Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Putin ist Chuck Norris ... er kann es auch in Engeland Regnen lassen ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

ich kann leider kein russisch, es waren Berichte auf irgendeinen dritten Sender

natürlich sollten die Berichte was anderes darstellen, aber die Journalisten haben gar nicht kapiert von was sie da berichten. Nemzow hat zb. russische Truppenbewegungen und Informationen über die russische Armee gesammelt und wollte sie u.a. an die Ukraine weitergeben. Kurz vor seinem Tod wurden diese Unterlagen von der Polizei beschlagnahmt. Wenn Russland nur ein halb so repressiver Staat wäre wie dargestellt, hätte man Nemzow und seine Mitarbeiter eingesperrt. Er hat aber recht offen für die Ukraine Partei ergriffen und das dies bei der aufgeheizten Stimmung nicht bei jeden Russen gut ankommt hatten die Journalisten natürlich auch nicht auf dem Schirm.

Einmal vom Inhaltlichen abgesehen, ist es natürlich nicht gerade der Überzeugungarbeit dienlich wenn man keine Quellenangabe in Form eines Internetlinks hat. Wie in diesem Falle.

Dann sieht man auch nicht wo die Vorwürfe herkommen, aus welcher Ecke.


Und wenn das stimmen sollte, mit den Anschuldigungen, und die Beweise sogar von der Polizei beschlagnahmt wurden, dann hätte man ihn für 20 Jahre wegschließen können! Warum sollte man ihn dann umbringen!!!

Und wie man weiß waren die Auftragskiller keine Russen! Daher eher unerheblich wie Nemzows (möglicherweise angebliche) Aktivitäten bei den Russen angekommen sind/sein sollen...


Wenn man mal Rückschlüße zieht, wer als Drahtzieher gilt für den Auftragsmord an NEMZOW, dann werden die Verbindungen zu PUTIN recht schnell deutlich. Hier ein interessanter Artikel dazu:

https://www.nzz.ch/meinung/kadyrows...tschetschenien-putins-frankenstein-ld.1287749
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Einmal vom Inhaltlichen abgesehen, ist es natürlich nicht gerade der Überzeugungarbeit dienlich wenn man keine Quellenangabe in Form eines Internetlinks hat. Wie in diesem Falle.

Dann sieht man auch nicht wo die Vorwürfe herkommen, aus welcher Ecke.


Und wenn das stimmen sollte, mit den Anschuldigungen, und die Beweise sogar von der Polizei beschlagnahmt wurden, dann hätte man ihn für 20 Jahre wegschließen können! Warum sollte man ihn dann umbringen!!!

Und wie man weiß waren die Auftragskiller keine Russen! Daher eher unerheblich wie Nemzows (möglicherweise angebliche) Aktivitäten bei den Russen angekommen sind/sein sollen...


Wenn man mal Rückschlüße zieht, wer als Drahtzieher gilt für den Auftragsmord an NEMZOW, dann werden die Verbindungen zu PUTIN recht schnell deutlich. Hier ein interessanter Artikel dazu:

https://www.nzz.ch/meinung/kadyrows...tschetschenien-putins-frankenstein-ld.1287749

Das sich Geheimdienste sämtlicher wichtiger Staaten sehr gerne Auftragskiller bedienen ist tatsächlich bekannt und betrifft nicht nur Russland sondern im gleichen Maße die westlichen Staaten.

Mal einige Fakten, die aber nur bedingt Informationen über Skripal Auskunft geben und eigentlich mehr Fragen als Antworten aufwerfen.

Skripal ist zum britischen Geheimdienst übergelaufen, hierbei hat er viele russische Agenten verraten. Derartige Handlungen heißen für jeden Geheimdienstler, dass ihm die Rache seiner Exkollegen treffen wird. Aber nun die Besonderheit, Skripal wurde zu 13 Jahre Arbeitslager verurteilt, nachdem er einen Großteil seiner Strafe verbüßt hat, wurde er im Rahmen eines Agentenaustauschs nach England gelassen! Diese Vorgehensweise ist für Geheimdienstkenner ebenfalls sehr bemerkenswert und eben nicht alltäglich.

Dieser Vorgang stellt die Frage auf, warum nun Russland im Nachzug Skripal umbringen wollte. Tatsächlich war er als Agent verbrannt, seine Strafe hat er verbüßt! Eine Gefahr ging von ihm nicht mehr aus.

Beweise werden von den Briten auch nicht vorgelegt bzgl. dieses Anschlages auf Skripal, was die Vermutung aufwirft, dass es sich tatsächlich um ein reines Ablenkungsmanöver bzgl. einer anderen Angelegenheit in GB. Und hier wäre die Aufdeckung neuer Pädoverbrechen durchaus denkbar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Wiktorowitsch_Skripal

Die Schatten der Vergangenheit:
https://www.welt.de/politik/ausland...he-Elite-versinkt-im-Abgrund-der-Schande.html
https://www.youtube.com/watch?v=TAVma48IYmA
https://de.sott.net/article/17958-P...kierendes-Interview-der-FAZ-mit-Frauke-Homann

...besonders auffällig ist die Nachrichtensperre, da die Mainstreammedien über diese Vorfälle so gut wie gar nicht berichten.

Vielen Usern ist die Bedeutung auch nicht wirklich bewusst, wenn Politgrößen und wichtige Funktionsträger in derartigen Machenschaften verstrickt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ich sehe beim besten Willen das Motiv von Putin nicht. Da wird was von Rache geschwallt. Wer von Putin nichts geschnallt hat, schwallt von Rachegelüsten. Wer Putin kennt weiß, dass das vollkommen abwegig ist. Amis, Engländer und vielleicht Italiener sind auf dem Niveau, Putin nicht.

Erklärs mir.

Gerne! Im Gegesatz zu dir sogar mit Quellennachweisen!:cool:


Zum Thema PUTIN macht sich angeblich nichts aus Rache:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...hetschenien-putin-schwoert-rache-1160754.html


''Rußlands Präsident hat Vergeltung für den Tod seines Statthalters in Tschetschenien angekündigt. Präsident Achmed Kadyrow wurde bei einem Anschlag während einer Gedenkfeier in Grosny getötet. Mindestens 14 weitere Menschen kamen ums Leben.''



Noch ein Beispiel gefällig? Bitte sehr:

https://www.welt.de/politik/ausland/article12337500/Putin-schwoert-Rache-fuer-den-Anschlag-von-Moskau.html


Reicht noch nicht? Okay, nächstes Beispiel:

https://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4868583/Sinai_Putin-schwoert-Rache-fuer-ISFlugzeuganschlag



PS: So, jetzt bist du dran mit deinen Quellenangaben...:D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Gerne! Im Gegesatz zu dir sogar mit Quellennachweisen!:cool:


Zum Thema PUTIN macht sich angeblich nichts aus Rache:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...hetschenien-putin-schwoert-rache-1160754.html


''Rußlands Präsident hat Vergeltung für den Tod seines Statthalters in Tschetschenien angekündigt. Präsident Achmed Kadyrow wurde bei einem Anschlag während einer Gedenkfeier in Grosny getötet. Mindestens 14 weitere Menschen kamen ums Leben.''



Noch ein Beispiel gefällig? Bitte sehr:

https://www.welt.de/politik/ausland/article12337500/Putin-schwoert-Rache-fuer-den-Anschlag-von-Moskau.html


Reicht noch nicht? Okay, nächstes Beispiel:

https://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4868583/Sinai_Putin-schwoert-Rache-fuer-ISFlugzeuganschlag



PS: So, jetzt bist du dran mit deinen Quellenangaben...:D

Hatte ich mich an anderer Stelle verhört, dass man diePresse "Lügenpresse" nennen darf?
...und was aus der Ecke der "Welt" so kommt ist ja auch gut einzuschätzen. Wäre es nicht besser gewesen Quellen wie "Sputnik" oder "RT" an zuführen um diese vorgeblichen Rachegelüste zu bestätigen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Christ32

Einmal vom Inhaltlichen abgesehen, ist es natürlich nicht gerade der Überzeugungarbeit dienlich wenn man keine Quellenangabe in Form eines Internetlinks hat. Wie in diesem Falle.

Dann sieht man auch nicht wo die Vorwürfe herkommen, aus welcher Ecke.


Und wenn das stimmen sollte, mit den Anschuldigungen, und die Beweise sogar von der Polizei beschlagnahmt wurden, dann hätte man ihn für 20 Jahre wegschließen können! Warum sollte man ihn dann umbringen!!!

Und wie man weiß waren die Auftragskiller keine Russen! Daher eher unerheblich wie Nemzows (möglicherweise angebliche) Aktivitäten bei den Russen angekommen sind/sein sollen...


Wenn man mal Rückschlüße zieht, wer als Drahtzieher gilt für den Auftragsmord an NEMZOW, dann werden die Verbindungen zu PUTIN recht schnell deutlich. Hier ein interessanter Artikel dazu:

https://www.nzz.ch/meinung/kadyrows...tschetschenien-putins-frankenstein-ld.1287749

@ Heli

Das sich Geheimdienste sämtlicher wichtiger Staaten sehr gerne Auftragskiller bedienen ist tatsächlich bekannt und betrifft nicht nur Russland sondern im gleichen Maße die westlichen Staaten.

Du solltest nicht so viele Hollywoodfilme anschauen...

Nichtsdestotrotz darfst du natürlich eine Quellenangabe in Form eines Internetlinks präsentieren, welche bestätigt was ''tatsächlich bekannt'' ist.

(Vermutlich wird der MOSSAD Araber als Auftragskiller anheuern. Damit die eigenen Agenten sich die Zeit mit Sudoku vertreiben können...)

Hier noch ein paar Hintergründe in Falle Nemzow bzw. seinen Mördern:

https://www.nzz.ch/international/europa/mordfall-boris-nemzow-von-killern-und-drahtziehern-ld.120128


----

@ Heli

Mal einige Fakten, die aber nur bedingt Informationen über Skripal Auskunft geben und eigentlich mehr Fragen als Antworten aufwerfen.

Skripal ist zum britischen Geheimdienst übergelaufen, hierbei hat er viele russische Agenten verraten. Derartige Handlungen heißen für jeden Geheimdienstler, dass ihm die Rache seiner Exkollegen treffen wird. Aber nun die Besonderheit, Skripal wurde zu 13 Jahre Arbeitslager verurteilt, nachdem er einen Großteil seiner Strafe verbüßt hat, wurde er im Rahmen eines Agentenaustauschs nach England gelassen! Diese Vorgehensweise ist für Geheimdienstkenner ebenfalls sehr bemerkenswert und eben nicht alltäglich.

Dieser Vorgang stellt die Frage auf, warum nun Russland im Nachzug Skripal umbringen wollte. Tatsächlich war er als Agent verbrannt, seine Strafe hat er verbüßt! Eine Gefahr ging von ihm nicht mehr aus.

Beweise werden von den Briten auch nicht vorgelegt bzgl. dieses Anschlages auf Skripal, was die Vermutung aufwirft, dass es sich tatsächlich um ein reines Ablenkungsmanöver bzgl. einer anderen Angelegenheit in GB. Und hier wäre die Aufdeckung neuer Pädoverbrechen durchaus denkbar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Wiktorowitsch_Skripal

Und was genau hat der von dir genannte SKRIPAL jetzt genau mit dem Mord an NEMZOW zu tun (den Beitrag du ja zitiert hast!)?:kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gerne! Im Gegesatz zu dir sogar mit Quellennachweisen!:cool:


Zum Thema PUTIN macht sich angeblich nichts aus Rache:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...hetschenien-putin-schwoert-rache-1160754.html


''Rußlands Präsident hat Vergeltung für den Tod seines Statthalters in Tschetschenien angekündigt. Präsident Achmed Kadyrow wurde bei einem Anschlag während einer Gedenkfeier in Grosny getötet. Mindestens 14 weitere Menschen kamen ums Leben.''



Noch ein Beispiel gefällig? Bitte sehr:

https://www.welt.de/politik/ausland/article12337500/Putin-schwoert-Rache-fuer-den-Anschlag-von-Moskau.html


Reicht noch nicht? Okay, nächstes Beispiel:

https://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4868583/Sinai_Putin-schwoert-Rache-fuer-ISFlugzeuganschlag



PS: So, jetzt bist du dran mit deinen Quellenangaben...:D

@ Heli

Hatte ich mich an anderer Stelle verhört
, dass man diePresse "Lügenpresse" nennen darf?

Möglicherweise...

Oder anders formuliert - was habe ich bzw. einer meiner Beiträge mit der (angeblich verwendeten?) Bezeichnung ''Lügenpresse'' zu tun??:kopfkratz:

---

...und was aus der Ecke der "Welt" so kommt ist ja auch gut einzuschätzen.

Wäre es nicht besser gewesen Quellen wie "Sputnik" oder "RT" an zuführen um diese vorgeblichen Rachegelüste zu bestätigen?

Schön dass du dir von 3 unterschiedlichen Quellenangaben (!!!) eine davon rausgesucht hast dir dir ''passt''. Soll ich dir mit dem gleichen Inhalt eine andere Quelle nennen?? (Wer da von wem abschreibt, das klärst du dann besser selber ab...)
-----

Am Besten wäre ja die PRADWA!! Heisst ja übesetzt Wahrheit. Das reicht vielen (Russen) schon in puncto Glaubwürdigkeit...:)
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle Informationen/Behauptungen zum Thema entstammen der geheimdienstlichen PR-Schmiede Großbritanniens.
Selbst der UN wurden keinerlei Unterlagen vorgelegt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Möglicherweise...

Oder anders formuliert - was habe ich bzw. einer meiner Beiträge mit der (angeblich verwendeten?) Bezeichnung ''Lügenpresse'' zu tun??:kopfkratz:
In welchem deiner Beiträge willst du angeblich den Begriff "Lügenpresse" verwandt haben?

Schön dass du dir von 3 unterschiedlichen Quellenangaben (!!!) eine davon rausgesucht hast dir dir ''passt''. Soll ich dir mit dem gleichen Inhalt eine andere Quelle nennen?? (Wer da von wem abschreibt, das klärst du dann besser selber ab...)
Du verfügst also über keine Information aus mehr oder weniger "erster Hand" bezüglich Putins Aussagen? Weil der macht nicht den Eindruck als würde er nach Rache dürsten, wohl eher als wollte er in solchen verherrlichten Terrorattentate Recht vor Recht ergehen lassen. Das ist ähnlich wie bei Assad, dem auch keiner abnimmt, dass er ein "Schlächter" sein soll.

Am Besten wäre ja die PRADWA!! Heisst ja übesetzt Wahrheit. Das reicht vielen (Russen) schon in puncto Glaubwürdigkeit...:)
Da hast Du natürlich recht: Es gibt eine Fülle russischer Presseorgane und die meisten schreiben, wie sie die Dinge sehen. Allerdings gibt es den KStA z. B. nicht in Russisch, nicht einmal in Englisch. So ist dies in Russland dann entsprechend so frei wie diese Presseorgane auch sein mögen, können sie mir leider nicht weiter helfen. Ich spreche kein Russisch.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
"Irgendjemand, der Theresa May gut leiden kann, falls es solch ein Exemplar an Geschmacklosigkeit wirklich gibt, sollte die Frau beiseite nehmen und ihr erklären, dass Russland 17.100.000 Quadratkilometer groß ist und über 144 Millionen Einwohner verfügt, während sich England mit 130.279 Quadratkilometern und und 54 Millionen Einwohnern begnügen muss. Und auch die jeweiligen Streitkräfte, hör gut zu Theresa, haben ein ähnliches Kräfteverhältnis.

Wenn also die 9.500 Mann der russischen Marineinfanterie, von Zar Peter I gegründet, demnächst höflich am Tor des Buckingham Palace anklopfen, dann war' s das. Da bleibt dann den Palastwächtern nur zu sagen: "Vladimir Vladimirovič Putin, zum Thron geht´s da vorne, bitte bedienen Sie sich."
(U. Gellermann)
http://www.rationalgalerie.de/home/koenig-putin-von-england.html

:winken:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Alle Informationen/Behauptungen zum Thema entstammen der geheimdienstlichen PR-Schmiede Großbritanniens.
Selbst der UN wurden keinerlei Unterlagen vorgelegt.
Es sollte sich doch niemand Illusionen darüber machen, dass alle Geheimdienste "kriminelle Handlungen" begehen wenn es im Sinne ihres Auftraggebers erscheint.
Und genau so selbstverständlich ist es, dass jeder Zusammenhang geleugnet wird.

Sog. "Auslandgeheimdienste" haben nun einmal den Auftrag, die Interessen der eigenen Staatsmacht im Ausland zu befördern, und das geht von Desinformtion über "illegale Informationsbeschaffung" (heute oft durch "hacken") bis zu Mord.

Ich wäre geradezu enttäuscht, wenn russische, britische, US-amerikanische, chinesische ... Geheimdienste (mit und ohne diplomatischen Status) nicht versuchen würden, Einfluss auf Wahlen und Abstimmungen in anderen Ländern zu nehmen und die betreffenden "Spionageabwehren" versuchen, das zu verhindern
(nur dem BND würde ich dabei partiell Unfähigkeit zutrauen).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Und wenn das stimmen sollte, mit den Anschuldigungen, und die Beweise sogar von der Polizei beschlagnahmt wurden, dann hätte man ihn für 20 Jahre wegschließen können! Warum sollte man ihn dann umbringen!!!

schwierig, der Bürgerkrieg in der Ukraine ist genau genommen kein offener russischer Konflikt. Vielleicht hätte man Nemzow nach Sichtung aller Unterlagen den Prozeß gemacht, aber da war er schon tot. Nemzow war ein Verräter und er hat aus seiner Meinung kein Geheimnis gemacht, wenn es nicht die Tschetschenen gewesen wären hätte ihn früher oder später irgendein Russe umgelegt.

ich bin mir ziemlich sicher das auch Nawalny nicht alt wird, auch ihn wird irgendwann ein patriotischer Russe tot machen.

Trotzdem hat mit diesen Morden die russische Regierung nix zu tun, dafür sind beide viel zu unbedeutend.
Putin hatte Nemzow vor 20 Jahren ausgebootet als dieser noch Jelzins inoffizieller Kronprinz war, ein Mord hätte vielleicht damals Sinn gemacht aber nicht doch als Nemzow politisch längst völlig abgestürzt war. Und Nawalny spielt in deutschen Medien vielleicht eine wichtige Rolle, aber nicht doch in der russischen Real- Politik.

ach ja, für Quellen raus zu suchen bin ich zu faul
lies einfach in Wikipedia zu beiden nach
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie, Grossbritannien hat Russland den Krieg erklärt?!!:kopfkratz:


Und wie hat PUTIN darauf reagiert?

Er hat mit Trump telefoniert und ihm seine neuen Waffen gezeigt.:D
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die "Briten", die faschistischste, kriminellste Gang dieser Erde in seiner gesamten Geschichte, die um die zweihundert Länder überfallen und dabei rund eine Milliarde Menschen ermordet haben, werden im Grunde von chronischen KinderfickerKiffern regiert:
https://de.sputniknews.com/politik/20180314319926088-vergiftung-skripal-innenpolitik-probleme/
Eigentlich reicht es, auf die Insel der Massenmörder, zwei-drei richtige Dinger zu legen um dieses Gesindel, nachhaltig von der Erde zu tilgen.
Die Frage dabei ist nur eine einzige:
Was schreibt die Goebbelsklique auf den freien Platz ihrer Goebbelsmedien:)))

kh
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Hatte ich mich an anderer Stelle verhört, dass man diePresse "Lügenpresse" nennen darf?

@ Spökes

Möglicherweise...

Oder anders formuliert - was habe ich bzw. einer meiner Beiträge mit der (angeblich verwendeten?) Bezeichnung ''Lügenpresse'' zu tun??:kopfkratz:


@ Heli

In welchem deiner Beiträge willst du angeblich den Begriff "Lügenpresse" verwandt haben?

Netter Versuch...:)rolleyes2:)


Beantworte doch einfach meine höflich gestellte Frage. Wo ist dein Problem?!?


-----

Schön dass du dir von 3 unterschiedlichen Quellenangaben (!!!) eine davon rausgesucht hast dir dir ''passt''. Soll ich dir mit dem gleichen Inhalt eine andere Quelle nennen?? (Wer da von wem abschreibt, das klärst du dann besser selber ab...)

@ Heli

Du verfügst also über keine Information aus mehr oder weniger "erster Hand" bezüglich Putins Aussagen? Weil der macht nicht den Eindruck als würde er nach Rache dürsten, wohl eher als wollte er in solchen verherrlichten Terrorattentate Recht vor Recht ergehen lassen. Das ist ähnlich wie bei Assad, dem auch keiner abnimmt, dass er ein "Schlächter" sein soll.

Nein, im Gegensatz zu Leuten die hier auf wichtig machen habe ich keine ''keine Informationen aus erster Hand''. Wobei ich jetzt auch keinen gesteigerten Wert darauf lege PUTIN persönlich kennenzulernen...
(Wie ''ist'' er denn so, komm´erzähl mal...)


Assad ein Schlächter? Wer behauptet denn so etwas? Sein Volk bringt sich mit Fassbomben selber um. Das weiß jeder... ASSAD stellt höchstens die Hubschrauber zur Verfügung. Ein Menschenfreund, wie PUTIN (der lässt beispielsweise Demonstranten nur niederknüppeln von seinem Sicherheitsaparat, bringt sie aber nicht gleich um. Betonung liegt auf ''gleich'')...

----

Es gibt eine Fülle russischer Presseorgane und die meisten schreiben, wie sie die Dinge sehen.

Der war gut.:giggle:

Noch besser als der Assad-Witz oben.


Nur hat in der falschen Rubrik. Der Witze-Therad ist gleich um die Ecke...:cool:



PS: Sicher kannst du, der kein Russisch spricht, mir plausibel erklären wieso du für dich in Anspruch nimmst zu wissen wie russische Journalisten ''die Dinge sehen''?! Ich bin gespannt...
:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es sollte sich doch niemand Illusionen darüber machen, dass alle Geheimdienste "kriminelle Handlungen" begehen wenn es im Sinne ihres Auftraggebers erscheint.
Und genau so selbstverständlich ist es, dass jeder Zusammenhang geleugnet wird
.

Eben!!! Praktisch Tagesgeschäft...

----

Sog. "Auslandgeheimdienste" haben nun einmal den Auftrag, die Interessen der eigenen Staatsmacht im Ausland zu befördern, und das geht von Desinformtion über "illegale Informationsbeschaffung" (heute oft durch "hacken") bis zu Mord.

Ich wäre geradezu enttäuscht, wenn russische, britische, US-amerikanische, chinesische ... Geheimdienste (mit und ohne diplomatischen Status) nicht versuchen würden, Einfluss auf Wahlen und Abstimmungen in anderen Ländern zu nehmen und die betreffenden "Spionageabwehren" versuchen, das zu verhindern
(nur dem BND würde ich dabei partiell Unfähigkeit zutrauen).

Bei Mord hört (für mich zumindest) da der ''Spass'' allerdings auf...
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ich lach mich kaputt , schon wieder ein witz unterwegs . Selbstverständlich hat Assad seine Leute gerade jetzt mit Chemischen Waffen angegriffen und tötet diese nur so zum Spass . Sonst währe es doch langweilig ohne Westliche Aufschreie den Krieg zu gewinnen . Und Putin der will doch auch . Sonst haben ja unsere DEMOKRATEN Missionäre nichts zum mekkern . Und wenn mann noch dazu bemerkt das es London sich wie eine kleine Mädchen benimmt , und als erstes WM 2018 als unmöglich bla bla bla demontiert , dann ist die wertung ist schon bester Beispiel für ihre wertesystem .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die "Briten", die faschistischste, kriminellste Gang dieser Erde in seiner gesamten Geschichte, die um die zweihundert Länder überfallen und dabei rund eine Milliarde Menschen ermordet haben, werden im Grunde von chronischen KinderfickerKiffern regiert:
https://de.sputniknews.com/politik/20180314319926088-vergiftung-skripal-innenpolitik-probleme/
Eigentlich reicht es, auf die Insel der Massenmörder, zwei-drei richtige Dinger zu legen um dieses Gesindel, nachhaltig von der Erde zu tilgen.
Die Frage dabei ist nur eine einzige:
Was schreibt die Goebbelsklique auf den freien Platz ihrer Goebbelsmedien:)))

kh

Wer hat denn den [MENTION=229]bejaka[/MENTION] wieder aus der Zelle belassen?!? :confused:



PS: PUTIN ist wohl echt sauer, greift jetzt offenbar schon zu seinen letzten Mitteln im Internet. Den mit Psychopharmika gehirngewaschenen Psychiatrieinsassen, zumindest die welche eine Tastatur einigermaßen bedienen können...:)cool:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also solche Inszenierungen sollte man mit Vorsicht genießen und gerade von den Briten.


Die wollen einen Weltkrieg auf unserem Boden. Es wird jetzt immer heftiger, ihre Zeit läuft ab.

Wie, Grossbritannien hat Russland den Krieg erklärt?!!:kopfkratz:


Und wie hat PUTIN darauf reagiert?

Er hat mit Trump telefoniert und ihm seine neuen Waffen gezeigt.:D

Und? Mit wem zieht TRUMP jetzt in den Krieg? MAY oder PUTIN?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben