Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden plant Massenausweisung von Asylbewerbern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ich schätze viele von ihnen werden Mutti rufen und zu uns kommen. Oh wird das kuschelig
im Sommer.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
weil Schweden eigentlich schon verloren ist!

https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803
Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt
Die Sicherheit der Bürger in den Grossstädten ist in Schweden zu einem heissen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend.


daher greift man eben nach den letzten Strohhalmen, nur wird das nichts nutzen,
die meisten "nicht integrierbaren Migranten" gab man allzu schnell die schwedische Staatsbürgerschaft!
also wird es unmöglich sein diese auszuweisen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
weil Schweden eigentlich schon verloren ist!

https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803
Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt
Die Sicherheit der Bürger in den Grossstädten ist in Schweden zu einem heissen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend.


daher greift man eben nach den letzten Strohhalmen, nur wird das nichts nutzen,
die meisten "nicht integrierbaren Migranten" gab man allzu schnell die schwedische Staatsbürgerschaft!
also wird es unmöglich sein diese auszuweisen.

Ne Staatsbürgerschaft kann man auch wieder aberkennen.
So ne kleine Gesellschaft die die schwedische wird sich das Fiasko auf Dauer eh nicht leisten können.
Die politisch verantwortlichen haben sich in unverantwortlicher Weise überrumpeln lassen.
Die Schweden haben gar keine andere Möglichkeit als dieses Asylantenvolk wieder los zu werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ne Staatsbürgerschaft kann man auch wieder aberkennen.
So ne kleine Gesellschaft die die schwedische wird sich das Fiasko auf Dauer eh nicht leisten können.
Die politisch verantwortlichen haben sich in unverantwortlicher Weise überrumpeln lassen.
Die Schweden haben gar keine andere Möglichkeit als dieses Asylantenvolk wieder los zu werden.

in der Theorie kann man viel ^^
aber vergiß dabei nicht die politische Idiotologie die dort schlimmer ausgeprägt ist, als bei Unseren GrünLinksAltenNaiven....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
BRD: 22 Milliarden € für Migranten pro Jahr, maßlos untertrieben ☝🏻

weil Schweden eigentlich schon verloren ist!

https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803
Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt
Die Sicherheit der Bürger in den Grossstädten ist in Schweden zu einem heissen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend.


daher greift man eben nach den letzten Strohhalmen, nur wird das nichts nutzen,
die meisten "nicht integrierbaren Migranten" gab man allzu schnell die schwedische Staatsbürgerschaft!
also wird es unmöglich sein diese auszuweisen.

In der BRD in Abwicklung sieht es so aus https://m.youtube.com/watch?v=x6AZ4yW5R5c

und bald so: https://m.youtube.com/watch?v=1P7YssPZNDo
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Bevor die Abschieben können, spricht sich das rum... und dann kommen alle zu uns. Genauso wie die aus Österreich wenn die wie geplant verfahren.
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Es wird keine Massenabschiebungen geben. Die Leute verfuegen ueber gultige Dokumente nicht. Kein Land wird die aufnehmen. Vor allem deshalb , weil die Laender von geschickten Geld profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ne Staatsbürgerschaft kann man auch wieder aberkennen.

Vor allem bei straffällig gewordenen Asylanten müsste es möglich sein die Staatsbürgerschaft zu entziehen, denke ich.

Vermutlich wird es in Schweden bei der Planung bleiben, denn wieso sollten die schwedischen Asylanten alle über Papiere verfügen, respektive ihre Heimatländer sie wieder aufnehmen wollen, die in Deutschland angekommenen Asylanten dagegen nicht.

Wenn das so weiter geht, werden wir bald auch schwedische Verhältnisse haben.

Ich bin sehr gespannt auf die Aktionen des neuen Innenministers. Meine Prognose: mehr als heiße Luft wird nicht drin sein.
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Vor allem bei straffällig gewordenen Asylanten müsste es möglich sein die Staatsbürgerschaft zu entziehen, denke ich.

Vermutlich wird es in Schweden bei der Planung bleiben, denn wieso sollten die schwedischen Asylanten alle über Papiere verfügen, respektive ihre Heimatländer sie wieder aufnehmen wollen, die in Deutschland angekommenen Asylanten dagegen nicht.

Wenn das so weiter geht, werden wir bald auch schwedische Verhältnisse haben.

Ich bin sehr gespannt auf die Aktionen des neuen Innenministers. Meine Prognose: mehr als heiße Luft wird nicht drin sein.

Wenn man nur ueber deutsche Staatsbürgerschaft verfuegt , gibt es keine moeglichkeit die zu entziehen , egal was man macht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
weil Schweden eigentlich schon verloren ist!

https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803
Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt
Die Sicherheit der Bürger in den Grossstädten ist in Schweden zu einem heissen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend.


daher greift man eben nach den letzten Strohhalmen, nur wird das nichts nutzen,
die meisten "nicht integrierbaren Migranten" gab man allzu schnell die schwedische Staatsbürgerschaft!
also wird es unmöglich sein diese auszuweisen.

als rentner werde ich mich in meinem fachwerkhaus verbarikadieren nur noch sachen per post kaufen und nie mehr vor die tür gehen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Bevor die Abschieben können, spricht sich das rum... und dann kommen alle zu uns. Genauso wie die aus Österreich wenn die wie geplant verfahren.

vergiß Spanien nicht und auch in Italien werden vermutlich schon Hinweisschilder montiert in welche Richtung man nach Deutschland gehen muss ^^
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Es ist so grotesk, dass Menschen bei uns Hilfe, ein besseres Leben oder sonst etwas suchen und uns und unser Land gleichzeitig verachten.

Da bin ich mit meinem Latein am Ende!!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
https://youtu.be/eB4zfPac1Q4

Wieso sind die Schweden dazu in der Lage und wir nicht?

Ich würde es gerne verstehen können.

Das sind schwache Vorzeichen von dem,
was wir zu bewältigen haben,
wenn Flüchtlingsmassen weltweit die Gemeinsamkeiten bestimmen.

Aber so wollten wir das doch.
Was soll sich schon anderes entwickeln,
wenn jede r seine VerANTWORTung
dem jeweils Mächtigeren über sich aufbürdet?

Wenn man einen Vorschlaghammer auf einen Zwerghamster donnert,
ist der so platt, dass er sich nicht mehr rührt.
Wie konnten so viele 1 + 2 = 4 rechnen?
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Aber so wollten wir das doch.

Wir wurden ja gar nicht gefragt!

Ich bin völlig damit einverstanden, wenn wir Menschen in Not Asyl gewähren. Aber hier ist etwas aus dem Ruder gelaufen.

Wenn ich mir die Videos von den Demonstrationen in Kandel anschaue, sehe ich besorgte Bürger und keine Nazis.
Kein Mensch sollte sich rechtfertigen müssen, weil er Angst um seine Kinder hat.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir wurden ja gar nicht gefragt!

Ich bin völlig damit einverstanden, wenn wir Menschen in Not Asyl gewähren. Aber hier ist etwas aus dem Ruder gelaufen.

Wenn ich mir die Videos von den Demonstrationen in Kandel anschaue, sehe ich besorgte Bürger und keine Nazis.
Kein Mensch sollte sich rechtfertigen müssen, weil er Angst um seine Kinder hat.

Nicht in NOT sondern wenn sie religiös oder politisch verfolgt werden! Dazu ist Asyl da.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht in NOT sondern wenn sie religiös oder politisch verfolgt werden! Dazu ist Asyl da.

China hat rund 1,4 Milliarden Einwohner....
1. 1/3 kann man getrost als "politisch" verfolgt betrachten
2. 2/3 kann man getrost als "in Not" befindlich betrachten

nach
1. wären es rund 470 Millionen
2. wären es rund 940 Millionen
Asylberechtigte....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
China hat rund 1,4 Milliarden Einwohner....
1. 1/3 kann man getrost als "politisch" verfolgt betrachten
2. 2/3 kann man getrost als "in Not" befindlich betrachten

nach
1. wären es rund 470 Millionen

Das Asyl ist ein fixe Idee , von Träumern der Nachkriegszeit erfunden - auch ein Art Wiedergutmachung, richtige Bezeichnung
ZWK-Asyl. Das läuft aber in Friedenszseiten nach 50 Jahren ab bzw ist abgelaufen , gilt nicht mehr , ausser in der Phantasie
einiger Sozialisten, die am liebsten die BRD in ein Ausländer-Konzentrationslager aus Container-Burgen verwandeln möchten - suchen jetzt nach einer Mehrheit, um regieren zu können. Wer will die denn? Diese Idioten von Schulz bis Merkel haben ausgedient
und finden nicht den Abgang.
Andere Staaten haben klügere Köpfe, wenn es um Praktische Politik geht.




2. wären es rund 940 Millionen
Asylberechtigte....

Können gleich morgen bei uns antanzen und uns bereichern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben