Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Martin Sellner in GB verhaftet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Tatsächlich? Ich halte den deutschen Sozialstaat für ausgeprägter. Kann mich aber auch irren.

Vor allem hat es aber rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun. Ging es da nicht um die Einreise und das Selbstbestimmungsrecht von GB?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
British immigration office schrieb:
..., dass man ihn als Repräsentant einer „rechtsextremen Gruppierung” sehe.

Man habe vernommen, dass er im Hyde Park über ein Ende von Masseneinwanderung und Islamisierung sprechen wolle. Man erwarte, dass er dort „zum Rassenhass aufstacheln” wolle.
*Muhahahaha*

Rassenhaß, "rechtsextrem", Antisemitismus und NaSo. Wundervolle "Argumente". Das Schlimme daran ist, daß die meisten Geisteskranken das auch noch für wahr halten.

Ich bin nach wie vor überzeugt, daß wir in kürzester Zeit mit Unruhen rechen müssen.:mad: Und dabei habe ich mich so auf den Sommer gefreut.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Tatsächlich? Ich halte den deutschen Sozialstaat für ausgeprägter. Kann mich aber auch irren.

Vor allem hat es aber rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun. Ging es da nicht um die Einreise und das Selbstbestimmungsrecht von GB?
Warum und aus welchem Grund hast Du dann erst von H4 angefangen? Was genau wolltest du damit ausdrücken, wo es doch nach eigener Angabe nicht zum Thema passe?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin nach wie vor überzeugt, daß wir in kürzester Zeit mit Unruhen rechen müssen.:mad: Und dabei habe ich mich so auf den Sommer gefreut.;)
Im Sommer bekomm ich das gottseidank nicht mehr live mit. Aber ich bin trotzdem gespannt vom Sessel aus.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Warum und aus welchem Grund hast Du dann erst von H4 angefangen? Was genau wolltest du damit ausdrücken, wo es doch nach eigener Angabe nicht zum Thema passe?

Ich habe nicht mit Hartz IV angefangen. Man sollte zumindest die letzten 3 Beiträge schon einmal lesen, bevor man loslegt.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
*Muhahahaha*

.... NaSo. ...

Könnte es sein, dass es sich hierbei um einen Spam-Robot handelt?. Die Klagen über die angeblich versagende Ignorier-Funktion ist bei diesem User ja sattsam bekannt. Aber dass diese auch gleich Antworten hier hineinpostet, erstaunt dann doch etwas.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Eilmeldung: Martin Sellner in Großbritannien festgenommen

Großbritannien – Martin Sellner, der Co-Sprecher der Identitären Bewegung Österreichs, wurde am Flughafen London-Luton festgenommen.
Martin hätte am Sonntag im Hyde Park eine Rede zum Thema Meinungsfreiheit halten wollen.
„Dass das Vereinigte Königreich den Einwanderern seine Grenzen öffnet, aber gleichzeitig kritische Meinungen aussperren will hilft nur dem Wachstum der schweigenden Mehrheit, die mit dieser Politik der Regierung nicht übereinstimmt”, so Sellner auf Facebook zum Einreiseverbot.

Wie die Tagesstimme berichtet, befindet sich Sellner derzeit in einem Anhaltezentrum. Dort ist er gemeinsam mit straffälligen Personen untergebracht, welche auf ihre Ausweisung warten.
Die britischen Einwanderungsbehörden gaben als Begründung für die Festsetzung des jungen Patrioten an, dass man ihn als Repräsentant einer „rechtsextremen Gruppierung” sehe.
Man habe vernommen, dass er im Hyde Park über ein Ende von Masseneinwanderung und Islamisierung sprechen wolle. Man erwarte, dass er dort „zum Rassenhass aufstacheln” wolle.

Die Britische Identitäre kommentiert die Festnahme mit den Worten: „Eklatanter Angriff auf die Meinungsfreiheit”. Auch Generation Identity, der britische Ableger der Identitären, beklagte in einer Presseaussendung die Abläufe:
„Das ist ein eklatanter Angriff auf unser Recht zur freien Meinungsäußerung. Wie kann die britische Regierung vorgeben, das Recht der Meinungsfreiheit zu respektieren, wenn sie jemandem, der just über dieses Thema sprechen möchte, die Einreise verweigern?”

Die Veranstaltung am Speakers’ Corner werde dennoch stattfinden, Aktivisten wollen Sellners Rede dabei verlesen. Man bittet die Öffentlichkeit, dass sich dort möglichst viele Menschen zur Unterstützung der Meinungsfreiheit einfinden mögen.

Damit will man „der Antifa und der Regierung” zeigen, dass man Menschen „nicht mundtot machen” könne.
(SB)
https://www.journalistenwatch.com/2018/03/10/martin-sellner-in-grossbritannien-festgenommen/

Die Welt steht irgendwie Kopf.
Identitäre über Meinungsfreiheit sprechen lassen, ist wie Zuhälter zu Frauenbeauftragten zu machen. Mein Bedauern für das ********* will sich leider nicht einstellen. :rolleyes:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
*Muhahahaha*

Rassenhaß, "rechtsextrem", Antisemitismus und NaSo. Wundervolle "Argumente". Das Schlimme daran ist, daß die meisten Geisteskranken das auch noch für wahr halten.

Ich bin nach wie vor überzeugt, daß wir in kürzester Zeit mit Unruhen rechen müssen.:mad: Und dabei habe ich mich so auf den Sommer gefreut.;)

Viel einkaufen und nicht vor die Tür gehen. Balkon nutzen und ob es einen Sommer gibt, hatten wir letztes Jahr schon Pech mit.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich bin nach wie vor überzeugt, daß wir in kürzester Zeit mit Unruhen rechen müssen.:mad: Und dabei habe ich mich so auf den Sommer gefreut.;)

Du mußt nur die richtigen Vorkehrungen treffen, dann steht einem geruhsamen Sommer im Garten oder auf der Terrasse
nichts im Wege.
Wenn Du beispielsweise Deinen Vorgarten mit einer IS-Fahne beflaggst, wird Dein Grundstück rund um die Uhr und noch dazu
völlig kostenlos von Mitarbeitern der verschiedenen deutschen Ordnungshütervereine in Zivilkleidung oder in Dienstkostümen
rund um die Uhr bewacht.
Nachts führst Du hin und wieder stichprobenartig Postenkontrollen durch, um zu überprüfen, ob auch keiner der
"Beamten" pennt. Nachts um 3 Uhr rufst Du laut "Allahu akbar" aus dem Dachfenster und wenn Du binnen weniger
Sekunden ein paar rote Leuchtpunkte auf Deiner Schlafanzugjacke erblickst, weißt Du, daß die "Beamten" ihren Dienst tun
und kannst Dich beruhigt wieder in die Falle hauen.

Gruß, hoksila
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Du verwechselst da was. Aber ich bin da, um dich zu korrigieren.

Sellner hatte nicht vor sich in GB niederzulassen und Hartz IV zu beziehen. Er ist privat dort und möchte eine Rede halten.

Meinungsfreiheit nennt man das. Kapische?

wir leben in der EU-Diktatur, Meinungsfreiheit nur wenn diese passt ... aber nicht wenn sich da die Mafia für Ihre Taten auch noch Rechtfertigen muss durch so eine Rede, das ist nicht Erlaubt. Problem ist das zu viele Bürger längst durchblicken was da abgeht ...also letzte Chance die Säue am Trog zu halten ist Meinungen zu verbieten...wenn die Hauseigenen Medien das nicht mehr auf die Reihe bekommen ...schaut blöd aus, aber was wollen die Mafiosi machen, wenn 70 % der Bürger gegen diese Korrupte Politik ist !
Alles was nicht deren Meinung ist, sind Nazis ...und das war es aber auch schon ...:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.234
Punkte Reaktionen
54.430
Punkte
88.486
Geschlecht
Identitäre über Meinungsfreiheit sprechen lassen, ist wie Zuhälter zu Frauenbeauftragten zu machen. Mein Bedauern für das ********* will sich leider nicht einstellen. :rolleyes:

Genau. Wer über Meinungsfreiheit sprechen darf muss streng geregelt sein. Alle anderen ins Lager!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Viel einkaufen und nicht vor die Tür gehen. Balkon nutzen und ob es einen Sommer gibt, hatten wir letztes Jahr schon Pech mit.
Hab keinen Balkon.:mad:
Du mußt nur die richtigen Vorkehrungen treffen, dann steht einem geruhsamen Sommer im Garten oder auf der Terrasse
nichts im Wege.
Habe weder Garten, Terrasse noch Balkon.
Wenn Du beispielsweise Deinen Vorgarten mit einer IS-Fahne beflaggst, wird Dein Grundstück rund um die Uhr und noch dazu
völlig kostenlos von Mitarbeitern der verschiedenen deutschen Ordnungshütervereine in Zivilkleidung oder in Dienstkostümen
rund um die Uhr bewacht.
Nachts führst Du hin und wieder stichprobenartig Postenkontrollen durch, um zu überprüfen, ob auch keiner der
"Beamten" pennt. Nachts um 3 Uhr rufst Du laut "Allahu akbar" aus dem Dachfenster und wenn Du binnen weniger
Sekunden ein paar rote Leuchtpunkte auf Deiner Schlafanzugjacke erblickst, weißt Du, daß die "Beamten" ihren Dienst tun
und kannst Dich beruhigt wieder in die Falle hauen.

Gruß, hoksila
So mache ich es im nächsten Leben.;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wieso das denn? GB hat mit seiner Verhaftung ja bewiesen, dass man nicht jeden einreisen lässt. Soll er seine Erkenntnisse doch in Reutte ablassen.

Verhaftung ist etwas hoch gegriffen. Die britischen Behörden haben einem österreichischen Rechtsextremisten nur klar gemacht, dass er bei ihnen unerwünscht ist. Das alleine ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China. Interessant wird es nur dadurch, dass Deutsche, die die EU ablehnen und am liebsten eine Mauer um unser Land bauen möchten, sich über diesen Vorfall aufregen. Das könnte Anstoß zum Nachdenken geben, aber so weit wird es wohl nicht kommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.234
Punkte Reaktionen
54.430
Punkte
88.486
Geschlecht

Meinungspolizei in Europa.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Du mußt nur die richtigen Vorkehrungen treffen, dann steht einem geruhsamen Sommer im Garten oder auf der Terrasse
nichts im Wege.
Wenn Du beispielsweise Deinen Vorgarten mit einer IS-Fahne beflaggst, wird Dein Grundstück rund um die Uhr und noch dazu
völlig kostenlos von Mitarbeitern der verschiedenen deutschen Ordnungshütervereine in Zivilkleidung oder in Dienstkostümen
rund um die Uhr bewacht.
Nachts führst Du hin und wieder stichprobenartig Postenkontrollen durch, um zu überprüfen, ob auch keiner der
"Beamten" pennt. Nachts um 3 Uhr rufst Du laut "Allahu akbar" aus dem Dachfenster und wenn Du binnen weniger
Sekunden ein paar rote Leuchtpunkte auf Deiner Schlafanzugjacke erblickst, weißt Du, daß die "Beamten" ihren Dienst tun
und kannst Dich beruhigt wieder in die Falle hauen.

Gruß, hoksila

Finde ich gut, daß ist Humor, wie ich ihn mag.:D
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Verhaftung ist etwas hoch gegriffen. Die britischen Behörden haben einem österreichischen Rechtsextremisten nur klar gemacht, dass er bei ihnen unerwünscht ist. .....

Nun ja, aus dem Ausschluss von AfD-Bekennern mit eindeutigem Hang zum Ausländerhass aus dem BVB wurde hier auch gleich ein Stadionverbot herbeigedichtet. Ob es an Minderwertigkeitskomplexen liegt?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Verhaftung ist etwas hoch gegriffen. Die britischen Behörden haben einem österreichischen Rechtsextremisten nur klar gemacht, dass er bei ihnen unerwünscht ist. Das alleine ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China. Interessant wird es nur dadurch, dass Deutsche, die die EU ablehnen und am liebsten eine Mauer um unser Land bauen möchten, sich über diesen Vorfall aufregen. Das könnte Anstoß zum Nachdenken geben, aber so weit wird es wohl nicht kommen.

Wußte gar nicht, daß Sellner ein Rechtsextremist ist. Was ist das eigentlich?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie soll der "Industriestanort" erhalten werden, wenn doch "Reichtum" als Übel...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Die Umwelt-Lügner
Oben