Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gedanken die man einfach mal ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Während draußen der Irrsinn sich überschlägt, gerät das eigene Leben in den Mittelpunkt. In Zeiten harter Umbrüche, nichts ist wie es einmal war und wird es nie wieder werden.

Freundschaften sind zerbrochen am Wandel der Zeit. Familien brechen auseinander, weil alte Muster sich überlebt haben und jeder in eine andere Richtung strebt.

Inmitten des Chaos um einen herum ganz in der Stille, fragt man sich wo stehe ich und wo will ich hin. Was für ein Leben möchte ich führen, was sind meine wirklichen Bedürfnisse, was will meine Seele, was habe ich mir hier eigentlich vorgenommen.

Plötzliche Erkenntnisse die einen zwingen sich damit zu beschäftigen und nach und nach sieht das eigene Leben völlig anders aus und man ist nicht mehr der, der man war und wird auch nie wieder so sein.

Eine Zeit begleitet, von Entscheidungen, Transformationen, Stillstand, Loslassen, Trauer und endlich setzt innerlich Frieden ein, es tut sich eine Fülle und Liebe auf.

Man beginnt sich selbst zu erkennen, ohne Maske, ohne Rollenspiel und kommt ins ICHBIN.

Dann schaut man um sich und stellt fest, alle schlafen und spielen ihre Rollen fleißig weiter. Du erkennst, daß Menschen die dir nahestehen losgelassen werden müssen, weil sich sie sich für den anderen Weg entschieden haben und versuchen, dich darin weiter zu binden.

Sie werden wütend oder wollen dich klein machen, ihr Ego kämpft verzweifelt dich zu halten. Du kämpfst mit dir und weißt eigentlich, du mußt die letzten Türen zu deiner Vergangenheit schließen, damit sich neue öffnen und sich alles gelohnt hat und das ohne zu wissen, was kommt danach.

Innerlich habe ich schon Abschied genommen, es wird jetzt in die Sichtbarkeit kommen.

Mein alter Löwe wird nicht mehr dabei sein. Ein anderer lieber Mensch erkennt der Prellbock steht schon da, da hilft Rosamunde Pilcher und die Serien die man sich Tag und Nacht anschaut um den Schmerz zu vergessen nicht mehr weiter, der Schmerz hat sich im Körper manifestiert und die Masse an Tabletten und Spritzen rücken den Prellbock näher.
Ich werde noch mal alles geben, den letzten Versuch starten, Hilfe zur Selbsterkenntnis und Eigenverantwortung zu wecken, gelingt es nicht, werde ich meine Energien rausziehen müssen und kann nichts mehr tun, ihr Schicksal nimmt seinen Lauf.

Hier spiegelt sich die ganze Welt im Außen und Innen wieder. Ich suche nicht mehr im Außen, weil ich die Lösungen im Innen finde.

Trotz allem bin ich zuversichtlich und weiß es wird alles gut, so wie ich es immer wollte. Alles wird sich richten, die Saat wird aufgehen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Während draußen der Irrsinn sich überschlägt, gerät das eigene Leben in den Mittelpunkt. In Zeiten harter Umbrüche, nichts ist wie es einmal war und wird es nie wieder werden.

Freundschaften sind zerbrochen am Wandel der Zeit. Familien brechen auseinander, weil alte Muster sich überlebt haben und jeder in eine andere Richtung strebt.

Inmitten des Chaos um einen herum ganz in der Stille, fragt man sich wo stehe ich und wo will ich hin. Was für ein Leben möchte ich führen, was sind meine wirklichen Bedürfnisse, was will meine Seele, was habe ich mir hier eigentlich vorgenommen.

Plötzliche Erkenntnisse die einen zwingen sich damit zu beschäftigen und nach und nach sieht das eigene Leben völlig anders aus und man ist nicht mehr der, der man war und wird auch nie wieder so sein.

Eine Zeit begleitet, von Entscheidungen, Transformationen, Stillstand, Loslassen, Trauer und endlich setzt innerlich Frieden ein, es tut sich eine Fülle und Liebe auf.

Man beginnt sich selbst zu erkennen, ohne Maske, ohne Rollenspiel und kommt ins ICHBIN.

Dann schaut man um sich und stellt fest, alle schlafen und spielen ihre Rollen fleißig weiter. Du erkennst, daß Menschen die dir nahestehen losgelassen werden müssen, weil sich sie sich für den anderen Weg entschieden haben und versuchen, dich darin weiter zu binden.

Sie werden wütend oder wollen dich klein machen, ihr Ego kämpft verzweifelt dich zu halten. Du kämpfst mit dir und weißt eigentlich, du mußt die letzten Türen zu deiner Vergangenheit schließen, damit sich neue öffnen und sich alles gelohnt hat und das ohne zu wissen, was kommt danach.

Innerlich habe ich schon Abschied genommen, es wird jetzt in die Sichtbarkeit kommen.

Mein alter Löwe wird nicht mehr dabei sein. Ein anderer lieber Mensch erkennt der Prellbock steht schon da, da hilft Rosamunde Pilcher und die Serien die man sich Tag und Nacht anschaut um den Schmerz zu vergessen nicht mehr weiter, der Schmerz hat sich im Körper manifestiert und die Masse an Tabletten und Spritzen rücken den Prellbock näher.
Ich werde noch mal alles geben, den letzten Versuch starten, Hilfe zur Selbsterkenntnis und Eigenverantwortung zu wecken, gelingt es nicht, werde ich meine Energien rausziehen müssen und kann nichts mehr tun, ihr Schicksal nimmt seinen Lauf.

Hier spiegelt sich die ganze Welt im Außen und Innen wieder. Ich suche nicht mehr im Außen, weil ich die Lösungen im Innen finde.

Trotz allem bin ich zuversichtlich und weiß es wird alles gut, so wie ich es immer wollte. Alles wird sich richten, die Saat wird aufgehen.

Just to tare yourself. Just to illustrate your momentous uniqueness .......keep cool

https://www.youtube.com/watch?v=eHQG6-DojVw

:)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Just to tare yourself. Just to illustrate your momentous uniqueness .......keep cool

https://www.youtube.com/watch?v=eHQG6-DojVw

:)

Jeder ist Einzigartig. Ich war noch nie so cool im Leben, so in Frieden mit mir selbst und habe mich vorher nie so glücklich gefühlt, wie heute. Wir haben vergessen, daß es über uns eine Instanz gibt, mit der wir mal verbunden waren mit der Quelle allen Seins, durch unseren Geist.

Dafür wurden Millionen Menschen umgebracht, um sich der Kirche anzuschließen und ihrem Gott. Allen voran der größte Schlächter Karl der Große. Gibt es den Karlspreis, glaube für die schlimmsten Massenmörder unserer Zeit.

Daraus sind viele Religionen und angebliche Götter entstanden worüber jetzt Kriege herrschen, welcher Gott der Richtige ist. Wahnsinn.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Was mir immer mehr auffällt:

Die Häufigkeit, mit der Threads hier immer wieder off-topic werden; würde mal sagen, dass nahezu jeder zweite Thread abgleitet.
War bestimmt schon in 6 -8 anderen Foren aktiv, aber hier scheint es mir extrem zu sein.

Siehe z.B. diesen Thread: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54222-Wie-im-Mittelmeer-%E2%80%9ESeenot%E2%80%9C-k%C3%BCnstlich-erzeugt-wird-(Video)/page76

da kommt man doch tatsächlich von der Seenotrettung zum Ausbildungsstand von deutschen Politikern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Zum Nachdenken

DU bist entscheidend! Nicht die anfänglichen Karten - David Hejazi


Wer die Welt ändern will, sollte bei sich anfangen :coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Wassermann, Uranus, Technik, Visionen, Ideen, plötzliche Veränderungen die von einen Zustand in einen anderen führen ohne Umkehr z.B. ein schwerer Autounfall.

Mein Thema ist die Konfrontation mit der Technik. Nachdem ich ein Problem gelöst habe ist es mir gestern Abend gelungen, meine Mouse mit einer Tasse Kaffee zu ertränken. Sämtliche Reanimationsversuche waren erfolglos. Sie zuckte noch machte wilde Sprünge und gab dann ihren Geist auf. Ihr Schicksal ist besiegelt in der gelben Tonne.

An meinem Notebook die Vorrichtung habe ich nie genutzt und bin verblüfft, was da so alles passiert, bei der leichtesten Bewegung. Da habe ich keine Zeit und Lust, mich mit zu beschäftigen, eine neue Mouse ist auf dem Weg zu mir. Selbst das Militär geht von dieser Smart und Touchscreen Variante ab hin zu den alten Knöpfen und Hebeln.

Das GPS System ist ebenfalls außer Kontrolle geraten. Nach dem letzten tanken hat, zählt er die Reichweite der km vorwärts und auch die Tankanzeige nimmt nicht ab. Dachte schon Klasse, de Sprit vermehrt sich je mehr ich fahre, was natürlich nicht so war.;) Da ich eh zum Skodahändler mußte um den Termin für die Inspektion, TÜV und Leihwagen organisieren mußte, habe ich das Navi mitgenommen und nachgefragt, was damit los ist. Mindestens 5 Leute haben sich damit beschäftigt und keiner hatte eine Lösung trotz Versuche. Ich habe mir das noch mal angeschaut und eine Variante entdeckt die ich umstellen konnte und bin tanken gefahren, um zu wissen wieweit ich damit dann kommen werde. Siehe da jetzt zählt er wieder rückwärts und ich muß nur noch rausfinden, wie den Zähler auf den aktuellen Stand bekomme.
DA meine Blockade weg ist, werde ich experimentierfreudig und sehe es nicht mehr als Verschwörung an, wenn die Technik ausflippt.
Trotzdem werde ich erst wieder hier aktiver, wenn die neue Mouse da ist, was mir gut in de Kram paßt, da sich im Außen gerade viel verändert zu meinen Gunsten, da ich viel Altes losgelassen habe, was Raum schafft für Neues.
Es kommt mehr Realität rein, Illusionen platzen wie Seifenblasen, daß Fundament wird dadurch stabiler.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin Stolz auf mich Hurra:D

Habe unterwegs eine Entdeckung gemacht, weil ich das Radio angestellt habe und den Bayrischen Rundfunk hatte und auch das Radio reagierte auf nix. Da war mir klar. auf der Teststrecke nach Bayern haben sie alles platt gemacht :rolleyes2:

Bin da wieder rein intuitiv drangegangen und habe geschaut, welche Tasten sich drücken lassen. Nach einer Weile muß ich die richtige Kombination erwischt haben. Das Radio geht wieder und unglaublich, ich habe wieder den aktuellen Stand der Reichweite. *LOL*

WAs 5 Mann nicht geschafft haben, mache ich einfach so. Danke lieber [MENTION=3964]terra-111[/MENTION], es ist unglaublich was ich jetzt schaffe.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kann es nicht fassen, meine neue Mouse ist da. Gestern erst bestellt. Das Glück ist auf meiner Seite *LOL* Reingesteckt und funktioniert. Hahahaha
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Artikel den ich erwähnt habe

UMDENKEN
Risiko Touchscreen: US-Marine kehrt zu Knöpfen und Hebeln zurück
Untersuchungsbericht zeigt Mitschuld der Touch-Steuerung an tödlichem Zusammenstoß zwischen US-Zerstörer und Tanker


Zitat
Die Modernisierung macht auch vor Kriegsschiffen nicht halt. Seit dem Jahr 2016 setzt die US-Marine auf Touchscreens zur Steuerung seiner Zerstörer. Eine Entscheidung, die sich nun aber als fataler Fehler herausstellt, und zu einer Kehrtwende führt.
Umdenken
Die Kriegsmarine der USA will auf seinen Zerstörern wieder zu Hebeln und Knöpfen zurückkehren, berichtet heise.de. Der Grund: Die Touchscreens haben sich als echtes Risiko im Einsatz herausgestellt. Neben zahlreichen negativen Rückmeldungen von Seeleuten führte auch ein tödlicher Unfall zum Umdenken. Am 21. August 2017 kam es zu einer Kollision zwischen dem US-Zerstörer John S. McCain und einem ungefähr dreimal so großen Tanker, bei dem zehn Besatzungsmitglieder getötet wurden. Die folgende Untersuchung der US-Behörde für Transportsicherheit (NTSB) gab der Touchscreen-Steuerung zumindest eine Mitschuld an dem Ereignis.
"Das NTSB kommt zu dem Schluss, dass das Design der Touchscreens zur Kontrolle von Steuerung und Antrieb der John S. McCain die Wahrscheinlichkeit für Bedienfehler erhöht und zu der Kollision geführt hat", steht dazu im offiziellen Untersuchungsbericht. So sei etwa oft nicht immer sofort klar, wer gerade die Steuerung über welchen Teil der Steuerung des Schiffes innehat, kritisiert die NTSB. Und während es bei einem Hebel oder Knopf ein sofort fühlbares Feedback gebe, fehle so etwas bei der Touchscreen-Lösung. All dies erhöhe in Stresssituationen die Fehlerwahrscheinlichkeit, vor allem wenn dann auch noch andere Komponenten die der Schlafmangel der Brückenbesatzung hinzukommen.

Ablauf
Bei dem konkreten Unfall soll es nun so gewesen sein, dass die Brückenbesatzung versucht habe, die Steuerung des Vortriebs von einer Station auf eine andere zu übertragen. Durch eine Fehlbedienung wurde die Steuerung aber aufgeteilt. Eine Station hatte Kontrolle über die Backbord-Schraube, eine über die Steuerbord-Schraube. In der folgenden Verwirrung ging die Besatzung von einem Ausfall der Steuerung aus – was wiederum zu fatalen Fehlentscheidungen und dem folgenden Zusammenstoß führte. Auch bei einem anderen Zusammenstoß eines US-Kriegsschiffes sollen sich die Marinesoldaten anschließend über das Touchscreen-System beschwert haben.



weiter …………………...

https://www.derstandard.at/story/20...-kehrt-zu-knoepfen-und-hebeln-zurueck?ref=rss
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich bin Stolz auf mich Hurra:D

Habe unterwegs eine Entdeckung gemacht, weil ich das Radio angestellt habe und den Bayrischen Rundfunk hatte und auch das Radio reagierte auf nix. Da war mir klar. auf der Teststrecke nach Bayern haben sie alles platt gemacht :rolleyes2:

Bin da wieder rein intuitiv drangegangen und habe geschaut, welche Tasten sich drücken lassen. Nach einer Weile muß ich die richtige Kombination erwischt haben. Das Radio geht wieder und unglaublich, ich habe wieder den aktuellen Stand der Reichweite. *LOL*

WAs 5 Mann nicht geschafft haben, mache ich einfach so. Danke lieber [MENTION=3964]terra-111[/MENTION], es ist unglaublich was ich jetzt schaffe.:)

;)
Dann kann ja jetzt richtig die Post abgehen:
:cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
;)
Dann kann ja jetzt richtig die Post abgehen:
:cool:

Es öffnet sich eine andere Welt für mich. Ich stelle mir vor, auf wie viele andere Bereiche das auch funktionieren kann. Es hat eine Kettenreaktion bei mir ausgelöst auf alle Bereiche. Ballast abwerfen, neue Strukturen aufbauen, die besser passen zum Hier und Jetzt.

Erschreckend fand ich die Erkenntnis, daß sie die gesamte Elektronik vielleicht abschalten können und einige Unfälle auf der Strecke hier den Ursprung haben. Teststrecke, nur die Frage was testen sie da?


Verbinde die Punkte #235: Malizia (21.08.2019)
https://www.youtube.com/watch?v=GMqzdtkz7Fk

Wieder eine gute Zusammenfassung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Zeit ist reif für einen Neubeginn!

Super-Neumond in der Jungfrau.

Das Neue beginnt oft in ganz kleinen und alltäglichen Dingen. Das vergessen wir oft. Gerade im Kleinen liegen Schönheit und unendliches Potenzial verborgen. Viele sehr persönliche Kontexte sind nun angesprochen und bedürfen einer Überprüfung, inwiefern sie noch stimmen.
Passt der Kontext noch wie ich lebe oder arbeite? Das ist die zentrale Frage.
Das Leben ist eine Balance zwischen dem ICH und dem DU, wo die entsprechende Abwägung wichtiger sein kann denn je.
Ist mein alltägliches Umfeld förderlich? Ist meine Rolle, die ich einnehme, noch stimmig? All diese Fragen und Aspekte bedürfen nun einer kritischen Reflexion. (1)

Besonders sind es Beziehungen, die unser tägliches Leben bereichern sollen. Tun sie es noch? Wenn eine Beziehung ernsthafter ist, geht es natürlich etwas tiefer und es kann da schon mal unangenehm werden, wenn man nicht in den Beziehungsspiegel blicken will.
Doch davor können wir nicht weglaufen, denn wir werden ein ungelöstes Thema immer wieder präsentiert bekommen, bis wir es gelöst haben.
Nun wäre es ein guter Zeitpunkt, sich dem, was sich zeigt zu stellen und sich kritisch zu fragen, wie wir den nächsten Entwicklungsschritt meistern können.
Allein schon die Absicht, die mit dieser Frage verbunden ist, bringt uns Inspirationen zur Lösung.
Wenn wir unseren Beziehungsmustern nachgehen und diese erstmal erkennen, können wir alte Schatten lösen.(2)

Natürlich ist beim Thema Jungfrau und alltägliche Kontexte auch das Thema Arbeit ein Klassiker.
Wir stellen uns dabei oft in den Dienst eines hierarchischen Systems, wo wir eine spezifische Rolle erfüllen.
Was lange Zeit gute Gründe hatte, braucht nun eine ganz pragmatische Antwort auf zentrale Fragen.

• Ist meine Arbeit und der Kontext, wo und wie ich sie erfülle, noch stimmig?
• Lebe ich das, was mir wirklich wichtig ist?
• Ist dies auch Ausdruck meiner Werte?

Es könnte sein, dass die Beantwortung der Fragen uns zur Konsequenz führen, etwas zu verändern oder zu erneuern. Du hast vielleicht dazu auch schon längere Zeit Impulse empfangen. (3)

Dies könnte uns auch in die Richtung führen, wie wir leben wollen und wie wir unsere Ideen auf die Erde bringen.
Nutzen wir diese Zeit für allfällige Korrekturen und machen wir konkrete Pläne, wie dies gelingt.
Üben wir uns darin, das Neue in unser Leben zu integrieren. In kleinen konsequenten Schritten wird dies mehr und mehr zur Erneuerung führen, wenn du dich darauf wirklich fokussierst. (4)

Dadurch werden wir uns aus unserer Vergangenheit auf eine neue Evolutionsstufe transformieren. Alte Schatten dürfen befreit werden, indem wir uns bewusst machen, dass wir gut genug sind und jeder Anspruch an Perfektion losgelassen werden kann.
Wenn wir perfekt wären, wären wir nicht hier. Evolution braucht das Imperfekte und das Leben ist geprägt durch unendliche Evolution. (5)

Dies könnte uns helfen, einfach unser Leben zu leben und vor allem dem nachzugehen, was uns ruft.
Damit erfahren wir Transzendenz und gelangen auf eine neue Bewusstseinsebene. Dadurch werden wir aus alten Mustern ausbrechen, die uns gefangen halten.
Wir werden auch unserer Lebensaufgabe immer näherkommen, wenn wir uns in jenen Dienst stellen, was sich durch uns ausdrücken will. (6)

Dabei hilft uns nicht nur Bewusstseinsarbeit, sondern auch jede Form von energetischer und emotionaler Reinigung, bewusster Ernährung und entsprechendes Körperbewusstsein.
Der Körper ist der Tempel unseres Geistes. Inwiefern stehen alte Ernährungsgewohnheiten zur Veränderung an?
Die Verbindung mit unserer geistigen Entwicklung ist offensichtlich. (7)

Die Erde braucht Heilung und bewusste Menschen, die rein sind im Geist und dem auch Taten folgen lassen.
Wenn wir uns in der Welt umsehen, wissen wir ganz tief in uns, dass es an der Zeit ist.
Es reicht! Dennoch ist es so, dass der Wandel immer bei uns beginnt und das Außen immer eine Repräsentation unseres inneren Zustandes ist.
Auf eine wunderbare Zeit der Heilung, Veränderung und Anhebung unseres Bewusst-SEINS! (8)

https://www.matrix-coaching.at/zeitqualitaet-mit-video-30-8/


Mit der Zeit gehen die Gelegenheit nutzen und ein erfülltes glückliches Leben führen, oder in altern überholten Mustern haften bleiben und Erstarren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Mehrere Stadtteile betroffen
Nach Stromausfall in Heidelberg – das soll die Ursache sein

https://www.heidelberg24.de/heidelb...diese-stadtteile-sind-betroffen-12954415.html

Großflächiger Stromausfall in Würzburg war schnell behoben

Von der Lindleinsmühle bis zum Berliner Ring gab es am Donnerstagnachmittag eine halbe Stunde lang keinen Strom mehr. Die WVV reagierte schnell.
https://www.mainpost.de/regional/wu...Wuerzburg-war-schnell-behoben;art735,10303926

Stromausfall in Bielefeld: Fast 1800 Haushalte betroffen
https://www.nw.de/lokal/bielefeld/m...-von-Bielefeld-ist-der-Strom-ausgefallen.html

Waldbrände

Züge, Flugzeuge Chaos.

Ländliche Gebiete, kaum noch Verbindungen nach außen, Ämter und Banken geschlossen, ein Arzt für ein großes Gebiet, Versorgung in allen Bereichen eingeschränkt.

Mag sich jeder selbst Gedanken machen, was hier inszeniert wird und wo es hinführen soll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Warum wählt man die AFD?
Eigentlich ist das ungerecht. Natürlich sind es die Lokführer, die unseren Zug fahren...
Die Umwelt-Lügner
Oben