Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brutale Tatsachen: Innogy Vorstand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.621
Punkte
49.820
Geschlecht
Heute las ich in der Zeitung mal quer.

Über RWE. Der Aktienkurs von RWE fiel von 2006 von 100 Euro in der Tiefe auf 10 Euro 2016. Heute dümpelt er bei 17.

Eine enorme Wertvernichtung.

Dann las ich heute : Manager bei RWE : Dr. Bernhard Günther. Machte Karriere, die Firma schaffte nix doch er wurde sogar zum Vorstand von Innogy.Finanzvorstand.
Brutal.Das man keinen Besseren fand.

Schon brutal was in Deutschland passiert.Was möglich ist.

Atomausstieg sagt dir etwas?

Da haben wir hier in Deutschand sozialismus pur, Veträge werden von staatlicher Seite einfach mal so für null und nichtig erklärt. Die ganze Energiebranche ihre gesamten Mrd Investionen in Atommailer sind von heute auf morgen mehr oder weniger nichts mehr wert und dann wundert dich das die Aktien fallen?

Im sozialismus hat der beste Manager keine Erfolgsaussichten wenn er der Willkür des Staates ausgesetzt ist, wenn man sich nicht mehr an marktwirtschaftliche Regeln hält braucht man sich nicht wundern wenn Firmen den vorgezeichneten Weg gehen den alle Firmen im Sozialismus gehen...kaputt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.621
Punkte
49.820
Geschlecht
Also sind Deiner Meinung nach Säureattentate gegen unfähige Mitarbeiter durchaus legitim? Interessant, aber abartig.

Der Koran und viele ihrer Interpreten sagt ja, dabei ist es relativ egal ob unfähig oder fähig, es geht darum dem politisch ideologisch oder religösem Feind dauerhaft zu schaden.
ausserdem ist Säure leichter zu bekommen als eine schusswaffe, aber wesentlich effektiver und langfristig als nur ein Messer.

DH es bietet sich an darauf zurückzugreifen. "abartig" nun Säurangrafiffe sind seit Jahrzehnten Bestandteil islamischer Kultur und wird dort in vielen Ländern unter den Menschen als legitime Form der Rache bzw Bekämpfung des Feidnes angesehen, insofern wenn man akzeptiert das der Islam und die Menchen aus diesem Kulturkreis zu Deutschland gehören muss man eben konsequenterweis auch akzeptieren das Säureanschläge zu uns gehören. Egal wie sehr ihr auch meint das nicht gut finden zu wollen, es wird nicht der letzte Anschlag dieser Art sein, genausowenig wie der letzte Ehrenmord oder der letzte islamische Anschlag - sie werden uns nun für alle Zeiten begleiten, also regt euch wieder ab - its just normal.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Koran und viele ihrer Interpreten sagt ja, dabei ist es relativ egal ob unfähig oder fähig, es geht darum dem politisch ideologisch oder religösem Feind dauerhaft zu schaden.
ausserdem ist Säure leichter zu bekommen als eine schusswaffe, aber wesentlich effektiver und langfristig als nur ein Messer.

DH es bietet sich an darauf zurückzugreifen. "abartig" nun Säurangrafiffe sind seit Jahrzehnten Bestandteil islamischer Kultur und wird dort in vielen Ländern unter den Menschen als legitime Form der Rache bzw Bekämpfung des Feidnes angesehen, insofern wenn man akzeptiert das der Islam und die Menchen aus diesem Kulturkreis zu Deutschland gehören muss man eben konsequenterweis auch akzeptieren das Säureanschläge zu uns gehören. Egal wie sehr ihr auch meint das nicht gut finden zu wollen, es wird nicht der letzte Anschlag dieser Art sein, genausowenig wie der letzte Ehrenmord oder der letzte islamische Anschlag - sie werden uns nun für alle Zeiten begleiten, also regt euch wieder ab - its just normal.

Und woher weiß der Herr Tränentüte das alles? Von PISS-News? Übrigens: die Rede ist hier von "Säureangriff", nicht von "Säurangrafiffe". Was immer das sein mag.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Stimmt. Sollte man bei vielen in diesem Forum auch.

Tja, es liegt nun mal in der Natur der Dinge, daß nicht die wenige entscheiden wer in den "Sack" kommt, sondern die "vielen" hier........;-)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja, es liegt nun mal in der Natur der Dinge, daß nicht die wenige entscheiden wer in den "Sack" kommt, sondern die "vielen" hier........;-)

Und wer sind die "vielen hier"? Entscheidet neuerdings das PSW über das, was Wahrheit ist? Muß ich denken, was ein E605 denkt"?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.621
Punkte
49.820
Geschlecht
Und woher weiß der Herr Tränentüte das alles? Von PISS-News? Übrigens: die Rede ist hier von "Säureangriff", nicht von "Säurangrafiffe". Was immer das sein mag.


Was gibt es denn da zu wissen?
Ist denn irgendeine aussage von mir zweifelhaft?
Möchtest du irgendeiner aussage oder Feststellung von mir konkret widersprechen?

Dann mache es doch und dann kann ich dir problemlos Quellen liefern.

bis dahin bleibt mein Statement schlicht und ergreifend genau so als war bestehen:
Der Koran und viele ihrer Interpreten sagt ja, dabei ist es relativ egal ob unfähig oder fähig, es geht darum dem politisch ideologisch oder religösem Feind dauerhaft zu schaden.
ausserdem ist Säure leichter zu bekommen als eine Schusswaffe, aber wesentlich effektiver und langfristig als nur ein Messer.

DH es bietet sich an darauf zurückzugreifen. "abartig" nun Säurangrafiffe sind seit Jahrzehnten Bestandteil islamischer Kultur und wird dort in vielen Ländern unter den Menschen als legitime Form der Rache bzw Bekämpfung des Feidnes angesehen, insofern wenn man akzeptiert das der Islam und die Menschen aus diesem Kulturkreis zu Deutschland gehören muss man eben konsequenterweis auch akzeptieren das Säureanschläge zu uns gehören. Egal wie sehr ihr auch meint das nicht gut finden zu wollen, es wird nicht der letzte Anschlag dieser Art sein, genausowenig wie der letzte Ehrenmord oder der letzte islamische Anschlag - sie werden uns nun für alle Zeiten begleiten, also regt euch wieder ab - its just normal.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.621
Punkte
49.820
Geschlecht
Und wer sind die "vielen hier"? Entscheidet neuerdings das PSW über das, was Wahrheit ist? Muß ich denken, was ein E605 denkt"?

Wahrheit ist das was erstmal unwidersprochen stehen bleibt - das gilt zumindest für ein öffentliches Diskussionsforum.

Da selbst du den Ausführungen nicht konkret widersprochen hast bleiben diese Aussagen eben als wahr bestehen.....kapierst du das nicht?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Heute las ich in der Zeitung mal quer.

Über RWE. Der Aktienkurs von RWE fiel von 2006 von 100 Euro in der Tiefe auf 10 Euro 2016. Heute dümpelt er bei 17.

Eine enorme Wertvernichtung.

Dann las ich heute : Manager bei RWE : Dr. Bernhard Günther. Machte Karriere, die Firma schaffte nix doch er wurde sogar zum Vorstand von Innogy.Finanzvorstand.
Brutal.Das man keinen Besseren fand.

Schon brutal was in Deutschland passiert.Was möglich ist.

...ach, bei allem Respekt, das wirst Du auch in Dänemark finden. Heute geht es schon längst nicht mehr um tatsächliche Fähigkeiten sondern in welchem Familienkreis Du geboren wurdest. Wie korrupt (und damit führbar) sind diese Personen bzw. wie loyal für die Eigentümer eines Großkonzerns?

Schau Dir doch mal die Vita von Mehdorn an!

https://www.abendzeitung-muenchen.d...ger.cbfdb535-56c8-47a8-a70c-8d0b5ca23575.html

..meine Meinung: Er hat genau das umgesetzt was seine Herren von ihm wollten!
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Und wer sind die "vielen hier"? Entscheidet neuerdings das PSW über das, was Wahrheit ist? Muß ich denken, was ein E605 denkt"?

Es sind DIE "vielen hier" die DU gerne in einem Sack hättest!
Muss man dir denn alles vorkauen?? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber liegt es etwa an deinem Alter, daß du nicht mehr so ganz auf der Höhe bist?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ganz schön unlogisch. Einerseits behauptest Du, daß der Haß auf Führungskräfte enorm gewachsen ist und daher - zumindest zeigst Du Verständnis dafür - gerechtsfertigt sind, anderseits plädierst Du für die Wiedereinführung der Eisernen Jungfrau. Ja, watt denn nu?

Ich habe Verständnis für die Empörung,aber solche Mittel stehen außerhalb unseres Kulturkreises, und sind diesem, nicht würdig.
Empörung kann man auch mit Worten bezeugen,und das die Feder schärfer als jedes Schwert sein kann steht wohl ausser Frage.

Säure Attentate sind Verabscheuungswürdig,und Niederträchtig.
Jeder der damit liebäugelt ist schlimmer als das, was er glaubt,bekämpfen zu müssen.
Genau damit wird er auch unglaubwürdig.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn es wirklich um Haß auf Führungskräfte ginge, dann würde dazu etwas mehr dazu zu gehören, als der Haß darauf, daß sie eben Führungskräfte sind. Oder war es ausreichend, Schleyer zu meucheln, weil er Schleyer war? Jemand zu töten, weil man ihn zum

Alle zurückgelassenen suchen sich neue Sammelbecken um sich zu bedanken.

Solcherlei Angriffe sind Niederträchtig und für jene die so etwas tun, sollte man die "Eiserne Jungfrau" wieder einführen.
[/QUOTE]

Äh,ja was ???
:)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe Verständnis für die Empörung,aber solche Mittel stehen außerhalb unseres Kulturkreises, und sind diesem, nicht würdig.
Empörung kann man auch mit Worten bezeugen,und das die Feder schärfer als jedes Schwert sein kann steht wohl ausser Frage.

Säure Attentate sind Verabscheuungswürdig,und Niederträchtig.
Jeder der damit liebäugelt ist schlimmer als das, was er glaubt,bekämpfen zu müssen.
Genau damit wird er auch unglaubwürdig.

Da kann ich Dir nur zustimmen!

In meinem Betrieb hat es vor zwei Jahren einen kleinen Amoklauf gegeben! Ein Abteilungsleiter, der als echter Mitarbeiterschinder bekannt ist wurde von einem kleinen Mitarbeiter mutwillig mit dem Auto angefahren.

Das riesen Problem ist, dass die kleinen Menschen immer weniger Gerechtigkeit erfahren, insbesondere von den Führungskräften. Hier geht es nur noch in der Arbeitswelt um das effiziente Schuften, Menschlichkeit ist Fehlanzeige. Arbeitsgerichtsbarkeit ist dermaßen aufgeweicht und Betriebsrat zu werden und dann noch für die Belegschaft einzustehen endet oft im Jobcenter!

....und wenn die Menschen derart verzweifelt sind...dann passieren Dinge, die niemals passieren dürften.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es sind DIE "vielen hier" die DU gerne in einem Sack hättest!
Muss man dir denn alles vorkauen?? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber liegt es etwa an deinem Alter, daß du nicht mehr so ganz auf der Höhe bist?

Da gibt's genug Jungvolk hier,denen man beim Denken behilflich sein muss.
Dagegen is der Tafkas geistig noch ganz rüstig unterwegs.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Da kann ich Dir nur zustimmen!

In meinem Betrieb hat es vor zwei Jahren einen kleinen Amoklauf gegeben! Ein Abteilungsleiter, der als echter Mitarbeiterschinder bekannt ist wurde von einem kleinen Mitarbeiter mutwillig mit dem Auto angefahren.

Das riesen Problem ist, dass die kleinen Menschen immer weniger Gerechtigkeit erfahren, insbesondere von den Führungskräften. Hier geht es nur noch in der Arbeitswelt um das effiziente Schuften, Menschlichkeit ist Fehlanzeige. Arbeitsgerichtsbarkeit ist dermaßen aufgeweicht und Betriebsrat zu werden und dann noch für die Belegschaft einzustehen endet oft im Jobcenter!

....und wenn die Menschen derart verzweifelt sind...dann passieren Dinge, die niemals passieren dürften.
In solchen Fällen hilft es nur noch selbst politisch aktiv zu werden,mit anderen darüber zu reden,und zu versuchen gemeinsam mit anderen etwas auf den Weg zu bringen.
Amok laufen oder Ausrasten schadet einem nur selbst.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
In solchen Fällen hilft es nur noch selbst politisch aktiv zu werden,mit anderen darüber zu reden,und zu versuchen gemeinsam mit anderen etwas auf den Weg zu bringen.
Amok laufen oder Ausrasten schadet einem nur selbst.

....ja, aber leider sind solche Ausraster, die i. d. Regel nicht von heute auf morgen kommen, leider menschlich.

Und tatsächlich ist das gesellschaftliche Solidarisieren sehr wichtig, aber genau hier wird mit allen Mitteln gekämpft, dieses zu verhindern.

Ziel ist es, aus jedem einzelnen Individuum ein Einzelkämpfer zu machen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da gibt's genug Jungvolk hier,denen man beim Denken behilflich sein muss.
Dagegen is der Tafkas geistig noch ganz rüstig unterwegs.

Tafkas und geistig rüstig, man oh man, der ist mental völlig unbewaffnet, bei mir sitzt der inzwischen auf der Bank.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Tafkas und geistig rüstig, man oh man, der ist mental völlig unbewaffnet, bei mir sitzt der inzwischen auf der Bank.

...dem kann ich mich so nicht anschließen.

Für mich ist Tafkas ein wichtiger Indikator, ob er das eine oder andere verstanden hat. Wenn er dann rumpoltert und etikettiert dann weiß ich, ...ja er hat es verstanden.

Er ist das wunderbare Paradebeispiel des ideologisch verblendet bzw. verblödeten Deutschen und für mich ein wichtiger Indikator meiner Beiträge :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
K Gut! Dann sind wir uns in einem Punkt schon mal einig. Anarchie >>> Zustand einer...
Putins Kriegserklaerung?
Richtig. Wieso hast du Russen vergessen, die das ebenso machten und bei den anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben