Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Deutschland mittlerweile nur noch eine Bananenrepublik?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer daran immer noch Zweifel hat und sich das Video über "Diesel" von Prof.Dr. Harald Lesch angesehen hat,
bekommt hier gleich noch einiges drauf, was die Zweifel am gesunden Menschenverstand der uns Regierenden
nicht geringer werden lässt.

Dieses Video - es sind nur 15,30 Minuten aber es eröffnet teilweise eine völlig andere Sichtweise auf die Politik,
der man sich nicht verschließen kann.


https://youtu.be/aD7k9aBH3TI

Hierin sehe ich mich darin bestätigt, w.a. in vielen anderen guten, weniger guten und wirklich echt aufklärenden
Videos, derer es hier schon viele gibt, diese Bundesregierung verkörpert nicht mehr Deutschland, seine Bürger
und die Zukunft für seine Menschen, seine Steuerzahler und Wähler, seiner Kinder und Enkel.

Es ist eine fatale Entwicklung die uns ganz sicher schon in schweres Fahrwasser führen wird, Menschen gegen
diesen Wahnsinn/Unsinn und Volksverdummung aufbegehren. Zuerst leise, dann auf den Straßen und da sie
- ich meine kritische Stimmen - bis heute immer noch ignoriert werden wird eines nahenden Tages ganz sicher
dieser Prozess in öffentliche Auflehnung und Gewalt umschlagen.

Wo wir derzeit dabei stehen? Wir stehen genau vor der vorletzten Stufe dieser Möglichkeit und immer noch nicht
ist Vernunft in der Regierungs-/Politik zu erkennen, wei es immer weiter so mit immer neuen Polit-Possen einher
geht.

Das kann und das wird niemals einen guten Ausgang in einer zufriedenen Gesellschaft finden und die Art wie
hier Migration durch unkontrollierte Invasion in Richtung Multikulti stattfindet kann nur letztlich in einen bevor-
stehenden Bürgerkrieg in Europa w.a. mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Deutschland münden.

Die Erosionserscheinungen bzgl. Verfall der EU hat ein Niveau erreicht das schon mehr als bedenklich ist.

Und Deutschland wird in dieser und weltlich darin schon heute fast nur noch als Bananrepublik gesehen.

Und da ist etwas dran!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deutschland wurde von Linksgrünen gekapert. Das Land wird nun stramm in die Scheiße gefahren!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich pro Jahr mehrere 10.000 € an diesen Links-Staat überweise, quasi Leistung erbringe, die diese Linken schamlos absahnen, wird mir anders. Normalerweise müsste man diesen linken Vollpfosten den Geldhahn zudrehen. Mal sehen, wer dann noch ihre Genderstudien, Massenmigration oder Eurorettungen bezahlt.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wer daran immer noch Zweifel hat und sich das Video über "Diesel" von Prof.Dr. Harald Lesch angesehen hat,
bekommt hier gleich noch einiges drauf, was die Zweifel am gesunden Menschenverstand der uns Regierenden
nicht geringer werden lässt.

Dieses Video - es sind nur 15,30 Minuten aber es eröffnet teilweise eine völlig andere Sichtweise auf die Politik,
der man sich nicht verschließen kann.


https://youtu.be/aD7k9aBH3TI

Hierin sehe ich mich darin bestätigt, w.a. in vielen anderen guten, weniger guten und wirklich echt aufklärenden
Videos, derer es hier schon viele gibt, diese Bundesregierung verkörpert nicht mehr Deutschland, seine Bürger
und die Zukunft für seine Menschen, seine Steuerzahler und Wähler, seiner Kinder und Enkel.

Es ist eine fatale Entwicklung die uns ganz sicher schon in schweres Fahrwasser führen wird, Menschen gegen
diesen Wahnsinn/Unsinn und Volksverdummung aufbegehren. Zuerst leise, dann auf den Straßen und da sie
- ich meine kritische Stimmen - bis heute immer noch ignoriert werden wird eines nahenden Tages ganz sicher
dieser Prozess in öffentliche Auflehnung und Gewalt umschlagen.

Wo wir derzeit dabei stehen? Wir stehen genau vor der vorletzten Stufe dieser Möglichkeit und immer noch nicht
ist Vernunft in der Regierungs-/Politik zu erkennen, wei es immer weiter so mit immer neuen Polit-Possen einher
geht.

Das kann und das wird niemals einen guten Ausgang in einer zufriedenen Gesellschaft finden und die Art wie
hier Migration durch unkontrollierte Invasion in Richtung Multikulti stattfindet kann nur letztlich in einen bevor-
stehenden Bürgerkrieg in Europa w.a. mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Deutschland münden.

Die Erosionserscheinungen bzgl. Verfall der EU hat ein Niveau erreicht das schon mehr als bedenklich ist.

Und Deutschland wird in dieser und weltlich darin schon heute fast nur noch als Bananrepublik gesehen.

Und da ist etwas dran!


Diese Zeilen lesen sich wie das Protokoll einer Nachmittagssitzung beim Psychologen. Sie belegen, dass man sich wirklich in Rage reden (bzw. denken/schreiben) kann.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland wurde von Linksgrünen gekapert. Das Land wird nun stramm in die Scheiße gefahren!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich pro Jahr mehrere 10.000 € an diesen Links-Staat überweise, quasi Leistung erbringe, die diese Linken schamlos absahnen, wird mir anders. Normalerweise müsste man diesen linken Vollpfosten den Geldhahn zudrehen. Mal sehen, wer dann noch ihre Genderstudien, Massenmigration oder Eurorettungen bezahlt.


Ich gönne Ihnen ihren ganzen sinnlosen Ärger von ganzem Herzen. Schafft bestimmt viele Arbeitsplätze in der Pharmaindustrie. Sie wissen ja, was eine Lösung für Sie sein kann. Früher hieß es mal: Mach doch rüber (in die DDR)! In diesem Sinne lege ich Ihnen eine Ausreise aus diesem "links-rot-grün-versifften" Land nahe, wenn es Ihnen hier nicht mehr passt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.. dann sorge doch dafür , daß diese Wähler die solch eine Partei DIE GRÜNEN nicht mehr wählen ..


Hoffnungslos! Der deutsche Schlafmichel wird erst aufwachen, wenn die Hütte lichterloh brennt.

Der Großteil nimmt die eigene Ausplünderung achselzuckend hin. Der Durchschnittsdeutsche ist zufrieden sein Leben lang für eine Mietwohnung, einen VW Golf und 1 Urlaub pro Jahr zu schuften.

Der Rest des linksgrünen Irrsinns wird auch akzeptiert. Aktuell verüben die Linksgrünen einen Anschlag auf den Individualverkehr. Und die Mehrheit lässt sich von unseriösen Panikstudien und manipulativ aufgestellten Messstationen verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hoffnungslos! Der deutsche Schlafmichel wird erst aufwachen, wenn die Hütte lichterloh brennt.

Der Großteil nimmt die eigene Ausplünderung achselzuckend hin. Der Durchschnittsdeutsche ist zufrieden sein Leben lang für eine Mietwohnung, einen VW Golf und 1 Urlaub pro Jahr zu schuften.

nein auch dann nicht, beispiel der untergang des 3, reich.
letzte wahl,87% haben den marsch in den untergang gewählt
es ist doch jetzt schon,keine deutsche frau ist mehr sicher auf den strassen
keine wohnung und kein haus
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
.. dann sorge doch dafür , daß diese Wähler die solch eine Partei DIE GRÜNEN nicht mehr wählen ..


Und du meinst das "nutzt" was? ^^
Auch wenn diese ganze Scheisse eine "grün_Linken" Idiotie zu entspringen scheint,
sollte man nicht vergessen "Wer" Deutschland seit Jahren in welchem Bündnis regiert...

Desweiteren*g
sollte man begreifen das sich diese "Umweltmaßnahmen zur Luftreinhaltung" nur am Rande mit Umweltschutz und Gesundheitsfürsorge begründen lassen.
Es sind "Konjunkturmaßnahmen", also ähnlich der damaligen "Verschrottungsprämie", die man ähnlich begründete!
Ein PKW der länger als 10 Jahre hält, widerspricht dem System unserer Marktwirtschaft und schädigt die Staatsfinanzen ^^
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Und du meinst das "nutzt" was? ^^
Auch wenn diese ganze Scheisse eine "grün_Linken" Idiotie zu entspringen scheint,
sollte man nicht vergessen "Wer" Deutschland seit Jahren in welchem Bündnis regiert...

Desweiteren*g
sollte man begreifen das sich diese "Umweltmaßnahmen zur Luftreinhaltung" nur am Rande mit Umweltschutz und Gesundheitsfürsorge begründen lassen.
Es sind "Konjunkturmaßnahmen", also ähnlich der damaligen "Verschrottungsprämie", die man ähnlich begründete!
Ein PKW der länger als 10 Jahre hält, widerspricht dem System unserer Marktwirtschaft und schädigt die Staatsfinanzen ^^

das ende ist nahe
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

von "was"`?

das "Ende des Tages"?
das "Ende der Welt"? (is jedes Jahr am 30zigsten Mai)
das "Ende der unkontrollierten Zuwanderung"?
(unkontrolliert nur zum äußeren Schein, wie ersichtlich aus dem UN Migrationsplan für Europa ist da gar nichts "unkontrolliert")
das "Ende des Systems"? (auch wieder welches??!!)

oder das "Ende unserer Kultur"? ^^

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Desweiteren*g
sollte man begreifen das sich diese "Umweltmaßnahmen zur Luftreinhaltung" nur am Rande mit Umweltschutz und Gesundheitsfürsorge begründen lassen.
Es sind "Konjunkturmaßnahmen", also ähnlich der damaligen "Verschrottungsprämie", die man ähnlich begründete!
Ein PKW der länger als 10 Jahre hält, widerspricht dem System unserer Marktwirtschaft und schädigt die Staatsfinanzen ^^


Genau!

Außerdem denke ich, dass man den Individualverkehr sehr stark einschränken will. Wohin kommen wir denn, wenn jeder dort hinfahren kann wann er will. Eigentlich ein Unding in den Augen der "Elite".

Deshalb Autos raus aus den Innenstädten. Argumente: Feinstaub oder wahlweise TeerRohrAnschläge mit LKW's ...

Und bald gibbet selbstfahrende Autos. Da kann man dann den kritischen FalschDenker gleich in die Klapse oder den Knast umleiten, um die Teilnahme an der falschen Demo zu unterbinden ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
von "was"`?

das "Ende des Tages"?
das "Ende der Welt"? (is jedes Jahr am 30zigsten Mai)
das "Ende der unkontrollierten Zuwanderung"?
(unkontrolliert nur zum äußeren Schein, wie ersichtlich aus dem UN Migrationsplan für Europa ist da gar nichts "unkontrolliert")
das "Ende des Systems"? (auch wieder welches??!!)

dasrotgrünmerkelversiffte system.
das deutsche volk ist nur noch ein schatten seiner selbst
völlig unfähig die zeichen der zei zu erkennen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau!

Außerdem denke ich, dass man den Individualverkehr sehr stark einschränken will. Wohin kommen wir denn, wenn jeder dort hinfahren kann wann er will. Eigentlich ein Unding in den Augen der "Elite".

Deshalb Autos raus aus den Innenstädten. Argumente: Feinstaub oder wahlweise TeerRohrAnschläge mit LKW's ...

Und bald gibbet selbstfahrende Autos. Da kann man dann den kritischen FalschDenker gleich in die Klapse oder den Knast umleiten, um die Teilnahme an der falschen Demo zu unterbinden ...

Du sollst ja auch nicht mit dem Auto oder Motorrad verreisen ^^
Das ist Umweltschädigend!
Also nutze das Flugzeug!*g
(scheint jedenfalls so gewollt, wenn man betrachtet das die Fliegerei und auch die Schifffahrt beim Thema ausgespart bleiben)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du sollst ja auch nicht mit dem Auto oder Motorrad verreisen ^^
Das ist Umweltschädigend!
Also nutze das Flugzeug!*g
(scheint jedenfalls so gewollt, wenn man betrachtet das die Fliegerei und auch die Schifffahrt beim Thema ausgespart bleiben)

den urlaub sollte man ganz abschaffen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
dasrotgrünmerkelversiffte system.
das deutsche volk ist nur noch ein schatten seiner selbst
völlig unfähig die zeichen der zei zu erkennen

das ist ein "Europäisches System" und wird dementsprechend auch Nicht mehr enden.....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
...und Überstundenfrei auch.....

da biste im Einklang mit meenem Chef*g

aber ick Huste Euch was!

aus umweltschutz sollte man zu mindest das reisen verbieten
die ballermann reisen tragen zur verblödung bei
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) und wieder hattest du Gelegenheit...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Da müßte man jetzt den Übersetzer Martin Luther fragen...vielleicht wurde bei den...
Die Umwelt-Lügner
Oben