Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was Merkel WIRKLICH will...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Kalergi Plan

Um Europa für die Juden beherrschbar zu machen, wird vorgegeben, die rassisch homogenen Bevölkerungen in Mischgruppen von Weissen, Negern und Asiaten zu gruppieren.

Diese Mischlinge sollten dann die Eigenschaften wie Grausamkeit, Untreue und weitere Eigenschaften haben, die gemäss Kalergi willentlich herbeigezüchtet werden sollten, und die für das Erreichen einer jüdischen Oberherrschaft absolut notwendig sind.
Viel früher als Hitler hat Kalergi die Meinung der hohen Leistungsfähigkeit über die weisse Rasse vertreten, speziell der nordischen Unterrasse, aber im Gegensatz zu Hitler wollte er kein Festhalten, keine Bewahrung und Verstärkung dieser Rasse, sondern er wollte ihre Zerstörung.

Aus diesem Grunde gab er vor, die "Schöpfung" zu bereichern, weil er richtig meinte, dass sich durch eine Rassenkreuzung Talente und wunderbare Eigenschaften dieselben eliminiert werden könnten.

Im Hinblick auf die Idee von Kalergi über den blutsmässigen Mischlingsmenschen sind ein grosses Wissen über die Entwicklungsgeschichte und die Zucht von Rassen auffindbar, die in einigen Punkten erstaunlich mit den Forschung von Darwin und den Theorien des Dritten Reichs übereinstimmen.

Übersetzung von Michael Palomino; aus:
http://es.*********.org/wiki/Richard_Nikolaus_Coudenhove-Kalergi
Das Grundsatzpapier von Kalergi mit der Schaffung eines Multi-Kulti-Europa, die mit der Zerstörung der Macht der Parlamente und Regierungen einhergeht, ist bis in die heutigen Tage [2015] gültig, und findet mit dem "Coudenhove-Kalergi-Preis" ihren Ausdruck, der Helmut Kohl als Dank dafür verliehen wurde, dass er dem Plan Folge leistete.
[1] Absolut hochkrimineller, jüdisch-zionistischer Rassist Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, Portrait:
http://es.*********.org/wiki/Richard_Nikolaus_Coudenhove-Kalergi


[2] Fahne der Paneuropäischen Bewegung: http://es.*********.org/wiki/Richard_Nikolaus_Coudenhove-Kalergi


[3] Buch des kriminell-rassistischen Mischlings Kalergi "Pan-Europa":
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...url=search-alias=aps&field-keywords=paneuropa

[4] Buch des kriminell-rassistischen Mischlings Kalergi "Pan-Europa" 02:
http://www.amazon.de/PANEUROPA-Raíc...UTF8&qid=1437086576&sr=8-6&keywords=paneuropa

Wurde uns ja in den Tagesthemen offiziell als Experiment erzählt. Spectre erzählt das Gleiche. Werden sie ja nicht einfach so behaupten, als Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Mein lieber Freund, Merkel will gar nichts! Sie ist nur das Weib, das Befehle ausführt. Mithilfe ihrer Mitpolitclowns. Wir müßten uns auf die Verursacher konzentrieren, nicht auf die Befehlsempfänger. Nur..., daß ist nahezu unmöglich, da sich diese Entitäten ungeheuer bedeckt halten. so daß mMn kein Normalo weiß, wer dahintersteht und die Strippen zieht. Selbst das physische Ausschalten der Politclowns wäre keine Möglichkeit, denn es gibt zu viele, die im Hintergrund schon warten. Hydramäßig.;)

"Lustig" ist, wie sich die manipulierten Mädchen-Marionetten in der Bundesregierung hinter Toleranz und Minderheitenschutz verstecken um das Land weiter verraten zu können. Das zeigt nur wie widerlich und verlogen das Ganze ist.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Nora, Du hast Recht:
Die Rädelsführer sitzen nicht in Berlin oder Washington, sondern im Vatikan. Schon mal was vom Schwarzen und vom Weißen Papst gehört? Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Denn die werden automatisch austrocknen, wenn wir unseren Peinigern, Tyrannen die Gefolgschaft verweigern. Weil ihnen dann nämlich ihr wichtigstes Instrument ,,Politi, Parteien" fehlt, die Welt auf satanische Art in den Abgrund zu reißen, wobei ihnen ab und an auch mal ein Krieg ganz gerecht erscheint!!!
He Leute, das ist leider die Wahrheit und nichts Anderes als die Wahrheit!
Ich glaube langsam auch daran, dass wir von Gott gelenkt werden, er uns das ganze Wissen geschenkt hat zumind. es uns hat zukommen lassen. Wir dürfen stolz sein, dazu zu gehören! Er wirds wohl niemals zulassen, dass unser blauer Planet aufhört zu existieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe das ähnlich wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]. Merkel ist - wie alle anderen in den Chefetagen von Politik, Medien, Industrie, Banken etc. - eine Marionette und Erfüllungsgehilfin bestimmter im Hintergrund agierender Mächte. Und ich denke nicht, dass man denen immer etwas sagen oder befehlen muss. Wer in solche Positionen kommt ist säuberlich ausgewählt und hat feine Antennen dafür entwickelt, "was getan werden muss", um die Hintergrundmächte zufrieden zu stellen und die eigene Position zu behalten ...
Ein Bekannter (mehr Freund;)) beschäftigt sich seit den 1960ern mit der Feimaurerei. Nicht mit der blauen, die nur die Fassade bis zum 3° ist (=1° Lehrling, 2° Geselle, 3° Meister), sondern mit der roten und schwarzen. Reihefolge habe ich vergessen.;) Also ab dem 4.°.
Er erzählte mir, es sei ist kein Zufall, daß Logenhäuser immer in der Nähe von Unis sind, denn die meisten Profs. sind Freimaurer. Dirt werden aus den Studenten die ausgewählzt, die in das Raster (Psychopathen) passen. Hier Hamburg:



Ein Freund meiner Tochter studierte vor 5 Jahren Jura in HH. Er war Schwede und ist in HH aufgewachsen, weil sein Vater irgendwas mit dem schwed. (Honorar)Konsulat zu tun hatte. Kurz vor dem 1. Staatsexamen trat ein Prof. an ihn heran und lud ich zu einem "Essen" in den Mozartsälen (Logenhaus Hamburg) ein. Er meinte, er hätte das Gefühl gehabt, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden zu sein. Man forderte ihn auf, in eine Loge einzutreten. Er bat sich Bedenkzeit aus und machte sein 1. Staatsexamen. Nach Ende der Referendariatszeit sprach ihn der Prof an und da er mit seinem Vater darüber gesprochen hatte, der offensichtlich Bescheid wußte, lehnte er ab. Das Ende vom Lied war, er fiel durch das 2. Staatsexamen und sein "Gnadengesuch" wurde abgelehnt. Soweit ich weiß, hat er in Stockholm dann sein Studium beendet und arbeitet heute dort als Rechtsanwalt.

Offensichtlich war er nicht psychopathisch genug. Man hatte ihm Geld und Ansehen versprochen. "Wir helfen unseren Brüdern!":mad:

Wenn sich etwas ändern soll, dann müßten wir die unsichtbaren Strippenzieher demaskieren und nicht Merkel + Co. austaschen. Da ändert sich nichts, denn die Reihen hungriger, gesteuerter Parteisoldaten sind lang. Schau' Dir nur mal die Liste der PolitMarionetten an, die das "Young-Leaders-Programm" der Atlantikbrücke durchlaufen haben. Da sind alle Parteien vertreten ...
Jupp! Man müßte die führenden Köpfe ausschalten. Aber wie, wenn man nicht weiß, wer sie sind?:confused:
]
GE-NAU!
Coudenhove-Kalergi. So viel Zeit muß sein.;)
"Lustig" ist, wie sich die manipulierten Mädchen-Marionetten in der Bundesregierung hinter Toleranz und Minderheitenschutz verstecken um das Land weiter verraten zu können. Das zeigt nur wie widerlich und verlogen das Ganze ist.
So funzt das System eben. Täuschungen und Lügen. Und der uniformierte, also dumme Michel merkt gar nix!:mad:
Nora, Du hast Recht:
Die Rädelsführer sitzen nicht in Berlin oder Washington, sondern im Vatikan.
Um ganz genau zu sein, sitzen sie in London (City of London), Washington D.C. und im Vatikan:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ein Bekannter (mehr Freund;)) beschäftigt sich seit den 1960ern mit der Feimaurerei. Nicht mit der blauen, die nur die Fassade bis zum 3° ist (=1° Lehrling, 2° Geselle, 3° Meister), sondern mit der roten und schwarzen. Reihefolge habe ich vergessen.;) Also ab dem 4.°.
Er erzählte mir, es sei ist kein Zufall, daß Logenhäuser immer in der Nähe von Unis sind, denn die meisten Profs. sind Freimaurer. Dirt werden aus den Studenten die ausgewählzt, die in das Raster (Psychopathen) passen. Hier Hamburg:



Ein Freund meiner Tochter studierte vor 5 Jahren Jura in HH. Er war Schwede und ist in HH aufgewachsen, weil sein Vater irgendwas mit dem schwed. (Honorar)Konsulat zu tun hatte. Kurz vor dem 1. Staatsexamen trat ein Prof. an ihn heran und lud ich zu einem "Essen" in den Mozartsälen (Logenhaus Hamburg) ein. Er meinte, er hätte das Gefühl gehabt, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden zu sein. Man forderte ihn auf, in eine Loge einzutreten. Er bat sich Bedenkzeit aus und machte sein 1. Staatsexamen. Nach Ende der Referendariatszeit sprach ihn der Prof an und da er mit seinem Vater darüber gesprochen hatte, der offensichtlich Bescheid wußte, lehnte er ab. Das Ende vom Lied war, er fiel durch das 2. Staatsexamen und sein "Gnadengesuch" wurde abgelehnt. Soweit ich weiß, hat er in Stockholm dann sein Studium beendet und arbeitet heute dort als Rechtsanwalt.

Offensichtlich war er nicht psychopathisch genug. Man hatte ihm Geld und Ansehen versprochen. "Wir helfen unseren Brüdern!":mad:

Jupp! Man müßte die führenden Köpfe ausschalten. Aber wie, wenn man nicht weiß, wer sie sind?:confused:
]GE-NAU!
Coudenhove-Kalergi. So viel Zeit muß sein.;)
So funzt das System eben. Täuschungen und Lügen. Und der uniformierte, also dumme Michel merkt gar nix!:mad:
Um ganz genau zu sein, sitzen sie in London (City of London), Washington D.C. und im Vatikan:


Äüßerst interessant, was du da schreibst. Deckt sich mit dem, was ich bereits wusste, jedoch nie so recht glauben wollte! Nun kommen immer mehr Beweise ans Licht, dass da auch Mutti bis überm Hals mit drinnen steckt. Um sie rum nur Scheiße. Wollen wir hoffen, das die Stehpause bald beendet wird!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Äüßerst interessant, was du da schreibst. Deckt sich mit dem, was ich bereits wusste, jedoch nie so recht glauben wollte!
Hör bloß auf zu glauben. Ich habe diesen Begriff total aus meinem aktiven Wirtschatz gestrichen. Ich vermute und nehme an. Vielleicht gehe ich auch ab und zu davon aus, aber wer von etwas ausgeht, geht meist darin unter.;)
Nun kommen immer mehr Beweise ans Licht, dass da auch Mutti bis überm Hals mit drinnen steckt. Um sie rum nur Scheiße. Wollen wir hoffen, das die Stehpause bald beendet wird!
Sollte sich was ändern, dann nur zum Negativen hin. Das System verfolgt einen Plan, der gnadenlos durchgezogen wird. Egal wie viele Menschen dabei sterben.:mad:. Wir können die Matrix nie verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir ist immer noch nicht klar, wer Merkel wirklich ist. Das ist alles sehr merkwürdig, ihre ganze Geschichte.

Genauso wie diese Antifa in vielen Ländern vertreten ist. Wir bald die gleichen oder noch schlimmere Bedingungen wie in der DDR haben.

Wer weiß was alles noch ans Tageslicht kommt, es geht immer schneller fällt mir auf. Man verliert fast den Überblick:rolleyes2:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Hör bloß auf zu glauben. Ich habe diesen Begriff total aus meinem aktiven Wirtschatz gestrichen. Ich vermute und nehme an. Vielleicht gehe ich auch ab und zu davon aus, aber wer von etwas ausgeht, geht meist darin unter.;)
Sollte sich was ändern, dann nur zum Negativen hin. Das System verfolgt einen Plan, der gnadenlos durchgezogen wird. Egal wie viele Menschen dabei sterben.:mad:. Wir können die Matrix nie verlassen.

Na na, nicht sooo negativ denken. Auch ich kenne die vier Vernichtungspläne (1943 und später) gegen Deutschland, bitte vergiss nicht: Wozu eine Kuh schlachten, solange sie Milch gibt?
Ich meine (ich glaube nicht:kopfkratz::dance:), wir haben eine Chance, auch mit Hilfe dieses Forums! Ich meine wir werden es noch brauchen...falls es dann das Internet überhaupt noch gibt!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na na, nicht sooo negativ denken. Auch ich kenne die vier Vernichtungspläne (1943 und später) gegen Deutschland, bitte vergiss nicht: Wozu eine Kuh schlachten, solange sie Milch gibt?
Ich meine (ich glaube nicht:kopfkratz::dance:), wir haben eine Chance, auch mit Hilfe dieses Forums! Ich meine wir werden es noch brauchen...falls es dann das Internet überhaupt noch gibt!
Ich finde es gut, daß Du Dich weiterhin dagegen wehrst. Es wird nur nichts bringen und ich bin nicht negativ, nur weil ich die Wahrheit=Realität erkenne. Ich möchte auch, daß es eine Möglichkeit gibt, das System zu zerstören, aber leider fehlt mir die Macht. Selbst falls ich sie hätte, könnte ich nur die Symptome bekämpfen, denn die Ursache=Strippenzieher kenne ich nicht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zitat:
Donald Trump sagte seinerseits zum „U.N Global Compact on Migration“: “Ich habe unlängst die USA aus dem Planungsvorhaben der UNO für eine globale Steuerung von Einwanderung und Flüchtlingspolitik zurückgezogen.‘ sagte Trump vor einem erregten Publikum, und nannte den ‚Global Compact‘ einen ‚no-borders‘-Plan. … . Ich habe kürzlich davon gehört … keine Grenzen, jeder kann hereinkommen! Mit Ihrer Erlaubnis, ich habe diesen Plan abgelehnt, ist das okay?”, fuhr Trump fort. (Wolfgang Hintze bei Vera Lengsfeld am 11.12.2017 in „Trumps nächster Paukenschlag: Ausstieg aus dem “U.N. Global Compact on Migration” zur Erzwingung von Massenzuwanderung.“
Quelle: https://www.theeuropean.de/gunter-we...tion-als-waffe
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
„Warum zerstört Frau Merkel Europa?“

zur Hand gehen <#> die Altparteien ..

Warum kein Misstrauensvotum gegen <#> ?!


Zitat Brezinski:
US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski: „Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“

Dazu Seehofer:
https://m.youtube.com/watch?v=d5dC7hI0t8E


Europa im Krieg
Zitat:
„Das gegenwärtig herrschende globale System der USA, innerhalb dessen die Kriegsgefahr vom Tisch ist, bleibt aller Wahrscheinlichkeit nur in jenen Teilen der Welt stabil, in denen sich die von einer langfristigen Geostrategie gelenkte Vormachtstellung Amerikas auf vergleichbare und wesensverwandte soziopolitische Systeme stützt, die miteinander durch multilaterale, von Amerika dominierte Strukturen verbunden sind.“
...
„Tatsache ist schlicht und einfach, dass Westeuropa und zunehmend auch Mitteleuropa weitgehend ein amerikanisches Protektorat bleiben, dessen alliierte Staaten an Vasallen und Tributpflichtige von einst erinnern.„
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft


Europa nachhaltig schwächen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weapons_of_Mass_Migration

Zitat aus dem Clip:
„sie ( <#> ) muß all das machen, was „Amerka“ sagt.. „
Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=63oDIjhLgwU
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ein Bekannter (mehr Freund;)) beschäftigt sich seit den 1960ern mit der Freimaurerei ... Er erzählte mir, es sei ist kein Zufall, daß Logenhäuser immer in der Nähe von Unis sind, denn die meisten Profs. sind Freimaurer. Dirt werden aus den Studenten die ausgewählzt, die in das Raster (Psychopathen) passen ...


Das kann ich bestätigen, denn selbst hier "auf dem Land" läuft es so ...

Die Unterorganisationen wie Lions + Rotary sind sehr präsent in der Tagespresse, tun Gutes und feiern sich dafür regelmäßig. Man sieht an ihren Einrichtungen, dass die finanziell sehr gut ausgestattet sind und sich sehr um ihre Mitglieder bemühen. In Alzey wurde beispielsweise vor Jahren der Chefposten der Psychiatrischen Klinik neu besetzt und sofort kümmerten sich "die Brüder" um den auswärtigen Neuzugang medienwirksam in der regionalen Zeitung ...

Als ich damals anfing über Logen zu recherchieren, war ich echt erstaunt, dass bei uns jede Kleinstadt über ein eigenes Logenhaus verfügt. Früher waren das regelrechte Prunkbauten, heute hält man sich lieber dezent im Hintergrund. In Bingen residiert man bescheiden in einem Flachbau (erinnert an eine Garage) im Hinterhof eines Mietshauses eine kleinen NebenStraße. Man hat sogar vergessen an der Eingangstür ein Schild anzubringen und erkennt die Bruderschaft nur an dem kleinen unscheinbaren Logo neben der Tür. Aber die Freimaurer Loge Bingen "Zum Tempel der Freundschaft" hat etwas ganz besonderes zustande gebracht, nämlich einen Großmeister, der nun in aller Bescheidenheit die Dachorganisation führen darf:

Ein Großmeister

Aus der Loge Zum Tempel der Freundschaft ist ein Großmeister hervorgegangen, der die demokratisch gewählte oberste Spitze der Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland ist. Diese hohe Ehre wurde dem Binger Bruder Prof. Dr. Stephan Roth-Kleyer zuteil, der derzeit das Geschick der Bruderschaft leitet. Der Großmeister trägt im Übrigen einen Lehrlingsschurz, womit er anzeigt, dass er auch in dieser hohen Position lernen und an sich arbeiten muss.

(B. Becker – Altstuhlmeister der Loge)

Quelle

Nun gut dachte ich mir, damit wird Großmeister (Prof. Dr.) Stephan Roth-Kleyer ja nicht ausgelastet sein und auch noch einem Broterwerb nachgehen. Und siehe da, der Herr Professor lehrt an der Hochschule Geisenheim im Rheingau (auf der am Rhein gegenüberliegenden Seite von Bingen) und wurde vor geraumer Zeit dort einstimmig zum Prodekan gewählt. Ja, solch einstimmige Karrieren wünscht man sich ...

Und die Freimaurerei hat natürlich auch Freunde in der Politik. Die Großloge würdigt extra eine Ansprache von Norbert Lammert im Hamburger Rathaus mit den Worten:

Am 8. Mai 2017 hielt Prof Dr. Norbert Lammert, Präsident des Deutschen Bundestages, eine denkwürdige Rede zum 300. Jahrestag der Freimaurerei im Hamburger Rathaus. Nun liegt uns der vollständige Text zur Veröffentlichung vor.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Zitat aus dem Clip:
„sie ( <#> ) muß all das machen, was „Amerka“ sagt.. „
Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=63oDIjhLgwU

Heute soll Merkel wieder gewählt werden zusammen mit einer Koalition, wo keiner eine Mehrheit hat und das auch noch für eine 4-te Amtszeit in Folge.
Keine dieser Groko-Parteien war in den letzten 30 Jahren fähig und in der Lage den unseligen Adolfhitler-Gedächtnisparagrafen für Asyl und Flüchtlingsversorgung zu novellieren und in einn gemässigtes Zuwanderungs-Gesetz umzuformen.
Im Gegenteil - diese Parteien ignorierten die Vitalen Interessen des Bürges auf eine eigene Nation und überschlugen sich in devotem Anreiz, den globalen Sozialflüchtern ein Nest zu bauen, um es dann immer wieder nachträglich mit ökonomischen Zwecklügen zu rechtfertigen.
Sie trugen dazu bei, dass sich eine Neue Partei der Nationalen Rückbesinnung formieren konnte, die den Beweis antrat, wie Bürger-ignorant diese Altparteien inzwischen handelten.
Dabei zeigte sich ausserdem der Provisorische Charakter der Deutschen Verfassung, die weder einen klaren Auftrag und Ablauf für Neuwahlen aufweist noch eine Sperrklausel für Selbstermächtigungen im Kanzleramt enthält.
Trotz der offensichtlichen Fehleistungen der gegenwärtigen Kanzlerin MERKEL war ihr eigene Parteie nicht in der Lage, sie wenigstens mit einem Misstrauensvotum kalt zu stellen - waraus man sieht, zu welch einem Verein von JA-Sagern die CDU inzwischen verkommen ist.
Die langjährige Verschleppung von Rückführungen ungeeigneter Sozialeindringlinge konnt diese Kanzlerin ebenso wenig beenden, wie den Ansturm der HANDY-Rausch Invasoren von 2015.

Neuwahlen haben nur einen Sinn, wenn der Bürger über ein Referendum die wichtigsten Programmpunkte seiner Stimmenthaltung
verändern kann -und sich die Parteien danach mit verändertem Programm den Neuwahlen stellen.

Amerika, Russland, Trump und Putin haben mit dieser Deutschen Polit-Misere nichts zu tun -sie immer wieder als Sündenböcke aufzuführen, zeigt lediglich mangelndes National-Bewusstsein, wie es den Altparteien im Sinne eines gleichgerichteten EUROPAS nur
allzu gerne in den Kram passt, um von ihren nationalen Fehlleistungen abzulenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das kann ich bestätigen, denn selbst hier "auf dem Land" läuft es so ...

Die Unterorganisationen wie Lions + Rotary sind sehr präsent in der Tagespresse, tun Gutes und feiern sich dafür regelmäßig. Man sieht an ihren Einrichtungen, dass die finanziell sehr gut ausgestattet sind und sich sehr um ihre Mitglieder bemühen. In Alzey wurde beispielsweise vor Jahren der Chefposten der Psychiatrischen Klinik neu besetzt und sofort kümmerten sich "die Brüder" um den auswärtigen Neuzugang medienwirksam in der regionalen Zeitung ...

Als ich damals anfing über Logen zu recherchieren, war ich echt erstaunt, dass bei uns jede Kleinstadt über ein eigenes Logenhaus verfügt. Früher waren das regelrechte Prunkbauten, heute hält man sich lieber dezent im Hintergrund. In Bingen residiert man bescheiden in einem Flachbau (erinnert an eine Garage) im Hinterhof eines Mietshauses eine kleinen NebenStraße. Man hat sogar vergessen an der Eingangstür ein Schild anzubringen und erkennt die Bruderschaft nur an dem kleinen unscheinbaren Logo neben der Tür. Aber die Freimaurer Loge Bingen "Zum Tempel der Freundschaft" hat etwas ganz besonderes zustande gebracht, nämlich einen Großmeister, der nun in aller Bescheidenheit die Dachorganisation führen darf:



Nun gut dachte ich mir, damit wird Großmeister (Prof. Dr.) Stephan Roth-Kleyer ja nicht ausgelastet sein und auch noch einem Broterwerb nachgehen. Und siehe da, der Herr Professor lehrt an der Hochschule Geisenheim im Rheingau (auf der am Rhein gegenüberliegenden Seite von Bingen) und wurde vor geraumer Zeit dort einstimmig zum Prodekan gewählt. Ja, solch einstimmige Karrieren wünscht man sich ...

Und die Freimaurerei hat natürlich auch Freunde in der Politik. Die Großloge würdigt extra eine Ansprache von Norbert Lammert im Hamburger Rathaus mit den Worten:

Die Unterorganisationen wie Lions + Rotary das sind quasi wie bei diversen Motorradclubs > 0er < oder Anwärter mit der Möglichkeit gering aufzusteigen, selten auf 1er ...
Ähnlich Gauleiter :) ... wenig bekannt sind da die interessanten Alten Burschenschaften Absolvia der Gymnasialverbindungen usw. die im Geheimen operieren und zu den Wahren Mächtigen gehören, sehr kleine aber feine Elitäre Kreise.
Verbindungen einzugehen um mehr Macht auszuüben scheint Alternativlos ... oder ? Wer die Zeche zahlt ist bekannt, und abgekartet ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Unterorganisationen wie Lions + Rotary das sind quasi wie bei diversen Motorradclubs > 0er < oder Anwärter mit der Möglichkeit gering aufzusteigen, selten auf 1er ...
Ähnlich Gauleiter :) ... wenig bekannt sind da die interessanten Alten Burschenschaften Absolvia der Gymnasialverbindungen usw. die im Geheimen operieren und zu den Wahren Mächtigen gehören, sehr kleine aber feine Elitäre Kreise.
Verbindungen einzugehen um mehr Macht auszuüben scheint Alternativlos ... oder ? Wer die Zeche zahlt ist bekannt, und abgekartet ...


Ja, wir sind von offenen, halbgeheimen, geheime und sehr geheimen Zirkeln umzingelt. Man kann sie alle gar nicht nennen. Wenn ich DenkFabrik höre, dann bekomme ich schon Pickel, weil ich weiß, das sprießt schon wieder so eine Gesellschaft aus dem Boden, die im Hinterkämmerlein erforscht wie das Volk noch mehr ausgebeutet, beschnitten und überwacht werden kann. Und ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, dass die erst aufhören, wenn wir alle in Sack und Asche gehen und die sich in ihre abgeschotteten und gut bewachten Ressorts zurückgezogen haben. Obwohl, auch dann werden sie uns noch quälen, denn wir müssen ja beschäftigt bleiben ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben