+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    DummDödel ^^ Psw-Legende Avatar von nachtstern
    ficken für den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Heute um 18:21
    Themen
    120

Erhalten
    15.019 Tops
    Vergeben
    26.360 Tops
    Erwähnungen
    459 Post(s)
    Zitate
    31954 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Merkel sicher nicht, aber das Volk!
    Merkel und alle anderen Bundeskanzler hatten bis heute immer nur deshalb das Sagen, weil es immer irgendwie gelungen ist dem Volk genau passend in die Birne zu kacken.
    Wenn aber mit deutscher Beteiligung Bomben fliegen und deutsche "Soldaten" nur noch in Blechkisten nach hause kommen oder gar auf unserem Territorium nukleare Einrichtungen sabotiert werden, hat Merkel nicht den Hauch einer Chance dem Volk das zu verkaufen.
    Was passiert wenn man gegen das Volk regiert dürfte Merkel wissen.
    hust....hab mich grad verschluckt beim Lachen ^^
    DankeDankeDanke!!!!

ähm...das "Volk"?

Friedensdemo etwa 2500 Teilnehmer (wenn es denn von rechter Seite organisiert wird, mit etwa dreimal so viel Gegendemonstranten incl. AntiFa!)

Christopher Street Day etwa 1 Million Teilnehmer (obwohl man eigentlich der Meinung sein könnte, das Homosexuelle ne Minderheit darstellen ^^)

erkennst Du meinen Zweifel?*g

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

beurlaubt Avatar von Frühlingswind

Zuletzt online
    18.03.2018 um 21:10
    Themen
    2

Erhalten
    30 Tops
    Vergeben
    53 Tops
    Erwähnungen
    3 Post(s)
    Zitate
    107 Post(s)

Standard

Ist es nicht amüsant zu lesen, was hier Spezialisten der Autoindustrie aus dem Thema machen.

DummDödel ^^ Psw-Legende Avatar von nachtstern
    ficken für den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Heute um 18:21
    Themen
    120

Erhalten
    15.019 Tops
    Vergeben
    26.360 Tops
    Erwähnungen
    459 Post(s)
    Zitate
    31954 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Frühlingswind Beitrag anzeigen
    Ist es nicht amüsant zu lesen, was hier Spezialisten der Autoindustrie aus dem Thema machen.
    ist es nicht begrüßenswert, daß man noch keine Gerüche per Internet übertragen kann,
    so anbetracht deiner "Hirnwinde"`?!

Rotinquisitor Premiumuser + Avatar von Redwing
    Im Zustand der Systemresistenz

Zuletzt online
    10.07.2018 um 01:58
    Themen
    17

Erhalten
    951 Tops
    Vergeben
    671 Tops
    Erwähnungen
    122 Post(s)
    Zitate
    1535 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Conzaliss Beitrag anzeigen
    Toyota und Hyundai bauen PKWS mit Wasserstoffmotoren in Serie!

https://www.wissen.de/wasserstoffantrieb
    Eine verdammt gute, wenn im Grunde auch schon alte, aber von Lobbies immer wieder verhinderte Idee, während hier noch mit Mühe und Not erstmal der Diesel-Stinker verbannt werden muß, dessen Kratzen in meinem Halse alles sagt, aber ich hoffe natürlich, daß das zu erschwinglichen Preisen für jedermann stattfinden wird, damit sich dieser zukunftsträchtige Antrieb schnell ausbreiten kann. Die Brennstoffzellenvariante ist dabei wohl klar zu bevorzugen. Und wer allen Ernstes stinkende, giftige Abgase reinem Wasser(dampf), das (der) da aus dem Auspuff kommt, vorzieht, den kann man eigentlich nur noch einweisen... ;-)

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    "Erdöl geht zur Neige", lese ich da schon wieder, wer glaubt das eigentlich heute noch, das haben sie uns schon 1973 erzählt.
    Wasserstoff ist allerdings der Treibstoff der Zukunft, vorausgesetzt der Wasserstoff wird elektrisch erzeugt.
    Irgendwann KOMMT der Zeitpunkt, wo die fossilen Brennstoffe zur Neige gehen, denn bekanntermaßen sind diese begrenzt vorhanden auf begrenztem Raum, und etwas Begrenztes kann bei anhaltendem Verbrauch nicht ewig zur Verfügung stehen...du verstehen? ;-) Und ich HOFFE bekanntermaßen, daß dieses schwarze Scheißzeug (das allerdings freilich auch für andere Dinge wie Plastik genutzt wird) so bald wie möglich zur Neige geht, damit die Nach-mir-die-Sintflut-Dummbeutelmenschheit endlich GEZWUNGEN ist, umzusteigen! Sonst passiert ja - zumindest im kurzsichtig-profitorientierten Kapitalismus - nicht wirklich was; frühestens fünf vor zwölf, wenn nicht gar erst NACH zwölf. ;-P

Geändert von Redwing (14.03.2018 um 01:29 Uhr)
    Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Freiwirtschaftler Psw-Legende Avatar von Pommes

Zuletzt online
    Heute um 16:14
    Themen
    3

Erhalten
    9.349 Tops
    Vergeben
    5.771 Tops
    Erwähnungen
    452 Post(s)
    Zitate
    23742 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Eine verdammt gute, wenn im Grunde auch schon alte, aber von Lobbies immer wieder verhinderte Idee, während hier noch mit Mühe und Not erstmal der Diesel-Stinker verbannt werden muß, dessen Kratzen in meinem Halse alles sagt, aber ich hoffe natürlich, daß das zu erschwinglichen Preisen für jedermann stattfinden wird, damit sich dieser zukunftsträchtige Antrieb schnell ausbreiten kann. Die Brennstoffzellenvariante ist dabei wohl klar zu bevorzugen. Und wer allen Ernstes stinkende, giftige Abgase reinem Wasser(dampf), das (der) da aus dem Auspuff kommt, vorzieht, den kann man eigentlich nur noch einweisen... ;-)
    Haste schon mal an die Folgen vermehrter Luftfeuchtigkeit in der Umgebungsluft nachgedacht?

Irgendwann KOMMT der Zeitpunkt, wo die fossilen Brennstoffe zur Neige gehen, denn bekanntermaßen sind diese begrenzt vorhanden auf begrenztem Raum, und etwas Begrenztes kann bei anhaltendem Verbrauch nicht ewig zur Verfügung stehen...du verstehen? ;-) Und ich HOFFE bekanntermaßen, daß dieses schwarze Scheißzeug (das allerdings freilich auch für andere Dinge wie Plastik genutzt wird) so bald wie möglich zur Neige geht, damit die Nach-mir-die-Sintflut-Dummbeutelmenschheit endlich GEZWUNGEN ist, umzusteigen! Sonst passiert ja - zumindest im kurzsichtig-profitorientierten Kapitalismus - nicht wirklich was; frühestens fünf vor zwölf, wenn nicht gar erst NACH zwölf. ;-P
    Eigentlich sollte inzwischen jeder Depp wissen das Öl nicht fossilen Ursprungs ist, aber abgesehen davon wird jedenfalls alle Futt längs neues Öl gefunden.
    Die Nach-mir-die-Sintflut-Dummbeutelmenschheit löst ihre Probleme nicht mit der Beseitigung Öl basierter Antriebe.
    Das wir permanent am echten Bedarf vorbei produzieren um Zinsen zu erwirtschaften und Aktionäre zu bespaßen, kommt uns am Ende noch viel teurer zu stehen.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.“
    Silvio Gesell
    Der Systemfehler Kn=K0(1+p/100)^n
    Hier geht's zum Freigeld http://userpage.fu-berlin.de/~roehri...ll/nwo/nwo.pdf

Auf Ignore: Golomjanka, Federklinge, Politikqualle, Tafkas, Jakob.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345