Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutschen Autobauer haben den Anschluss verpennt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Merkel sicher nicht, aber das Volk!
Merkel und alle anderen Bundeskanzler hatten bis heute immer nur deshalb das Sagen, weil es immer irgendwie gelungen ist dem Volk genau passend in die Birne zu kacken.
Wenn aber mit deutscher Beteiligung Bomben fliegen und deutsche "Soldaten" nur noch in Blechkisten nach hause kommen oder gar auf unserem Territorium nukleare Einrichtungen sabotiert werden, hat Merkel nicht den Hauch einer Chance dem Volk das zu verkaufen.
Was passiert wenn man gegen das Volk regiert dürfte Merkel wissen.

hust....hab mich grad verschluckt beim Lachen ^^
DankeDankeDanke!!!!

ähm...das "Volk"?

Friedensdemo etwa 2500 Teilnehmer (wenn es denn von rechter Seite organisiert wird, mit etwa dreimal so viel Gegendemonstranten incl. AntiFa!)

Christopher Street Day etwa 1 Million Teilnehmer (obwohl man eigentlich der Meinung sein könnte, das Homosexuelle ne Minderheit darstellen ^^)


erkennst Du meinen Zweifel?*g
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Toyota und Hyundai bauen PKWS mit Wasserstoffmotoren in Serie!

https://www.wissen.de/wasserstoffantrieb

Eine verdammt gute, wenn im Grunde auch schon alte, aber von Lobbies immer wieder verhinderte Idee, während hier noch mit Mühe und Not erstmal der Diesel-Stinker verbannt werden muß, dessen Kratzen in meinem Halse alles sagt, aber ich hoffe natürlich, daß das zu erschwinglichen Preisen für jedermann stattfinden wird, damit sich dieser zukunftsträchtige Antrieb schnell ausbreiten kann. Die Brennstoffzellenvariante ist dabei wohl klar zu bevorzugen. Und wer allen Ernstes stinkende, giftige Abgase reinem Wasser(dampf), das (der) da aus dem Auspuff kommt, vorzieht, den kann man eigentlich nur noch einweisen... ;-)

"Erdöl geht zur Neige", lese ich da schon wieder, wer glaubt das eigentlich heute noch, das haben sie uns schon 1973 erzählt.
Wasserstoff ist allerdings der Treibstoff der Zukunft, vorausgesetzt der Wasserstoff wird elektrisch erzeugt.

Irgendwann KOMMT der Zeitpunkt, wo die fossilen Brennstoffe zur Neige gehen, denn bekanntermaßen sind diese begrenzt vorhanden auf begrenztem Raum, und etwas Begrenztes kann bei anhaltendem Verbrauch nicht ewig zur Verfügung stehen...du verstehen? ;-) Und ich HOFFE bekanntermaßen, daß dieses schwarze Scheißzeug (das allerdings freilich auch für andere Dinge wie Plastik genutzt wird) so bald wie möglich zur Neige geht, damit die Nach-mir-die-Sintflut-Dummbeutelmenschheit endlich GEZWUNGEN ist, umzusteigen! Sonst passiert ja - zumindest im kurzsichtig-profitorientierten Kapitalismus - nicht wirklich was; frühestens fünf vor zwölf, wenn nicht gar erst NACH zwölf. ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine verdammt gute, wenn im Grunde auch schon alte, aber von Lobbies immer wieder verhinderte Idee, während hier noch mit Mühe und Not erstmal der Diesel-Stinker verbannt werden muß, dessen Kratzen in meinem Halse alles sagt, aber ich hoffe natürlich, daß das zu erschwinglichen Preisen für jedermann stattfinden wird, damit sich dieser zukunftsträchtige Antrieb schnell ausbreiten kann. Die Brennstoffzellenvariante ist dabei wohl klar zu bevorzugen. Und wer allen Ernstes stinkende, giftige Abgase reinem Wasser(dampf), das (der) da aus dem Auspuff kommt, vorzieht, den kann man eigentlich nur noch einweisen... ;-)
Haste schon mal an die Folgen vermehrter Luftfeuchtigkeit in der Umgebungsluft nachgedacht?


Irgendwann KOMMT der Zeitpunkt, wo die fossilen Brennstoffe zur Neige gehen, denn bekanntermaßen sind diese begrenzt vorhanden auf begrenztem Raum, und etwas Begrenztes kann bei anhaltendem Verbrauch nicht ewig zur Verfügung stehen...du verstehen? ;-) Und ich HOFFE bekanntermaßen, daß dieses schwarze Scheißzeug (das allerdings freilich auch für andere Dinge wie Plastik genutzt wird) so bald wie möglich zur Neige geht, damit die Nach-mir-die-Sintflut-Dummbeutelmenschheit endlich GEZWUNGEN ist, umzusteigen! Sonst passiert ja - zumindest im kurzsichtig-profitorientierten Kapitalismus - nicht wirklich was; frühestens fünf vor zwölf, wenn nicht gar erst NACH zwölf. ;-P

Eigentlich sollte inzwischen jeder Depp wissen das Öl nicht fossilen Ursprungs ist, aber abgesehen davon wird jedenfalls alle Futt längs neues Öl gefunden.
Die Nach-mir-die-Sintflut-Dummbeutelmenschheit löst ihre Probleme nicht mit der Beseitigung Öl basierter Antriebe.
Das wir permanent am echten Bedarf vorbei produzieren um Zinsen zu erwirtschaften und Aktionäre zu bespaßen, kommt uns am Ende noch viel teurer zu stehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
"Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner. Tatsächlich war im real existierenden...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst. Ließ Ihr Programm und...
Die Umwelt-Lügner
Oben