Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Martin Sellner in GB verhaftet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum Glück haben wir keine Flüchtlinge, also brauchen wir auch nicht kämpfen.

Richtig. Im Grunde geht es schon bei der Verklärung des Wortes Flüchtling los...

Schon Konfuzius wusste:
"Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte. Wenn das, was gesagt wird, nicht stimmt, dann stimmen die Werke nicht. Gedeihen die Werke nicht, so verderben Sitten und Künste. Darum achte man darauf, daß die Worte stimmen. Das ist das Wichtigste von allem."

;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig. Im Grunde geht es schon bei der Verklärung des Wortes Flüchtling los...

Schon Konfuzius wusste:
"Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte. Wenn das, was gesagt wird, nicht stimmt, dann stimmen die Werke nicht. Gedeihen die Werke nicht, so verderben Sitten und Künste. Darum achte man darauf, daß die Worte stimmen. Das ist das Wichtigste von allem."

;)

Genauso ist es. Deshalb bestätige ich die falschen Begriffe nicht als richtig. Dann stellt sich noch die Frage wer bekämpft wen? Da werden die Opfer dann als Täter hingestellt. Das jubelt man uns ständig Gebetsmühlenartig hier unter.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genauso ist es. Deshalb bestätige ich die falschen Begriffe nicht als richtig. Dann stellt sich noch die Frage wer bekämpft wen? Da werden die Opfer dann als Täter hingestellt. Das jubelt man uns ständig Gebetsmühlenartig hier unter.

Sehe ich auch so. "Hetzer" gegen die Gastbevölkerung und deren Lebensweise, bzw. dass es überhaupt solche gibt wird geflissentlich ignoriert.
Wobei auch immer gern unterstellt wird, man habe was gegen diese Leute. Bis hin zum "Hass". Dabei wird natürlich auch ignoriert, dass es die sind davon, die straffällig werden. Und dass viele genau das werden, anhand der Inkompatibilität der Lebensweise und nicht zuletzt anhand der Erkenntnis, dass das was sie sich vorgestellt haben hier mitnichten vorzufinden ist, ist nur die logische Konsequenz. Dafür habe ich sogar Verständnis. An deren Stelle würde ich sicher auch zusehen ein besseres Leben zu kriegen.

Demzufolge habe ich auch auch vorwiegend was gegen die Leute die das zulassen, bzw. noch anfeuern und gegen das Volk agieren, von dem sie vorgeben gewählt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.100
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja, dabei macht er das was er [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] unterstellt. Ihr wirft er vor in Wirklichkeit ein Mann zu sein. Uns hier im Forum spielt er den Deutschen vor, obwohl er in Wirklichkeit der Türke [MENTION=1602]slkz[/MENTION], [MENTION=3558]Haberal[/MENTION], [MENTION=3628]aselsan[/MENTION] ist.

Guten Morgen Schipanski! Lange nicht gesehen und doch gleich wiedererkannt ... :cool:

Der Typ steht bei mir schon lange auf der IgnorListe, denn "Schwachsinn" mag ich einfach nicht lesen. Hab' nur zufällig gesehen, was [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] schrieb und mußte meinen Senf dazu abgeben; sie sollte ihn auch auf die Liste der Listen setzen. Bei manchen ist einfach jedes Wort zuviel und die Zeit viel zu wertvoll, um sie mit Überflüssigem zu füllen.

Und hab' ich das richtig verstanden, Du vermutest einen 4-fach Account? Iss ja ein Ding. Tatsächlich könnten zumindest 2 darauf hinweisen ... :kopfkratz:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Guten Morgen Schipanski! Lange nicht gesehen und doch gleich wiedererkannt ... :cool:

Der Typ steht bei mir schon lange auf der IgnorListe, denn "Schwachsinn" mag ich einfach nicht lesen. Hab' nur zufällig gesehen, was [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] schrieb und mußte meinen Senf dazu abgeben; sie sollte ihn auch auf die Liste der Listen setzen. Bei manchen ist einfach jedes Wort zuviel und die Zeit viel zu wertvoll, um sie mit Überflüssigem zu füllen.

Und hab' ich das richtig verstanden, Du vermutest einen 4-fach Account? Iss ja ein Ding. Tatsächlich könnten zumindest 2 darauf hinweisen ... :kopfkratz:

Willkommen zurück, wenn man das so sagen kann. Auch lange nicht gelesen. :winken:

Ja, man sollte sich grundsätzlich gleich ins Forum einloggen. Ohne log-in werden einem die Bänkler und deren geistige Glanztaten eben auch angezeigt, was öfters mal für hohen Blutdruck sorgt. ;)

Bzgl. des von dir so genannten "0815": Es handelt sich wohl um einen mehrfachen Wiedergänger. Da bin ich wohl nicht der einzige hier im Forum der das so sieht. ;)

Seine anderen Accounts sind alle gesperrt. Wo der Wind her weht wird klar, wenn man den Begriff "Aselsan" mal googelt. Und für jeden sichtbar wurde es zusätzlich hier im Forum, nachdem er vor kurzem anstatt Jimmy Carter als Avatar, ein paar Tage einen von Atatürk, mit der türkischen Fahne im Hintergrund hatte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Willkommen zurück, wenn man das so sagen kann. Auch lange nicht gelesen. :winken:

Ja, man sollte sich grundsätzlich gleich ins Forum einloggen. Ohne log-in werden einem die Bänkler und deren geistige Glanztaten eben auch angezeigt, was öfters mal für hohen Blutdruck sorgt. ;)

Bzgl. des von dir so genannten "0815": Es handelt sich wohl um einen mehrfachen Wiedergänger. Da bin ich wohl nicht der einzige hier im Forum der das so sieht. ;)

Seine anderen Accounts sind alle gesperrt. Wo der Wind her weht wird klar, wenn man den Begriff "Aselsan" mal googelt. Und für jeden sichtbar wurde es zusätzlich hier im Forum, nachdem er vor kurzem anstatt Jimmy Carter als Avatar, ein paar Tage einen von Atatürk, mit der türkischen Fahne im Hintergrund hatte.

Ich vermute sogar, beweisen kann ichs nicht, dass er in einem anderen Forum aufgetreten sein könnte, der dann plötzlich "verstarb" und trotzdem als seine Frau munter weiterpostete.
Das hat dort für helle Empörung gesorgt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.100
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Willkommen zurück, wenn man das so sagen kann. Auch lange nicht gelesen. :winken:

Ja, danke! War auf den Allerwertesten gefallen und konnte ein paar Wochen nicht sitzen. Zwangspause ... :cool:


Bzgl. des von dir so genannten "0815": Es handelt sich wohl um einen mehrfachen Wiedergänger. Da bin ich wohl nicht der einzige hier im Forum der das so sieht. ;)

Seine anderen Accounts sind alle gesperrt. Wo der Wind her weht wird klar, wenn man den Begriff "Aselsan" mal googelt. Und für jeden sichtbar wurde es zusätzlich hier im Forum, nachdem er vor kurzem anstatt Jimmy Carter als Avatar, ein paar Tage einen von Atatürk, mit der türkischen Fahne im Hintergrund hatte.

Sehr interessant, was Du da schreibst. Wie gesagt, ich hab' den sofort verbannt, aber nach kurzer Recherche gebe ich Dir völlig recht. [MENTION=1602]slkz[/MENTION] ist mit [MENTION=1768]Der Tuerke[/MENTION] befreundet. Könnte sein, dass auch dieser Account ein Alter Ego von "08/15" ist. [MENTION=3558]Haberal[/MENTION] weist auf einen türkischen Autoren hin und hat das Motto "yurtta sulh cihanda sulh", was in der deutschen GoogleÜbersetzung "Abrechnung" heißt. Und [MENTION=3628]aselsan[/MENTION] iss der größte Rüstungskonzern der Türkei. Sauber!

Also wenn das tatsächlich seine Mehrfachaccounts sind, dann ist der eindeutig Türke und führt nichts Gutes im Sinn ...

"08/15" nenne ich ihn, weil der langweilig, eintönig + gewöhnlich ist - einfach nix besonderes. Und bei seinem NickName sprang mir diese Verballhornung quasi gleich ins Auge ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.100
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich vermute sogar, beweisen kann ichs nicht, dass er in einem anderen Forum aufgetreten sein könnte, der dann plötzlich "verstarb" und trotzdem als seine Frau munter weiterpostete.
Das hat dort für helle Empörung gesorgt.

Echt? In welchem Forum war das denn, wenn ich fragen darf, und wie war dort sein NickName?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
[MENTION=3964]terra-111[/MENTION]: Es ist sinnlos. Dem kannst du noch so viele Aussagen von Leuten die da die Fäden ziehen und den Wahnsinn finanzieren vorlegen. Sieht man auch in Post #76, wo er zum x-ten mal die Leier von "WIR" sollten die Fluchtursachen bekämpfen runterträllert.
Dabei völlig außer Acht lassend, dass wir da einen Schai$ bekämpfen können, selbst wenn wir wollten.

Und, dass die, welche diese bekämpfen könnten dies erstens gar nicht wollen und zweitens auch die sind, die diese Masseneinwanderung forcieren. Zumal der, bzw. einer der Hauptfluchtgründe eh die Bevölkerungsexplosion ist, über die niemand redet. Es würde schonmal viel helfen zu verklickern, keine 10 Kinder in die Welt zu setzen von denen man 9 nicht ernähren kann, bzw. die keine Zukunft haben. Nicht dort und auch nicht hier.....

Richtig.

* Der Plan der Masseneinwanderung ist mindestens 10 Jahre alt. Die Aussage von Sarkozy ist von ca. 2008, in der er sagt, dass die Masseneinwanderung notfalls mit GEWALT unter ZWANG passieren wird - und das europaweit.

* Das konnte er 2008 unmöglich ohne Absprache alleine entscheiden. Wer waren also die Entscheidungsträger?
Merkel? Schulz? Juncker? Soros? .....? (Wirtschafts- und Finanzelite)?

* Willy Wimmer: Wenn man Krieg führen will, muss man vorher die Migrationsströme planen. Sonst kann man sich nicht bewegen.

* Yascha Mounk: ...dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen - und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das KANN klappen, es wird, GLAUBE ich auch klappen. Aber dabei kommt es NATÜRLICH auch zu VERWERFUNGEN...

* ...und weitere viele Aussagen dazu,
--- "...die Vermischung der Rassen...mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten...(Barnett)
--- "...Ich spreche vom Tod der weissen Rasse...(Abe Foxman, 1998)
--- usw. usw.

Die Ursache ist also ein lange geplantes Menschen-Experiment einer durchgeknallten, teilweise(?) religiösen Finanzelite, aus einer Vision heraus erwachsen, bei dem Milliarden investiert wurden. Das interessante dabei ist, dass sie "vom Tod der weißen Rasse" spricht, selbst aber zur weißen Rasse gehört und genauestens darauf achtet, sich mit dem Endprodukt nicht zu vermischen.

Letztendlich soll also ein kleines Grüppchen Weißer übrig bleiben, die über ein paar Millionen Rassenvermischter herrschen, gerade so groß, dass der Erhalt derjenigen Menschen gesichert ist, die ihnen ein feudales Leben erlauben, für das sie nichts tun müssen, außer mit der Peitsche zu wedeln.

Der Irrsinn an der Sache ist, dass die Menschheit mit ihren Steuergeldern der Elite dieses Vorhaben erst ermöglicht hat, sie sich also ihr eigenenes Grab schaufelt. Die Digitalisierung und Erfindung von Robotern gehört dazu, denn sie dienen am Ende nicht der Menschheit, wie es bei einer Regierung mit Charakter sein sollte, sondern der weiteren Dezimierung der Menschheit, die immer mehr überflüssig wird, je besser die Roboter werden. In der einfacheren Variante sieht man das im Hire- und Fire-System: Wer durch Automatisierung nicht mehr gebraucht wird fliegt raus, statt die Automatisierung für ein besseres Leben zu nutzen.

Eine Elite, die ein Menschen-Experiment über Jahre plant und Milliarden investiert, hat sich auch überlegt was sie mit Menschen macht, die nicht mehr gebraucht werden und eigentlich nur "ihren" Planeten versauen.

Und selbstverständlich gibt es dann auch einen Plan-B, wenn die kritische Masse der Menschheit zu früh diesen Plan riecht und anfängt zu überlegen.

Das EGO macht uns gegenüber diesem Plan der Elite wehrlos, obwohl sie uns auch noch vorkaut, woran es liegt:

"Unvernetzte Menschen ohne Mut, Verstand und Solidarität können nie etwas bewegen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig.

* Der Plan der Masseneinwanderung ist mindestens 10 Jahre alt. Die Aussage von Sarkozy ist von ca. 2008, in der er sagt, dass die Masseneinwanderung notfalls mit GEWALT unter ZWANG passieren wird - und das europaweit.

* Das konnte er 2008 unmöglich ohne Absprache alleine entscheiden. Wer waren also die Entscheidungsträger?
Merkel? Schulz? Juncker? Soros? .....? (Wirtschafts- und Finanzelite)?

* Willy Wimmer: Wenn man Krieg führen will, muss man vorher die Migrationsströme planen. Sonst kann man sich nicht bewegen.

* Yascha Mounk: ...dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen - und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das KANN klappen, es wird, GLAUBE ich auch klappen. Aber dabei kommt es NATÜRLICH auch zu VERWERFUNGEN...

* ...und weitere viele Aussagen dazu,
--- "...die Vermischung der Rassen...mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten...(Barnett)
--- "...Ich spreche vom Tod der weissen Rasse...(Abe Foxman, 1998)
--- usw. usw.

Die Ursache ist also ein lange geplantes Menschen-Experiment einer durchgeknallten, teilweise(?) religiösen Finanzelite, aus einer Vision heraus erwachsen, bei dem Milliarden investiert wurden. Das interessante dabei ist, dass sie "vom Tod der weißen Rasse" spricht, selbst aber zur weißen Rasse gehört und genauestens darauf achtet, sich mit dem Endprodukt nicht zu vermischen.

Letztendlich soll also ein kleines Grüppchen Weißer übrig bleiben, die über ein paar Millionen Rassenvermischter herrschen, gerade so groß, dass der Erhalt derjenigen Menschen gesichert ist, die ihnen ein feudales Leben erlauben, für das sie nichts tun müssen, außer mit der Peitsche zu wedeln.

Der Irrsinn an der Sache ist, dass die Menschheit mit ihren Steuergeldern der Elite dieses Vorhaben erst ermöglicht hat, sie sich also ihr eigenenes Grab schaufelt. Die Digitalisierung und Erfindung von Robotern gehört dazu, denn sie dienen am Ende nicht der Menschheit, wie es bei einer Regierung mit Charakter sein sollte, sondern der weiteren Dezimierung der Menschheit, die immer mehr überflüssig wird, je besser die Roboter werden. In der einfacheren Variante sieht man das im Hire- und Fire-System: Wer durch Automatisierung nicht mehr gebraucht wird fliegt raus, statt die Automatisierung für ein besseres Leben zu nutzen.

Eine Elite, die ein Menschen-Experiment über Jahre plant und Milliarden investiert, hat sich auch überlegt was sie mit Menschen macht, die nicht mehr gebraucht werden und eigentlich nur "ihren" Planeten versauen.

Und selbstverständlich gibt es dann auch einen Plan-B, wenn die kritische Masse der Menschheit zu früh diesen Plan riecht und anfängt zu überlegen.

Das EGO macht uns gegenüber diesem Plan der Elite wehrlos, obwohl sie uns auch noch vorkaut, woran es liegt:

"Unvernetzte Menschen ohne Mut, Verstand und Solidarität können nie etwas bewegen."

Gute Zusammenfassung. Ja, scheint so zu sein wie du es beschreibst. Und trotzdem, auch wenn man wie du Aussagen von bekannten Persönlichkeiten diese Thematik betreffend anführt, wird man von einigen Personen sofort als Verschwörungstheoretiker beschimpft. Oder es wird wie bei diesem Mounk, sowohl in den Tagesthemen als auch hier im Forum, überhaupt nicht auf das Wesentliche eingegangen.
Bei Aussagen wo jeder rational Denkende sofort fragen müsste: "Ääähh...hat der / die das jetzt grad wirklich gesagt?" :kopfkratz:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zum Glück haben wir keine Flüchtlinge, also brauchen wir auch nicht kämpfen.

Demnach war also die Aktion von Sellner und seinen Kumpanen im Mittelmeer überflüssig, bzw. eine Veruntreuung von Spendengeldern für einen netten Urlaub.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Demnach war also die Aktion von Sellner und seinen Kumpanen im Mittelmeer überflüssig, bzw. eine Veruntreuung von Spendengeldern für einen netten Urlaub.

Wenn du das so sehen möchtest, dann ist ja alles klar für dich und dein Weltbild.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Flüchtlinge sollen auch nicht bekämpft werden. Islamische Eindringlinge, die alles andere als Flüchtlinge sind, dagegen schon.

Weniger als die Hälfte der Menschen in Afrika sind Muslime. Willst Du Schiffbrüchige aus dem Mittelmeer retten und dann die Muslime wie der Fischer seinen Beifang zurück ins Meer werfen, damit sie dort verrecken?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Du siehst es doch so, nicht ich.

Wir haben keine Flüchtlinge, es ist die falsche Bezeichnung für die die da hergeholt werden. Um zu flüchten braucht man nicht durch mehrere friedliche Länder laufen und dann hier hochtrabende Ansprüche stellen und das überfallene Volk angreifen.

Ich kenne Flüchtlinge, die verhalten sich anders und das sind wenige, die gekommen sind aber auch nur, weil hier Milch und Honig für sie fließt, nach ihren eigenen Angaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Weniger als die Hälfte der Menschen in Afrika sind Muslime. Willst Du Schiffbrüchige aus dem Mittelmeer retten und dann die Muslime wie der Fischer seinen Beifang zurück ins Meer werfen, damit sie dort verrecken?

Der der die Willkommens-Botschaften in die Welt gesendet hat, muss ich für die Menschen die ertrunken sind verantworten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, wer war das wohl? Wer hat denn deren Herkunftsländer ausgebeutet und destabilisiert?

Seit 12 Jahren ist auf deutscher Seite die Merkel, in der Hauptsache in der Kooperation mit der SPD, verantwortlich, wie auch für die "Willkommens-Botschaft".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Bis jetzt kam noch kein Gegenargument, warum wir bitte kein "1984" haben sollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben