Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verrohung der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@ sportsgeist :

Bist du etwas durcheinander ? Du hast für deine Unterstellung den falschen Beitrag zitiert. Richtig wäre der Vorbeitrag von mir gewesen :

" Das Virus der gefährlichen, gewaltbereiten kriminellen Zuwanderung zwielichter Personen, aus gewaltaffinen Shitholes, fördern sie hingegen in ihrer Hybris als Buntheit ".
mir brauchst du deinen Schweinegang nicht nochmal erklären, ich hatte ihn bereits beim ersten Mal verstanden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist nicht in der Lage das Geschriebene zu verstehen.
ach sind wir wieder auf der Relativierungsnummer

erst Einen raushauen, dann relativieren
woher kennen wir das schnell nochmal ??!!

mal ne wirklich dumme Frage:
warum seid ihr offen Rassistischen eigentlich immer so erpicht darauf, dass alles angeblich gar nicht so gemeint war !!?

gebt es doch offen zu, und alles ist gut

denn wenn es nicht so gemeint war, warum dann überhaupt der Vergleich von ethnischen Gruppen mit einem Virus !!??
genau ... weil es eben genau so gemeint war

dumme Höcke/Gauland/Weidel erst-zündeln-dann zurückrudern-Taktik

aber sie verfängt nicht mehr
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
ach sind wir wieder auf der Relativierungsnummer

erst Einen raushauen, dann relativieren
woher kennen wir das schnell nochmal ??!!

mal ne wirklich dumme Frage:
warum seid ihr offen Rassistischen eigentlich immer so erpicht darauf, dass alles angeblich gar nicht so gemeint war !!?

gebt es doch offen zu, und alles ist gut

denn wenn es nicht so gemeint war, warum dann überhaupt der Vergleich von ethnischen Gruppen mit einem Virus !!??
genau ... weil es eben genau so gemeint war

dumme Höcke/Gauland/Weidel erst-zündeln-dann zurückrudern-Taktik

aber sie verfängt nicht mehr

Dummen Menschen wie dir ist es nicht möglich zu vermitteln, dass es durch massenhafte illegale Zuwanderung auch zu einem signifikanten Anstieg destruktiver Phänomene kommt, die im Endergebnis sogar unsere Kultur zerstören können.

Und zwar jene, die auf Aufklärung, Bildung, Disziplin, Geist und Fortschritt beruht. Offene Grenzen für alle bilden das Einfallstor für alle, die mit direkten unlauteren, kriminellen Absichten kommen, die unverschämt die erarbeiteten Früchte der Einheimischen abgreifen, die ihre mittelalterlichen Moral - und Verhaltenskodexe in ihrem dann demografisch dominierten Umfeld ihrer Parallelwelt implementieren und unseren verbliebenen Kindern später erzählen, wer sich wie zu verhalten hat, um als Ehrbar oder Vogelfrei zu gelten.

Dummen Menschen wie dir ist diese sukzessive Übernahme unserer Gesellschaft nicht vermittelbar, sie hyperventileren infantil, sollen sie kausale, langfristige Wechselwirkungen kognitiv erfassen, bekommen sie Schnappatmung und verstehen nur " Pauschalisierung ".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dummen Menschen wie dir ist es nicht möglich zu vermitteln, dass es durch massenhafte illegale Zuwanderung auch zu einem signifikanten Anstieg destruktiver Phänomene kommt, die im Endergebnis sogar unsere Kultur zerstören können.

Und zwar jene, die auf Aufklärung, Bildung, Disziplin, Geist und Fortschritt beruht. Offene Grenzen für alle bilden das Einfallstor für alle, die mit direkten unlauteren, kriminellen Absichten kommen, die unverschämt die erarbeiteten Früchte der Einheimischen abgreifen, die ihre mittelalterlichen Moral - und Verhaltenskodexe in ihrem dann demografisch dominierten Umfeld ihrer Parallelwelt implementieren und unseren verbliebenen Kindern später erzählen, wer sich wie zu verhalten hat, um als Ehrbar oder Vogelfrei zu gelten.

Dummen Menschen wie dir ist diese sukzessive Übernahme unserer Gesellschaft nicht vermittelbar, sie hyperventileren infantil, sollen sie kausale, langfristige Wechselwirkungen kognitiv erfassen, bekommen sie Schnappatmung und verstehen nur " Pauschalisierung ".
schon wieder diese Behauptung ... ALLE ... seien kriminell, mittelalterlich, unverschämt
warum kriegt ihr in eurem Schädel diese kitzekleine Schaltung nicht hin, dass Tat und Schuld immer nur individuell und täterbezogen sein kann ... nie ethnisch kollektiv !!?

man nennt euch völlig zu recht: Nazis

genau deswegen
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
schon wieder diese Behauptung ... ALLE ... seien kriminell, mittelalterlich, unverschämt
warum kriegt ihr in eurem Schädel diese kitzekleine Schaltung nicht hin, dass Tat und Schuld immer nur individuell und täterbezogen sein kann ... nie ethnisch kollektiv !!?

man nennt euch völlig zu recht: Nazis

genau deswegen
*Heiterkeit
Du bist zwar meist ein Arsch, aber gelegentlich kommt dann doch was ganz vernünftiges......
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Du bist zwar meist ein Arsch, aber gelegentlich kommt dann doch was ganz vernünftiges......
... ich hatte nie den Anspruch, everybodys darling sein zu wollen

außerdem warst du es doch, der in seiner Hood jeden gleich körperlich angeht, oder zumindest damit droht, der mal nicht seinem kleinholz-schwäbischem Gschmäckle entspricht

naja ... Milieus halt
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
schon wieder diese Behauptung ... ALLE ... seien kriminell, mittelalterlich, unverschämt
warum kriegt ihr in eurem Schädel diese kitzekleine Schaltung nicht hin, dass Tat und Schuld immer nur individuell und täterbezogen sein kann ... nie ethnisch kollektiv !!?

man nennt euch völlig zu recht: Nazis

genau deswegen

Du bist geistig nicht in der Lage dich von bestimmten Triggern zu lösen und das Problem der Perspektive einer Gesellschaft zu erfassen.

Letztere hängt nicht davon ab, ob nicht " ALLE " dem Denken und Handeln entsprechen, welches langfristig eine bestehende Kultur übernimmt, sie ablöst, zerstört und ein neues Regelwerk implementiert, sondern davon, ob man darauf verzichtet eine zielgerichtete, strenge Auswahl zu treffen und auch durchzusetzen gegenüber denjenigen, die aus einer anderen Kultur kommen um bleiben zu dürfen.

Durch diesen Verzicht fällt die vorletzte Verteidigungslinie der Kultur : Ihre flächendeckende intellektuelle Dominanz.

Mit dem eignen demografischen Rückzug fällt langfristig die letzte Verteidigungslinie : Die Mehrheit durch Masse, die die Werte der Aufklärung und die zu unserem bisherigen Erfolg führenden spezifischen kulturellen Besonderheiten garantiert.

Es ist nicht möglich, dies dir oder den Rex'en dieses Landes zu vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist geistig nicht in der Lage dich von bestimmten Triggern zu lösen und das Problem der Perspektive einer Gesellschaft zu erfassen.

Letztere hängt nicht davon ab, ob nicht " ALLE " dem Denken und Handeln entsprechen, welches langfristig eine bestehende Kultur übernimmt, sie ablöst, zerstört und ein neues Regelwerk implementiert, sondern davon, ob man darauf verzichtet eine zielgerichtete, strenge Auswahl zu treffen und auch durchzusetzen derjenigen, die aus einer anderen Kultur bleiben dürfen.

Durch diesen Verzicht fällt die vorletzte Verteidigungslinie der Kultur : Ihre flächendeckende intellektuelle Dominanz.

Mit dem eignen demografischen Rückzug fällt langfristig die letzte Verteidigungslinie : Die Mehrheit durch Masse, die die Werte der Aufklärung und die zu unserem bisherigen Erfolg führenden spezifischen kulturellen Besonderheiten garantiert.

Es ist nicht möglich, dies dir oder den Rex'en dieses Landes zu vermitteln.
'wir' bekommen eine geregelte und gesteuerte Zuwanderung auch ohne euch Nazis hin

wer auch immer diese "wir" sind
ich sag mal: die bürgerliche freiheitliche Mitte
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Finde ich nicht. Begründe das doch mal ! Ich hab als ethnische Minderheit ( deutsch ) 17 Jahre in Offenbach gewohnt; gelebt würde ich das nicht nennen. Da genügt ein schiefer Blick oder kritischer Hinweis auf ein Fehlverhalten und du triggerst Aggressionen, deren Herkunft dir stets rätselhaft bleibt.

Was nicht niet - und nagelfest ist, wird dir geklaut. Persönliche Bilanz : 1 angeschlossenes Fahrrad vom Hof, 1 Handy, eine versuchte, erfolglose Aufheblung der Wohnungstür ( inne Querriegel ), Kellereinbrüche im Haus ( nicht meinen ) 2 Einbrüche in 2 verschiedene Autos von mir, eines in Folge wirtschaftlicher Totalschaden, 1x in Bad Homburg, 1x in Frankfurt.

Klar, kann auch Hinz und Kunz gewesen sein; ich glaube es nicht.
Mich wundert wo ihr bloß lebt.
Mir wurde noch nie ein Fahrrad gestohlen, obwohl meine Fährräder immer zwischen 2 und 4 Tausend Euro kosten und ich meist das Fahrrad benutze. Einen Einbruch in meine Wohnung oder Keller hatte ich noch nie, obwohl mam in den Keller von der Straße kommt und er nie abgeschlossen ist.
Gut der Keller sieht aus wie bei einem Messie, vielleicht liegt es daran.
Und das Auto wurde bis jetzt nur einmal von einem Fahrer-flüchtigen beschädigt.
Zwar höre ich von Zeit zu Zeit von Einbruch-Serien in der Umgebung, die wollen aber keine Probleme und suchen sich immer Häuser aus in denen niemand Zuhause ist. Die Polizei vermutet Banden aus Ost-Europa.
Das ist alles
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du bist geistig nicht in der Lage dich von bestimmten Triggern zu lösen und das Problem der Perspektive einer Gesellschaft zu erfassen.

Letztere hängt nicht davon ab, ob nicht " ALLE " dem Denken und Handeln entsprechen, welches langfristig eine bestehende Kultur übernimmt, sie ablöst, zerstört und ein neues Regelwerk implementiert, sondern davon, ob man darauf verzichtet eine zielgerichtete, strenge Auswahl zu treffen und auch durchzusetzen gegenüber denjenigen, die aus einer anderen Kultur kommen um bleiben zu dürfen.

Durch diesen Verzicht fällt die vorletzte Verteidigungslinie der Kultur : Ihre flächendeckende intellektuelle Dominanz.

Mit dem eignen demografischen Rückzug fällt langfristig die letzte Verteidigungslinie : Die Mehrheit durch Masse, die die Werte der Aufklärung und die zu unserem bisherigen Erfolg führenden spezifischen kulturellen Besonderheiten garantiert.

Es ist nicht möglich, dies dir oder den Rex'en dieses Landes zu vermitteln.
Nein schon deshalb nicht weil das die Rechten schon Zeit meines Lebens behaupten.
Schon als Teenager mit meinem Vater darüber gesprochen erzählte er, die Neo-Nazen von der NPD jammerten schon seit der Gründung der Partei über die "Gastarbeiter", sie würden die deutsche Kultur zerstören.
Und zwar alle Gastarbeiter, nicht nur die Türken, auch die Italiener, die Spanier, die Jugoslawen damals noch, die Portugiesen - damals, so erzählte er, galten die Italiener noch als die Messerstecher.
Also, schon damals wurde das fallen der letzten Verteidigungslinie von den Nazen vorhergesagt.
Heute, Herr Schelm, gehören die Italiener Spanier, und auch ein guter Teil der Türken - zumindest bei uns hier, in den Betrieben und im Verein zu dieser Verteidigungslinie.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
... ich hatte nie den Anspruch, everybodys darling sein zu wollen
Zwischen everybodys darling und einem Arsch gäbe es noch jede Menge Zwischentöne ......
außerdem warst du es doch, der in seiner Hood jeden gleich körperlich angeht, oder zumindest damit droht, der mal nicht seinem kleinholz-schwäbischem Gschmäckle entspricht
Nicht gleich. In dem besagten Fall habe ich Denjenigen zunächst freundlich - wirklich freundlich - darauf hingewiesen wenn er schon keine Maske trägt doch wenigstens den nötigen Abstand einzuhalten, worauf er alle die eine Maske tragen als Idioten bezeichnete, daraufhin interessierte er sich für alle Artikel für die ich mich interessierte - und er kassierte noch mindestens drei Warnungen bevor mir das dann zu blöd wurde.
naja ... Milieus halt
Ja, das sollte man immer berücksichtigen ....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein schon deshalb nicht weil das die Rechten schon Zeit meines Lebens behaupten.
Schon als Teenager mit meinem Vater darüber gesprochen erzählte er, die Neo-Nazen von der NPD jammerten schon seit der Gründung der Partei über die "Gastarbeiter", sie würden die deutsche Kultur zerstören.
Und zwar alle Gastarbeiter, nicht nur die Türken, auch die Italiener, die Spanier, die Jugoslawen damals noch, die Portugiesen - damals, so erzählte er, galten die Italiener noch als die Messerstecher.
Also, schon damals wurde das fallen der letzten Verteidigungslinie von den Nazen vorhergesagt.
Heute, Herr Schelm, gehören die Italiener Spanier, und auch ein guter Teil der Türken - zumindest bei uns hier, in den Betrieben und im Verein zu dieser Verteidigungslinie.
Da ist was dran. Eines meiner Lieblings-Karaokelieder ist "Griechischer Wein" von Udo Jürgens, wohl 1974. Er singt dort: "Sie sagten sich immer wieder irgendwann geht es zurück...und das Ersparte genügt zuhause für ein kleines Glück" und "und wenn ich dann traurig werde liegt es dran, dass ich an Zuhause denke...."

Ganz selbstverständlich ging man davon aus, dass Gastarbeiter nur vorübergehend hier sind.

 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein schon deshalb nicht weil das die Rechten schon Zeit meines Lebens behaupten.
Schon als Teenager mit meinem Vater darüber gesprochen erzählte er, die Neo-Nazen von der NPD jammerten schon seit der Gründung der Partei über die "Gastarbeiter", sie würden die deutsche Kultur zerstören.
Und zwar alle Gastarbeiter, nicht nur die Türken, auch die Italiener, die Spanier, die Jugoslawen damals noch, die Portugiesen - damals, so erzählte er, galten die Italiener noch als die Messerstecher.
Also, schon damals wurde das fallen der letzten Verteidigungslinie von den Nazen vorhergesagt.
Heute, Herr Schelm, gehören die Italiener Spanier, und auch ein guter Teil der Türken - zumindest bei uns hier, in den Betrieben und im Verein zu dieser Verteidigungslinie.

Diese Verteidigungslinie ist zu klein. Ihr Gutmenschen quasselt seit Jahrzehnten von Integration oder heuchelt was von Abschiebung, setzt es aber nicht um.

Und während ihr die immer gleichen Parolen von Buntheit postuliert und Kritiker routinemäßig als Nazis diffamiert, lacht das geistige Mittelalter sich ins Fäustchen und über euch als nützliche Idioten kaputt, während es sich unter eurem Radar immer weiter etabliert. Sehr lehrreiche Sendung einer unverdächtigen Quelle .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zwischen everybodys darling und einem Arsch gäbe es noch jede Menge Zwischentöne ......
rein subjektive Begriffe, letztlich völlig irrelevant

Arsch ist immer der Andere
dumm ist immer der Andere

... und !?
als ob das von irgendeiner Bedeutung wäre

wer es Jedem im Leben recht machen will, wird es letztlich Keinem recht machen
wer everybodys darling sein will, wird am Ende des Tages nobodys darling sein
Binsenweisheiten

und ...
... jetzt ???
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nicht gleich. In dem besagten Fall habe ich Denjenigen zunächst freundlich - wirklich freundlich - darauf hingewiesen wenn er schon keine Maske trägt doch wenigstens den nötigen Abstand einzuhalten, worauf er alle die eine Maske tragen als Idioten bezeichnete, daraufhin interessierte er sich für alle Artikel für die ich mich interessierte - und er kassierte noch mindestens drei Warnungen bevor mir das dann zu blöd wurde.
... hmmm

klingt nach Vorsatz
da würde es mir dann auch zu bunt werden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Verteidigungslinie ist zu klein. Ihr Gutmenschen quasselt seit Jahrzehnten von Integration oder heuchelt was von Abschiebung, setzt es aber nicht um.
bevor man solche Behauptungen rausknallt, sollte man doch wenigstens ein bisschen auch deren Gehalt prüfen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Deutschland - ein...
Du stalkender Vollidiot! Als würde ein Gericht den Text schwärzen. Soooooooooooo blöd...
Die Umwelt-Lügner
Oben