Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Deutsche Fernsehfilme machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
in Deutschland sind schon viele schlechte Filme produziert worden und mit Propaganda kennen wir uns aus, Jud Süß fällt mit spontan dazu ein

wahrscheinlich war der aber auch nicht gar so dämlich wie dieser alberne Flüchtlingsquatsch, aber selbst diese Filme bilden ein Teil der deutschen Befindlichkeit wieder

ich bin mir ziemlich sicher das viele den Film als authentisch ansehen und vom großen bösen "Räääächts" phantasieren, in Deutschland findet man immer ein paar Idioten die nix anderes zu tun haben als gegen eine eingebildete rechte Gefahr zu demonstrieren.
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Beileid. Aber NRWler zu sein ist noch etwas übler.



Ja, beide Texte sind jedes mal gut. Sie haben sich auch nicht von selber verändert.


Ach, ich brauche kein Beileid. Fühle mich sehr wohl. Würde ich wahrscheinlich auch in NRW. Hab halt Glück gehabt und bin nicht ostwärts von Niedersachsen "gelandet"...

Nun ja, was die Texte betrifft....jedem das seine.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine alternative Version von Deutschland im Jahr 2016: Die Regierung der Bundesrepublik weigert sich, weiterhin Flüchtlinge aufzunehmen. Die einzige Möglichkeit für Immigranten, eine Aufenthaltserlaubnis zu erhalten, ist, an der populären Show „Immigration Game“ teilzunehmen, die im Internet und Fernsehen übertragen wird. Dabei werden die Flüchtlinge als sogenannte Runner in der Umgebung von Berlin ausgesetzt und müssen sich auf eigene Faust bis zum Fernsehturm am Alexanderplatz durchschlagen. Der Haken: Für eine geringe Gebühr dürfen alle Einwohner der Stadt die Runner währenddessen jagen und töten, ohne dafür belangt zu werden. Als Joe (Mathis Landwehr), der selbst deutscher Staatsbürger ist, einem schwer verletzten Flüchtling zu Hilfe eilt, wird auch er gezwungen, an dem sadistischen Spiel teilzunehmen…

Ein weiterer Film aus der brd-Schmiede.

http://www.filmstarts.de/kritiken/249792.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben