Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Es gab sogar 3 solche Stürze. Aber in allen 3 Fällen gab es keine Atomwaffen. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Nicht ganz, beim zweiten Fenstersturz wusste man genau, wer gestossen hat!
Das ist der Unterschied!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das schrieb ich nicht.

Doch! Genau das hast du geschrieben!
Bezüglich Atomwaffen wäre Hysterie durchaus erlaubt und nachvollziehbar.
Offensichtlich erfasst du deine eigenen Texte geistig nicht.

Picasso schrieb:
Bei dir ist allerdings offensichtlich, das dieser geistige Quantensprung in unerreichbarer Ferne liegt.
Hysterie ist kein Quantensprung!
Sondern neurotische Störung, die unter anderem mit oberflächlicher, labiler Affektivität und einem hohen Bedürfnis nach Geltung und Anerkennung einhergeht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach wo, ein guter Genosse von Putin ! Gleiche Tätigkeit ! Der hat das Volk auch geliebt.

Nur hat er es nicht mehr zum "Politiker" geschafft....;)


▶ 1:26

Apropos Milke. Diese etwa 4 Minuten sollte man sich mal sehr genau anschauen, dann weiß man auch was mit Frau Merkel los ist....


 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Falsch, die Frage ist nämlich, was den Prager Fenstersturz auslöste!
Der nächste Depp!

Lies einfach nochmal die Aussage nach worauf ich antwortete.

TomToxBox schrieb:
Weißt Du es? Vermutlich nein!
Was soll das jetzt sein?
Eine Demonstration deines „Intellekts“?:D
Das kann jeder im I-Net mindestens genau so gut nachlesen wie du auch!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der nächste Depp!

Lies einfach nochmal die Aussage nach worauf ich antwortete.


Was soll das jetzt sein?
Eine Demonstration deines „Intellekts“?:D
Das kann jeder im I-Net mindestens genau so gut nachlesen wie du auch!

Die Fragestellung die ich Dir aufgab wurde auch von Asher Ben Nathan aufgeworfen bei einer ähnlichen Fragestellung, nämlich bzgl. der Auslösung des 6 - Tage Kriegs.

Aber lassen wir es gut sein, da es Dich eh überfordert.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Zustimmung. Viel zu lange fehlte diese Meinung im Bundestag. Ich wähle nur noch die AfD.

Ja, und jetzt muss man sich wirklich fragen, warum die Schwarzen die AfD aus dem BT mobben, obwohl diese Partei gewünscht wird vom Volk.
es ist einfach nicht zu fassen, wie sich Merkel gegenüber der AfD benimmt: wie ein kleines, ungezogenes, uneinsichtiges Mädchen, was mit dem Fuß aufstampft und ruft:,,Ich glaube euch nicht, ich will Euch nicht, weil nur ich Recht habe".
Vielleicht ist das bei der ne verspätete Pupertätsphase, hatte vielleicht ne schwere Kindheit...man weiß es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es wird immer lustiger: Bundespressekonferenz. Schlimmer geht es nimmer!

https://www.youtube.com/watch?v=p9TexYSFQ6s

Fall Skripal (ab 58:20 min)
- mich interessiert noch einmal, warum sich die Bundesregierung der britischen Haltung anschließt. Warum sagt die Bundesregierung, dass es keine plausible alternative Erklärung dafür gebe? Sie hatten ja hier angeführt, dass dieser Kampfstoff in der Sowjetunion vor vielen Jahrzehnten entwickelt wurde. Es ist ein schwaches Argument, jetzt zu sagen, deswegen könne es nur Russland gewesen sein. Ich meine, Deutschland hat Sarin erfunden, hat es irgendwann entwickelt. Wenn in Syrien vom Assad-Regime Sarin angewendet wird, kommt ja auch keiner auf die Idee, dass Deutschland dafür verantwortlich ist. (ab 1:05:05 min)
- Ich habe es trotzdem noch nicht verstanden. Sie haben Details vorgelegt bekommen. Die wollen Sie jetzt aber nicht mit uns teilen. Sie sprechen doch von Transparenz. Dann stellen Sie doch Transparenz darüber her, inwiefern die Briten ihnen das plausibel dargelegt haben!
- Die Chemiewaffenkonvention besagt, dass, wenn es Vorwürfe oder Anschuldigungen gibt, der Beschuldigte nach Artikel 9 Absatz 2 zehn Tage Zeit hat. Sagt die Bundesregierung, dass Russland diese Frist nicht eingehalten hat und damit gegen die Chemiewaffenkonvention verstoßen hat, oder hält sich Russland noch immer an das Prozedere der Chemiewaffenkonvention, die Deutschland auch unterschrieben hat? (ab 1:13:50 min)

Nachtrag von der politischen Bühne:

https://www.youtube.com/watch?v=Gv7G_d2L2BY
- Das ist ein gravierender Fall, Sie machen gravierende Anschuldigungen, aber können uns keine gravierenden Beweise bzw. irgendwelche eigenen Erkenntnisse vorlegen, die Ihnen von den Briten vorgelegt wurden.

Und zum Schluss noch ein schöner Kommentar zu dieser Thematik:

https://www.youtube.com/watch?v=Gv7G_d2L2BY
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Danke für diesen wirklich interessanten Beitrag.


Habe mir das jetzt auch mal in Ruhe durchgelesen. Und, als Skeptiker was VT generell angeht, sind mir 2 Sachen aufgefallen. Eine eher kleine Sache, und eine doch schon Größere.

Darf ich das mal kurz ausführen?

Okay, ''wir'' haben gelesen dass 5 Spezialisten vom MOSSAD über Stunden in Barschels Zimmer waren, teilweise sogar mehrfach das Zimmer verlassen haben. Solange bis Barschel praktisch klinisch tot war.

Eine Sache ist das mit der Flasche Rotwein.
Barschel hatte demnach eine Flasche Rotwein (mit Betäubungsmitteln versetzt) von dem Mann bekommen, mit dem er sich konspirativ in seinem Hotelzimmer getroffen hat.
Bei dem mehrstündigen Attentat, wie man wohl schreiben muss, hat der MOSSAD dann bemerkt dass man die gleiche Sorte, aber nicht die gleiche Marke Rotwein mitgebracht hatte.
So, der Skeptiker von VT´s fragt sich jetzt, ob es nicht möglich war über Stunden die richtige Marke Rotwein zu besorgen. Wenn man eh öfters das Zimmer verlassen hat???
Und warum man die falsche Marke an Rotwein wieder mitgenommen hat?!?
Es ist doch auffälliger wenn Barschel Rotwein im Magen hat (bei der Obduktion später) dass da keine Flasche auffindbar war im Zimmer, als wenn da eine eine leere Flasche steht. Und bei dem offensichtlichen Selbstmord, ob da jemand auf die Idee gekommen wäre eine chemische Analyse des Rotweins zu machen, eine Sortenspezifische wohlgemerkt, das ist vermutlich eher unwahrscheinlich...

Aber ein andere Punkt ist wesentlich gravierender!


Man stelle sich vor, 5 MOSSAD-Spezialisten, ausgebildet zum pefekten Mord/Attentat, die über mehrere Stunden sich in Barschels Hotelzimmer aufgehalten haben sollen (ohne mehr oder weniger irgendwelche Spuren zu hinterlassen, direkt wie indirekt), die also keinerlei Hektik oder Eile hatten, die hatten alle einen gemeinschaftlichen Blackout?!?

Dass sie nämlich zu spät gemerkt hatten dass sie vergessen haben Barschel die Kleidung auszuziehen, was ja die Vorgabe war. Und dann angeblich keine Zeit mehr hatten das Malheur zu beheben.

Und genau der Punkt macht das Ganze - natürlich nicht für irgendwelche VT´s - äußerst unglaubwürdig. Und zwar deshalb weil man BARSCHEL laut dieses Insiderberichtes ja zuvor rektal ein spezielles Zäpfchen verpasste!
Eines das die Körpertemperaur sehr schnell anhebt.
Und man Barschels Körper dadurch dann in Schockzustand versetzen sollte indem man ihn die mit eiskaltem Wasser und mit Eiswürfeln gefüllte Badewanne legte.
Im Klartext - man zog ihm Hose und Unterhose runter um ihm das Zäpfchen zu verpassen. Zog ihn wieder an anstatt aus, um seinen dann nicht nackten Körper mit der eher isolierenden Kleidung in die Wanne zu legen. Was den 5 Super-Killern dann Stunden später erst auffiel?!?
:rolleyes2:


Klingt das, bei aller Professionalität welche da an den Tag gelegt worden sein soll, für irgend jemanden der irgendwelche VT Theorien mal ernsthaft hinterfragt, klingt das etwa glaubhaft bzw. nachvollziehbar?

Du scheinst da ein grundsätzliches Problem mit VT zu haben.
Dem kann ich mit Masse an Fakten abhelfen.

Fürs Erste findest Du hier ein Video:

http://www.spiegel.de/video/mord-in-dubai-mossad-killer-in-aktion-video-1049801.html

Du erkennst sicher das Typische?

Übrigens, um ein Zäpfchen einzuführen, muss man da jemanden ausziehen?
Ein Selbstversuch könnte Dich überzeugen...

Und, was ist, wenn der Rotwein aus weiter ferne im Koffer mitgebracht wurde, der Fehler aber erst bei der Tatausführung auffiel?

Du weißt, das perfekte verbrechen gibt es nicht.

Der Mossad ist zwar nicht so schlampig wie der VS, aber wo gehobelt wird, fallen Späne.
Und da ich das gesamte Buch gelesen habe, mit vielen weiteren Beispielen, weiß ich auch, dass der Verfasser aus Gründen des Schutzes ehemaliger Kollegen einige Sachverhalte entsprechend "unscharf" erläutert hat.


Gruß
Debitist
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes

''Überlasse'' die Selbstgespräche doch bitte wie gewohnt deinem anderen Nick [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION].


Auf das restliche pubertäre Geblubber, das sich wie immer ''dumm stellen'', gehe ich erst gar nicht ein...

...passt schon, typische Reaktion von Menschen, die mit ihrer Unwissenheit nicht glänzen können und es dann auf andere User schieben!

Das wievielte Selbstgespräch ist das jetzt schon? Nur in den letzten 5 Tagen...

Soll ich mal schätzen, Knabe...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes

PS: Mal eine persönliche Frage, ganz sachlich [MENTION=31]Spökes[/MENTION], also kein Grund wieder inhaltlos zu antworten: Möchtest du als Bürger im heutigen Russland leben???



Wenn mir die Überwindung der Sprachbarriere nicht schwer fallen würde wäre es mir jedenfalls ein Kennenlernen in Form eines Dreijahresplanes wert. Als Abenteuerland (Urlaub) ginge es direkt durch, könnte ich für Abenteuer die nötigen Mittel erübrigen und bevor ich wohin ziehe sollte ich wenigstens schon mal eine Urlaubsnase dran bekommen haben.

Danach habe ich nicht gefragt!

Lies die Frage einfach noch einmal durch. Ich habe sie jetzt vergrößert und das entscheidente Wort das du offenbar überlesen hast, farblich kenntlich gemacht.

Once again...
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Danach habe ich nicht gefragt!

Lies die Frage einfach noch einmal durch. Ich habe sie jetzt vergrößert und das entscheidente Wort das du offenbar überlesen hast, farblich kenntlich gemacht.

Once again...

Wenn ich darf ? Ich wurde und werde in absehebare Zukunf zurück in meine Alte Heimat als BÜRGER leben wollen . Bei jetziger Politik des Westens bin ich nicht der Einzige .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kannst Du denn belegen, das Hier ein User mit mehreren Accounts angemeldet ist?

Nun, er (@ Spökes) antwortete direkt und recht persönlich auf von mir an @ TomToxBox gerichete Fragen, bzgl. dessen unüberlegten Äußerungen über mich! (#152)

Und wirklich dementiert oder richtig gestellt hat er das Ganze ja auch nicht (#161).


Er scheint ja auch kein ''normaler'' User hier zu sein, der Forenkollege @ Spökes (damit meine ich jetzt nicht seine meist inhaltsleeren Beiträge)...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun, er (@ Spökes) antwortete direkt und recht persönlich auf von mir an @ TomToxBox gerichete Fragen, bzgl. dessen unüberlegten Äußerungen über mich! (#152)

Und wirklich dementiert oder richtig gestellt hat er das Ganze ja auch nicht (#161).


Er scheint ja auch kein ''normaler'' User hier zu sein, der Forenkollege @ Spökes (damit meine ich jetzt nicht seine meist inhaltsleeren Beiträge)...

nur fragte ick nicht nach "Vermutungen" sondern nach "Beweisen".

warum sollte man eigentlich völlig abwegige Beschuldigungen dementieren?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes

Danach habe ich nicht gefragt!

Lies die Frage einfach noch einmal durch. Ich habe sie jetzt vergrößert und das entscheidente Wort das du offenbar überlesen hast, farblich kenntlich gemacht.

Once again...

Wenn ich darf ? Ich wurde und werde in absehebare Zukunf zurück in meine Alte Heimat als BÜRGER leben wollen . Bei jetziger Politik des Westens bin ich nicht der Einzige .

Es darf jeder auf (meine) Beiträge hier antworten. Wenn dies in sachlicher Form passiert, bekommt derjenige auch ein sachliche Antwort. Der Ton macht bekanntlich die Musik...


Zu deiner Antwort.
Auf der einen Seite verständlich, heisst weg aus DE (habe ich ja auch gemacht, allerdings gleich den Kontinet gewechselt).
Denn die Zustände werden noch richtig heftig werden in DE. Spätestens wenn der schon länger anhaltende Wirtschaftsboom in DE abebbt. Und die Regierung dem Bürger erzählt dass der Gürtel enger geschnallt werden muss.
Allerdings dass dies nicht die von MERKEL angelockten ''Hochschulabsolventen'' und ''Akademiker'' betrifft, die sich dann eh schon in das dt. Sozialsystem wie ein Pilz eingenistet haben.

Man würde sich als Deutscher ja sonst wie ein N@zi fühlen wollen, oder so ähnlich dürfe die merkelsche Begründung heissen (sie will ja offenbar als Kanzlerin irgendwann sterben, dafür ist ihr vermutlich kein Preis zu hoch).
Und welche dann vermutlich fenetische Beifallsstürme unter den geistig umerzogenen dt. Gutmenschen in DE hervorrufen dürfte, weil immer noch nicht alle ''aufgewacht'' sind aus ihrer Umerziehungsnarkose...:)rolleyes:)
Sprich man würde vermutlich wieder großspurig als das Volk reden und dabei ignorieren dass man das Volk wie immer gar nicht gefragt hat.


Das mit der (russischen) Sprache lasse ich mal außen vor, da die Frage eher rhetorischer Natur war.:cool:


Wenn aber jemand wie du auf seine hierzulande demokratischen Rechte wie die Meinungsfeiheit (auch im Internet, in Foren wie diesem), Versammlungsfreiheit usw. FREIWILLIG verzichten würde, ebenso die vebriefte Würde des Menschen wieder antastbar macht, dann macht mich persönlich dies schon ein wenig sprachlos, wie ich gestehen muss.

Ich möchte mich ja - ich spreche jetzt für mich - wenn ich so einen Schritt mit all seinen Konsquenzen wage, mich generell nicht verschlechtern. Sprich Lebensumstände beispielsweise.
Sondern eher verbessern, Beispiel das (ständige) Klima (für mich persönlich ganz wichtig!) usw.


Und diesbezüglich würde jetzt ausgerechnet Russland (und Länder wie die Türkei beispielsweise, dort ist es ja ähnlich gefährlich einen eigene Meinung zu haben, welche nicht konform mit der des Staatsoberhauptes ist) ganz hinten auf meiner ''Wunschliste'' stehen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun, er (@ Spökes) antwortete direkt und recht persönlich auf von mir an @ TomToxBox gerichete Fragen, bzgl. dessen unüberlegten Äußerungen über mich! (#152)

Und wirklich dementiert oder richtig gestellt hat er das Ganze ja auch nicht (#161).


Er scheint ja auch kein ''normaler'' User hier zu sein, der Forenkollege @ Spökes (damit meine ich jetzt nicht seine meist inhaltsleeren Beiträge)...

nur fragte ick nicht nach "Vermutungen" sondern nach "Beweisen".

warum sollte man eigentlich völlig abwegige Beschuldigungen dementieren?

Interessant dass jemand der solche Beiträge schreibt/Behauptungen aufstellt (siehe unten), die er bis heute nicht bewiesen hat, sich plötzlich um Beweise (natürlich nicht die fehlenden eigenen) ''schert'':

Schäuble...Draghi...und auch der Berater Merkels sitzen da in einem Boot und haben neben den Spargroschen des Deutschen "Steuerzahlers" die gesamte EU in Haftung genommen.


:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Selbstständig. Trotzdem braucht man eine Krankenversicherung.
Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben