Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brutale Tatsachen: Innogy Vorstand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Säure Attentate sind Verabscheuungswürdig,und Niederträchtig.
Gerade da wirst Du unglaubwürdig. Indem Du nämlich solche Attentate aus dem Deutschen Kulturkreis eskamotieren willst, so als könnten Christen/Deutsche so etwas niemals so etwas tun kömmtee , verfälschst du die Geschichte.





,
Jeder der damit liebäugelt ist schlimmer als das, was er glaubt,bekämpfen zu müssen.
Genau damit wird er auch unglaubwürdig.[/QUOTE]
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also sind Deiner Meinung nach Säureattentate gegen unfähige Mitarbeiter durchaus legitim? Interessant, aber abartig.

Ich hatte gar nicht vom Säurenanschlag gesprochen.Die sind mindestens so brutal wie Millionengehälter a Milliardevernichter in halbstaatlichen Unternehmen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Atomausstieg sagt dir etwas?

Da haben wir hier in Deutschand sozialismus pur, Veträge werden von staatlicher Seite einfach mal so für null und nichtig erklärt. Die ganze Energiebranche ihre gesamten Mrd Investionen in Atommailer sind von heute auf morgen mehr oder weniger nichts mehr wert und dann wundert dich das die Aktien fallen?

Im sozialismus hat der beste Manager keine Erfolgsaussichten wenn er der Willkür des Staates ausgesetzt ist, wenn man sich nicht mehr an marktwirtschaftliche Regeln hält braucht man sich nicht wundern wenn Firmen den vorgezeichneten Weg gehen den alle Firmen im Sozialismus gehen...kaputt.

Du weisst schon um welche Firma es geht, wem sie gehört und vom wem sie subventionen kassiert?

Übrigens stell dir mal vor: Boni sind oft an den aktienkurs gekoppelt.

Und jetzt kommts: es ist egal warum der Aktienkurs steigt. Kausalität spielt keine Rolle.
Ein Chinese kauft sich ein, Warren buffet kauft Kurst steigt: Manager kassieren.

Mannesmann sagt dir was?

nur umgekehrt soll es nicht gelten? Das nenne ich brutal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du hast denmarkisbetter

Ich hatte gar nicht vom Säurenanschlag gesprochen.Die sind mindestens so brutal wie Millionengehälter a Milliardevernichter in halbstaatlichen Unternehmen.

Natürlich hast Du vom Säureanschlag gesprochen, oder hast Du Deinen Post #14 im Schlaf geschrieben?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Andere User haben das Thema dann gebracht, ich selbst sprach nur von brutalen Managerkastenpraktiken.Aber ich gebe zu ,unter dem Subthema Brutalität passt das mit dem Säureanschlag rein.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Gerade da wirst Du unglaubwürdig. Indem Du nämlich solche Attentate aus dem Deutschen Kulturkreis eskamotieren willst, so als könnten Christen/Deutsche so etwas niemals so etwas tun kömmtee , verfälschst du die Geschichte.





,
Jeder der damit liebäugelt ist schlimmer als das, was er glaubt,bekämpfen zu müssen.
Genau damit wird er auch unglaubwürdig.
[/QUOTE]

Natürlich könnten sie so etwas tun,aber in aller Regel eben nicht.

Es ist Fakt das wir mit keinem anderen Kulturkreis soviel Ärger haben und hatten,wie mit Muslimen.
Deine Beschönigungs Versuche sind da wenig hilfreich und Verfälschen nur die Faktenlage.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.308
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Du weisst schon um welche Firma es geht, wem sie gehört und vom wem sie subventionen kassiert?

Übrigens stell dir mal vor: Boni sind oft an den aktienkurs gekoppelt.

Und jetzt kommts: es ist egal warum der Aktienkurs steigt. Kausalität spielt keine Rolle.
Ein Chinese kauft sich ein, Warren buffet kauft Kurst steigt: Manager kassieren.

Mannesmann sagt dir was?

nur umgekehrt soll es nicht gelten? Das nenne ich brutal.

Es ging ja nicht um die Firma sondern um den Manager und seine Leistung - und dahigehend kann man feststellen das der Niedergang der Energierreisen nicht die Manager zu verantworten haben sondern die Politik auf Grund von Vertragsbrüchen und ideologisches Eingreifen in die freie Marktwirtschaft.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Dein Geschwafel Trantor

Der Koran und viele ihrer Interpreten sagt ja, dabei ist es relativ egal ob unfähig oder fähig, es geht darum dem politisch ideologisch oder religösem Feind dauerhaft zu schaden.
ausserdem ist Säure leichter zu bekommen als eine schusswaffe, aber wesentlich effektiver und langfristig als nur ein Messer.

DH es bietet sich an darauf zurückzugreifen. "abartig" nun Säurangrafiffe sind seit Jahrzehnten Bestandteil islamischer Kultur und wird dort in vielen Ländern unter den Menschen als legitime Form der Rache bzw Bekämpfung des Feidnes angesehen, insofern wenn man akzeptiert das der Islam und die Menchen aus diesem Kulturkreis zu Deutschland gehören muss man eben konsequenterweis auch akzeptieren das Säureanschläge zu uns gehören. Egal wie sehr ihr auch meint das nicht gut finden zu wollen, es wird nicht der letzte Anschlag dieser Art sein, genausowenig wie der letzte Ehrenmord oder der letzte islamische Anschlag - sie werden uns nun für alle Zeiten begleiten, also regt euch wieder ab - its just normal.

„Säurangrafiffe sind seit Jahrzehnten Bestandteil islamischer Kultur …“.

„…muss man eben konsequenterweis auch akzeptieren das Säureanschläge zu uns gehören“.

Totaler Schwachsinn, Dein Geschwafel.

Wenn es dereinst Dich selbst oder einen Deiner Lieben treffen sollte, erinnere Dich an Deine Worte und reg' Dich ab: „… its just normal“.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ging ja nicht um die Firma sondern um den Manager und seine Leistung - und dahigehend kann man feststellen das der Niedergang der Energierreisen nicht die Manager zu verantworten haben sondern die Politik auf Grund von Vertragsbrüchen und ideologisches Eingreifen in die freie Marktwirtschaft.

Es sprach nichts dagegen die Manager auszutauschen und gegen neue, der Gesetzeslage angepasste auszuwechseln.

Dieser Typ hat sich nicht durchgesetzt gegen andere bei der Besetzung des Innogy Vorstands. Keine trasparenten Besetzungsverfahren.Lebenslauf ist typisch : McKinsey und hermetisch rein in die Kaste.
Das kritisiere ich scharf.
Managerposten müssen wackliger und riskanter sein.Er hätte sich noch gute andere jobs gefunden,vielleicht mit weniger Work-Life Balance.

Aber man soll nicht denken man könne das Leben austricksen. Nicht denken: für den Zeitarbeiter ist der Gang zum Bäcker sicher und der Job nicht, aber für mich Manager ist der Job UND der Gang zum Bäcker sicher.
Auf Dauer kann man die Natur nicht täuschen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
....ja, aber leider sind solche Ausraster, die i. d. Regel nicht von heute auf morgen kommen, leider menschlich.

Und tatsächlich ist das gesellschaftliche Solidarisieren sehr wichtig, aber genau hier wird mit allen Mitteln gekämpft, dieses zu verhindern.

Ziel ist es, aus jedem einzelnen Individuum ein Einzelkämpfer zu machen.

Ja aber nicht zuletzt,weil die Kollegen einen so gerne beim Chef für ein Dreckiges Grinsen anschwärzen,auch ohne Grundlage.
Wenn jede Frechheit hingenommen wird,nur um den lieben Frieden zu wahren,wächst das weiter aus.

Man gilt heute beim eigenen Chef schon als unfreundlich,wenn man der Kundschaft,trotz diverser Unverschämter Frechheiten,nicht bis zu den Mandeln in den Hintern kriecht.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du rückgratloser mieser Charakter denmarkisbetter

Andere User haben das Thema dann gebracht, ich selbst sprach nur von brutalen Managerkastenpraktiken.Aber ich gebe zu ,unter dem Subthema Brutalität passt das mit dem Säureanschlag rein.

Soso, Du liest also etwas über den Innogy-Vorstand Bernhard Günther, just an dem Tag, an dem er einem abscheulichen Angriff auf sein Leben und seine Gesundheit zum Opfer fiel. Wenn Du dann denselben Menschen zum Thema eines Threads machst, ist kaum vorstellbar, dass es nicht die Tat war, die Dich dazu veranlasste.

Das zu leugnen, zeigt einmal mehr, was für ein rückgratloser mieser Charakter Du bist. Erinnert sei nur an diesen Abschaum aus Deiner Tastatur:
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/49509-Im-Gedenken-an-2-Journalisten
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Soso, Du liest also etwas über den Innogy-Vorstand Bernhard Günther, just an dem Tag, an dem er einem abscheulichen Angriff auf sein Leben und seine Gesundheit zum Opfer fiel. Wenn Du dann denselben Menschen zum Thema eines Threads machst, ist kaum vorstellbar, dass es nicht die Tat war, die Dich dazu veranlasste.

Das zu leugnen, zeigt einmal mehr, was für ein rückgratloser mieser Charakter Du bist. Erinnert sei nur an diesen Abschaum aus Deiner Tastatur:
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/49509-Im-Gedenken-an-2-Journalisten

Ich gucke immer bei Todes oder Verletzenmeldungen nach Informationen über das Opfer. Ich forsche über Karma.

Übrigens das mit dem rückgratlosen miesen Charakter finde ich gut.

Du bildest dir dein Urteil mit Threads ohne mich zu kennen. Gut so.

Und genauso mache ich es mit diesem Burkhard.Ohne ihn zu kennen. Für mich ein widerlicher,ekelhafter,abschaumartiger Charakter. Kein Fragen ,ob es nicht einen hungrigen besseren jungen Manager gibt ,der es besser kann. Nein. Nicht. Kein Wettbewerb.Nur Mauscheln und raffen.
Bei sowas muss ich kotzen.Wer beruflich so skrupellos vorgeht,hat auch privat Dreck am stecken.
Hier vermute ich das Motiv.
Als Manager bei Innogy hat man Zeit satt. Nicht nur Sarrazin sagte, erst sein Job als Bundesbankvorstand ermöglichte ihm das schreiben des Buchs "Deutschland schafft sich ab".

Mein Tipp: Der Typ hat sich an der Tochter eines dubiosen Geschäftsmanns vergriffen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
„Säurangrafiffe sind seit Jahrzehnten Bestandteil islamischer Kultur …“.

„…muss man eben konsequenterweis auch akzeptieren das Säureanschläge zu uns gehören“.

Totaler Schwachsinn, Dein Geschwafel.

Wenn es dereinst Dich selbst oder einen Deiner Lieben treffen sollte, erinnere Dich an Deine Worte und reg' Dich ab: „… its just normal“.

War mir klar, dass Du das herunterspielst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Säureanschlag? Ich gräme mich darüber dass ein staatsnahes Unternehmen sein Personal bei Versagen nicht austauscht.Solche halbstaatlichen Konzerne dienen offenbar nur zur Ausplünderung durch Politiker bzw McKinsey Seilschaften durch Loser-Eliten.

Vielleicht geschah der Anschlag durch Kapitalisten die sich verschaukelt gefühlt haben.

Wer sagt denn, dass der Mann versagt hat?

Angesichts der irrsinnig gewordenen Politik gegen die Energieversorgung und die Energieversorger kann der Mann nur retten, was noch zu retten ist. Das hat er vermutlich im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut erledigt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer sagt denn, dass der Mann versagt hat?

Angesichts der irrsinnig gewordenen Politik gegen die Energieversorgung und die Energieversorger kann der Mann nur retten, was noch zu retten ist. Das hat er vermutlich im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut erledigt.

Der Aktienkurs brach ein. Nun, wenn der Aktienkurs durch Politik, Gelddrucken oder die Gesamtwirtschaftslage steigt, fragt auch keiner warum, man rechnet es dem Management zu und das Management kassiert dafür Boni.
Und umgekehrt müsste es genauso sein.warum der Aktienkurs fällt ,hat erstmal nicht zu interessieren.Es muss ein Austausch stattfinden.

Abgesehe davon scheint er kaum was abgekriegt zu haben, auf den Fotos sieht er jetzt jedenfalls fast normal aus.
Da kursieren andere Videos von Säureopfern auf youtube die man kaum noch als Menschen identifizieren kann.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Aktienkurs brach ein. Nun, wenn der Aktienkurs durch Politik, Gelddrucken oder die Gesamtwirtschaftslage steigt, fragt auch keiner warum, man rechnet es dem Management zu und das Management kassiert dafür Boni.
Und umgekehrt müsste es genauso sein.warum der Aktienkurs fällt ,hat erstmal nicht zu interessieren.Es muss ein Austausch stattfinden.
...

So denkt sich Lieschen Müller das, aber so ist es nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben