Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verrohung der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Die Verrohung unserer Gesllschaft findet täglich auf der Straße statt....
- wenn Männer eine junge Frau in das Gebüsch zerren
- wenn Männer Bürger zusammenschlagen, weil sie keine Zigaretten "spendieren" wollen
- wenn Männer Türsteher einer Disco zusammenschlagen, nur weil sie nicht eingelassen werden
- wenn Männer mit LKW auf dem Weihnachtsmarkt unvorsichtig fahren
- wenn Männer mit Messern hantieren als wären das Zahnstocher
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...urch-Innenstadt-und-attackiert-Passanten.html

Vom Pressekodex her gesehen könnte es sich um die üblichen Verdächtigen handeln, andernfalls berichtet man ja eilfertig es wären Deutsche.

Allerdings muss man insbesondere in Corona - Zeiten mit diversen Durchgeknallten rechnen.

Seis drum, ist bei mir fast um die Ecke. Sollte rauszubekommen sein, falls dazu nix mehr kommt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www.welt.de/vermischtes/art...urch-Innenstadt-und-attackiert-Passanten.html

Vom Pressekodex her gesehen könnte es sich um die üblichen Verdächtigen handeln, andernfalls berichtet man ja eilfertig es wären Deutsche.

Allerdings muss man insbesondere in Corona - Zeiten mit diversen Durchgeknallten rechnen.

Seis drum, ist bei mir fast um die Ecke. Sollte rauszubekommen sein, falls dazu nix mehr kommt.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/125951/4770294
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die wahre Verrohung begann schon Anfang der 80er Jahre.Als man arme Menschen in den Slums zu Millionen verhungern liess, wäre man Reiche Ausreisepflichtige aus Indien und sonstigen Ländern die Asyl riefen und kein Asyl bekamen, mit Geld überhäufte und diese regelmässig in die Heimat flogen.

Dieses Phänomen macht die Existenz unseres Landes auch nach dem Holocaust seit jeher zu einem Land des Teufels und der Brutalität.

Und wenn jene die sich weiterhin reingedrängelt haben oder die Vordrängler hereinbaten, dann morden ,bestialisch wüten oder sonstwie Schaden anrichten, ist das für mich nur eine logische Fortsetzung der Brutalität.Überrascht bin ich nicht.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist die Primärquelle, auf die sich die anderen berufen. Wenn niemand dabei war, können die Medien nichts anderes berichten als die Polizei verlautbaren lässt.

Es wird Zeugen geben, die die Presse informiert haben. Also können Rechtsextreme ausgeschlossen werden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es wird Zeugen geben, die die Presse informiert haben. Also können Rechtsextreme ausgeschlossen werden.

Warum wartest Du nicht in Ruhe ab, was die Polizei ermittelt? Es gibt keinerlei Hinweis, dass jemand die Presse informiert haben könnte, weil die Presse nur die Veröffentlichung der Polizei abgedruckt hat. Man sollte niemanden vorverurteilen und niemanden ausschließen.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum wartest Du nicht in Ruhe ab, was die Polizei ermittelt? Es gibt keinerlei Hinweis, dass jemand die Presse informiert haben könnte, weil die Presse nur die Veröffentlichung der Polizei abgedruckt hat. Man sollte niemanden vorverurteilen und niemanden ausschließen.

Lt. eines Arbeitskollegen der in Neustadt/ Orla wohnt, handelt es sich um einheimische Jugendliche, vermutlich coronaler Frust. Die Gruppe, oder Teile davon, sei ihm bereits am Nachmittag Alkohol konsumierend vorm Supermarkt aufgefallen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Lt. eines Arbeitskollegen der in Neustadt/ Orla wohnt, handelt es sich um einheimische Jugendliche, vermutlich coronaler Frust. Die Gruppe, oder Teile davon, sei ihm bereits am Nachmittag Alkohol konsumierend vorm Supermarkt aufgefallen.

Danke für die Info!

Ich glaube nicht, dass wir damals viel besser waren; wir hätten nur nicht das Geld gehabt, uns zu besaufen.

Auch bei uns werden die Freizeitangebote wegen Corona zurückgefahren. Und in so einer Kleinstadt sieht es sicher für Jugendliche noch öder aus.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/brutaler-raubueberfall-solingen-100.html

Für den im Link dargestellten Fall fand ich keinen passenden Thread, deshalb eröffne ich diesen hier, der den Pressekodex umgeht in Fällen, bei denen auffällig oft nähere Hintergründe nicht genannt werden. Bei den 20 - jährigen " polizeibekannten " Tatverdächtigen, in anderen Pressemeldungen als " Solinger " bezeichnet, handelt es sich m.M.n. nicht um einen Michel, selbst wenn, sollte diese Lückenpresse hinterfragen, warum aus nichtigsten Gründen in diesem Land immer abstruser und brutaler Menschen angegriffen werden.

Stellst du hier:

https://www.t-online.de/region/leip...f-journalisten-und-drohungen-der-polizei.html

Dieselben Fragen?

Ich mein ist ja nicht so, dass in diesen Fällen sofort auf Personen mit Migrationshintergrund geschlossen werden könnte.

Da hört man dann wieder nur: die sind ja selber Schuld

Nur sind sie das wirklich wenn sie doch nur ihre Arbeit machen wollen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dieses Land wurde in den letzten 20 Jahren systematisch "verroht". In meinen Augen gibt es 2 nennenswerte Ursachen für diesen Zustand. Erstens, der lasche Umgang mit kriminellen, nicht integrationswilligen Migranten, und zweitens, die immer schlechter werdende Bildungsqualität und soziale Kompetenz auch der " schon länger hör lebenden"! Die Ursachen dafür sind EINDEUTIG in der Politik zu suchen, und auch zu finden, weil die einfach nicht in der Lage war/ist, die nationalen "Hausaufgaben" zu erledigen! Da wird von Globalisierung und "Europa" geschwafelt, während im eigenen Land die Kacke immer mehr zu dampfen beginnt!
Das I-Tüpfelchen war natürlich die Entscheidung von 2015! Wenn eine Frau, die 2002 noch behauptete das Integration und MultiKulti gescheitert seien, und dann 2015 die Grenzen für Menschenmassen aus einer fremden Kultur, von der bekannt ist daß "Friede-Freude-Eierkuchen" nicht ihr Motto ist, öffnet, dann braucht man sich nicht zu wundern daß es so ist wie es ist! Und ich mache mir auch keine Hoffnung dass es die nächsten Jahre besser wird! Vor allem nicht mit solchen Luftpumpen wie jene, die in Berlin das Sagen haben!

Ich denke das hängt mehr mit dem Internet und den asozialen Medien zusammen die Dank ihrer Algorithmen dafür sorgen, dass der Blick immer enger wird, irgendwann ist es dann fast unmöglich noch irgendwas anderes zu glauben als die selbstgeschaffene Informationsblase noch durch lässt.

Und man kann ja von "alternativen" Medien überzeugt sein, aber ein ehrlicher Blick mit ein wenig Distanz auf diese offenbart doch am Ende genau dieselben Lücken die der Mainstreampresse vorgeworfen werden, nur halt an anderer Stelle.

Mit der schlechter werdenden Bildung hast du sicher Recht, hauptsächlich im Bereich digitales und Quellkritik, da hat Deutschland den Anschluss schon lange verpasst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
im Prinzip kann man der Analyse zustimmen, allerdings würde ich noch hinzufügen:

- feindliche Übernahme der "68er" im Schul-, Erziehungs- und Bildungswesen, massive Übertreibungen in der antiautoritären Erziehung bis hin zur erzieherischen Komplettaufgabe
- Überfeminisierung der Gesellschaft bis hin zum totalen Gender-Gaga
- dadurch Verlust an Werten, Moral, Vorbildern, Grenzen, Autorität und männlichen Korrektiven in der Erziehung und der Gesellschaft
- Laissez-Faire Einstellung der Gesellschaft bis hin zur totalen Shizzegaleinstellung für alles, Verlust an Law and Order
- politischer Linksruck der gesamten Gesellschaft der letzten 30, 40, 50 Jahre und dadurch starke Neigung zum Schönreden, Wegsehen und Wegducken gegen alles Unangenehme und gesellschaftliche Probleme
- Überregulierung in allen Bereichen, dadurch Komplettverlust der Eigenverantwortung und des Grenzengefühls

Na klar, und wenn man deine Analyse zusammenfasst kommt bei raus, dass du am liebsten die Frauen wieder an den Herd stellen und zu Gebärmaschienen degradieren willst ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zum Fall des eingänglich verlinkten Deliktes in Solingen, hab ich die zuständige Pressestelle der Polizei angemailt. Die Mail im Wortlaut :

" Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich des o.g. Deliktes, bei dem der Geschädigte durch Verbrennungen im Gesicht schwer verletzt wurde, möchte ich von Ihnen wissen, wieso Sie den ethnokulturellen Hintergrund des Tatverdächtigen nicht veröffentlichen.

Der Hintergrund diesbezüglich kann für die Öffentlichkeit von Interesse sein um beurteilen zu können, ob durch Fälle wie diesen eine erhöhte Gefahr für die innere Sicherheit besteht durch Personen, die auf GLMN hin sozialisiert wurden ( siehe Kriminologe Pfeiffer, Definition " Gewalt legitimierende Männlichkeitsnormen " )


Sollte da eine Antwort kommen, poste ich sie hier natürlich. :))

Der Originalbeitrag ist verschwunden, aber deine Anfrage zeigt deutlich auf, dass du das Ziel verfolgst alle Personen mit gleichem Ethnokulturellem Hintergrund zu kriminalisieren und in Sippenhaftung zu nehmen.

Nehmen wir diese Schlagzeile:

"2019 steigt die Zahl der Verurteilungen wegen Totschlags in Deutschland um fast ein Fünftel an. Von den insgesamt 370 Tätern hat die Hälfte keinen deutschen Pass, wie die Bundesregierung auf Anfrage der AfD mitteilt."

Sind also diesmal nicht bei Verdächtigen, sondern bei rechtskräftig verurteilten.

Das was du jetzt daraus machst ist als erstes die Zahl noch weiter zu relativieren in dem du den restlichen Tätern mit deutschem Pass auch gleich noch die deutsche Herkunft abzusprechen um anschließend daraus den Beweis zu führen, dass die Deutschen in jedem Fall absolut gesetzestreu sind und man eigentlich nur die Ausländer allesamt genauestens überwachen müsste oder noch besser alle ausweisen und dann gäbe es in Deutschland keinerlei Kriminalität mehr.

Und gleichzeitig beklagt du die Verrohung der Gesellschaft, die mittels Bedrohung, Todeslisten und Tötung versucht die jeweiligen Ebenen der Politik in ihrem Sinne zu beeinflussen ...

Merkst du was?

Oder willst du als nächstes versuchen den Mord an Walter Lübke einem Ausländer in die Schuhe zu schieben?

Wie ist das wenn irgendein AfD Politiker angegriffen wird?

Auch alles Ausländer?

Oder haben solche Leute dann nicht doch den gleichen Ethnokulturellen Hintergrund wie du?

Und wenn ja, warum ist dann hier der Ethnokulturelle Hintergrund des Verdächtigen von öffentlichem Interesse, während er z.B. beim Verdächtigen im Fall Lübke am liebsten totgeschwiegen werden soll?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mal ein paar Grafiken dazu:



Demnach begehen Migranten 3x bis 5x so viele Gewalttaten wie deutsche Jugendliche, es sind relative Zahlen, keine absoluten.

Und jetzt bitte noch deine Auswertung der Grafik unten rechts. Mal schauen zu welchen Erkenntnissen du da kommst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Soviel Gewalt gegen Journalisten ist schon erschreckend!

Diese Jammerlappen sollen sich nicht so blöd anstellen und aufhören zu lamentieren. Im Austeilen sind sie ganz groß, aber wehe, sie sollen mal was einstecken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Wollen wir dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben