Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden plant Massenausweisung von Asylbewerbern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Vid. Also Pilotin und Flugzeug. Sie wirkt auf mich sehr ruckartich. Vielleicht gehört das zu den Figuren, die sie fliegt und die ich anhand des Vids nicht nachvollziehen kann. Ich hatte das Gefühl, daß sie nur rollt. Aber eben wie geschrieben, endgeil!;)

Ne nee, die fliegt das ganze Programm, das Ruckartige, wie du es nennst, gehört natürlich dazu, schließlich überträgt die Maschine die ganzen Kräfte auf den Körper und das ist nicht zu knapp, die positiven und negativen G's reißen ganz ordentlich an der Figur.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Welche Nation nimmt denn n deutschen Minister ernst?
egal ob "Innen- oder Außen" ^^

erinnerst du dich?

http://www.spiegel.de/politik/ausla...sa-affaere-und-prism-in-die-usa-a-910918.html
Friedrichs US-Reise Zu Besuch beim großen Bruder

24 Stunden Amerika wegen der NSA-Affäre: Innenminister Hans-Peter Friedrich ist nach Washington gereist, um mit der US-Regierung Klartext über die globale Datenschnüffelei zu sprechen.

Also ich meine der Außenminister ist nicht wichtig, ein Händeschüttler der auf unsere Kosten in der Welt spazieren fliegt, aber eben wenig Dummheiten machen kann.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da wäre ich mir nicht sicher...Zwerge sind bekanntlich hinterhältig siehe unsere Kriegsaministerin....
sie stiftet überall Unruhe an....H. Maas ist da nicht anders....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da wäre ich mir nicht sicher...Zwerge sind bekanntlich hinterhältig siehe unsere Kriegsaministerin....
sie stiftet überall Unruhe an....H. Maas ist da nicht anders....

Jetzt hat er das Netz mit seiben populistischeem Hass durchgefakte, das man keine Wahrheiten mehr findet und nu setzt er sich bei den Scheichs wieder auf den Schoss, weil er Angst von denen auch noch verhauen zu werden, wenn die im Jemen oder in Syrien nicht mehr rumballern dürfen, das ja Boko Haram. Aber egal, der kleine Eichmann kommt 'Anstrengungslos ans Ziel. Jedenfalls brauchen sie für sowas keinen BBaukran, da reicht schon ein 1,8m hohes Gebälck. Sowas vertritt uns in der Welt. Wo sind unsere Hünen hin, vor denen alle Welt seid jeher Respekt hatte? Der kleine Heiko erinnert wirklich nur an das scheitern eines Handlungsreisenden, der keine Ahnung hat, mit welcher Verantwortung für die Deutschen Bürger er unterwegs ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der große Teil dieser Politikerkaste stammt aber aus den alten Bundesländern, die eine solche Politik im Sinne der Ausländer betreiben! Von den 16 Millionen Einwohnern, die die DDR hatte ist der Großteil der Führungsbonzen steinalt oder verstorben!


Oh , Oh...du darfst nicht nur Merkel als ehemalige ansehen....die ganze Linke Bande besteht doch fast nur daraus und die
sind ordentlich geimpft...da sind die in den anderen etablierten Parteien noch garnicht dabei.....und die denken auch erst mal
an sich....die haben schnell gelernt...die devise war...der Westen ist Reich und der Westen hat geprotzt auf kosten der kleinen Steuerzahler....das sollte keine Anklage sein...aber die Wahrheit muss man auch hier mal sagen dürfen....
Allerdings wird auch der Ex-Ossi endlich wach....weil er jetzt als kleiner Pfuzi auch mitblechen muss.....in Sinne von Steuern, schlecht bezahlte Jobs und Arbeitslosigkeit....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt hat er das Netz mit seiben populistischeem Hass durchgefakte, das man keine Wahrheiten mehr findet und nu setzt er sich bei den Scheichs wieder auf den Schoss, weil er Angst von denen auch noch verhauen zu werden, wenn die im Jemen oder in Syrien nicht mehr rumballern dürfen, das ja Boko Haram. Aber egal, der kleine Eichmann kommt 'Anstrengungslos ans Ziel. Jedenfalls brauchen sie für sowas keinen BBaukran, da reicht schon ein 1,8m hohes Gebälck. Sowas vertritt uns in der Welt. Wo sind unsere Hünen hin, vor denen alle Welt seid jeher Respekt hatte? Der kleine Heiko erinnert wirklich nur an das scheitern eines Handlungsreisenden, der keine Ahnung hat, mit welcher Verantwortung für die Deutschen Bürger er unterwegs ist.



Der Heiko wird das machen wie alle Vorgänger von Ihm auch....er wird mit viel Geld des deutschen Steuerzahler umherreisen.....
und alle Welt wird ihm offiziell als Held und Retter feiern....alle seine Vorgänger haben das gleiche getan und was ist rausgekommen
am Ende....das große Nichts.....da hätte man auch James Bond schicken können, der
hinterlies auch nur immer Chaos.....
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh , Oh...du darfst nicht nur Merkel als ehemalige ansehen....die ganze Linke Bande besteht doch fast nur daraus und die
sind ordentlich geimpft...da sind die in den anderen etablierten Parteien noch garnicht dabei.....und die denken auch erst mal
an sich....die haben schnell gelernt...die devise war...der Westen ist Reich und der Westen hat geprotzt auf kosten der kleinen Steuerzahler....das sollte keine Anklage sein...aber die Wahrheit muss man auch hier mal sagen dürfen....
Allerdings wird auch der Ex-Ossi endlich wach....weil er jetzt als kleiner Pfuzi auch mitblechen muss.....in Sinne von Steuern, schlecht bezahlte Jobs und Arbeitslosigkeit....

Ja das stimmt schon, die Linke ist voll auf dieser Schiene, so habe ich das auch nicht gemeint, ich gehe da mehr von mir und dem was ich in meinem Umfeld höre aus und da ist keiner der diese linke Politik für gut heißt!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich geh mal nur auf die Überschrift ein:
"Schweden plant Massenausweisung von Asylbewerbern"
Solange ich nicht sehe, dass wirklich abgeschoben wird, ist für mich diese Schlagzeile fürn A….

Langsam komme ich mir wie in ner Kirche vor, da oben steht nen Pfarrer der irgendwas von Gott faselt und immer wieder in die Menge schreit: „ihr müsst nur glauben, dann hört/seht ihr den Herren“.

Warum ist die Kirche nicht ehrlich und erzählt den Gläubigen, dass sie den Teufel predigen! ;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ich meine der Außenminister ist nicht wichtig, ein Händeschüttler der auf unsere Kosten in der Welt spazieren fliegt, aber eben wenig Dummheiten machen kann.

Ein Aussenminister ist extrem wichtig. Es geht um Rückführungsabkommen von Ausreisepflichtigen.

Da ist von Maas nix zu erwarten.Wie von Westerwelle, Steinmeier,Gabriel. Geschickt machen die das.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Aussenminister ist extrem wichtig. Es geht um Rückführungsabkommen von Ausreisepflichtigen.

Da ist von Maas nix zu erwarten.Wie von Westerwelle, Steinmeier,Gabriel. Geschickt machen die das.

Die Diskussion ist eigentlich überflüssig, dank Gro-Go gibt es ja jetzt wieder ne Partei Disziplin und da pfeift dieser Gackermann eh nur die Melodie, die andere bezahlt haben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
https://youtu.be/eB4zfPac1Q4

Wieso sind die Schweden dazu in der Lage und wir nicht?

Ich würde es gerne verstehen können.

Ficki-Stechi-Klaui ist halt in Schweden verboten, in Deutschland auch, aber der Mutti-Batschakenbonus besagt 1357 x Bewährung ... bei Verlust des Ausweises sind die halt nochmal zu doof um abzuschieben ...und ALLE unter 15 ... auch mit 3 Frauen und 25 Kinder :)
Schweden, Ungarn, Polen, Spanien, Italien ... und alle Länder die mit solchen Ficki-Stechi-Klaui Kontakt hatten weisen sie wieder aus ... nach Deutschland, weil die sind ja nicht Bescheuert ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben