Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

"Konstruktive Kritik":

wenn sich ein User selbst der Art als Diskussionspartner disqualifiziert.....

Kontruktive Kritik ist gut. Allerdings könnte ich den Ball auch an dich zurück spielen. Denn offenbar hast du die Diskussion über die du dein Urteil gefällt hast offenbar nicht (von Anfang an) verfolgt, wie ich vermute. Und dann sollte man sich vielleicht etwas zurück halten mit irgendwelchen Bewertungen.


Was ich damit meine? Den zitierten Beitrag unten. @ Joys11 hat offenbar gemerkt wer da wann unsachlich wurde in der Diskussion mit ihm und hat sich schnell davon gemacht...:rolleyes:


Vielleicht kannst du mir ja einen Beitrag in der Diskussion mit ihm zeigen wo ich derjenige war/gewesen sein soll, der anfing trotzig bzw. unsachlich zu werden weil ihm Argumente fehlten. Dann bin ich auch bereit deine Kritik als konstruktiv anzunehmen:eek:



@ joys11

Ich hatte dir ganz sachlich Fragen gestellt bzgl. Russland! Wobei du dich eigentich ''eingemischt'' hattest in die Diskussion. Ist ja okay soweit.


Dann kam eine kindlich-trotzige Antwort. Das war übrigens die Antwort #274 in diesem Thread (Seite 28).


Es steht dir frei mittels Zitat von mir zu beweisen dass ICH es war der vor diesem kindlichen Trotz-Beitrag # 274 von dir in irgendeiner Weise in unserer kurzen Diskussion mich dir gegenüber beleidigend oder unsachlich geäussert habe. Bitte sehr...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Kontruktive Kritik ist gut. Allerdings könnte ich den Ball auch an dich zurück spielen. Denn offenbar hast du die Diskussion über die du dein Urteil gefällt hast offenbar nicht (von Anfang an) verfolgt, wie ich vermute. Und dann sollte man sich vielleicht etwas zurück halten mit irgendwelchen Bewertungen.


Was ich damit meine? Den zitierten Beitrag unten. @ Joys11 hat offenbar gemerkt wer da wann unsachlich wurde in der Diskussion mit ihm und hat sich schnell davon gemacht...:rolleyes:


Vielleicht kannst du mir ja einen Beitrag in der Diskussion mit ihm zeigen wo ich derjenige war/gewesen sein soll, der anfing trotzig bzw. unsachlich zu werden weil ihm Argumente fehlten. Dann bin ich auch bereit deine Kritik als konstruktiv anzunehmen:eek:

da der "Klügere" nach gibt und keiner von Euch beiden das Attribut für sich zu beanspruchen gedenkt....

:winken:
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Wieso , ich sage doch nichts mehr . Er ist es nicht wert . Ich rege mich lieber wegen wetter auf , als zeitverschwendung hier mit dem Heli im Kopf . :)
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Freunde antwortet dem Depp einfach nicht , der wird sich dann von selbst verpissen .


Naja, offensichtlich ist jeder User in diesem Forum mal an der Reihe, von "dem Depp" angelabert zu werden. Wer weiß, was "es" noch so an Listen führt außer der mit den Mod-Admins ...
Auf alle Fälle ist es ein heißes Kandidat für meine Held des Quartals-Auszeichnung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Spökes, wo ist denn jetzt dieses Zitat das du als angeblich eines von mir hier präsentiert hast?

Bisher hast du dich immer mit deinen kindlichen Kommentaren heraus geredet. Nach dem Motto @ Spökes- Labern statt Liefern..


Also, wo ist denn jetzt dieses angebliche Zitat von mir, sprich der Quellennachweis, du Hasenfuß???
:cool:

@ Heli

Hast Du deine gefälschte Zitierung immer noch nicht gefunden? Mann oh Mann. Schäme dich! Mich mit solch einem pubertierenden Altersstumpfsinn zu belästigen sollte mal geahndet werden.

@Spökes, wo ist denn jetzt dieses Zitat das du als angeblich eines von mir hier präsentiert hast?

Bisher hast du dich immer mit deinen kindlichen Kommentaren heraus geredet. Nach dem Motto @ Spökes- Labern statt Liefern..


Also, wo ist denn jetzt dieses angebliche Zitat von mir, sprich der Quellennachweis, du Hasenfuß???
:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, offensichtlich ist jeder User in diesem Forum mal an der Reihe, von "dem Depp" angelabert zu werden. Wer weiß, was "es" noch so an Listen führt außer der mit den Mod-Admins ...
Auf alle Fälle ist es ein heißes Kandidat für meine Held des Quartals-Auszeichnung!

Von einem Depp angelabert zu werden, das Gefühl kenne ich auch. Hier mal ein schönes Beispiel:

@ Heli


Halten Sie sich doch einfach an die Forenregeln. Oder nehmen Sie die Verwarnungen mit Demut zur Kenntnis. Dann brauchen Sie auch keine Listen ...

@ Michaels776

Sie meinen ich soll mich beispielsweise so vorbildlich wie Sie persönlich an die Forumsregeln halten?!?

Reda schrieb:
Erste Verwarnung User Michaels776 auf Grund Ihrer Signatur. Verzichten Sie auf Unterstellungen und Verunglimpfungen von demokratischen Parteien und deren Wählern mittels plumper Assoziationen. Die Signatur wurde gelöscht.

Sie sehen Forist [MENTION=3967]Michaels776[/MENTION], ich habe Ihre Verwarnung durchaus zur Kenntnis genommen! Allerdings war dann dann eher weniger Demut dabei. Liegt vielleicht daran dass mein Verständnis für Leute die gerne zur Heuchlei neigen durchaus als ausbaufähig zu bezeichnen ist...

Und im Übrigen, was hat Ihr Beitrag inhaltlich mit meinem EP zu tun? Können Sie mir das mal kurz oder zumindest plausibel erklären? Da wäre ich ihnen sehr verbunden...


Quellennachweis:

http://www.politi[/QUOTE]k-sind-wir.net/showthread.php/50915-Liste-mit-den-Mod%C2%B4s-und-Admins-in-diesem-Forum?p=1011037#post1011037
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, offensichtlich ist jeder User in diesem Forum mal an der Reihe, von "dem Depp" angelabert zu werden. Wer weiß, was "es" noch so an Listen führt außer der mit den Mod-Admins ...
Auf alle Fälle ist es ein heißes Kandidat für meine Held des Quartals-Auszeichnung!


@Michals776

Alternativ hätte ich auf Ihren Beitrag auch einen Forenkollegen mit einem passenden Zitat antworten lassen können. Diesen:
Damit begeben Sie sich mindestens auf das Niveau eines Wildschweins.


:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht
@Spökes, wo ist denn jetzt dieses Zitat das du als angeblich eines von mir hier präsentiert hast?

Bisher hast du dich immer mit deinen kindlichen Kommentaren heraus geredet. Nach dem Motto @ Spökes- Labern statt Liefern..


Also, wo ist denn jetzt dieses angebliche Zitat von mir, sprich der Quellennachweis, du Hasenfuß???
:cool:

Na gut, wenn Du den Leuten zeigen willst wie ignorant Du gegenüber der Tatsache bist wenn Du selber an dem Hacken hängst an dem Du gerne andere sehen würdest: Seite 29. Vermutlich fragst Du schon auf Seite 30 wo Du diese Zitatfälschung vorgenommen hast. Daran erkennst ja wohl auch Du wie es um dich bestellt ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

da der "Klügere" nach gibt und keiner von Euch beiden das Attribut für sich zu beanspruchen gedenkt....

:winken:

Mit anderen Worten - du kannst mir auch keine Antwort von mir zeigen die vor dem Trotz-Beitrag #274 des betreffenden Forenkollegen unsachlich oder beleidigend gewesen wäre...


Genau darum ging es mir!



PS: Glaubst du immer noch den ''Richtigen'' kritisiert zu haben?:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Na gut, wenn Du den Leuten zeigen willst wie ignorant Du gegenüber der Tatsache bist wenn Du selber an dem Hacken hängst an dem Du gerne andere sehen würdest: Seite 29. Vermutlich fragst Du schon auf Seite 30 wo Du diese Zitatfälschung vorgenommen hast. Daran erkennst ja wohl auch Du wie es um dich bestellt ist.


Das übliche ''Dumm stellen'' hilft dir auch nicht weiter...


http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/50845-Was-haben-die-Briten-eigentlich-gegen-die-Russen/page29

#287


Also noch einmal, belege endlich wo ich das angeblich geschrieben haben soll. Und laufe nicht ständig mit deinen trotzig-kindlichen Antworten davon...:rolleyes2:



PS: Stimmt es dass du Admin bzw. Moderator im Forum hier bist?!? Es reicht ein JA oder NEIN...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht
Das übliche ''Dumm stellen'' hilft dir auch nicht weiter...


http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/50845-Was-haben-die-Briten-eigentlich-gegen-die-Russen/page29

#287


Also noch einmal, belege endlich wo ich das angeblich geschrieben haben soll. Und laufe nicht ständig mit deinen trotzig-kindlichen Antworten davon...:rolleyes2:



PS: Stimmt es dass du Admin bzw. Moderator im Forum hier bist?!? Es reicht ein JA oder NEIN...

Stimmt es, dass Du bei all deiner Trollerei bisher noch keine Nachteile durch Moderatoren erfahren hast. Stimmt es auch, dass die Redaktion sich vor Meldungen deiner Beiträge nicht mehr retten kann? Ist zu erwarten, dass Du einen Affentanz veranstalten wirst wenn bei dir festgestellt wirst, dass Du offensichtlich an keiner Diskussion/normalem Gespräch interessiert bist? Glaubst Du, die Redaktion hätte einen Grund deinen Unfug noch länger zu dulden?

Es ist offensichtlich, dass deine Zitatfälschung auf Seite 29 steht.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
Das übliche ''Dumm stellen'' hilft dir auch nicht weiter...


http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/50845-Was-haben-die-Briten-eigentlich-gegen-die-Russen/page29

#287


Also noch einmal, belege endlich wo ich das angeblich geschrieben haben soll. Und laufe nicht ständig mit deinen trotzig-kindlichen Antworten davon...:rolleyes2:



PS: Stimmt es dass du Admin bzw. Moderator im Forum hier bist?!? Es reicht ein JA oder NEIN...

Ermahnung User Heli.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auf eine "Hexenjagd" gegenüber Moderatoren und Administratoren des Forums verzichten. User Spökes fungiert zeitweise als Moderator. Seine Eingriffe als Moderator sind über die Jahre im Promillebereich anzusiedeln. Nachteile sollte dadurch niemandem entstanden sein.

Mit freundlichen Grüßen
Die Reda
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hexenjagd gegenüber Moderatoren und Administratoren UND anderen Usern dieses Forums ...

Es ist mir nicht engangen dass gewisse Leute durchaus Probleme damit haben wenn sie mit ihren eigenen Zitaten konfrontiert werden (wo sie beispielsweise Politikerinnen als N@zi-Schlampe bezeichnet haben, oder andere Foristen hier im Forum zuweilen als ''Wildschweine'' oder ''Deppen'' beziechnen nur weil sie nicht die gleiche politische Meinung vertreten, nicht wahr [MENTION=3967]Michaels776[/MENTION]) und sich dann darüber künstlich echauffieren...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
#372

@ Heli

Stimmt es, dass Du bei all deiner Trollerei bisher noch keine Nachteile durch Moderatoren erfahren hast. Stimmt es auch, dass die Redaktion sich vor Meldungen deiner Beiträge nicht mehr retten kann? Ist zu erwarten, dass Du einen Affentanz veranstalten wirst wenn bei dir festgestellt wirst, dass Du offensichtlich an keiner Diskussion/normalem Gespräch interessiert bist?
Glaubst Du, die Redaktion hätte einen Grund deinen Unfug noch länger zu dulden?


#373
Ermahnung User Heli.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auf eine "Hexenjagd" gegenüber Moderatoren und Administratoren des Forums verzichten
. User Spökes fungiert zeitweise als Moderator. Seine Eingriffe als Moderator sind über die Jahre im Promillebereich anzusiedeln. Nachteile sollte dadurch niemandem entstanden sein.

Mit freundlichen Grüßen
Die Reda

Du hast ''gewonnen'' [MENTION=31]Spökes[/MENTION]. Gratulation!!:cool:


Selbst als ''Aushilfsadmin'' sitzt man am längeren Hebel, wie man sieht.
(Und kann sogar Zitate von anderen Foristen posten welche gar nicht existieren ohne dass dies irgendwelche Folgen hätte...:cool:)


Leute mit Sinn für Humor könnten jetzt schlußfolgern dass die Reda ist der ''Empfehlung'' ihres Adminkollegen sofort Folge geleistet hat...


Sicher ist es nur ein Zufall dass zeitgleich/zeitnah zur der oben zitierten (geforderten) Verwarnung der von mir eröffnente Thread ''Admin/Mod-Liste'' im internen Forum, wo ich das Thema Admin/Mod-Liste eröffent hatte, aus Versehen gelöscht wurde?
(Und somit auch alle Beiträge in dem Thread und natürlich auch in meinem Verzeichnis die ich dort geschrieben bzw. empfangen hatte.)


Dort hatte die Reda übrigen geschrieben, wie ich mich zu erinnern glaube, dass keine Admins oder Mod´s im Forum an den Diskussionen im Forum teilnehmen würden....

Aber halt, du fungierst ja nur ''zeitweise'' als Admin/Mod, man hätte sich das ''Versehen'' ja eigentlich sparen können. Obwohl, sicher ist sicher hat man sich da wohl gesagt...

(Möglicherweise wird dieser Beitrag hier von mir auch ''aus Versehen'' gelöscht werden...:eek:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ermahnung User Heli.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auf eine "Hexenjagd" gegenüber Moderatoren und Administratoren des Forums verzichten. User Spökes fungiert zeitweise als Moderator. Seine Eingriffe als Moderator sind über die Jahre im Promillebereich anzusiedeln. Nachteile sollte dadurch niemandem entstanden sein.

Mit freundlichen Grüßen
Die Reda

Hallo Reda

Danke für die ''warmen'' Worte...

Die "Hexenjagd" gegenüber Moderatoren und Administratoren des Forums'' - plural und nicht etwa singular - war mir so nicht richtig bewusst.
Meine öffentliche Anfrage mit eigens geöffnetem Thread bzgl. einer einsehbaren Liste von Admins und Mod´s wurde erst nicht inhaltlich beantwortet und dann mit der erteilenen freundlichen Verwarnung vermutlich aus ''Versehen'' gleich ganz weggelöscht. Saubere Arbeit...:cool:

Anyway...


Da ich dieses Forum eigentlich dafür geschätzt habe dass keine oder nur ganz wenig Eingriffe ''von oben'' (zumindest die gleiche Messlatte angewendet wurde) gab in den knapp 30 Monaten in denn ich hier eigentlich regelmässig verkehrt bin, und es keine nennenswerte Bevorzugungen gab (zumindest keine nennenswerte), und es auch ein zugegebnermaßen (bis auf wenige Ausnahmen) recht hohes Niveau war auf dem die Leute ihrer Standpunkte mit Argumenten/Quellennachweisen und eben nicht irgendwelchen Kindersprüchen verteidigt haben - damit meine ich ausdrücklich nicht die Beiträge der @Reda wohlgemerkt - bin ich jetzt natürlich umso mehr überrascht wie sich der aktuelle Stand präsentiert.:traurig:


Und ich stelle mir persönlich die wohl nicht ganz unberechtigte Frage stelle ob es so ''noch Spass'' macht hier regelmässig mitzuwirken.:kopfkratz:
(Alternative politischen Plattformen/Foren waren für mich in dieser Zeit kein Thema und werden es wohl in Zukunft auch nicht sein)


Zumal ''klare Kante'' wohl nicht so sehr gefragt zu sein scheint und gefühlt die (politisch eher links angesiedelten) Heuchler das Ruder zu übernehmen scheinen in DE. Da scheint sich die virtuelle (Forums-)Welt von der realen in DE nicht sonderlich zu unterscheiden.




PS: Ich bin mir natürlich durchaus darüber im Klaren dass ich mit diesem kurzen Statement, wo ich einfach meiner geraden Linie Treu bleibe (immer mit offenem Visier) und mich nicht verbiegen lasse (oder gar zu irgendwelchen Unwahrheiten hinreissen lasse) natürlich der Reda möglicherweise eine schöne Vorlage liefere mir einen Forumsurlaub (vielleicht auf Wunsch bestimmter/eines bestimmten Reda-Mitglieds, wer weiß...) ''zu verpassen. Wer weiß das schon.:rolleyes:

Nun gut, das werde ich (vermutlich) in ein paar Wochen (erst) merken wenn ich dann mal wieder hier vorbei schaue.

Vielleicht weil es mir gerade langweilig ist und mich zeitgleich die Neugierde treibt welche Leute dann hier die Meinungshoheit haben/zu haben glauben (und wohl ganz froh drüber sind dass Ihnen niemand mehr irgendwelche verräterische Zitate aus ihrer Forumsvergangenheit vor/auf die Füße gekippt...:cool:)


In diesem Sinne...
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der User Heli erhielt zwei weitere Verwarnungen bezüglich seiner letzten themenfremden Beiträge, die nach meiner Einschätzung vorsätzlich erhebliche Falschinformationen beinhalten und es nichts zu Nutzen scheint wenn ihm x User bestätigen, dass es in diesem Forum ein breites Meinungsspektrum gibt.

Die Redaktion/JV
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist mir nicht engangen dass gewisse Leute durchaus Probleme damit haben wenn sie mit ihren eigenen Zitaten konfrontiert werden (wo sie beispielsweise Politikerinnen als N@zi-Schlampe bezeichnet haben, oder andere Foristen hier im Forum zuweilen als ''Wildschweine'' oder ''Deppen'' beziechnen nur weil sie nicht die gleiche politische Meinung vertreten, nicht wahr [MENTION=3967]Michaels776[/MENTION]) und sich dann darüber künstlich echauffieren...


Ihr Boot, werter User Heli, ist gekentert. Und Sie haben nicht einmal die menschliche Größe, einen Navigationsfehler einzugestehen, sondern es werden wieder, wie üblich, alle anderen angepatzt, der Forenbetreiber und seine Admins, andere User, die bösen Linken, alle erdenklich möglichen, nur Sie selbst machen selbstverständlich niemals Fehler.
Die "Nazi-Schlampe", und das wissen Sie ganz genau, ist im Zusammenhang mit der Satire-Sendung "Extra3" gefallen bzw. der Moderator Ehring hat sie geäußert als Entgegnung auf die damalige Aussage von Frau Weidel, dass nach ihrer (Weidels) Meinung die "politische Korrektheit auf den Müllhaufen der Geschichte gehöre." Diese Äußerung wurde sogar vor Gericht behandelt und noch als im Rahmen des Erlaubten eingestuft. Ich habe diese Äußerung im selben Zusammenhang gebraucht. Über andere Schimpfwörter, die im Zusammenhang einiger hitziger Debatten in diesem Forum gefallen sind, möchte ich nichts mehr sagen außer dass sie gefallen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Die Menschen der heutigen Zeit haben sich von den selbstsüchtigen Politikern einlullen...
Die AfD, Irrenanstalt für...
MEINUNGSUMSCHWUNG AfD jetzt beliebteste Partei bei jungen Leuten zwischen 14-29...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben