Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.441
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?

Auf alle Fälle keine Beweise !

Tja, es gibt zwar gegen Russland einen dringenden Tatverdacht, nur, nach unserer rechtsstaatlichen Sichtweise, gilt der Rechtsgrundsatz der Unschuldsvermutung.

Die ganzen Vorwürfe gegen Russland, wobei sich jetzt Frankreich, USA und D sowie die NATO den Briten angeschlossen haben, sind also nicht effektiv.

Die ganze Verhaltensweise der Briten und jetzigen Beisteher muss als IRR und IDIOTISCH gewertet werden !!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man denkt immer, es geht nicht dümmer.
Doch es geht.

t-online scheint die Dummheit abonniert zu haben.

http://http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_83398386/russland-eine-weltmacht-und-viele-konflikte.html

Ich mochte das früher auch nicht, wenn irgendwelche politischen Nullnummern Praktikanten sogenannte Wahrheiten erzählten.

Hm, Du könntest Dir bitte etwas mehr Mühe geben, wenn Du Links publizierst. So, ist das gar nicht aufrufbar.

Insgesamt ist der Sachverhalt ziemlich traurig: die EU betont ihre Rechtsstaatlichkeit und lässt sich bei der Bewertung des Sachverhalts von Vermutungen und Indizien völlig treiben. Heute morgen war noch ein Lichtblick zu erkennen: Frankreich ging zunächst auf Distanz, wurde aber offenbar inzwischen auch auf Linie gebracht.

Fälschlicherweise wird in den Medien ständig kolportiert, dass es sich um einen "russischen" Kampfstoff handele. Aber das ist völlig daneben, denn es handelt sich um einen chem. Kampfstoff aus Sowjetzeiten. Also: wir können folglich m.E. davon ausgehen, dass es im gesamten Bereich der ehemaligen SU ein Wissen um diesen Kampfstoff (und sicher auch Restvorräte davon) gibt. Beispielsweise auch in der Ukraine.

Und nehmen wir mal an, Putin hätte ein Interesse daran gehabt, Rache an dem ehemaligen Doppelspion zu verüben: hätte er ihn dann nicht einfachheitshalber mit konventionellen Mitteln still und heimlich exekutieren lassen, wie etwa mit einer Pistole ?

Es stellt sich die Frage, ob andere Parteien aus dem Umkreis der ehemaligen SU nicht ein wesentlich vitaleres Interesse daran haben könnten, einen derartigen Anschlag in UK gerade jetzt zu verüben. Und ich denke dabei an die Ukraine.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, es gibt zwar gegen Russland einen dringenden Tatverdacht, nur, nach unserer rechtsstaatlichen Sichtweise, gilt der Rechtsgrundsatz der Unschuldsvermutung.

Die ganzen Vorwürfe gegen Russland, wobei sich jetzt Frankreich, USA und D sowie die NATO den Briten angeschlossen haben, sind also nicht effektiv.

Die ganze Verhaltensweise der Briten und jetzigen Beisteher muss als IRR und IDIOTISCH gewertet werden !!

Sag ich ja, und unser neuer Außenkasper hat sich gleich mit dem Arsch in die Scheiße gesetzt.
Ich schätze wenn Putin sich den bei Gelegenheit zur Brust nimmt, paßt ihm hernach keine Hose mehr.
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag ich ja, und unser neuer Außenkasper hat sich gleich mit dem Arsch in die Scheiße gesetzt.
Ich schätze wenn Putin sich den bei Gelegenheit zur Brust nimmt, paßt ihm hernach keine Hose mehr.

Du meinst, Putin ist schon wieder soweit in seiner Denke, die Bundesrepublik ist wieder die alte DDR ? Nun ja. Er war ja lange genug dort.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du weiß doch: Es ging um deine suspekten Links.

Auch sprach ich von "mehr oder weniger Erster Hand". Gemeint ist damit natürlich nicht Putin, der vermutlich selbst dir Rede und Antwort stehen würde sondern die Medien mit halbwegs amtlichen Verlautbarungen und natürlich entsprechendem Sprachverständnis, also auch dem Verständnis fürs Land.

Ich habs bei [MENTION=2950]Heli[/MENTION] aufgegeben, weil mit Sachlichkeit kann der leider nicht viel anfangen. Alles was die politischen Idole von Heli toll finden - findet er natürlich auch toll.

Rational überdacht, was ich aber schon geschrieben habe ist der Vorfall, unerheblich wer der Auftraggeber war, ob Russe oder Brite schlicht für die anschließende politische Eskalation nicht erklärbar, zumal in der Geheimdienstwelt oft genug Personen von der Bildfläche verschwinden und da genauso wenig ein Hahn nach kräht.

....aber viel bemerkenswerter ist der Werdegang von Skripal, die an sich schon aus rationalen Verständnis einen russischen Anschlag schon fast ausschließen. Skripal war als Agent verbrannt, wurde in Russland verhört und ich glaube nicht, dass derartige Verhöre ein Spaß sind, anschließend jahrelang unter nicht tollen Bedingungen inhaftiert und später gegen russische Agenten ausgetauscht. (Allein dieser Vorgang ist schon bemerkenswert) Was will man dann noch von so einer Person? Das leuchtet einfach nicht ein warum sich die Russen an dem noch die Finger schmutzig machen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.907
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach so viel Gedöns wächst in meiner Denkbeule tatsächlich der Gedanke,
dass die Briten russisches Nervengift eingesetzt haben,
um Putin was anzuhängen. 10% der ganzen Aufregung wären genug gewesen.
Dass Regierende wer weiß was tun und mitunter vor nichts zurückschrecken,
um das saublöde Volk in seiner Wahnvorstellung zu lassen,
Politiker könnten das zurechtbiegen, was die Masse versaubeutelt,
weil sie zu doof ist, sich gerecht zu verhalten und so zu organisieren,
dass es genug Friede, Freude und Eierkuchen für alle gibt,
liegt doch auf der Hand. Nur möchte das keiner wissen.

Was meinen [MENTION=31]Spökes[/MENTION], [MENTION=0000]Pommes[/MENTION], [MENTION=0000]bejaka[/MENTION], [MENTION=0000]Heiko A.[/MENTION], [MENTION=0000]Rigoletto[/MENTION], [MENTION=0000]imho[/MENTION], [MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], [MENTION=872]cw.[/MENTION], [MENTION=969]Ethnopluralist[/MENTION], [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], [MENTION=1520]Iles9[/MENTION], [MENTION=1743]werner100[/MENTION], [MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], [MENTION=1954]Commander[/MENTION], [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION], [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION], [MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION], [MENTION=2368]damon49[/MENTION], [MENTION=2535]joys11[/MENTION], [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION], [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION], [MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION], [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION], [MENTION=2841]hoksila[/MENTION], [MENTION=2890]bourg[/MENTION], [MENTION=2960]Compa[/MENTION], [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION], [MENTION=3090]MaBu[/MENTION], [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION], [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], [MENTION=3103]admonitor[/MENTION], [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION], [MENTION=3196]Karl 55[/MENTION], [MENTION=3197]Christ 32[/MENTION], [MENTION=3259]JK58[/MENTION], [MENTION=3283]Aneri[/MENTION], [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION], [MENTION=3362]Dummi[/MENTION], [MENTION=3496]Letzebuergerin[/MENTION], [MENTION=3556]Brandy[/MENTION], [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION], [MENTION=3674]herbert[/MENTION], [MENTION=3782]Debitist[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3811]ZillerThaler[/MENTION], [MENTION=3819]teu[/MENTION], [MENTION=3839]zebra[/MENTION], [MENTION=3967]Michaels776[/MENTION], [MENTION=4007]skyhawk[/MENTION], [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION], [MENTION=4082]Zenno el Gordo[/MENTION], [MENTION=4253]RonG[/MENTION], [MENTION=4258]Glasperlenspielerin[/MENTION], [MENTION=4293]Frühlingswind[/MENTION], [MENTION=4297]Sloboda[/MENTION], [MENTION=4308]perivisor[/MENTION], [MENTION=4309]Lono[/MENTION]?

Nun Ei Tschi, ich schließe mich hier Pommes an.

Weißt du man muß dem Volk ja irgendwie verkaufen das man demnächst wieder mehr Geld für Rüstung ausgeben will und da brauchts halt einen Bösewicht, und das möglichst nachhaltig.

Es ist zu diesem Vorgang hier und im "Zickenkrieg"-Thread schon alles gesagt. Und es sind beides Threads wie man sie hier selten sieht. In beiden Threads ist man sich, auch unter denen die sich sonst nicht wohlgesonnen sind, ziemlich einig was hier für Spielchen gespielt werden.
Ich gebe dir auch Recht damit (ich meine diese Linie aus deinen Postings heraus zu lesen), dass es eigentlich jeder einzelne ist, der solche Vorgänge erst möglich macht. Die Masse hätte es in der Hand, wenn sie sich denn interessieren würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Nun Ei Tschi, ich schließe mich hier Pommes an.



Es ist zu diesem Vorgang hier und im "Zickenkrieg"-Thread schon alles gesagt. Und es sind beides Threads wie man sie hier selten sieht. In beiden Threads ist man sich, auch unter denen die sich sonst nicht wohlgesonnen sind, ziemlich einig was hier für Spielchen gespielt werden.
Ich gebe dir auch Recht damit (ich meine diese Linie aus deinen Postings heraus zu lesen), dass es eigentlich jeder einzelne ist, der solche Vorgänge erst möglich macht. Die Masse hätte es in der Hand, wenn sie sich denn interessieren würde...

Ich hatte auch gleich das Gefühl, dass man gegen Putin irgend etwas braucht, um eine Kriegserklärung raus zu lassen. Na dann...Putin wird sich nicht endlos reizen lassen können, ohne dabei sein Gesicht zu verlieren. Genau das will die Rasselbande ja
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nach so viel Gedöns wächst in meiner Denkbeule tatsächlich der Gedanke,
dass die Briten russisches Nervengift eingesetzt haben,
um Putin was anzuhängen. 10% der ganzen Aufregung wären genug gewesen.
Dass Regierende wer weiß was tun und mitunter vor nichts zurückschrecken,
um das saublöde Volk in seiner Wahnvorstellung zu lassen,
Politiker könnten das zurechtbiegen, was die Masse versaubeutelt,
weil sie zu doof ist, sich gerecht zu verhalten und so zu organisieren,
dass es genug Friede, Freude und Eierkuchen für alle gibt,
liegt doch auf der Hand. Nur möchte das keiner wissen.

Was meinen [MENTION=31]Spökes[/MENTION], [MENTION=0000]Pommes[/MENTION], [MENTION=0000]bejaka[/MENTION], [MENTION=0000]Heiko A.[/MENTION], [MENTION=0000]Rigoletto[/MENTION], [MENTION=0000]imho[/MENTION], [MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], [MENTION=872]cw.[/MENTION], [MENTION=969]Ethnopluralist[/MENTION], [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], [MENTION=1520]Iles9[/MENTION], [MENTION=1743]werner100[/MENTION], [MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], [MENTION=1954]Commander[/MENTION], [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION], [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION], [MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION], [MENTION=2368]damon49[/MENTION], [MENTION=2535]joys11[/MENTION], [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION], [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION], [MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION], [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION], [MENTION=2841]hoksila[/MENTION], [MENTION=2890]bourg[/MENTION], [MENTION=2960]Compa[/MENTION], [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION], [MENTION=3090]MaBu[/MENTION], [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION], [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], [MENTION=3103]admonitor[/MENTION], [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION], [MENTION=3196]Karl 55[/MENTION], [MENTION=3197]Christ 32[/MENTION], [MENTION=3259]JK58[/MENTION], [MENTION=3283]Aneri[/MENTION], [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION], [MENTION=3362]Dummi[/MENTION], [MENTION=3496]Letzebuergerin[/MENTION], [MENTION=3556]Brandy[/MENTION], [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION], [MENTION=3674]herbert[/MENTION], [MENTION=3782]Debitist[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3811]ZillerThaler[/MENTION], [MENTION=3819]teu[/MENTION], [MENTION=3839]zebra[/MENTION], [MENTION=3967]Michaels776[/MENTION], [MENTION=4007]skyhawk[/MENTION], [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION], [MENTION=4082]Zenno el Gordo[/MENTION], [MENTION=4253]RonG[/MENTION], [MENTION=4258]Glasperlenspielerin[/MENTION], [MENTION=4293]Frühlingswind[/MENTION], [MENTION=4297]Sloboda[/MENTION], [MENTION=4308]perivisor[/MENTION], [MENTION=4309]Lono[/MENTION]?

Schwierig, ein Experte meinte im Fernsehen, die russischen Geheimdienste koennten autonom handeln. Mir ist die Angelegenheit ehrlich gesagt wurst. Ich denke aber nicht, dass die Briten selbst dahinter stecken.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.723
Punkte Reaktionen
12.816
Punkte
74.820
Geschlecht
Nach so viel Gedöns wächst in meiner Denkbeule tatsächlich der Gedanke,
dass die Briten russisches Nervengift eingesetzt haben,
um Putin was anzuhängen. 10% der ganzen Aufregung wären genug gewesen.
Dass Regierende wer weiß was tun und mitunter vor nichts zurückschrecken,
um das saublöde Volk in seiner Wahnvorstellung zu lassen,
Politiker könnten das zurechtbiegen, was die Masse versaubeutelt,
weil sie zu doof ist, sich gerecht zu verhalten und so zu organisieren,
dass es genug Friede, Freude und Eierkuchen für alle gibt,
liegt doch auf der Hand. Nur möchte das keiner wissen.

Was meinen [MENTION=31]Spökes[/MENTION], [MENTION=0000]Pommes[/MENTION], [MENTION=0000]bejaka[/MENTION], [MENTION=0000]Heiko A.[/MENTION], [MENTION=0000]Rigoletto[/MENTION], [MENTION=0000]imho[/MENTION], [MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], [MENTION=872]cw.[/MENTION], [MENTION=969]Ethnopluralist[/MENTION], [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], [MENTION=1520]Iles9[/MENTION], [MENTION=1743]werner100[/MENTION], [MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], [MENTION=1954]Commander[/MENTION], [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION], [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION], [MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION], [MENTION=2368]damon49[/MENTION], [MENTION=2535]joys11[/MENTION], [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION], [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION], [MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION], [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION], [MENTION=2841]hoksila[/MENTION], [MENTION=2890]bourg[/MENTION], [MENTION=2960]Compa[/MENTION], [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION], [MENTION=3090]MaBu[/MENTION], [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION], [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], [MENTION=3103]admonitor[/MENTION], [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION], [MENTION=3196]Karl 55[/MENTION], [MENTION=3197]Christ 32[/MENTION], [MENTION=3259]JK58[/MENTION], [MENTION=3283]Aneri[/MENTION], [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION], [MENTION=3362]Dummi[/MENTION], [MENTION=3496]Letzebuergerin[/MENTION], [MENTION=3556]Brandy[/MENTION], [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION], [MENTION=3674]herbert[/MENTION], [MENTION=3782]Debitist[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3811]ZillerThaler[/MENTION], [MENTION=3819]teu[/MENTION], [MENTION=3839]zebra[/MENTION], [MENTION=3967]Michaels776[/MENTION], [MENTION=4007]skyhawk[/MENTION], [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION], [MENTION=4082]Zenno el Gordo[/MENTION], [MENTION=4253]RonG[/MENTION], [MENTION=4258]Glasperlenspielerin[/MENTION], [MENTION=4293]Frühlingswind[/MENTION], [MENTION=4297]Sloboda[/MENTION], [MENTION=4308]perivisor[/MENTION], [MENTION=4309]Lono[/MENTION]?

moin [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION],
meine Meinung zu deiner Frage:
1.
ja, es wäre hilfreich und nützlich, wenn [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] immer daran dächte, dass nicht die Durchsetzung seiner Interesse das Ziel ist, sondern dass das Ziel stets heißen muss: "Kompromiss". UND, dass "Kompromiss" NICHT heißt: "beide sind nicht ganz zufrieden, sondern dass hier auch noch das "nicht" gestrichen wegverhandelt werden muss.
Solange das nicht jeder klene [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] mit seinem Schäufelchen im Sandkasten beherrscht, solange beherrschen Dummis die Welt.
eigentlich ganz einfach :)
LG
Dummi
PS:
wieviele Antworten auf deine Frage haben bis jetzt hier schon "Thema verfehlt"? :)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]: Seiten ohne Impressum sind nicht zitierfähig. :nono:

Meiner Meinung nach wären die Russen selten dämlich, wenn sie, falls sie diesen Doppelagenten auf diese Art umgebracht hätten. Da gibt es wesentlich einfachere Methoden, die wohl auch sicherlich angewandt werden. Spione leben nun mal gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.907
Punkte
63.820
Geschlecht
--
moin [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION],
meine Meinung zu deiner Frage:
1.
ja, es wäre hilfreich und nützlich, wenn [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] immer daran dächte, dass nicht die Durchsetzung seiner Interesse das Ziel ist, sondern dass das Ziel stets heißen muss: "Kompromiss". UND, dass "Kompromiss" NICHT heißt: "beide sind nicht ganz zufrieden, sondern dass hier auch noch das "nicht" gestrichen wegverhandelt werden muss.
Solange das nicht jeder klene [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] mit seinem Schäufelchen im Sandkasten beherrscht, solange beherrschen Dummis die Welt.
eigentlich ganz einfach :)
LG
Dummi
PS:
wieviele Antworten auf deine Frage haben bis jetzt hier schon "Thema verfehlt"? :)

Vermutlich alle außer deiner natürlich Senilius... ;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
59.720
Geschlecht
Wußte gar nicht dass die Tschetschenen und die Russen plötzlich (wieder) so gute Freunde sind und sich gegenseitig Gefallen tun....

es haben sehr viele Tschetschenen im ukrainischen Bürgerkrieg auf Seite der Seperatisten gekämpft

wenn Nemzow an einem Bericht arbeitet und die geheime Beteiligung russischer Soldaten im Bürgerkrieg beweisen will dann spioniert er für den Feind, das gilt vor allen für diejenigen die als Freiwillige oder Söldner auf Seite der Seperatisten kämpfen. Er wollte geheime Informationen dem Feind zugänglich machen, sowas tun Verräter ......

in dem für ihn sehr schmeichelhaften Link werden diverse Dinge ausgelassen die u.a. dazu führten das er bei der letzten Wahl mit seiner Partei nur 2 % der Stimmen bekam
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
es haben sehr viele Tschetschenen im ukrainischen Bürgerkrieg auf Seite der Seperatisten gekämpft

wenn Nemzow an einem Bericht arbeitet und die geheime Beteiligung russischer Soldaten im Bürgerkrieg beweisen will dann spioniert er für den Feind, das gilt vor allen für diejenigen die als Freiwillige oder Söldner auf Seite der Seperatisten kämpfen. Er wollte geheime Informationen dem Feind zugänglich machen, sowas tun Verräter ......

in dem für ihn sehr schmeichelhaften Link werden diverse Dinge ausgelassen die u.a. dazu führten das er bei der letzten Wahl mit seiner Partei nur 2 % der Stimmen bekam

Tschetschenen haben kurioserweise auf beiden Seiten gekaempft, die Hardcore-Islamisten gegen Russland, die Vasallen-Islamisten auf russischer Seite.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
es haben sehr viele Tschetschenen im ukrainischen Bürgerkrieg auf Seite der Seperatisten gekämpft

wenn Nemzow an einem Bericht arbeitet und die geheime Beteiligung russischer Soldaten im Bürgerkrieg beweisen will dann spioniert er für den Feind, das gilt vor allen für diejenigen die als Freiwillige oder Söldner auf Seite der Seperatisten kämpfen. Er wollte geheime Informationen dem Feind zugänglich machen, sowas tun Verräter ......

in dem für ihn sehr schmeichelhaften Link werden diverse Dinge ausgelassen die u.a. dazu führten das er bei der letzten Wahl mit seiner Partei nur 2 % der Stimmen bekam

ach Chris, letztendlich sollte man einfach mal nur rational die Fakten überdenken und die ganzen Pro - und Contra - Begründungen für den Anschlag beiseite lassen! Es sind nämlich nur Spekulationen.

Fakt ist, dass es einen Anschlag auf einen ehemaligen russischen Doppelagenten gegeben hat, die Briten aber eben nicht die Beweise für die ihre Behauptungen vorlegen, dass dies ein versuchter Auftragsmord von der russischen Regierung war.
Ende!

Fakt ist, dass dieser Anschlag aus juristischer Sicht sicherlich mehr als verwerflich ist, er aber eine derartige internationale politische Verschärfung nicht rechtfertigt! Schon gar nicht von einem vermeintlich demokratischen Staat.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Tschetschenen haben kurioserweise auf beiden Seiten gekaempft, die Hardcore-Islamisten gegen Russland, die Vasallen-Islamisten auf russischer Seite.

Richtig...ich bezeichne sowas die politische Instrumentalisierung von Menschenmassen, politische Ziele weniger Menschen auftragsmäßig und mit verbrecherischen Mitteln umzusetzen. Die wahren Verbrecher haben sich seltenst die Hände schmutzig gemacht....aber wem sag ich das!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.723
Punkte Reaktionen
12.816
Punkte
74.820
Geschlecht
Vermutlich alle außer deiner natürlich Senilius... ;)

nicht ganz, wenn ich recht gelesen hatte, weil:
ein user namens [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] antwortete - glaube ich - auch fragestellungsadäquat - oder? :)
und? wer noch????
LG
vom
Dummi
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
59.720
Geschlecht
Schwierig, ein Experte meinte im Fernsehen, die russischen Geheimdienste koennten autonom handeln. Mir ist die Angelegenheit ehrlich gesagt wurst. Ich denke aber nicht, dass die Briten selbst dahinter stecken.

der Experte war ein bezahlter Dummschwätzer, wenn es denkbar ist das die russische Regierung hinter dem Anschlag steckt dann ist auch eine britische Beteiligung denkbar.
Wer ernsthaft vertritt das Putin oder Russland kurz vor der Wahl und der Fussball- WM im eigenen Land als Wahlwerbung in England einen Anschlag mit militärischen Kampfstoffen verübt, den kann man doch nicht ernst nehmen. In Deutschland findet man für jede Meinung einen Experten, egal wie unsinnig oder fachlich falsch sie auch ist. Die meisten politischen Experten im TV sind völlige Dummschwätzer.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]: Seiten ohne Impressum sind nicht zitierfähig. :nono:

Wem bestimmte Quellenangaben nicht gefallen (wobei viele Diskutanten völlig quellenfreie Behauptungen aufstellen), den steht frei alternative Quellennachweise zu posten. Natürlich solche welche den eigenen Kritikpunkten an anderen Quellen erhaben sind...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Großen läßt man laufen...
Steuerskandal Cum-Ex: Chefermittlerin kündigt und übt Kritik |...
Putins Kriegserklaerung?
Na na, ist wohl so wie beim Sport, d.h. es gibt dort die 1. und die 2. Liga. Die 1...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben