Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verrohung der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Leben - eine Reise zu dir selbst


Robert Betz - In dir wartet ein kleines Kind auf dich


https://www.youtube.com/watch?v=WNs7gPgkAfg

Robert Betz - Stell dich mutig deinen Ängsten

https://www.youtube.com/watch?v=HOoYT82G8Z8

Robert Betz - Der wütende Mensch schreit nach Liebe


https://www.youtube.com/watch?v=HvOV8zJgacQ

Robert Betz - Perfektionismus ist Selbstfolter

https://www.youtube.com/watch?v=Fe_NNA7Afi4

Robert Betz - Was bedeutet es, etwas loszulassen?


https://www.youtube.com/watch?v=kCGGQGOS67Q

Das sind Themen, die eine Welt verändern, weil wir uns Bewußt sind.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.959
Punkte
101.642
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.913
Punkte
50.820
Das Leben - eine Reise zu dir selbst


Robert Betz - In dir wartet ein kleines Kind auf dich


https://www.youtube.com/watch?v=WNs7gPgkAfg

Robert Betz - Stell dich mutig deinen Ängsten

https://www.youtube.com/watch?v=HOoYT82G8Z8

Robert Betz - Der wütende Mensch schreit nach Liebe


https://www.youtube.com/watch?v=HvOV8zJgacQ

Robert Betz - Perfektionismus ist Selbstfolter

https://www.youtube.com/watch?v=Fe_NNA7Afi4

Robert Betz - Was bedeutet es, etwas loszulassen?


https://www.youtube.com/watch?v=kCGGQGOS67Q

Das sind Themen, die eine Welt verändern, weil wir uns Bewußt sind.

Regelmäßige körperliche Arbeit verhindert Grübeln und ständiges in sich hineinhorchen.Mir kommen die besten Gedanken während der Gartenarbeit; ganz automatisch.:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Dunkle Vergangenheit über die niemand spricht

Die Story: Wie Heimkinder zu Versuchsobjekten wurden | Kontrovers | BR | Doku

https://www.youtube.com/watch?v=Q_htn25ZfnE

70er Jahre

Heute

Kinder werden geimpft und danach gibt's Ritalin, damit sie funktionieren. Eltern die nicht wissen, was sie ihren Kindern antun, freiwillig.

https://www.netdoktor.de/medikamente/ritalin/

Selbst erlebt wie sich ein Kind darunter verändert. Habe es stoppen können, weil ich im Dreieck gesprungen bin und keine Ruhe gegeben habe.

Eltern beide berufstätig, man will sich ja was leisten können, statt bei den Großeltern, daß Kind mit wenigen Monaten in die Krippe gesteckt.

Heute ist er 18 Jahre alt und die Eltern wollen davon nichts mehr wissen. Unsere Gesellschaft!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mir obigen Vortrag angehört. Demnach hat es den Gelbwesten an Liebe gefehlt, ebenso wie den Menschen, die in D auf die Strasse gehen, weil wieder Jemand gemessert wurde?

Verwirrte hilflose Menschen, durch Indoktrinationen nicht mehr Herr ihrer Selbst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Regelmäßige körperliche Arbeit verhindert Grübeln und ständiges in sich hineinhorchen.Mir kommen die besten Gedanken während der Gartenarbeit; ganz automatisch.:coffee:

JA immer schön funktionieren, hat man ja so gelernt. Ohne Fleiß keinen Preis.:cool:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Verrohung, Verdummung, Verarmung der Gesellschaft.
Ja, es tut weh mit anschauen zu müssen, wie die Familien, die Gesellschaft auf allen nur denkbaren Ebenen immer mehr leidet unter unfähigen, korrupten Politikern und ahnungslosen Leuten, die dieses Zeug auch noch wählen bzw. ernst nehmen, sich aufeinander hetzen lassen, sogar hier im Forum.

Ja, eigentlich sind wir selber Schuld, wenn wir nicht mal das Einfachste wissen in einer Zeit, in der es noch nie so leicht war, sich die Wahrheit anzueignen und Diese auch weiter zu geben.
Wenn ich einen Iles9 lese: ,,Warum alles auf den Staat schieben"? (ich nenne nur mal ein Beispiel)
frage ich mich doch ernstlich, woran es liegt, dass erwachsene Leute die tatsächliche Wahrheit derart leugnen, anstatt auch mal die Frage zu betrachten, ob es überhaupt einen Staat geben kann, wir in einem Solchen leben.
Aber nein, da wird altklug mit Begriffen um sich geworfen, wird ,,der kluge Mann" gespielt. Hochnäßigkeit kommt vor dem Fall... und genau da befindet sich Deutschland.
Eine dumme Herde von Schlafschafen kann nur so behandelt werden wie es seit ca. 1950 in der BRD der Fall ist. Denn die BRD ist kein Staat und sollte auch noch niemals einer werden (siehe Rede Carlo Schmitt)
Deutschland dagegen ist ein Staat, zumindest stehts so im Grunzgesetz und was Anderes hammer ja nicht- warum wohl nicht"

,,Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kinder, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fernsehen, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllen den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten".
(George Orwell, 1984)

Dem gegenüber sage ich mir:
,,Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben“.
(Friedrich von Schiller, 1759-1805- deutscher Dichter)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil es gar keine ethnisch Deutsche mehr geben soll, nur solche, die vorher schon hier waren und andere, die jetzt kommen.
Der Presse, den Polizei-Berichterstattern wurden diese Richtlinien schon vermittelt. Wer da auffällt und ein bisschen zu oft die Ethnie ( früher: die Rasse) oder die Religionszugehörigkeit erwähnt, weiß schon: das kann mir Probleme bereiten.
Was man sehen kann: die Medien erwähnen sofort, dass ein Unruhestifter ein "Deutscher" ist.
Wenn sie es in der Schwebe halten sollen, ist es ein "20-Jähriger" oder ein "Hamburger".
Die Anordnung auf politisch-korrekte Amtssprache soll wohl aus den USA übernommen worden sein.
Dort wurde schon vor langem jede Anspielung auf Hautfarbe verboten. Die Polizei-Berichte fanden dann Ersatzbegriffe für Farbige: Innenstädter.

https://www.tichyseinblick.de/daili...ngsjournalismus-gefaehrdet-unsere-demokratie/

Hier ein sehr interessanter Artikel über die Wirkungen des Gesinnungsjournalismus. Ergänzen möchte ich folgendes : Der Treppenwitz dabei, den die politisch korrekten Volkserzieher nicht begreifen ist jener, ausgerechnet sie werden damit mittel - langfristig die innere Wiedervereinigung Deutschlands vorantreiben, außerhalb des Anteils ewig verstrahlt bleibender Kreise.

Warum ? Westdeutschland hat in der Bilanz nie wirklich verstanden wie Ossis ticken, welche Lebens - und Diktaturerfahrungen sie prägten und formten. Für westdeutsche Bürger in der beschaulichen Bonner Republik, verwöhnt von Demokratie und Wohlstand, war es unvorstellbar, wie man Opfer von Indoktrination, Pressekodex, Gesinnungsterror, Diffamierung, Meinungsunfreiheit und fehlender Rechtsstaatlichkeit werden kann, wie man lernte zwischen den Zeilen zu lesen oder sich Nischen Gleichgesinnter suchen musste.

Jetzt jedoch wiederholt sich das in einer Neuauflage im gesamten Deutschland in einer moderneren Variante mit unterschiedlichen Akzenten und Rahmenbedingungen, aber nicht wirklich harmloser in der Sache. Ganz im Gegenteil, der noch fehlenden exzessiven Repression gegen die " falsche " Meinung, steht die Gefahr des soziokulturellen und damit später auch wirtschaftlichen Abstiegs gegenüber.

Der Tag wird hoffentlich kommen, an dem eine Mehrheit in Ost und West diesbezüglich gleich tickt und der Fessel der politisch korrekten Indoktrination und Volkserziehung überdrüssig ist und das Ganze auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt, wie im Herbst 89.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.913
Punkte
50.820
Verrohung, Verdummung, Verarmung der Gesellschaft.
Ja, es tut weh mit anschauen zu müssen, wie die Familien, die Gesellschaft auf allen nur denkbaren Ebenen immer mehr leidet unter unfähigen, korrupten Politikern und ahnungslosen Leuten, die dieses Zeug auch noch wählen bzw. ernst nehmen, sich aufeinander hetzen lassen, sogar hier im Forum.

Ja, eigentlich sind wir selber Schuld, wenn wir nicht mal das Einfachste wissen in einer Zeit, in der es noch nie so leicht war, sich die Wahrheit anzueignen und Diese auch weiter zu geben.
Wenn ich einen Iles9 lese: ,,Warum alles auf den Staat schieben"? (ich nenne nur mal ein Beispiel)
frage ich mich doch ernstlich, woran es liegt, dass erwachsene Leute die tatsächliche Wahrheit derart leugnen, anstatt auch mal die Frage zu betrachten, ob es überhaupt einen Staat geben kann, wir in einem Solchen leben.
Aber nein, da wird altklug mit Begriffen um sich geworfen, wird ,,der kluge Mann" gespielt. Hochnäßigkeit kommt vor dem Fall... und genau da befindet sich Deutschland.
Eine dumme Herde von Schlafschafen kann nur so behandelt werden wie es seit ca. 1950 in der BRD der Fall ist. Denn die BRD ist kein Staat und sollte auch noch niemals einer werden (siehe Rede Carlo Schmitt)
Deutschland dagegen ist ein Staat, zumindest stehts so im Grunzgesetz und was Anderes hammer ja nicht- warum wohl nicht"

,,Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kinder, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fernsehen, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllen den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten".
(George Orwell, 1984)

Dem gegenüber sage ich mir:
,,Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben“.
(Friedrich von Schiller, 1759-1805- deutscher Dichter)

Friedrich Schiller wird immer idealisiert.Der Mann war voller Unsicherheiten, Frustrationen und Komplexe.In seinem kurzen Leben hat er für drei gesoffen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Tagesdosis 26.3.2019 - Die Linke beherrscht eines perfekt: das Säureattentat auf sich selbst



Völlig Geisteskrank.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www-epochtimes-de.cdn.amppr...cherstellungen-von-kriegswaffen-a2838564.html

Über den Hintergrund der Verdächtigen wurde nichts bekannt gegeben, heißt es. Damit kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, wären es staatsgefährdende Rechtsterroristen gewesen, die von Luftgewehren auf automatische, kriegstaugliche Waffen upgegradet hätten, wäre es bekannt gegeben worden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
https://www-epochtimes-de.cdn.amppr...cherstellungen-von-kriegswaffen-a2838564.html

Über den Hintergrund der Verdächtigen wurde nichts bekannt gegeben, heißt es. Damit kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, wären es staatsgefährdende Rechtsterroristen gewesen, die von Luftgewehren auf automatische, kriegstaugliche Waffen upgegradet hätten, wäre es bekannt gegeben worden.


Mal sehen, was der Geschichte noch hinzugefügt wird.
Die Erwähnung eines "Sportschützen" könnte aber auch darauf hinweisen, dass noch irgendwelche "Reichsbürger"-Verbindungen offen gehalten werden.

Also ich kann mir vorstellen, dass seit Jahrzehnten alle möglichen kriegstaugliche Waffen von den Waffen-Freaks gesammelt werden.
Nur in jüngster Zeit herrscht da eine Hysterie … Huch, wer Waffen besitzt, ist ein Gefährder, der wird irgendwann bestimmt auch Amok laufen. Vielleicht werden diese Verbrechen auch "geschauspielt", damit die Stimmung gegen Waffenbesitzer Fahrt aufnimmt.
In Neuseeland wurden ja - Hau-Ruck - bestimmte automatische Waffen verboten!
Diese Hysterie durchläuft die Five Eyes Staaten sowie die westlichen NATO-Länder. In der Tschechei, in Österreich und der Schweiz ist der Kauf und Besitz von Waffen noch relativ liberal.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Heute

Kinder werden geimpft und danach gibt's Ritalin, damit sie funktionieren. Eltern die nicht wissen, was sie ihren Kindern antun, freiwillig.

https://www.netdoktor.de/medikamente/ritalin/

Mein Sohn sollte Ritalin bekommen wegen seiner "Überaktivität".
Der verschreibende Arzt brauchte dazu meine Einwilligung. Ich wusste nichts über Ritalin, außer dass es auch damals schon als eine fragwürdige Droge diskutiert wurde. Woran ich mich noch erinnere: dieser Arzt betrat das Zimmer, in dem ich warten sollte und fragte "Wissen sie, warum sie hier sind?"
Ich habe selten so eine Arroganz auf zwei Beinen gesehen.
Ich hab wohl gesagt, da stimme ich nicht zu, fertig. Und bin gegangen.
Mein Sohn hat sich dann prächtig entwickelt ohne diesen pharmazeutischen Mist. ;)

Selbst erlebt wie sich ein Kind darunter verändert. Habe es stoppen können, weil ich im Dreieck gesprungen bin und keine Ruhe gegeben habe.

Dem Kind hast du wohl etwas Gutes getan. Vielleicht wäre es jetzt ein Wrack.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Demnach hat es den Gelbwesten an Liebe gefehlt, ebenso wie den Menschen, die in D auf die Strasse gehen, weil wieder Jemand gemessert wurde?

Das ist die neue Masche. ;)
Zum neuen provokativen Lied von Rammstein schwadroniert der Kritiker in der Zeit:

Ein lauter Schrei nach Liebe
So viele einsame, sexuell frustrierte Männer, die sich an Germania abarbeiten: Im Video "Deutschland" verweisen Rammstein auf die Sehnsucht nach einer Kollektividentität.


(Das neue Video "Deutschland" von Rammstein hat große Empörung ausgelöst, weil sich Mitglieder der Band darin als KZ-Insassen inszenieren.)

:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Sohn sollte Ritalin bekommen wegen seiner "Überaktivität".
Der verschreibende Arzt brauchte dazu meine Einwilligung. Ich wusste nichts über Ritalin, außer dass es auch damals schon als eine fragwürdige Droge diskutiert wurde. Woran ich mich noch erinnere: dieser Arzt betrat das Zimmer, in dem ich warten sollte und fragte "Wissen sie, warum sie hier sind?"
Ich habe selten so eine Arroganz auf zwei Beinen gesehen.
Ich hab wohl gesagt, da stimme ich nicht zu, fertig. Und bin gegangen.
Mein Sohn hat sich dann prächtig entwickelt ohne diesen pharmazeutischen Mist. ;)



Dem Kind hast du wohl etwas Gutes getan. Vielleicht wäre es jetzt ein Wrack.

Ja diese Kinder entwickeln sich anders, aber sie schaffen es auf ihre Art und Weise, weil sie sind sehr intelligent. Was mir aufgefallen ist, er lebt in einer eigenen Welt und bestimmt über sich selbst. Ich bin durch die Natur immer an ihn herangekommen, die sehr heilsam dafür ist und ich hatte einen Hund, den er geliebt hat.
Worauf man auch achten muß, daß beide Gehirnhälften synchron arbeiten. Leider waren die Eltern für solche Dinge nicht offen und ich mußte es auf Umwegen versuchen. Er war Linkshänder und mir war aufgefallen, daß es nicht zu 100% stimmen konnte. Er ist dann auf rechts trainiert worden und plötzlich wurde vieles besser.
Es gibt PC Programme wo die Kinder lernen, durch ihre Gedanken die Bilder zu bewegen. Neurologen arbeiten damit.

In den Schulkasernen werden die meisten Kinder kaputt gemacht, oft fängt es bereits in den Kitas an.

Heute verschwinden viele Kinder geistig in virtuelle Welten, wo man sie kaum noch erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Wenn beide Hirnhemisphären synchron arbeiten, gibt es einen Kurzschluss.

Nennt man Greta-Effekt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben