Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hessen und Niedersachsen wollen den Geheimdienst auf Jäger und Sportschützen hetzen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
http://www.zeit.de/politik/deutschl...n-extremisten-nsu-verfassungsschutz-bundesrat

Ich fass es nicht, als ob wir keine Probleme im Land hätten sollen jetzt alle 1.5 Millionen Jäger und Sportschützen vom Geheimdienst VS durchleuchtet werden.
Also jeder der sich zum ausüben des Schießsports oder zur Jagd Schusswaffen legal kaufen will soll jetzt auch noch dazu vom Verfassungsschutz durchleuchtet werden.

Das sind Methoden aus ganz finsterer Vergangenheit die eine Beleidigung für jeden Gesetzestreuen ehrlich seine Steuer zahlenden Waffenbesitzer der nichts anderes will als sein Hobby mit seinen Schusswaffen auszuüben.

Aber das passt ganz gut zu unserer Regierung, speziell zur Kanzlerin mit einer Stasi Akte die angeblich verloren gegangen sein soll.

Aus Regierungssicht nur logisch, am liebsten würde man die Bevölkerung komplett entwaffnen wie in allen links-autoritären Systemen.

Das war vorauszusehen, denn wenn (nicht falls!) die Unruhen beginnen, sollen Deutsche sich nicht verhältnismäßig wehren können, denn diese Unruhen sollen mEn in sehr kurzer Zeit sehr viele Deutsche auslöschen. Und mit Knüppeln, Küchenmessern und Äxten gegen AK47/74 ist eben unverhältnismäßig!:mad:
Ich weiß nicht, was dieser Troll Dir geschrieben hat, aber Deine Antwort zeigt mir, daß er keine Ahnung hat, wie Kriminelle und (IM)Migranten sich Waffen besorgen, oder?;)
Wobei... wie kauft man sich dort Waffen? Ich hätte Zeit, dort mal einzukaufen.;)

Ich würde nen Bosnier fragen. Ich würde soweit gehen, dass fast jeder Jugo ne Waffe besorgen und nach Deutschland verbringen könnte, sofern er noch Kontakte in die Heimat hat. Alternativ Schweizer und Tschechen. Aber Vorsicht, wegen solchen Sprüchen sind wir wahrscheinlich beide schon, wenn nicht das ganze Forum auf irgendwelchen schwarzen Listen, denn: Maas liest mit!

Stellt sich z.Bsp . die Frage warum Sportwaffen + Munition zu Hause aufbewahrt werden müssen , wenn man zu Hause diese eh nicht nutzen darf.

War zu DDR - Zeiten selbst Sportschütze , damals wurden die Waffen zentral gelagert für sagen wir es mal im Deutsch von heute Verein !

Ich kenn auch keinen Reiter der sein Pferd im 5. Stock hält .

Ist gefährlich, wenn da einer einbricht, hat er gleich ein ganzes Arsenal. Der Unterschied zur DDR ist, in der DDR war "Wehrertüchtigung" gerne gesehen, die Schulen hatten meine ich Luftgewehre gelagert mit denen man im HJ-Stil Schießübungen abgehalten hat, stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Welche Reserven?

Soweit ich weiß haben die alle G3, alle P1, alle AK 47 und 74 verschenkt oder zerstört.

Na dann müssen wir uns wohl nen Flitzebogen schnitzen oder ne Zwille basteln.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist eigentlich los in Deutschland?

Warum sind viele Deutsche so dumm, so verhetzt das sie Schußwaffen und vernünftigen Besitz und Nutzung nicht zusammenbringen?

Kommt das von 40 Jahren linker Hetze in Schulen und Medien?


Nein, das kommt von mindestens zwei Amokläufen, die vom Nachwuchs von "Sportschützen" begangen wurden. In einem Fall waren die Waffen zwar ordnungsgemäß weggeschlossen, der Schlüssel für den Waffenschrank lag dann aber im Nachtkästchen des Vaters ...


Nochmal, von Sportschützen und Jägern geht keine Gefahr aus, wir haben nichts mit Extremisten und Krieg zu tun, lasst uns endlich in Ruhe und hetzt uns nicht auch noch die Stasi auf den Hals wie in der DDR,

Nein, wir lassen euch nicht in Ruhe. Vergewaltiger und Steuerhinterzieher lassen wir auch nicht in Ruhe. Von Waffen gehen potenziell immer tödliche Gefahren aus und von daher ist es gerechtfertigt, wenn man bei solchen Leuten genauer hinsieht. Von jeder Person, die mit Lebensmitteln umgeht und sie an Kunden verkauft, verlangt man einen Gesundheitsnachweis, der alle paar Jahre erneuert werden muss. Und ausgerechnet bei Waffen soll man wegsehen?

Wie frei ein Staat ist sieht man immer wie er zum Waffenrecht steht und da schaut es bei denen die heute am Ruder sind ganz finster aus.


Wie gesagt, die persönliche Freiheit des Einzelnen endet immer dort, wo die Freiheit eines anderen eingeschränkt wird. Zudem ist "Freiheit" nicht der einzige bedenkenswerte Aspekt. Sicherheit ist auch ein erstrebenswertes Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er hat wohl ganz einfach einem Ami Geld gegeben. Die verteilen die Waffen derart grosszügig, da fällt eines mehr oder weniger nicht ins Gewicht.
Schade, daß ich solche Amis nicht kenne.;)
Ja, ich weiss. Es ist wohl auch unmöglich, die Herkunft einer amerikanischen Armeewaffe zu eruieren....
Ich denke, nicht unmöglich, aber "die" wollen das gar nicht.
Es ist ein Crux mit uns gesetzestreuen Bürger. Im Kampf gegen das Pack zieht man den kürzeren.
Genau. Diejenigen, die genügend kriminelle Energie haben, bekommen so was überall.
Du hättest nach der Grenzöffnung in der DDR etwas besorgen sollen.
Hatte ich hier schonmal geschrieben. ich hätte ein AK47, bzw 74 inkl. 1.000 Schuß und 2 Magazinen für unter 500 bekommen, nur ich war nicht schlau genuch!:mad:
Ich würde nen Bosnier fragen. Ich würde soweit gehen, dass fast jeder Jugo ne Waffe besorgen und nach Deutschland verbringen könnte, sofern er noch Kontakte in die Heimat hat. Alternativ Schweizer und Tschechen. Aber Vorsicht, wegen solchen Sprüchen sind wir wahrscheinlich beide schon, wenn nicht das ganze Forum auf irgendwelchen schwarzen Listen, denn: Maas liest mit!
Ich kenne weder Jugos, noch Bosnier. Und ich möchte auch nicht, daß jemand, der mir eine Waffe verkauf, mich kennt.;) Paranoia!;) Denn Maas liest mit.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.104
Punkte Reaktionen
15.923
Punkte
66.820
Geschlecht
Schade, daß ich solche Amis nicht kenne.;)
Ich denke, nicht unmöglich, aber "die" wollen das gar nicht.
Genau. Diejenigen, die genügend kriminelle Energie haben, bekommen so was überall.
Hatte ich hier schonmal geschrieben. ich hätte ein AK47, bzw 74 inkl. 1.000 Schuß und 2 Magazinen für unter 500 bekommen, nur ich war nicht schlau genuch!:mad:
Ich kenne weder Jugos, noch Bosnier. Und ich möchte auch nicht, daß jemand, der mir eine Waffe verkauf, mich kennt.;) Paranoia!;) Denn Maas liest mit.;)

Die laufen alle mit großen Messern rum und stechen um sich. Ich könnte niemals zustechen, würde aber eine Pistole benutzen in so einem Fall, da es Notwehr ist, wie andere es sehen ist mir egal.
In den USA wollen sie ja auch ums verrecken die Bevölkerung entwaffnen, die Fema Camps warten. Ich habe auch leider keine Kontakte um an Waffen zu kommen, daß kommt davon, wenn man ein anständiger Mensch ist.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht

Nein, das kommt von mindestens zwei Amokläufen, die vom Nachwuchs von "Sportschützen" begangen wurden. In einem Fall waren die Waffen zwar ordnungsgemäß weggeschlossen, der Schlüssel für den Waffenschrank lag dann aber im Nachtkästchen des Vaters ...




Nein, wir lassen euch nicht in Ruhe. Vergewaltiger und Steuerhinterzieher lassen wir auch nicht in Ruhe. Von Waffen gehen potenziell immer tödliche Gefahren aus und von daher ist es gerechtfertigt, wenn man bei solchen Leuten genauer hinsieht. Von jeder Person, die mit Lebensmitteln umgeht und sie an Kunden verkauft, verlangt man einen Gesundheitsnachweis, der alle paar Jahre erneuert werden muss. Und ausgerechnet bei Waffen soll man wegsehen?




Wie gesagt, die persönliche Freiheit des Einzelnen endet immer dort, wo die Freiheit eines anderen eingeschränkt wird. Zudem ist "Freiheit" nicht der einzige bedenkenswerte Aspekt. Sicherheit ist auch ein erstrebenswertes Ziel.

die Sicherheit habt ihr Linken geopfert als ihr beschlossen habt, das Land dauerhaft für nicht sozialisierte brutale Verbrecher Vergewaltiger Belästiger Mörder und Fundamentalisten aus Afrika und Arabien zu öffnen - und jetzt opfert ihr auf dem Alter der Sicherheit konsequneter Weise auch noch die Freiheit.

Das ist dann eure linke Zukunft die ihr erschaffen habt weg von einer friedlichen prosperierenden Gesellschaft hin zu Gewalt und Misstrauen der man nur noch Herr wird in dem man ihn zum Poizeistaat ausbaut alles überwacht und die Rechte jedes einzelnen Bürgers extrem beschneidet.

Es lebe eure linke Utopie und die Realität der Zukunft und Gegenwart.
Glückwunsch!
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die Sicherheit habt ihr Linken geopfert als ihr beschlossen habt, das Land dauerhaft für nicht sozialisierte brutale Verbrecher Vergewaltiger Belästiger Mörder und Fundamentalisten aus Afrika und Arabien zu öffnen - und jetzt opfert ihr auf dem Alter der Sicherheit konsequneter Weise auch noch die Freiheit.

Das ist dann eure linke Zukunft die ihr erschaffen habt weg von einer friedlichen prosperierenden Gesellschaft hin zu Gewalt und Misstrauen der man nur noch Herr wird in dem man ihn zum Poizeistaat ausbaut alles überwacht und die Rechte jedes einzelnen Bürgers extrem beschneidet.

Es lebe eure linke Utopie und die Realität der Zukunft und Gegenwart.
Glückwunsch!


Jawoll, Herr Löwenthal!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die laufen alle mit großen Messern rum und stechen um sich. Ich könnte niemals zustechen, würde aber eine Pistole benutzen in so einem Fall, da es Notwehr ist, wie andere es sehen ist mir egal.
Ja, ich hätte auch Hemmungen, jemandem eine Messer reinzujagen. Vor allem: Man weiß nie, ob man richtich trifft.;)
In den USA wollen sie ja auch ums verrecken die Bevölkerung entwaffnen, die Fema Camps warten.
Sieht so aus, ja.:mad:
Ich habe auch leider keine Kontakte um an Waffen zu kommen, daß kommt davon, wenn man ein anständiger Mensch ist.
"Üb immer Treu und Redlichkeit! - "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht" Und was bringt's? Nüscht, man ist zum "Opfa" geworden.:mad:
 
OP
M
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht

Nein, das kommt von mindestens zwei Amokläufen, die vom Nachwuchs von "Sportschützen" begangen wurden. In einem Fall waren die Waffen zwar ordnungsgemäß weggeschlossen, der Schlüssel für den Waffenschrank lag dann aber im Nachtkästchen des Vaters ...




Nein, wir lassen euch nicht in Ruhe. Vergewaltiger und Steuerhinterzieher lassen wir auch nicht in Ruhe. Von Waffen gehen potenziell immer tödliche Gefahren aus und von daher ist es gerechtfertigt, wenn man bei solchen Leuten genauer hinsieht. Von jeder Person, die mit Lebensmitteln umgeht und sie an Kunden verkauft, verlangt man einen Gesundheitsnachweis, der alle paar Jahre erneuert werden muss. Und ausgerechnet bei Waffen soll man wegsehen?




Wie gesagt, die persönliche Freiheit des Einzelnen endet immer dort, wo die Freiheit eines anderen eingeschränkt wird. Zudem ist "Freiheit" nicht der einzige bedenkenswerte Aspekt. Sicherheit ist auch ein erstrebenswertes Ziel.

Für deine abscheuliche Lügenhetze habe ich dich gemeldet uns setz dich auf ignore.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für deine abscheuliche Lügenhetze habe ich dich gemeldet uns setz dich auf ignore.


Gern geschehen, Du alte Petze! Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung über Waffen und -besitz!
Andere Frage: Warum sind ältere Menschen in Deutschland eigentlich so voller (Selbst-)Hass ?

P.S.: Mich können Sie sehr gerne ignorieren, aber ob Ihnen dies auch mit der Realität gelingt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Ihr versteht nichts, erstens ist Munition in großen Losen billiger, zweitens wenn eine Waffe auf ein Los eingeschossen ist dann ist das genauer und um genauigkeit geht es ja im sport.

Und deshalb müssen die Knarre und 1000 Schuß unterm Kopfkissen liegen ?

Was ist eigentlich los in Deutschland?
Warum sind viele Deutsche so dumm, so verhetzt das sie Schußwaffen und vernünftigen Besitz und Nutzung nicht zusammenbringen?
Kommt das von 40 Jahren linker Hetze in Schulen und Medien?
Nochmal, von Sportschützen und Jägern geht keine Gefahr aus, wir haben nichts mit Extremisten und Krieg zu tun, lasst uns endlich in Ruhe und hetzt uns nicht auch noch die Stasi auf den Hals wie in der DDR,
Wie frei ein Staat ist sieht man immer wie er zum Waffenrecht steht und da schaut es bei denen die heute am Ruder sind ganz finster aus.

Amokläufe sind für mich keine sinnvolle Nutzung !
Die Jugendlichen die nach dem letzten Amoklauf in den USA für schärfere Waffenbestimmungen eintreten sind zu weit entfernt und zu jung um Opfer von 40 Jahren linker Hetze zu sein !
Die Stasi war nicht gegen die Jagd , im Gegenteil die beiden Erichs waren beide begeisterte Jäger !
Was die Freiheit das Eigenheim zum Zeughaus zumachen mit dem Begriff Freiheit zu tun hat erschließt sich mir nicht ?
Aber sehe ich die Paranoia in deinem Beitrag , spreche ich dir die charakterliche Reife ab , mit Waffen verantwortungsvoll umzugehen !
Es wird Zeit für eine MPU für Waffenfetischisten !


Ist gefährlich, wenn da einer einbricht, hat er gleich ein ganzes Arsenal. Der Unterschied zur DDR ist, in der DDR war "Wehrertüchtigung" gerne gesehen, die Schulen hatten meine ich Luftgewehre gelagert mit denen man im HJ-Stil Schießübungen abgehalten hat, stimmt das?

Was ist HJ-Stil bei Schießübungen ?
Hast recht ! Zentrale Lagerung ist ein Sicherheitsrisiko siehe Fort Knox , hoffentlich erzählt das jemand den depperten Amis , das es besser ist die Goldbarren einzeln in der Wüste zu vergraben !
 
OP
M
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Und deshalb müssen die Knarre und 1000 Schuß unterm Kopfkissen liegen ?



Amokläufe sind für mich keine sinnvolle Nutzung !
Die Jugendlichen die nach dem letzten Amoklauf in den USA für schärfere Waffenbestimmungen eintreten sind zu weit entfernt und zu jung um Opfer von 40 Jahren linker Hetze zu sein !
Die Stasi war nicht gegen die Jagd , im Gegenteil die beiden Erichs waren beide begeisterte Jäger !
Was die Freiheit das Eigenheim zum Zeughaus zumachen mit dem Begriff Freiheit zu tun hat erschließt sich mir nicht ?
Aber sehe ich die Paranoia in deinem Beitrag , spreche ich dir die charakterliche Reife ab , mit Waffen verantwortungsvoll umzugehen !
Es wird Zeit für eine MPU für Waffenfetischisten !




Was ist HJ-Stil bei Schießübungen ?
Hast recht ! Zentrale Lagerung ist ein Sicherheitsrisiko siehe Fort Knox , hoffentlich erzählt das jemand den depperten Amis , das es besser ist die Goldbarren einzeln in der Wüste zu vergraben !

Du bist irre, komplett.

Was ist nur bei euch linken Idioten im Kopf falsch das ihr weil ihr nichts anderes wisst gleich an Amokläufe denkt und damit gegen uns hetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist irre, komplett.

Was ist nur bei euch linken Idioten im Kopf falsch das ihr weil ihr nichts anderes wisst gleich an Amokläufe denkt und damit gegen uns hetzt?


Klar, dass jeder, der nicht Ihrer Meinung ist, auch automatisch ein "linker Idiot" sein muss. Ihr Argumentationsstil erinnert mich an den User [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION].
Wenn Sie keinen Gegenwind ertragen können, dann machen Sie bitte auch keinen solchen Thread auf und gehen Sie lieber mit rosa Ponys spielen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Du bist irre, komplett.

Was ist nur bei euch linken Idioten im Kopf falsch das ihr weil ihr nichts anderes wisst gleich an Amokläufe denkt und damit gegen uns hetzt?

Deine Überreaktion , zum Glück steh ich dir nicht gegenüber dann wäre ich wahrscheinlich schon erschossen , zeigt die Gefahr die von unreifen bewaffneten Zeit-

genossen ausgeht .

Wer einen nervösen Finger auf der Tastatur hat hat diesen auch am Abzug und ist somit eine Gefahr .

Eine Bitte an dich begebe dich bitte schnell in die Betreuung eines Kollegen von Siggi Freud !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Die AfD ist unwählbar für jeden vernünftigen, aufgeklärten Menschen. Ende der...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Fachkraeftemangel? mehr als 10% der Lohnsklaven (Billiglohnsegment) haben ein Diplom |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben