Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wollte mich als Neuer gern unter "Hallo" vorstellen, aber es klappt nicht. Jedenfalls hab ich es nicht hingekriegt. Als versuche ich es so. Es ist ein neuer Niedersachse im Forum.

Gruß
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich wollte mich als Neuer gern unter "Hallo" vorstellen, aber es klappt nicht. Jedenfalls hab ich es nicht hingekriegt. Als versuche ich es so. Es ist ein neuer Niedersachse im Forum.

Gruß

Hallo aus Baden, willkommen im Forum!!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wollte mich als Neuer gern unter "Hallo" vorstellen, aber es klappt nicht. Jedenfalls hab ich es nicht hingekriegt. Als versuche ich es so. Es ist ein neuer Niedersachse im Forum.

Gruß

Ja, willkommen im Forum!

Wobei man jetzt aus der niedersächsischen Herkunft noch keine Schlüsse ziehen kann, ob ein Neuzugang ein Gewinn oder evtl. eher eine Belastung für die forensische Debattenkultur darstellt. Auch
weiß noch niemand nicht, ob es sich bei einem Neuzugang eher um einen Wiedergänger oder sonst wie eine Art Irrläufer handelt...

Dies alles kann sich erst im weiteren Verlauf evtl. heraus kristallisieren und erhärten.

Auf jeden Fall viel Spass und bereichernden, offenen - mitunter auch politisch unkorrekten - Meinungsaustausch.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht

Durchaus, wenn man weis, dass Forensik sich mit der systematischen Untersuchung von kriminellen Handlungen in einem Forum, d.h. auf öffentlicher Plattform bezieht, dann ist der Hinweis auf unsere "forensische Debattenkultur", die ja u.a. gerade die Fehlleistungen und kriminellen Hintergründe in Politik, Parteien und der medialen Meinungsmacher zum Gegenstand hat, durchaus treffend gewählt und nicht nur mit dem Hinweis "da ist etwas dran" quasi locker abzutun, gell. :happy:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Durchaus, wenn man weis, dass Forensik sich mit der systematischen Untersuchung von kriminellen Handlungen in einem Forum, d.h. auf öffentlicher Plattform bezieht, dann ist der Hinweis auf unsere "forensische Debattenkultur", die ja u.a. gerade die Fehlleistungen und kriminellen Hintergründe in Politik, Parteien und der medialen Meinungsmacher zum Gegenstand hat, durchaus treffend gewählt und nicht nur mit dem Hinweis "da ist etwas dran" quasi locker abzutun, gell. :happy:

Ich weiß ja, wie es gemeint war.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo "Frühlingswind"!

Ja, willkommen im Forum!

Wobei man jetzt aus der niedersächsischen Herkunft noch keine Schlüsse ziehen kann, ob ein Neuzugang ein Gewinn oder evtl. eher eine Belastung für die forensische Debattenkultur darstellt. Auch weiß noch niemand nicht, ob es sich bei einem Neuzugang eher um einen Wiedergänger oder sonst wie eine Art Irrläufer handelt...
Dies alles kann sich erst im weiteren Verlauf evtl. heraus kristallisieren und erhärten.


Was der liebe [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] eigentlich sagen wollte: Wenn Sie ihm immer brav beipflichten, dann sind Sie gerne gesehen, ansonsten eine "Belastung" bzw. ein "Irrläufer".
Also ich persönlich habe mich dafür entschieden, für die vielen Esotheriker hier lieber eine Belastung zu sein. Wer ständig Zuspruch und Lobhudelei braucht wie Brötchen, Kaffee und Zeitung beim Frühstück, der sollte auf professionelle Hilfe zurückgreifen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hallo "Frühlingswind"!




Was der liebe [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] eigentlich sagen wollte: Wenn Sie ihm immer brav beipflichten, dann sind Sie gerne gesehen, ansonsten eine "Belastung" bzw. ein "Irrläufer".
Also ich persönlich habe mich dafür entschieden, für die vielen Esotheriker hier lieber eine Belastung zu sein.
Wer ständig Zuspruch und Lobhudelei braucht wie Brötchen, Kaffee und Zeitung beim Frühstück, der sollte auf professionelle Hilfe zurückgreifen.

DAS sollte es in deiner Anstalt doch noch geben!?! Obwohl.......du stehst ja eher auf " prof. Hilfe"......:giggle:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo "Frühlingswind"!




Was der liebe [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] eigentlich sagen wollte: Wenn Sie ihm immer brav beipflichten, dann sind Sie gerne gesehen, ansonsten eine "Belastung" bzw. ein "Irrläufer".
Also ich persönlich habe mich dafür entschieden, für die vielen Esotheriker hier lieber eine Belastung zu sein. Wer ständig Zuspruch und Lobhudelei braucht wie Brötchen, Kaffee und Zeitung beim Frühstück, der sollte auf professionelle Hilfe zurückgreifen.

Mir braucht niemand - und schon gar nicht brav - beizupflichten!
Was ich allerdings im Falle einer anderen Sichtweise im Zusammenhang mit der Bezugnahme auf meine Beiträge erwarte, ist ein Mindestmaß an sachlicher Argumentation bzw. nachvollziehbarer Begründung einer diesbezüglichen Kritik.

Ich gehe, nach deinen seitherigen Ergüssen davon aus, dass du nicht fähig bist diese Entgegnung zu verstehen, geschweige denn die notwendigen Konsequenzen bei deinen weiteren Aussonderungen zu ziehen. Jedenfalls ist das was aus deiner Richtung bislang meistens kommt, weit entfernt von sachlicher und konstruktiver Meinungsäußerung!
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wollte mich als Neuer gern unter "Hallo" vorstellen, aber es klappt nicht. Jedenfalls hab ich es nicht hingekriegt. Als versuche ich es so. Es ist ein neuer Niedersachse im Forum.

Gruß

Dann mal ein freundlich herzlich willkommen im forum.

Was hat dich denn hergeführt?

Lg aus sachsen
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hallo "Frühlingswind"!




Was der liebe [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] eigentlich sagen wollte: Wenn Sie ihm immer brav beipflichten, dann sind Sie gerne gesehen, ansonsten eine "Belastung" bzw. ein "Irrläufer".
Also ich persönlich habe mich dafür entschieden, für die vielen Esotheriker hier lieber eine Belastung zu sein. Wer ständig Zuspruch und Lobhudelei braucht wie Brötchen, Kaffee und Zeitung beim Frühstück, der sollte auf professionelle Hilfe zurückgreifen.

Gutes Motto. Motto der AfD.
 
OP
F
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, willkommen im Forum!

Wobei man jetzt aus der niedersächsischen Herkunft noch keine Schlüsse ziehen kann, ob ein Neuzugang ein Gewinn oder evtl. eher eine Belastung für die forensische Debattenkultur darstellt. Auch
weiß noch niemand nicht, ob es sich bei einem Neuzugang eher um einen Wiedergänger oder sonst wie eine Art Irrläufer handelt...

Dies alles kann sich erst im weiteren Verlauf evtl. heraus kristallisieren und erhärten.

Auf jeden Fall viel Spass und bereichernden, offenen - mitunter auch politisch unkorrekten - Meinungsaustausch.


Guten Morgen !

Gehe ich recht in der Annahme, sie gehören zur Reda ?

MfG
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich wollte mich als Neuer gern unter "Hallo" vorstellen, aber es klappt nicht. Jedenfalls hab ich es nicht hingekriegt. Als versuche ich es so. Es ist ein neuer Niedersachse im Forum.

Gruß

Willkommen im Forum.

Hier ist für jeden etwas dabei und ich würde mich nicht abschrecken lassen, von manch kruden Ideen. Würde mich auf interessante Dialoge freuen.
Ansonsten geht's auf Ignorieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Sachse Hallo Herr Seehofer Kurz & Knapp! 11
Sachse Hallo Frau Merkel - lesen Sie mal! Kurz & Knapp! 10

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Während des kalten Krieges standen sich Sowjetunion und NATO entlang des Eisernen...
Warum wählt man die AFD?
Gibt es im Westen ein einziges Land, das über 20 ist? Dass im Osten die 30 stark ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben