Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Martin Sellner in GB verhaftet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die haben eine Scheiß Angst vor ihrer Bevölkerung, die Wahrheit muss unterdrückt werden. Es wird aber nicht gelingen.

Da fehlt schon wieder ein Bindestrich. Was hast Du gegen Bindestriche?

Inhaltlich liegst Du so weit daneben, dass eine Antwort nicht lohnt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Da fehlt schon wieder ein Bindestrich. Was hast Du gegen Bindestriche?

Inhaltlich liegst Du so weit daneben, dass eine Antwort nicht lohnt.

Inhaltliche Antworten sind sowieso nicht deine Stärke. Fehlende Bindestriche schon eher.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
diese Schikanen werden auf Dauer nichts nutzen.
Die "Rechten" Kräfte werden sich Europa weit vernetzen, recht so !
Das europäische Finanzkonstrukt der Oberen Zehntausend zerlegt sich grad selbst, die Reste fegen die national orientierten hinwech.
Erst dann kann es ein -Europa der Europäer- geben !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Inhaltliche Antworten sind sowieso nicht deine Stärke. Fehlende Bindestriche schon eher.

Ach, es war also tatsächlich der Bindestrich über den er sich mokiert hat, dass du ja nichtmal die richtige Bezeichnung wüsstest? Ok, keine weiteren Fragen... :D

Zur Einreise von Bachmann: Irgendwie auch verständlich, dass in GB solche schlimmen Dinge wie der mit dem chemischen Kampfstoff letztens passieren können. Die sind so intensiv damit beschäftigt deutsche und andere Rechtsextremist*INNEN, also Schwerverbrecher, die ihre Meinung sagen wollen an der Grenze abzufangen, da geht dann anderweitig schon mal ein auf anderen Gebieten tätiger Schwerverbrecher durch die Lappen.

Mich würde mal interessieren ob, bzw. warum sich imho nicht darüber gefreut hat, bzw. nicht Stellung dazu genommen hat, dass sie Lauren Southern ebenfalls nicht einreisen ließen. Ich diese keine Rechtsextremist*IN?

Achja [MENTION=720]imho[/MENTION] du wolltest doch wissen wer überhaupt behauptet hätte Sellner und seine Freundin seien 3 Tage festgehalten worden. Oben genannte Rechtsextremist*IN bestätigt das zum Beispiel. Du hättest dir nur die Interviews mit ihr ansehen müssen... ;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ach, es war also tatsächlich der Bindestrich über den er sich mokiert hat, dass du ja nichtmal die richtige Bezeichnung wüsstest? Ok, keine weiteren Fragen... :D

Zur Einreise von Bachmann: Irgendwie auch verständlich, dass in GB solche schlimmen Dinge wie der mit dem chemischen Kampfstoff letztens passieren können. Die sind so intensiv damit beschäftigt deutsche und andere Rechtsextremist*INNEN, also Schwerverbrecher, die ihre Meinung sagen wollen an der Grenze abzufangen, da geht dann anderweitig schon mal ein auf anderen Gebieten tätiger Schwerverbrecher durch die Lappen.

Mich würde mal interessieren ob, bzw. warum sich imho nicht darüber gefreut hat, bzw. nicht Stellung dazu genommen hat, dass sie Lauren Southern ebenfalls nicht einreisen ließen. Ich diese keine Rechtsextremist*IN?

Achja [MENTION=720]imho[/MENTION] du wolltest doch wissen wer überhaupt behauptet hätte Sellner und seine Freundin seien 3 Tage festgehalten worden. Oben genannte Rechtsextremist*IN bestätigt das zum Beispiel. Du hättest dir nur die Interviews mit ihr ansehen müssen... ;)

Mir fällt auf, dass Du immer dann aus Deinem Loch gekrochen kommst, wenn es um die Verharmlosung von Rechtsextremismus geht. Gibt es da ein spezielles Benachrichtigungssystem, dass dich alarmiert, sobald ein Schlüsselwort genannt wird?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, es war also tatsächlich der Bindestrich über den er sich mokiert hat, dass du ja nichtmal die richtige Bezeichnung wüsstest? Ok, keine weiteren Fragen... :D

Zur Einreise von Bachmann: Irgendwie auch verständlich, dass in GB solche schlimmen Dinge wie der mit dem chemischen Kampfstoff letztens passieren können. Die sind so intensiv damit beschäftigt deutsche und andere Rechtsextremist*INNEN, also Schwerverbrecher, die ihre Meinung sagen wollen an der Grenze abzufangen, da geht dann anderweitig schon mal ein auf anderen Gebieten tätiger Schwerverbrecher durch die Lappen.

Mich würde mal interessieren ob, bzw. warum sich imho nicht darüber gefreut hat, bzw. nicht Stellung dazu genommen hat, dass sie Lauren Southern ebenfalls nicht einreisen ließen. Ich diese keine Rechtsextremist*IN?

Achja [MENTION=720]imho[/MENTION] du wolltest doch wissen wer überhaupt behauptet hätte Sellner und seine Freundin seien 3 Tage festgehalten worden. Oben genannte Rechtsextremist*IN bestätigt das zum Beispiel. Du hättest dir nur die Interviews mit ihr ansehen müssen... ;)

Den Beitrag wird Imho jetzt erst mal richtig unter die Lupe nehmen. Du hast mit Sicherheit Bindestriche vergessen. :giggle:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]

Beinahe hätte ich es vergessen: Sellner und Begleiterin haben genau den Rückflug genommen, den sie gebucht hatten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Mir fällt auf, dass Du immer dann aus Deinem Loch gekrochen kommst, wenn es um die Verharmlosung von Rechtsextremismus geht. Gibt es da ein spezielles Benachrichtigungssystem, dass dich alarmiert, sobald ein Schlüsselwort genannt wird?

Du siehst überall Rechtsextremismus. Das hat aber etwas mit deiner Hirnschale und dem mangelhaftem Inhalt selbiger zu tun. Bachmann ist genauso rechtsextrem wie Seehofer. Der Islam gehört nicht zu Deutschland.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir fällt auf, dass Du immer dann aus Deinem Loch gekrochen kommst, wenn es um die Verharmlosung von Rechtsextremismus geht. Gibt es da ein spezielles Benachrichtigungssystem, dass dich alarmiert, sobald ein Schlüsselwort genannt wird?

Du nennst also eine Rede halten an der Speakers Corner in London ernsthaft Rechtsextremismus?

Was hältst du eigentlich hiervon, schon mitbekommen?:

https://www.tichyseinblick.de/daili...tweetchen-weil-taeter-von-der-falschen-seite/

Thüringen: Nach Sprengstoff-Fund ausbleibender Medienrummel – weil Täter von der falschen Seite?

Den Beitrag wird Imho jetzt erst mal richtig unter die Lupe nehmen. Du hast mit Sicherheit Bindestriche vergessen. :giggle:

Ja, ich hoffe er attestiert mir, wenn er denn was findet, nicht Rechtsextremismus... :(

[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]

Beinahe hätte ich es vergessen: Sellner und Begleiterin haben genau den Rückflug genommen, den sie gebucht hatten.

Ich weiß es ja nicht, aber könnte es sein, dass sie so oder so geplant hatten noch ein paar Tage in London zu verbringen und sich dieser Aufenthalt dann Aufgrund ihrer Festnahme anders gestaltete als geplant? Oder was willst du jetzt sagen? :kopfkratz:
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dem nächsten Rechtsextremisten wurde von den Briten die Einreise verweigert - und diesmal sogar einem deutschen:

http://www.sz-online.de/nachrichten...t-lutz-bachmann-an-der-grenze-ab-3900220.html


Die Reise von Herrn Bachmann ist wohl im Zusammenhang mit der syrischen Sommerfrische-Sehnsucht der AfD-Abgeordneten zu sehen. Die wollten "beweisen", dass sorglos nach Syrien abgeschoben werden kann. Herr Bachmann hat die Abschiebe-Qualitäten der britischen Behörden austesten wollen.
der SZ schrieb:
Die Grenzbehörde habe die Befugnis, Personen abzuweisen, deren Anwesenheit für das öffentliche Wohl nicht zuträglich sei, so eine Sprecherin. Bachmann sei am Samstagabend abgewiesen und am Sonntagmorgen abgeschoben worden.
PEGIDA dürfte ein neues Thema haben ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist jetzt [MENTION=720]imho[/MENTION]? Hast du den Artikel gelesen?

Hier gerne nochmal:

https://www.tichyseinblick.de/daili...tweetchen-weil-taeter-von-der-falschen-seite/

Thüringen: Nach Sprengstoff-Fund ausbleibender Medienrummel – weil Täter von der falschen Seite?

Oder willst du dazu lieber nichts sagen, weil es darauf hinauslaufen könnte, dass du Linksextremismus verharmlosen würdest, wie du es mir bei jenem von der anderen Seite unterstellst?

Nur mit dem Unterschied, dass diese Unterstellung bei dir zutreffen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der nächste Attentäter sollte, bevor er seine Tat verübt, eine größere Gelspende an die CDU entrichten. Deshalb sollte dann die CDU verboten werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Streng dich an, du hast noch ca 10000 Beiträge mit Lachsmiley zu quittieren jetzt -...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben