Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verrohung der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Belege habe ich reichlich allein du willst diese nicht anerkennen.

Macht aber nichts diese Form des nicht anerkennen von irgendwas ist halt deine Strategie eine Diskussion zu "gewinnen"

Solange Du die Belege für Dich behältst, kann ich sie naturgemäß nicht anerkennen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Solange Du die Belege für Dich behältst, kann ich sie naturgemäß nicht anerkennen.

Och nö, und wenn ich sie rausrücken erkennst du sie auch nicht an.

Warum also sollte ich meine Zeit damit verschwenden?

Jeder der eine Diskussion mit dir verfolgt kennt doch deine Strategie ...
Erst alles abstreiten in die Länge ziehen und anschließend sich zum Sieger erklären, weil du jegliches Argument erfolgreich ignoriert hast.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Auch mit Schopenhauers 38. Kunstgriff kannst Du nicht bei mir landen, denn wenn's hart auf hart geht, schlage ich Dich auch im Duell.

Da gibt es nichts zu schlagen, es gibt auch keine Sieger, da du ja eh nur deine eigenen Argumente als Argumente anerkennst, alles was dir nicht zustimmend schreibt hat ja keine dir du als solche anerkennst und nach drei Seiten fragst du dann nach was du selber geschrieben hast und erklärst dich zum Sieger einer Diskussion die du selber verweigert hast.

Wie war das noch mit den Jammerlappen von Journalisten die es sich wagen darüber zu berichten dass sie auf den Demos an ihrer Arbeit behindert werden?

Wo doch diese Demos angeblich das Ziel haben Freiheiten zu bewahren oder Beschränkungen der Freiheiten aufzuheben.

Fangen sie also als erstes Mal an die Pressefreiheit einzuschränken und über die Berichte davon machst du abfällige Bemerkungen die Zustimmung zum Vorgehen der Demonstranten darstellen, was du natürlich nicht gemacht hast, das ist ja dann wieder eine Unterstellung wenn man dir sagt wie deine Posts rüberkommen

Und wenn man dich dann fragt wie du dich in einem anderen Zusammenhang verhalten würdest ist das auch wieder eine Unterstellung.

Ach und nicht vergessen du hast natürlich gewonnen, auch dann wenn es gar nichts zu gewinnen gibt, weil deine Verweigerung Argumente oder Belege anzuerkennen deine intellektuelle Überlegenheit beweist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Och nö, und wenn ich sie rausrücken erkennst du sie auch nicht an.

Es käme auf einen Versuch an. Aber Du traust Dich nicht.

Warum also sollte ich meine Zeit damit verschwenden?

Warum nicht? Du hängst doch ohnehin sinnlos hier rum und belästigst Deine Mitforisten mit Deinen haltlosen Unterstellungen.

Jeder der eine Diskussion mit dir verfolgt kennt doch deine Strategie ...
Erst alles abstreiten in die Länge ziehen und anschließend sich zum Sieger erklären, weil du jegliches Argument erfolgreich ignoriert hast.

Jeder, der eine Diskussion mit dir verfolgt kennt doch deine Strategie ...
Erst unterstellst Du Deinem Gegner alle möglichen Bosheiten, dann behauptest Du, er hätte Deine Unterstellungen selbst gesagt und würde sie abstreiten.
Außer dem "argumentum ad personam" beherrschst Du kein Argument, lamentierst aber ständig über Beleidigungen.

Nebenbei bemerkt: Ich erkläre mich nie zum Sieger. Bestenfalls akzeptiere ich mal die Kapitulation unbewaffneter Gegner.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da gibt es nichts zu schlagen, es gibt auch keine Sieger, da du ja eh nur deine eigenen Argumente als Argumente anerkennst, alles was dir nicht zustimmend schreibt hat ja keine dir du als solche anerkennst und nach drei Seiten fragst du dann nach was du selber geschrieben hast und erklärst dich zum Sieger einer Diskussion die du selber verweigert hast.

Wie war das noch mit den Jammerlappen von Journalisten die es sich wagen darüber zu berichten dass sie auf den Demos an ihrer Arbeit behindert werden?

Wo doch diese Demos angeblich das Ziel haben Freiheiten zu bewahren oder Beschränkungen der Freiheiten aufzuheben.

Fangen sie also als erstes Mal an die Pressefreiheit einzuschränken und über die Berichte davon machst du abfällige Bemerkungen die Zustimmung zum Vorgehen der Demonstranten darstellen, was du natürlich nicht gemacht hast, das ist ja dann wieder eine Unterstellung wenn man dir sagt wie deine Posts rüberkommen

Und wenn man dich dann fragt wie du dich in einem anderen Zusammenhang verhalten würdest ist das auch wieder eine Unterstellung.

Ach und nicht vergessen du hast natürlich gewonnen, auch dann wenn es gar nichts zu gewinnen gibt, weil deine Verweigerung Argumente oder Belege anzuerkennen deine intellektuelle Überlegenheit beweist.

Kommt jetzt noch ein Beweis, ein Argument oder ein Beleg, oder willst Du nur endlos weiterstänkern?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke das hängt mehr mit dem Internet und den asozialen Medien zusammen die Dank ihrer Algorithmen dafür sorgen, dass der Blick immer enger wird, irgendwann ist es dann fast unmöglich noch irgendwas anderes zu glauben als die selbstgeschaffene Informationsblase noch durch lässt.

Und man kann ja von "alternativen" Medien überzeugt sein, aber ein ehrlicher Blick mit ein wenig Distanz auf diese offenbart doch am Ende genau dieselben Lücken die der Mainstreampresse vorgeworfen werden, nur halt an anderer Stelle.

Mit der schlechter werdenden Bildung hast du sicher Recht, hauptsächlich im Bereich digitales und Quellkritik, da hat Deutschland den Anschluss schon lange verpasst.

Jo, und deswegen konsumiere ich sowohl die Mainstream - Medien als auch die Alternativen Medien, und versuche mir, in Kombination mit meiner Lebenserfahrung und meinem Verstand, ein eigenes Bild von der jeweiligen Situation zu machen.

Und klar, habe ich in der Regel von Haus aus leichte Sympathien zum "David" wenn's gegen Goliath geht.....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jo, und deswegen konsumiere ich sowohl die Mainstream - Medien als auch die Alternativen Medien, und versuche mir, in Kombination mit meiner Lebenserfahrung und meinem Verstand, ein eigenes Bild von der jeweiligen Situation zu machen.

Und klar, habe ich in der Regel von Haus aus leichte Sympathien zum "David" wenn's gegen Goliath geht.....

Das ist sehr löblich, die Frage ist ja wie man dieses Verhalten verbreiten kann, zusammen mit der Aufforderung die Quellen möglichst aller Medien zu prüfen die man so konsumiert. Also nicht stets und ständig aber zumindest in Stichprobe bei den Nachrichten die einen am meisten aufregen.

Und man sollte sich immer und bei jeder Nachricht die Frage stellen was der Herausgeber damit bezweckt.

Denn die reine Verbreitung von Nachrichten als Selbstzweck gab es noch nie.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zum Thema "Verrohung der Gesellschaft": Der Fisch stinkt vom Kopf her, und der ist oftmals immun. Das erschwert das Prozedere, verhindert es aber nicht.

Darum hat die Staatsanwaltschaft Erfurt nun beantragt, die Immunität des Ministerpräsidenten Ramelow aufzuheben.

Die Staatsanwaltschaft Erfurt hat die Aufhebung der Immunität von Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) beantragt. Es geht um den Vorwurf der Beleidigung, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Mittwoch sagte. Hintergrund ist ein Vorfall im Thüringer Landtag Mitte Juli, als Ramelow dem AfD-Abgeordneten Stefan Möller von der Regierungsbank aus den Mittelfinger gezeigt haben soll. Außerdem hatte er ihn als "widerlichen Drecksack" bezeichnet und dies später vor laufender Kamera wiederholt. Möller erstattete daraufhin Anzeige.
https://www.mdr.de/thueringen/ramel...atsanwaltschaft-moeller-stinkefinger-100.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Zum Thema "Verrohung der Gesellschaft": Der Fisch stinkt vom Kopf her, und der ist oftmals immun. Das erschwert das Prozedere, verhindert es aber nicht.

Darum hat die Staatsanwaltschaft Erfurt nun beantragt, die Immunität des Ministerpräsidenten Ramelow aufzuheben.

Das passiert halt wenn man provoziert wird.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zum Thema "Verrohung der Gesellschaft": Der Fisch stinkt vom Kopf her, und der ist oftmals immun. Das erschwert das Prozedere, verhindert es aber nicht.

Darum hat die Staatsanwaltschaft Erfurt nun beantragt, die Immunität des Ministerpräsidenten Ramelow aufzuheben.

Aha, wenn es also darum geht wie die Akten zum NSU für wissenschaftliche Arbeit freigegeben werden sollen, darf die AfD gerne in Richtung Links ausfallend werden, aber wenn die dann genug für eine Reaktion provoziert wurde ruft man nach dem Gericht.

Interessante Verhaltensweise.

Ist wie der Dr. Wodarg der so gerne alle anderen als Lügner in seinen Publikationen darstellt, aber wenn er dann selbst als Lügner in einer Publikation dargestellt wird sofort auf Unterlassung klagt ...

Aber schon klar, bei deiner Grundhaltung sind natürlich auch nur die Linken Strafrechtlich zu Belangen, während der von der AfD die Unschuld vom Lande ist und gar nichts gemacht hat ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Aha, wenn es also darum geht wie die Akten zum NSU für wissenschaftliche Arbeit freigegeben werden sollen, darf die AfD gerne in Richtung Links ausfallend werden, aber wenn die dann genug für eine Reaktion provoziert wurde ruft man nach dem Gericht.

Interessante Verhaltensweise.

Ist wie der Dr. Wodarg der so gerne alle anderen als Lügner in seinen Publikationen darstellt, aber wenn er dann selbst als Lügner in einer Publikation dargestellt wird sofort auf Unterlassung klagt ...

Aber schon klar, bei deiner Grundhaltung sind natürlich auch nur die Linken Strafrechtlich zu Belangen, während der von der AfD die Unschuld vom Lande ist und gar nichts gemacht hat ...

... und Höcke fordert gar den Rücktritt von Ramelow, wie lächerlich.

https://www.sueddeutsche.de/politik/ramelow-mittelfinger-afd-thueringen-landtag-1.4971431
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Manche Menschen haben halt noch Emotionen, was soll daran so schlimm sein?

Im Prinzip nichts. Nur hat man sich halt irgendwann mal darauf geeinigt, dass eine Beleidigung böse ist und bestraft wird. Und so nimmt das Verfahren halt seinen Lauf.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aha, wenn es also darum geht wie die Akten zum NSU für wissenschaftliche Arbeit freigegeben werden sollen, darf die AfD gerne in Richtung Links ausfallend werden, aber wenn die dann genug für eine Reaktion provoziert wurde ruft man nach dem Gericht.

Interessante Verhaltensweise.

Ist wie der Dr. Wodarg der so gerne alle anderen als Lügner in seinen Publikationen darstellt, aber wenn er dann selbst als Lügner in einer Publikation dargestellt wird sofort auf Unterlassung klagt ...

Aber schon klar, bei deiner Grundhaltung sind natürlich auch nur die Linken Strafrechtlich zu Belangen, während der von der AfD die Unschuld vom Lande ist und gar nichts gemacht hat ...

Was für einen unzusammenhängenden Unfug faselst Du schon wieder zusammen?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dem Ramelow wird nichts weiter passieren, hier bin ich mir ziemlich sicher.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird er einen Obolus an irgendeine gemeinnützige Organisation zahlen müssen. Wenn der Richter Humor hat, was eher unwahrscheinlich ist, verdonnert er ihn zu einer Parteispende an die AfD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was ist die...
Aber alles, was du dir über DIE denkst, kann falsch sein, z.B. wenn es DIE gar nicht...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Die USA haben nicht die Kapazität, angereichertes Uran zu produzieren und sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben