Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da mußt du dich mit dem 2. Weltkrieg befassen welche Rolle die Briten gespielt haben.

Ich für meinen Teil lebe in der Gegenwart...:coffee:


Und habe überhaupt keine persönlichen Schuldgefühle bzgl. der Dinge welche beispielsweise in DE bereits vor dem WW II passiert sind. Sprich ich fühle mich ob unserer Vergangenheit weder als N@zi (der gefühlt etwas ''gutzumachen hat''), noch bin ich stolz drauf was passierte...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Und da die ganzen Russen die im Ausland ''um die Ecke gebracht werden'', sind entweder Überläufer oder/und so ziemlich alles Kreml/Putinkritiker (oder Leute aus deren Umfeld)...

der Begriff Putinkritiker ist in Deutschland sehr weit gefasst, gestern kam erst wieder ein Bericht über Nawalny- Fanboys

alter Schwede, waren das naive Spinner, dafür das Putin keine Kritik duldet durften die aber echt übel vom Leder ziehen
typische VT, die haben Putin jede Schandtat unterstellt und Nawalny bedingungslos alles geglaubt
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht

oh, Mister 2 %, der war für Putin natürlich eine echte politische Gefahr .....
der Typ hat mehr oder weniger öffentlich für die Ukraine spioniert und hat sich selbst zum Hassobjekt vieler Russen gemacht
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.713
Punkte Reaktionen
609
Punkte
53.852
Geschlecht
--
der Begriff Putinkritiker ist in Deutschland sehr weit gefasst, ...
das größere Problem ist, dass es zu wenig Putin- und Russlandversteher gibt!

um wen oder was kritisieren zu können, müsste man ihn/es doch erst einmal verstehen!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Und übrigens schön das du Ralf Waldmann kennst und erwähnst, ich bin erschüttert.

Waldi war ein umtriebiger Sportsmann, nur 51 ist er gworden
ich werde nie vergessen wie er als Einzigster auf Regenreifen gestartet ist, 3/4 des Rennens auf Trockenen sein Motorrad um den Kurs geschoben hat um dann im letzten Viertel vom letzten Platz aus das Rennen zu gewinnen.

das war ganz großes Kino r.i.p.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
oh, Mister 2 %, der war für Putin natürlich eine echte politische Gefahr .....
der Typ hat mehr oder weniger öffentlich für die Ukraine spioniert und hat sich selbst zum Hassobjekt vieler Russen gemacht

So ist eben der Unterschied zwischen Realität und der medial-propagandistich zusammengeschusterten Pseudorealität, speziell hierzulande und in Europa allgemein. Da werden absolute Volksfeinde die im eigenen Land nur Schaden angerichtet haben, und die Oppositions-politisch absolut keine Rolle spielen gerne auf den Thron gehoben. Wir kennen das auch von angeblichen Menschenrechtlern aus Asien usw. Die werden im sogenannten "Westen" schon mal vorsorglich mit Preisen überhäuft, nur vor Ort hat noch keine Sau etwas von ihnen gehört, von ihrer dementsprechend nicht vorhandenen Relevanz ganz zu schweigen. Und wir kennen auch die "deutschen Patrioten".
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Waldi war ein umtriebiger Sportsmann, nur 51 ist er gworden
ich werde nie vergessen wie er als Einzigster auf Regenreifen gestartet ist, 3/4 des Rennens auf Trockenen sein Motorrad um den Kurs geschoben hat um dann im letzten Viertel vom letzten Platz aus das Rennen zu gewinnen.

das war ganz großes Kino r.i.p.

Ja einfach fantastisch dieser Mann. Kampfgeist ( im positiven Sinne ), ein begnadetes Talent ( trotz in Deutschland eher minderwertiger Förderung ), und immer echt, immer menschlich, bodenständig und im "Neusprech" politisch völlig unkorrekt.

Diese Charakter-Gestalten fehlen heute völlig in Zeiten von Gleichschaltung und durchgecasteten Retortenstars. Nicht nur im Sport, quasi in allen Bereichen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Jetzt hat die Nato eine Erklärung in der Sache von Russland gefordert. Was ich mich immer wieder grundsätzlich frage, ist, was die Nato eigentlich zu agieren und zu erklären hat, denn sie ist eigentlich nur ein Verteidigungsbündnis (so heißt sie ja auch) und als solches weisungsabhängig. Streng genommen dürfte sich ihr Generalsekretär auch nicht hinstellen und Erklärungen öffentlich abgeben oder dieser Verein selbständig handeln. Verstehe ich da was falsch? (Zumal sich unsere "Wieder"Kanzlerin bereits eingeschaltet hat :rolleyes2: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
So ist das eben der Unterschied zwischen Realität und der medial-propagandistich zusammengeschusterten Pseudorealität, speziell hierzulande und in Europa allgemein.

aktuell wird wieder Nawalny der mit einer Handvoll leicht zu beeinflussender Teenager durch Russland tingelt zum großen Oppositionsführer aufgebaut, der Typ ist ne absolute Luftnummer

wahrscheinlich provoziert er vorher wieder ein Wahlverbot um sich später nicht wegen des miesen Wahlergebnisses rechtfertigen zu müssen
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Jetzt hat die Nato eine Erklärung in der Sache von Russland gefordert. Was ich mich immer wieder grundsätzlich frage, ist, was die Nato eigentlich zu agieren und zu erklären hat, denn sie ist eigentlich nur ein Verteidigungsbündnis (so heißt sie ja auch) und als solches weisungsabhängig. Streng genommen dürfte sich ihr Generalsekretär auch nicht hinstellen und Erklärungen öffentlich abgeben oder dieser Verein selbständig handeln. Verstehe ich da was falsch? (Zumal sich unsere "Wieder"Kanzlerin bereits eingeschaltet hat :rolleyes2: )

die Nato ist ein Sprachrohr Amerikas, der Generalsekretär ne Art Büroleiter. Hinter der Nato versammelt sich halt immer die gesamte westliche Welt und man ist sich gegen Russland einig. Über die Nato hat man die Anschläge von 9/11 zu einem Angriff erklärt und den Bündnisfall ausgerufen um mit den Segen der UN in Afghanistan einmarschieren zu können. May versucht über die Nato einen möglichst großen Druck auf Russland aufzubauen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
oh, Mister 2 %, der war für Putin natürlich eine echte politische Gefahr .....
der Typ hat mehr oder weniger öffentlich für die Ukraine spioniert und hat sich selbst zum Hassobjekt vieler Russen gemacht

Laß mich raten - das stand in der PRAWDA? Oder den Sputnik News?:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
der Begriff Putinkritiker ist in Deutschland sehr weit gefasst, gestern kam erst wieder ein Bericht über Nawalny- Fanboys

alter Schwede, waren das naive Spinner, dafür das Putin keine Kritik duldet durften die aber echt übel vom Leder ziehen
typische VT, die haben Putin jede Schandtat unterstellt und Nawalny bedingungslos alles geglaubt

Liest du die PRAWDA eigentlich online oder wird sie dir frei Haus gesendet?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Liest du die PRAWDA eigentlich online oder wird sie dir frei Haus gesendet?

ich kann leider kein russisch, es waren Berichte auf irgendeinen dritten Sender
natürlich sollten die Berichte was anderes darstellen, aber die Journalisten haben gar nicht kapiert von was sie da berichten. Nemzow hat zb. russische Truppenbewegungen und Informationen über die russische Armee gesammelt und wollte sie u.a. an die Ukraine weitergeben. Kurz vor seinem Tod wurden diese Unterlagen von der Polizei beschlagnahmt. Wenn Russland nur ein halb so repressiver Staat wäre wie dargestellt, hätte man Nemzow und seine Mitarbeiter eingesperrt. Er hat aber recht offen für die Ukraine Partei ergriffen und das dies bei der aufgeheizten Stimmung nicht bei jeden Russen gut ankommt hatten die Journalisten natürlich auch nicht auf dem Schirm.

In dem Nawalny- Bericht konnten sich seine Fans ausführlich äußern, war ganz witzig und hat gezeigt das auch russische Teenager ziemlich schräge politische Ansichten haben. Die deutschen Journalisten wirkten ähnlich unreif und politisch ungebildet, da sie das gezeigte kaum richtig einordnen konnten. Nawalny kam ein bisschen wie ein Demagoge rüber der den Idealismus seiner Anhänger missbraucht und ihnen was vom Pferd erzählt. Die haben sich ziemlich rein gesteigert und auch ein stück weit radikalisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Gerne.
PUTIN ist Russe! Und nicht Engländer!
Wer hat dir dennn solchen Unsinn erzählt?!?

Und da die ganzen Russen die im Ausland ''um die Ecke gebracht werden'', sind entweder Überläufer oder/und so ziemlich alles Kreml/Putinkritiker (oder Leute aus deren Umfeld)...
Sicher nur ein Zufall...

Jedenfalls duldet PUTIN keine Kritik. Weder zuhause noch im Ausland.:traurig:

ich sehe beim besten Willen das Motiv von Putin nicht. Da wird was von Rache geschwallt. Wer von Putin nichts geschnallt hat, schwallt von Rachegelüsten. Wer Putin kennt weiß, dass das vollkommen abwegig ist. Amis, Engländer und vielleicht Italiener sind auf dem Niveau, Putin nicht.

Erklärs mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Man sollte sich mit Angelsachsen niemals anlegen. Da zieht der russische Bär garantiert den Kürzeren. :)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich würde Putin und seinem Geheimdienst diesen Giftanschlag schon zutrauen, aber was ist eigentlich
bewiesen. Russisches Gift Putin wars. Könnte ich aber genauso behaupten, deutsche Panzer Merkel
wars. Wo ist die internationale unabhängige Untersuchung wie bei dem Abschuß des Flugzeug, stattdessen
wird nur behauptet. Vielleicht will aber nur jemand Gift spritzen um das Feindbild wieder auffrischen.
Das traue ich so manchem in diese Welt zu.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich würde Putin und seinem Geheimdienst diesen Giftanschlag schon zutrauen, aber was ist eigentlich
bewiesen. Russisches Gift Putin wars. Könnte ich aber genauso behaupten, deutsche Panzer Merkel
wars. Wo ist die internationale unabhängige Untersuchung wie bei dem Abschuß des Flugzeug, stattdessen
wird nur behauptet. Vielleicht will aber nur jemand Gift spritzen um das Feindbild wieder auffrischen.
Das traue ich so manchem in diese Welt zu.

Es ist wohl eher so, dass die Briten-Tante von dem gigantischen Missbrauchsskandal ablenken will in den garantiert Kinderf... bis in die höchsten Kreise verwickelt sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen linke und rechte Miesmacher. Besser kann...
Putins Kriegserklaerung?
Schon oft bemerkte ich, dass im Westen keiner eine Ahnung von Russland hat, dass der...
Die Umwelt-Lügner
Oben