Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Martin Sellner in GB verhaftet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
wir leben in der EU-Diktatur, Meinungsfreiheit nur wenn diese passt ... aber nicht wenn sich da die Mafia für Ihre Taten auch noch Rechtfertigen muss durch so eine Rede, das ist nicht Erlaubt. Problem ist das zu viele Bürger längst durchblicken was da abgeht ...also letzte Chance die Säue am Trog zu halten ist Meinungen zu verbieten...wenn die Hauseigenen Medien das nicht mehr auf die Reihe bekommen ...schaut blöd aus, aber was wollen die Mafiosi machen, wenn 70 % der Bürger gegen diese Korrupte Politik ist !
Alles was nicht deren Meinung ist, sind Nazis ...und das war es aber auch schon ...:coffee:


Wofür der Begriff Nazi alles herhalten muß und wie schnell man heute in eine Schublade gesteckt wird mit Stempel Nazi, VT, Rechtsradikal.

Linksradikal darf man sein, daß sind die Guten, obwohl sie in die Schublade Faschisten gehören. Klappe auf, Klappe zu. Gut, daß wir so viele Schubladen haben, es werden immer mehr.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hab keinen Balkon.:mad:
Habe weder Garten, Terrasse noch Balkon.
So mache ich es im nächsten Leben.;)

Schlechte Karten würde ich sagen. Mußt du dir eine Freundin besorgen die das alles hat, falls du alleine lebst. Ansonsten, wer weiß wofür es gut ist.

Immer das Beste draus machen. Falls Hamburg geflutet wird, hast du eine größe Chance, ha, ha, ha. :rolleyes2:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schlechte Karten würde ich sagen. Mußt du dir eine Freundin besorgen die das alles hat, falls du alleine lebst. Ansonsten, wer weiß wofür es gut ist.
Ich lebe seit 15 Jahren allein, obwohl ich noch verheiratet bin. Habe zu meinem Weib;) ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis. Wir mögen uns immer noch, können aber nicht zusammenleben. Und ich würde nie mehr eine Beziehung zu einem Weib eingehen. ich vermute, Männer und Weiber sind nicht für's Zusammenleben gebaut. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.;)
Immer das Beste draus machen. Falls Hamburg geflutet wird, hast du eine größe Chance, ha, ha, ha. :rolleyes2:
Ja dann mache ich mein großes Geschäft aus'm Küchenfenster.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich lebe seit 15 Jahren allein, obwohl ich noch verheiratet bin. Habe zu meinem Weib;) ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis. Wir mögen uns immer noch, können aber nicht zusammenleben. Und ich würde nie mehr eine Beziehung zu einem Weib eingehen. ich vermute, Männer und Weiber sind nicht für's Zusammenleben gebaut. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.;)
Ja dann mache ich mein großes Geschäft aus'm Küchenfenster.;)

Jedenfalls weißt du dir zu helfen, sehr kreativ:D
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was müssen die Angst haben, daß auch noch mehr englische Schafe wach werden könnten und merken was eigentlich los ist.

Das System und seine Medien sind nervös, schon der Begriff Identität schreckt sie auf.

Da haben sie soviel Mühe reingesteckt, eine Erziehung zur multisexuellen bunten Gesellschaft zu fördern -
und dann das: Eine Wir sind Europa - Bewegung formiert sich, frech und jugendlich und ganz ohne Glatzen und Stiefel.

.. aber auf längere Sicht macht die Verhaftung Sellners die Identitären nur noch stärker.
Die sind nicht mehr aufzuhalten,
da lachen ja die Hühner.

:cool:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das System und seine Medien sind nervös, schon der Begriff Identität schreckt sie auf.

Da haben sie soviel Mühe reingesteckt, eine Erziehung zur multisexuellen bunten Gesellschaft zu fördern -
und dann das: Eine Wir sind Europa - Bewegung formiert sich, frech und jugendlich und ganz ohne Glatzen und Stiefel.

.. aber auf längere Sicht macht die Verhaftung Sellners die Identitären nur noch stärker.
Die sind nicht mehr aufzuhalten,
da lachen ja die Hühner.

:cool:

Daran haben sie wohl nicht gedacht, daß manche erst recht darauf aufmerksam werden. Nicht nur keine Glatzen und keine Stiefel, auch keine schwarze Vermummung und gut ausdrücken können die sich auch noch. Finde es gut, daß sich diese jungen Menschen vernetzen, auch mit der Gruppe 120 dzb Frauen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wußte gar nicht, daß Sellner ein Rechtsextremist ist. Was ist das eigentlich?

Du weißt so vieles nicht. Du glaubst ja sogar, "Defend Europe" sei ein Erfolg gewesen, obwohl keines der erklärten Ziele auch nur annähernd erreicht wurde.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Du weißt so vieles nicht. Du glaubst ja sogar, "Defend Europe" sei ein Erfolg gewesen, obwohl keines der erklärten Ziele auch nur annähernd erreicht wurde.

Du solltest dich besser informieren. Ich habe das Drama verfolgt. Interessant was man da erfahren konnte, wer die Schlepper sind. Finanziert wurde das Ganze durch Spendengelder der Unterstützer.

So wie ich dich verstehe, bist du auf der " Deutschland verrecke" Seite, ein Selbsthasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich dachte mir schon, dass Du auch bei diesem Thema uninformiert bist.



Mir sind 10 Serge Mengas lieber, als das Linksversiffte arbeits und lichtscheue Gesindel, daß vom Staat alimentiert wird und Deutschland verrecke schreit. Da scheinst du ja mit bei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mir sind 10 Serge Mengas lieber, als das Linksversiffte arbeits und lichtscheue Gesindel, daß vom Staat alimentiert wird und Deutschland verrecke schreit. Da scheinst du ja mit bei zu sein.

Das ist das altbekannte Muster: Da Du mich nicht widerlegen kannst, wirst Du persönlich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du weißt so vieles nicht. Du glaubst ja sogar, "Defend Europe" sei ein Erfolg gewesen, obwohl keines der erklärten Ziele auch nur annähernd erreicht wurde.

Was waren denn die Ziele? Dass die NGOs im Mittelmeer eigentlich Schlepperorganisationen sind wurde ja nun hinreichend, auch abseits der Aktion von Sellner / IB bewiesen. Und dafür, dass sie zeitweise festgesetzt wurden können sie einerseits nichts und andererseits können sie auch nicht ewig weitermachen, nicht zuletzt weil sie auch keine finanzkräftigen Milliardäre als Sponsoren haben wie die dort tätigen NGOs. Das liegt wohl auf der Hand.

Bevor du dich darüber mokierst, dass jemand persönlich wird, solltest du erst mal auf die Frage bzgl. Sellners "Rechtsextremismus" antworten. Anstatt blöd / ausweichend zu kommen und ein anderes, hier das Fass "Defend Europe" aufzumachen, um abzulenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist das altbekannte Muster: Da Du mich nicht widerlegen kannst, wirst Du persönlich.

Stehe doch wenigstens zu deiner Gesinnung.

ich habe mir Videos von diesen Grenzdebilen, Infantilen angesehen. Gegen die arbeitende Bevölkerung Nazi schreiend, erkennen sie nicht mal, daß sie die Äste absägen wollen auf denen sie sitzen. Einfach Abschaum, Pack. Angeblich gibt es 900 davon, der Rest wird aus dem Ausland angekarrt. Von Sorros Portokasse unterstützt, als Hirnlose Worthülsen Schreier, für die Kabale benutzt, randalieren sie rum.

Da du keine Argumente hast, was soll ich da widerlegen. Deine Worthülsen. Ich habe dir Argumente gebracht. Seit der Mittelmeeraktion sitzen die Goldstücke zu Millionen in Libyen fest und kommen nur im geringen Maß übers Meer.

Das Regime versucht es jetzt die anderweitig hierher zu bekommen, durch Familiennachzug und unbegrenzter Obergrenze.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist das altbekannte Muster: Da Du mich nicht widerlegen kannst, wirst Du persönlich.
Der erste der persönlich wurde warst du.

Verhaftung ist etwas hoch gegriffen. Die britischen Behörden haben einem österreichischen Rechtsextremisten nur klar gemacht, dass er bei ihnen unerwünscht ist. Das alleine ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China. Interessant wird es nur dadurch, dass Deutsche, die die EU ablehnen und am liebsten eine Mauer um unser Land bauen möchten, sich über diesen Vorfall aufregen. Das könnte Anstoß zum Nachdenken geben, aber so weit wird es wohl nicht kommen.

Du weißt so vieles nicht...

Mehr persönliche Angriffe auf so kurzem Raum geht kaum noch.
Das ist das altbekannte Muster.

Und direkt verschachtelt in deine persönlichen Angriffe deine übliche Relativierung/Bagatellisierung "...Das alleine ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China...".

Den "Sack Reis in China" schätzt du berühmter (wichtiger) ein, als den weltberühmten Inbegriff der freien Meinungsäußerung "SPEAKERS CORNER". Dann weiß man nun auch, wie du zur freien Meinungsäußerung stehst, wenn es sich um Meinungen handelt, die nicht in deinen Kram passen.

Und deinen fehldefinierten Satz "Verhaftung ist etwas hoch gegriffen" kannst du auch stecken lassen. Wenn jemand drei Tage im Gefängnis festgehalten wird, obwohl er NICHTS getan hat, ist das erstens definitiv eine Verhaftung und zweitens eine Verfahrensweise, die bis jetzt nur bei Terroristen angewandt wurde.

Aber das ist für dich "...so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China...".
Dass Menschenrechte bei dir nur für einen bestimmten Personenkreis gelten sollten, läßt tief blicken. Und dann wunderst du dich, dass es Menschen gibt, die diese Einstellung in der EU ablehnen.

Und noch eins: Es geht nicht darum Deutschland einzumauern, was du ganz BEWUSST vielen Deutschen unterstellst, um Hass zu erzeugen. Es geht darum, dass viele Deutsche im Hinblick auf die importierte Kriminalität gerne wüssten, wer in unser Land kommt, was sinnvoll und legitim ist und bis heute verhindert wird. Aber auch DAS ist für dich "...so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China...".

Du meinst, dass alle Menschen deine Lebens-Einstellung teilen müssen und nur deine Gesinnungsgenossen das Recht haben ihren Lebens-Bereich zu schützen. Alles andere ist für dich "rechtsextrem". Das nenne ich "linksextrem" und für ein Leben in einer Gemeinschaft unfähig.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was waren denn die Ziele? Dass die NGOs im Mittelmeer eigentlich Schlepperorganisationen sind wurde ja nun hinreichend, auch abseits der Aktion von Sellner / IB bewiesen. Und dafür, dass sie zeitweise festgesetzt wurden können sie einerseits nichts und andererseits können sie auch nicht ewig weitermachen, nicht zuletzt weil sie auch keine finanzkräftigen Milliardäre als Sponsoren haben wie die dort tätigen NGOs. Das liegt wohl auf der Hand.

Bevor du dich darüber mokierst, dass jemand persönlich wird, solltest du erst mal auf die Frage bzgl. Sellners "Rechtsextremismus" antworten. Anstatt blöd / ausweichend zu kommen und ein anderes, hier das Fass "Defend Europe" aufzumachen, um abzulenken...

Die NGOs wurden verdächtigt. Beiwiesen wurde nichts, denn sie sind weiterhin vor der Küste Libyens aktiv. Du hast aber insoweit recht, dass das nichts mit "Defend Europe" zu tun hatte.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Stehe doch wenigstens zu deiner Gesinnung.

ich habe mir Videos von diesen Grenzdebilen, Infantilen angesehen. Gegen die arbeitende Bevölkerung Nazi schreiend, erkennen sie nicht mal, daß sie die Äste absägen wollen auf denen sie sitzen. Einfach Abschaum, Pack. Angeblich gibt es 900 davon, der Rest wird aus dem Ausland angekarrt. Von Sorros Portokasse unterstützt, als Hirnlose Worthülsen Schreier, für die Kabale benutzt, randalieren sie rum.

Da du keine Argumente hast, was soll ich da widerlegen. Deine Worthülsen. Ich habe dir Argumente gebracht. Seit der Mittelmeeraktion sitzen die Goldstücke zu Millionen in Libyen fest und kommen nur im geringen Maß übers Meer.

Das Regime versucht es jetzt die anderweitig hierher zu bekommen, durch Familiennachzug und unbegrenzter Obergrenze.

Ich stehe zu meiner Gesinnung, die Du offenbar nicht verstehst. Deine Unterstellungen sind an den Haaren herbei gezogen.

Du könntest ganz einfach konkret nennen, was "Defend Europe" erreicht hat.

Dass vorübergehend weniger Flüchtlinge über das Mittelmeer kamen, beruhte auf einer geänderten libyschen Politik und begann, bevor "Defend Europe" startete. Inzwischen haben die Libyer ihre Politik wieder geändert und es kommen wieder mehr Flüchtlinge. Die Schiffe der Retter waren vor, während und nach "Defend Europe" rund um die Uhr im Einsatz. Sie zogen sich nur etwas zurück, als sie rechtswidrig von libyscher Küstenwache in internationalen Gewässern beschossen wurden; einige zogen ihre Schiffe ganz zurück, andere vergrößerten den Abstand zur libyschen Küste. "Defend Europe" spielte dabei keine Rolle.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der erste der persönlich wurde warst du.





Mehr persönliche Angriffe auf so kurzem Raum geht kaum noch.
Das ist das altbekannte Muster.

Und direkt verschachtelt in deine persönlichen Angriffe deine übliche Relativierung/Bagatellisierung "...Das alleine ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China...".

Den "Sack Reis in China" schätzt du berühmter (wichtiger) ein, als den weltberühmten Inbegriff der freien Meinungsäußerung "SPEAKERS CORNER". Dann weiß man nun auch, wie du zur freien Meinungsäußerung stehst, wenn es sich um Meinungen handelt, die nicht in deinen Kram passen.

Und deinen fehldefinierten Satz "Verhaftung ist etwas hoch gegriffen" kannst du auch stecken lassen. Wenn jemand drei Tage im Gefängnis festgehalten wird, obwohl er NICHTS getan hat, ist das erstens definitiv eine Verhaftung und zweitens eine Verfahrensweise, die bis jetzt nur bei Terroristen angewandt wurde.

Aber das ist für dich "...so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China...".
Dass Menschenrechte bei dir nur für einen bestimmten Personenkreis gelten sollten, läßt tief blicken. Und dann wunderst du dich, dass es Menschen gibt, die diese Einstellung in der EU ablehnen.

Und noch eins: Es geht nicht darum Deutschland einzumauern, was du ganz BEWUSST vielen Deutschen unterstellst, um Hass zu erzeugen. Es geht darum, dass viele Deutsche im Hinblick auf die importierte Kriminalität gerne wüssten, wer in unser Land kommt, was sinnvoll und legitim ist und bis heute verhindert wird. Aber auch DAS ist für dich "...so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China...".

Du meinst, dass alle Menschen deine Lebens-Einstellung teilen müssen und nur deine Gesinnungsgenossen das Recht haben ihren Lebens-Bereich zu schützen. Alles andere ist für dich "rechtsextrem". Das nenne ich "linksextrem" und für ein Leben in einer Gemeinschaft unfähig.

Wie kommst Du darauf, er sei drei Tage lang festgehalten worden?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du weißt so vieles nicht. Du glaubst ja sogar, "Defend Europe" sei ein Erfolg gewesen, obwohl keines der erklärten Ziele auch nur annähernd erreicht wurde.

"Defend Europe" konnte auch nie funktionieren. Ich hätte statt dessen 10.000 ausgewachsene Hammerhaie im Golf von Bengasi angesiedelt. So funktioniert die Sicherung der Seegrenzen, und jeden Tag ist Fütterung!:winken:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"Defend Europe" konnte auch nie funktionieren. Ich hätte statt dessen 10.000 ausgewachsene Hammerhaie im Golf von Bengasi angesiedelt. So funktioniert die Sicherung der Seegrenzen, und jeden Tag ist Fütterung!:winken:

Den großen Hammerhai gibt es bereits in dieser Gegend.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich stehe zu meiner Gesinnung, die Du offenbar nicht verstehst. Deine Unterstellungen sind an den Haaren herbei gezogen.

Du könntest ganz einfach konkret nennen, was "Defend Europe" erreicht hat.

Dass vorübergehend weniger Flüchtlinge über das Mittelmeer kamen, beruhte auf einer geänderten libyschen Politik und begann, bevor "Defend Europe" startete. Inzwischen haben die Libyer ihre Politik wieder geändert und es kommen wieder mehr Flüchtlinge. Die Schiffe der Retter waren vor, während und nach "Defend Europe" rund um die Uhr im Einsatz. Sie zogen sich nur etwas zurück, als sie rechtswidrig von libyscher Küstenwache in internationalen Gewässern beschossen wurden; einige zogen ihre Schiffe ganz zurück, andere vergrößerten den Abstand zur libyschen Küste. "Defend Europe" spielte dabei keine Rolle.

Das stimmt so nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
die Erkenntnisse und Sichtweise aus russischen Medien: mittlerweile ist bekannt ...
Deutschland - ein...
Das RKI wurde vom Gericht verdonnert, die Protokolle herauszugeben. Das RKI hat auf...
Die Umwelt-Lügner
Oben