Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verrohung der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Schönheit & Brillanz von hell-leuchtenden Sternen wird aufgrund der tiefsten Dunkelheit des umgebenden Weltraums erkennbar.

Genauso strahlen Erwachte in der düsteren Welt & ihr Licht wird aufgrund der umgebenen Dunkelheit noch heller sichtbar.

Sei ein Strahlender, damit jene, die dir begegnen, erhellt werden.

Schöner Spruch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Alle Katastrophen die wir kennen, sind künstlich erzeugt und man bietet gleich die Lösung an, damit wir klein bleiben und nicht erkennen, wer wir wirklich sind. Das kippt gerade, da viele aussteigen und sich mit anderen Dingen beschäftigen, wie sie in die Freiheit kommen. Es gibt immer Lösungen vieles zu umgehen, bis wir frei sind. Ein zurück wird es auf keinen Fall geben, ebenfalls keine Retter. Wir selbst sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.

Ich beschäftige mich kaum noch mit diesen täglichen Widersprüchen, jetzt kommen die Mutanten, dann wieder das Klima, es gibt genug Katastrophen uns einzureden. Die Frage ob wir deren Spiel mitspielen, oder unser eigenes Spiel spielen.

:)):)):)):)):))
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Verlierst Du nach nur 10 Monaten Corona schon die Nerven? Wir haben das PSW-Forum .:coffee:

Wie meinst du : wir HABEN ??
Bist du (Mit)eigentümer? Und die 10 Monate Pandemie meine ich nicht. Dekadenz hat schon länger Symptome, die unsere Gesellschaft kennzeichnen.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Alle Katastrophen die wir kennen, sind künstlich erzeugt und man bietet gleich die Lösung an, damit wir klein bleiben und nicht erkennen, wer wir wirklich sind. Das kippt gerade, da viele aussteigen und sich mit anderen Dingen beschäftigen, wie sie in die Freiheit kommen. Es gibt immer Lösungen vieles zu umgehen, bis wir frei sind. Ein zurück wird es auf keinen Fall geben, ebenfalls keine Retter. Wir selbst sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.

Ich beschäftige mich kaum noch mit diesen täglichen Widersprüchen, jetzt kommen die Mutanten, dann wieder das Klima, es gibt genug Katastrophen uns einzureden. Die Frage ob wir deren Spiel mitspielen, oder unser eigenes Spiel spielen.

Generell wird man die weiße Rasse nicht fragen, wie sie ihren Fortbestand sichern will.
Rom ging auch nicht im Schnellzugstempo unter.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Generell wird man die weiße Rasse nicht fragen, wie sie ihren Fortbestand sichern will.
Rom ging auch nicht im Schnellzugstempo unter.

Meine Erfahrung, das Leben setzt sich immer durch und je weniger man sich mit diesem Gedankendreck beschäftigt, je besser geht es einem.
Man muß nur an den Frühling denken und die Jahreszeiten, alles ist einem Zyklus unterworfen. Wenn es ein Löwenzahn durch eine Betondecke, immer wieder schafft, weil er tief verwurzelt ist, das Licht der Sonne zu erblicken, um dann seinen Samen großzügig durch den Wind sich ausbreiten läßt, mach dies Hoffnung.

Es kommt also darauf an, wonach ich mich ausrichte.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Gedicht von Charly Chaplin zu seinem 70. Geburtstag 1956

❤️ SELBST - LIEBE ❤️


ein Gedicht von Charlie Chaplin, vorgetragen an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1956

Als ich begann mich selbst zu lieben, erkannte ich, dass Schmerz und emotionales Leid nur Warnzeichen dafür sind, dass ich dabei war gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das ist Authentizität.

Als ich begann mich selbst zu lieben, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden verletzen kann, wenn ich versuche ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war und die Person nicht bereit dafür war, obgleich ich selbst diese Person war.
Heute nenne ich es Selbstachtung.

Als ich begann mich selbst zu lieben, habe ich aufgehört, nach einem anderen Leben zu verlangen, und konnte sehen, dass alles, was mich umgab, mich einlud zu wachsen.
Heute nenne ich es Reife.

Als ich begann mich selbst zu lieben, habe ich verstanden, dass ich in jeder Lebenslage, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und alles geschieht im absolut richtigen Moment. Also konnte ich ruhig sein. Heute nenne ich es Selbstvertrauen.

Als ich begann mich selbst zu lieben, hörte ich auf, mir meine eigene Zeit zu stehlen und ich hörte auf, riesige Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Wonne und Freude bereitet; Dinge, die ich liebe und die mein Herz zum Lachen bringen. Und ich tue sie auf meine eigene Art und Weise und in meinem eigenen Rhythmus. Heute nenne ich es Einfachheit.

Als ich begann mich selbst zu lieben, befreite ich mich von allem, was nicht gut für meine Gesundheit ist, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich hinunter zog und weg von mir selbst. Anfangs nannte ich diese Haltung gesunden Egoismus. Heute weiß ich, es ist Selbstliebe.

Als ich begann mich selbst zu lieben, hörte ich auf, zu versuchen immer recht zu haben, und seit dem habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich entdeckt, das ist Bescheidenheit.

Als ich begann mich selbst zu lieben, weigerte ich mich weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um die Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur für den gegenwärtigen Moment, in dem alles geschieht. Heute lebe ich jeden einzelnen Tag, Tag um Tag, und ich nenne es Erfüllung.

Als ich begann mich selbst zu lieben, da erkannte ich, dass mich mein Verstand durcheinanderbringen und krank machen kann. Aber als ich ihn mit meinem Herzen verband, wurde mein Verstand zu einem wertvollen Verbündeten.
Heute nenne ich diese Verbindung Weisheit des Herzens.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten oder irgendwelcher Art Probleme mit uns selbst oder anderen zu fürchten. Sogar Sterne kollidieren und aus ihrem Zusammenprall werden neue Welten geboren.

Heute weiß ich: Das ist das Leben!
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Zwei Männer (27, 30) nach Raubmord in Wannsee verhaftet! | https://www.bz-berlin.de/berlin/steglitz-zehlendorf/zwei-maenner-27-30-nach-raubmord-in-wannsee-verhaftet

Ich würde gerne wissen wer zu dritt in Lockdown - Zeiten in ein Einfamilienhaus einbricht, wo mit der Anwesenheit von Bewohnern noch stärker als sonst zu rechnen ist !

Unsere Qualitätsmedien werden die Vornamen der Tatverdächtigen sicher noch nachreichen, oder ? Vielleicht spielen sie ja auch keine Rolle, weil Malte, Thorben und Kevin auch gemeinschaftlich in Häuser einbrechen und Bewohner totschlagen ?

RIP Matthias Bütz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Zwei Männer (27, 30) nach Raubmord in Wannsee verhaftet! | https://www.bz-berlin.de/berlin/steglitz-zehlendorf/zwei-maenner-27-30-nach-raubmord-in-wannsee-verhaftet

Ich würde gerne wissen wer zu dritt in Lockdown - Zeiten in ein Einfamilienhaus einbricht, wo mit der Anwesenheit von Bewohnern noch stärker als sonst zu rechnen ist !

Unsere Qualitätsmedien werden die Vornamen der Tatverdächtigen sicher noch nachreichen, oder ? Vielleicht spielen sie ja auch keine Rolle, weil Malte, Thorben und Kevin auch in Häuser einbrechen und Bewohner totschlagen ?

RIP Matthias Bütz.
so mancher "Raubmord" kann auch eher als "Auftragsmord" gewertet werden,
also nicht unbedingt "Zufall" gewesen sein.
Aber um das zu bewerten, müßte man die Lebensgeschichte des Opfers kennen.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Update : Im ersten Artikel war nur das Alter der Tatverdächtigen zu lesen. Jetzt hat man tatsächlich nachgelegt : Bei den zwei Verhafteten handele es sich um einen Türken und einen Bosnier. Mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Nr.3 also kein Malte sein.

Diese Regierung und breite Gesellschaftskreise hyperventileren um die Gesundheit aller, wenn es um ein Virus geht.

Das Virus der gefährlichen, gewaltbereiten kriminellen Zuwanderung zwielichter Personen, aus gewaltaffinen Shitholes, fördern sie hingegen in ihrer Hybris als Buntheit.

Jeder kann jederzeit, mit oder ohne Vorschäden, Opfer dieser anspruchsbefreiten Buntheit werden.

Bleibt immer nur die Hoffnung, es möge nicht diejenigen treffen, die hier die Notwendigkeit eines entsprechenden Zuwanderungs - und Rückführungslockdowns sehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/brutaler-raubueberfall-solingen-100.html

Für den im Link dargestellten Fall fand ich keinen passenden Thread, deshalb eröffne ich diesen hier, der den Pressekodex umgeht in Fällen, bei denen auffällig oft nähere Hintergründe nicht genannt werden. Bei den 20 - jährigen " polizeibekannten " Tatverdächtigen, in anderen Pressemeldungen als " Solinger " bezeichnet, handelt es sich m.M.n. nicht um einen Michel, selbst wenn, sollte diese Lückenpresse hinterfragen, warum aus nichtigsten Gründen in diesem Land immer abstruser und brutaler Menschen angegriffen werden.
die System-Medien müssen auch gar keine Herkunft mehr schreiben, weil es klar ist das es zu 95 % Jemand
mit Migrationshintergrund ist ?
Geiselnahme mit Lösegeldforderung ... zeigt wie verblödet dieser Täter sein muss
ich vermute Ziegenhirte mit einem IQ von 5 ... Klohpapier hat 8 ... denn wann gab es je eine Erfolgreiche Geiselnahme
die letzten 100 Jahre ? so einem Deppen hätte man besser in den Kopf geschossen, wäre billiger für die Allgemeinheit
gewesen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Update : Im ersten Artikel war nur das Alter der Tatverdächtigen zu lesen. Jetzt hat man tatsächlich nachgelegt : Bei den zwei Verhafteten handele es sich um einen Türken und einen Bosnier. Mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Nr.3 also kein Malte sein.

Diese Regierung und breite Gesellschaftskreise hyperventileren um die Gesundheit aller, wenn es um ein Virus geht.

Das Virus der gefährlichen, gewaltbereiten kriminellen Zuwanderung zwielichter Personen, aus gewaltaffinen Shitholes, fördern sie hingegen in ihrer Hybris als Buntheit.

Jeder kann jederzeit, mit oder ohne Vorschäden, Opfer dieser anspruchsbefreiten Buntheit werden.

Bleibt immer nur die Hoffnung, es möge nicht diejenigen treffen, die hier die Notwendigkeit eines entsprechenden Zuwanderungs - und Rückführungslockdowns sehen.

Der Vergleich ist gefährlich. Wenn man unter dem Risikoaspekt beurteilt, dann ist die Zuwanderung von Kriminellen punkto Sicherheitsrisiko um ein mehrfaches kleiner als der Virus. Es gibt keine 80.000 Opfer von kriminell Zugewanderten pro Jahr. Wäre der Virus ein Lebewesen mit dunkler Hautfarbe, dann wäre Euch jeder Schutz davor recht und keiner würde von Grundrechten reden.

BG, New York
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Vergleich ist gefährlich. Wenn man unter dem Risikoaspekt beurteilt, dann ist die Zuwanderung von Kriminellen punkto Sicherheitsrisiko um ein mehrfaches kleiner als der Virus. Es gibt keine 80.000 Opfer von kriminell Zugewanderten pro Jahr. Wäre der Virus ein Lebewesen mit dunkler Hautfarbe, dann wäre Euch jeder Schutz davor recht und keiner würde von Grundrechten reden.

BG, New York

Gegen das Risiko einer Infektion kann sich jeder eigenverantwortlich schützen und sein Risikoprofil vom Hausarzt beurteilen lassen.

Gegen das Risiko organisierter Kriminalität durch offene Grenzen hilft keine FFP3 Maske oder AHA, sondern nur eine Feuerwaffe, wenn die Nachts in mein Haus eindringen. Und die verweigert mir der fürsorgliche Staat, dessen Politik dafür sorgt Opfer dieser Kriminalität werden zu können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Update : Im ersten Artikel war nur das Alter der Tatverdächtigen zu lesen. Jetzt hat man tatsächlich nachgelegt : Bei den zwei Verhafteten handele es sich um einen Türken und einen Bosnier. Mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Nr.3 also kein Malte sein.

Diese Regierung und breite Gesellschaftskreise hyperventileren um die Gesundheit aller, wenn es um ein Virus geht.

Das Virus der gefährlichen, gewaltbereiten kriminellen Zuwanderung zwielichter Personen, aus gewaltaffinen Shitholes, fördern sie hingegen in ihrer Hybris als Buntheit.

Jeder kann jederzeit, mit oder ohne Vorschäden, Opfer dieser anspruchsbefreiten Buntheit werden.

Bleibt immer nur die Hoffnung, es möge nicht diejenigen treffen, die hier die Notwendigkeit eines entsprechenden Zuwanderungs - und Rückführungslockdowns sehen.
den Hinweis auf die Absurdität dieses Vergleiches kann man sich denke ich schenken

zumal die Frage bleibt, was man nun genau mit dieser Information überhaupt machen und anfangen soll?!
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
den Hinweis auf die Absurdität dieses Vergleiches kann man sich denke ich schenken

zumal die Frage bleibt, was man nun genau mit dieser Information überhaupt machen und anfangen soll?!

Finde ich nicht. Begründe das doch mal ! Ich hab als ethnische Minderheit ( deutsch ) 17 Jahre in Offenbach gewohnt; gelebt würde ich das nicht nennen. Da genügt ein schiefer Blick oder kritischer Hinweis auf ein Fehlverhalten und du triggerst Aggressionen, deren Herkunft dir stets rätselhaft bleibt.

Was nicht niet - und nagelfest ist, wird dir geklaut. Persönliche Bilanz : 1 angeschlossenes Fahrrad vom Hof, 1 Handy, eine versuchte, erfolglose Aufheblung der Wohnungstür ( inne Querriegel ), Kellereinbrüche im Haus ( nicht meinen ) 2 Einbrüche in 2 verschiedene Autos von mir, eines in Folge wirtschaftlicher Totalschaden, 1x in Bad Homburg, 1x in Frankfurt.

Klar, kann auch Hinz und Kunz gewesen sein; ich glaube es nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Finde ich nicht. Begründe das doch mal ! Ich hab als ethnische Minderheit ( deutsch ) 17 Jahre in Offenbach gewohnt; gelebt würde ich das nicht nennen. Da genügt ein schiefer Blick oder kritischer Hinweis auf ein Fehlverhalten und du triggerst Aggressionen, deren Herkunft dir stets rätselhaft bleibt.

Was nicht niet - und nagelfest ist, wird dir geklaut. Persönliche Bilanz : 1 angeschlossenes Fahrrad vom Hof, 1 Handy, eine versuchte, erfolglose Aufheblung der Wohnungstür ( inne Querriegel ), Kellereinbrüche im Haus ( nicht meinen ) 2 Einbrüche in 2 verschiedene Autos von mir, eines in Folge wirtschaftlicher Totalschaden, 1x in Bad Homburg, 1x in Frankfurt.

Klar, kann auch Hinz und Kunz gewesen sein; ich glaube es nicht.
du vergleichst ethnische Gruppen in ihrer Gänze mit einem Virus?!

da gibt es nichts mehr zu begründen
noch nicht mal ein Fürzchen oder ein Kommachen
der Bauer erkennt seine Schweine am Gang, manche auch am Geruch

zumal ich immer noch nicht weiß, was man jetzt mit dieser Info anfangen soll
jedem Ausländer, den ich auf der Strasse sehe, proaktiv eine über die Rübe hauen, weil er nachher gleich in mein Heim einbrechen könnte ??!

ach lassen wir das
sinnlose Diskussion

ich weiß schon, warum ich mich von dem ganzen stinkebraunen Haufen entfernt habe

ihr habt einfach jegliche Peilung und Kompass verloren
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
du vergleichst ethnische Gruppen in ihrer Gänze mit einem Virus?!

da gibt es nichts mehr zu begründen
noch nicht mal ein Fürzchen oder ein Kommachen
der Bauer erkennt seine Schweine am Gang, manche auch am Geruch

zumal ich immer noch nicht weiß, was man jetzt mit dieser Info anfangen soll
jedem Ausländer, den ich auf der Strasse sehe, proaktiv eine über die Rübe hauen, weil er nachher gleich in mein Heim einbrechen könnte ??!

ach lassen wir das
sinnlose Diskussion

ich weiß schon, warum ich mich von dem ganzen stinkebraunen Haufen entfernt habe

ihr habt einfach jegliche Peilung und Kompass verloren

Nö, du unterstellst mir dümmlichen Sondermüll. Für alle möglichen Phänomene benutzt man in der geistig gesunden Welt - also der außerhalb politisch korrekter Sprachwächter - bestimmte Metapher / Analogien.

Der Virus bspw. steht dafür typischerweise. Der Virus der Dummheit, der Kriminalität, der Vollverblödung, der Hysterie - um nur einige Beispiele zu nennen von Phänomenen, die sich rasch ausbreiten ( können ).

Im übrigen sprach ich nicht vom Virus der Zuwanderung, sondern von was genau ich schrieb, ist nachzulesen; so du lesen kannst oder willst und nicht zufällig von einem oder mehreren der o.g. Viren kontaminiert bist.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht

Moin!​

Wir müssen die Brutalisierung der Gesellschaft stoppen.​

Punkt!
83 Prozent der Menschen erleben eine zunehmende Verrohung der Gesellschaft. Über ein Viertel aller Befragten haben Übergriffe auf Beschäftigte im öffentlichen Dienst beobachtet. Die Hälfte dieser Angriffe waren körperlicher Art.
Es ist höchste Zeit zum Handeln. Wenn wir die Brutalisierung unserer Gesellschaft stoppen und die Kolleginnen und Kollegen im öffentlichen Dienst schützen wollen, brauchen wir dringend ein umfassendes Investitionsprogramm Sicherheit im Dienst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nö, du unterstellst mir dümmlichen Sondermüll. Für alle möglichen Phänomene benutzt man in der geistig gesunden Welt - also der außerhalb politisch korrekter Sprachwächter - bestimmte Metapher / Analogien.

Der Virus bspw. steht dafür typischerweise. Der Virus der Dummheit, der Kriminalität, der Vollverblödung, der Hysterie - um nur einige Beispiele zu nennen von Phänomenen, die sich rasch ausbreiten ( können ).

Im übrigen sprach ich nicht vom Virus der Zuwanderung, sondern von was genau ich schrieb, ist nachzulesen; so du lesen kannst oder willst und nicht zufällig von einem oder mehreren der o.g. Viren kontaminiert bist.
was willst du jetzt eigentlich ??!

dass du 3 Einbrecher auf deren gesamte! ethnische Gruppe hochverallgemeinerst und diese Ehnien dann mit einem Virus vergleichst, ist doch bereits schriftlich aktenkundig
Jedem weiter oben nachlesbar

und mehr muss man zu den Schweinen, die man am Gang und Geruch erkennt, auch gar nicht mehr sagen ... denn sie entlarven sich einfach selber

Ihr wollt immer keine Nazis sein, und macht einen Bohei ohne Ende, wenn man euch so nennt

und warum wohl ???
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
@ sportsgeist :

Bist du etwas durcheinander ? Du hast für deine Unterstellung den falschen Beitrag zitiert. Richtig wäre der Vorbeitrag von mir gewesen :

" Das Virus der gefährlichen, gewaltbereiten kriminellen Zuwanderung zwielichter Personen, aus gewaltaffinen Shitholes, fördern sie hingegen in ihrer Hybris als Buntheit ".
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
was willst du jetzt eigentlich ??!

dass du 3 Einbrecher auf deren gesamte! ethnische Gruppe hochverallgemeinerst und diese Ehnien dann mit einem Virus vergleichst, ist doch bereits schriftlich aktenkundig
Jedem weiter oben nachlesbar

und mehr muss man zu den Schweinen, die man am Gang und Geruch erkennt, auch gar nicht mehr sagen ... denn sie entlarven sich einfach selber

Ihr wollt immer keine Nazis sein, und macht einen Bohei ohne Ende, wenn man euch so nennt

und warum wohl ???

Sorry, du bist krank im Kopp. Ende des Gesprächs. Geh in die Schule, falls eine offen ist, lerne lesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben