Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stephen Hawkings ist gestorben.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Er ist um einiges älter geworden, als im die Ärzte zugestanden hatten und das war nicht nur
für ihn von Vorteil. Ein großer Denker unserer Zeit. Sein "Universum in der Nussschale" war
mein erstes Buch von ihm, andere folgten. Mehr werden es aber nicht mehr werden, leider.

Insofern, R.I.P. Stephen Hawkings.


Bericht

Seine Bücher waren immer sehr gut, manchmal etwas schwierig, aber dennoch war er,
bezüglich der Astrophysik, einer der Großen unserer Zeit.

Nun hoffe ich für ihn, dass er den "Großen Entwurf" gefunden hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Er ist um einiges älter geworden, als im die Ärzte zugestanden hatten und das war nicht nur
für ihn von Vorteil. Ein großer Denker unserer Zeit. Sein "Universum in der Nussschale" war
mein erstes Buch von ihm, andere folgten. Mehr werden es aber nicht mehr werden, leider.

Insofern, R.I.P. Stephen Hawkings.


Bericht

Ein absolut inspirierender Mensch, der trotz der schweren Erkrankung die Schönheit des Universums und der Naturwissenschaften bewundern und erklären konnte.
Wahrscheinlich einer der größten Denker unserer Zeit, der einen grandiosen Beitrag zum Verständnis des Universums leistete.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

für mich hat er dummes zeug geredet

Wilst du nicht ein Christ sein?
Schlecht nach dem Tod eines Mannes über diesen zu reden, der so viel Leid erfahren hat und trotzdem so viel geleistet hat, ist so ziemlich das unchristlichste und asozialste Verhalten überhaupt. Aber was erwartet man auch von einem Scheinheiligen wie dir?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wilst du nicht ein Christ sein?
Schlecht nach dem Tod eines Mannes über diesen zu reden, der so viel Leid erfahren hat und trotzdem so viel geleistet hat, ist so ziemlich das unchristlichste und asozialste Verhalten überhaupt. Aber was erwartet man auch von einem Scheinheiligen wie dir?

natürlich.....
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
für mich hat er dummes zeug geredet

Für mich auch - aber das mindert nicht sein überragendes Durchhaltevermögen in aussischtsloser gesundheitlicher Lage.

was willst du von einem atheisten sonst erwarten, er erkennt kein höheres wesen an als sich selber

Auch Atheisten ist klar, dass etwas unser Universum geschaffen haben muss,
vor dem man mindestens so viel Respekt haben sollte,
dass man nicht mit seiner geistigen Behinderung glaubt,
man könne diese unvorstellbare Macht mal im Jenseits am Bart kraulen.

... logisch , dir fehlt ja auch der entsprechende IQ ... Pech für dich , daß du nix begreifst ..

da reicht der gesunde menschenverstand um zu beurteilen, dass der dummes zeug erzählte

Und weil [MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION] und [MENTION=1743]werner100[/MENTION] nicht mal andeutungsweise erklären können,
wo Stephen Hawkings dummes Zeug von sich gegeben hat,
sind sie nichts weiter als Larifari-Dreckschwätzer,
die es nötig haben, anderen herunter zu machen,
um mit ihrer Einbildungskraft wenigstens vor sich selbst etwas größer, gebildeter dazustehen.

Recht armseelig finde ich.
Euch und anderen wäre mehr geholfen,
ihr würde euch bewusst machen,
was in euerem Leben so schief gelaufen ist,
dass ihr nun eure Restlebenszeit
mit solchen Selbstbeschmutzungen vergeuden müsst ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
vielleicht war Er nur eine "leere Hülle", die Ausserirdische als "Sockenpuppe" nutzten um Uns "Nachrichten" zu übermitteln?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Einer der intelligentesten Menschen den die Menschheit je bewundern durfte, hat uns also verlassen. Ein schwarzer Tag. R.I.P . Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunde.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
für mich hat er dummes zeug geredet
Klar, dem Dummen ist alles dumm.

"Wie kann sich die menschliche Rasse in einer Welt, die sich politisch, sozial und in Umweltfragen im Chaos befindet, weitere hundert Jahre halten?"

oder mehr für dich:

"Wir sind nur eine etwas fortgeschrittene Brut von Affen auf einem kleinen Planeten, der um einen höchst durchschnittlichen Stern kreist."
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
den betreffenden User habe ich noch nie etwas Positives schreiben lesen ...

... was für ein Frust- und Neidleben muss das sein, wenn man auf alles und jeden in dieser Welt neidisch und wütend ist und alles und jeden auf dieser Welt immer nur madig und negativ macht ...

schlimm

Nahezu alle Menschen die ich kenne waren neidisch auf Hawking.Hut ab für deine brilliante Erkenntnis.

Hast du auch so einen hohen IQ ?(rhetorische Frage natürlich nach diesem Posting)
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Klar, dem Dummen ist alles dumm.

"Wie kann sich die menschliche Rasse in einer Welt, die sich politisch, sozial und in Umweltfragen im Chaos befindet, weitere hundert Jahre halten?"

oder mehr für dich:

"Wir sind nur eine etwas fortgeschrittene Brut von Affen auf einem kleinen Planeten, der um einen höchst durchschnittlichen Stern kreist."

Wahre Worte. Dem ist nichts hinzuzufügen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
na, dann ist es ja vollkommen egal ob diese affen verschwinden

Diese "Affen" samt Vorgängern existieren erst seit 100.000 Jahren. Unser Planet hat sie vorher nicht vermisst,- und wird sie nachher auch nicht vermissen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Diese "Affen" samt Vorgängern existieren erst seit 100.000 Jahren. Unser Planet hat sie vorher nicht vermisst,- und wird sie nachher auch nicht vermissen.
.. so sieht es aus , man sollte mal das gesamte Zeitalter des Universums durchdenken , dann merkt man , daß Mensch in Wirklichkeit nur zehntel Sekunden lebt ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle: ich dope mich nur mit lecker Döner +...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben