Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hessen und Niedersachsen wollen den Geheimdienst auf Jäger und Sportschützen hetzen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Hessen und Niedersachsen wollen den Geheimdienst auf Jäger und Sportschützen hetzen.

http://www.zeit.de/politik/deutschl...n-extremisten-nsu-verfassungsschutz-bundesrat

Ich fass es nicht, als ob wir keine Probleme im Land hätten sollen jetzt alle 1.5 Millionen Jäger und Sportschützen vom Geheimdienst VS durchleuchtet werden.
Also jeder der sich zum ausüben des Schießsports oder zur Jagd Schusswaffen legal kaufen will soll jetzt auch noch dazu vom Verfassungsschutz durchleuchtet werden.

Das sind Methoden aus ganz finsterer Vergangenheit die eine Beleidigung für jeden Gesetzestreuen ehrlich seine Steuer zahlenden Waffenbesitzer der nichts anderes will als sein Hobby mit seinen Schusswaffen auszuüben.

Aber das passt ganz gut zu unserer Regierung, speziell zur Kanzlerin mit einer Stasi Akte die angeblich verloren gegangen sein soll.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Naja, es geht wohl um diejenigen, die nicht nur ihr "Hobby" ausüben wollen, sondern deren Haupt-Freizeitbeschäftigung es ist, die Kugeln in andere Menschen zu versenken.
Aber wie heißt es bei euch sonst: "Wer sich nichts zu schulden hat kommen lassen, der muss sich auch keine Sorgen machen!"
 
OP
M
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Die kaufen sich eine Zastava AK vom Balkan illegal
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hessen und Niedersachsen wollen den Geheimdienst auf Jäger und Sportschützen hetzen.
Das war vorauszusehen, denn wenn (nicht falls!) die Unruhen beginnen, sollen Deutsche sich nicht verhältnismäßig wehren können, denn diese Unruhen sollen mEn in sehr kurzer Zeit sehr viele Deutsche auslöschen. Und mit Knüppeln, Küchenmessern und Äxten gegen AK47/74 ist eben unverhältnismäßig!:mad:
Die kaufen sich eine Zastava AK vom Balkan illegal
Ich weiß nicht, was dieser Troll Dir geschrieben hat, aber Deine Antwort zeigt mir, daß er keine Ahnung hat, wie Kriminelle und (IM)Migranten sich Waffen besorgen, oder?;)
Wobei... wie kauft man sich dort Waffen? Ich hätte Zeit, dort mal einzukaufen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das war vorauszusehen, denn wenn (nicht falls!) die Unruhen beginnen, sollen Deutsche sich nicht verhältnismäßig wehren können, denn diese Unruhen sollen mEn in sehr kurzer Zeit sehr viele Deutsche auslöschen. Und mit Knüppeln, Küchenmessern und Äxten gegen AK47/74 ist eben unverhältnismäßig!:mad:
Ich weiß nicht, was dieser Troll Dir geschrieben hat, aber Deine Antwort zeigt mir, daß er keine Ahnung hat, wie Kriminelle und (IM)Migranten sich Waffen besorgen, oder?;)
Wobei... wie kauft man sich dort Waffen? Ich hätte Zeit, dort mal einzukaufen.;)

Man übt schon mal, wie man die deutsche Bevölkerung dezimieren kann

Kriegsübungsstadt nimmt Betrieb auf

Zitat

Die Linken sollen wohl Recht behalten: Seit Anbeginn vermuten sie, dass Soldaten in Schnöggersburg nicht nur für Kriegseinsätze in aller Welt fit gemacht werden, sondern auch das Niederschlagen erwarteter sozialer Unruhen in Europa trainieren sollen.
Allein die Ausstattung und die Zeichen der Zeit deuten darauf hin. Vor gut fünf Jahren bereits erlaubte das Bundesverfassungsgericht den Einsatz der Bundeswehr im Inneren mit militärischen Mitteln unter so schwammigen Voraussetzungen wie »Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes«.

Geplant hatten die Regierenden Schnöggersburg einst im Geheimen.
Man bereite unter anderem die Durchführung von sogenannten MOUT-Übungen vor, teilte Rheinmetall damals mit. Trainiert werden sollen also militärische Operationen in urbanem Terrain.

https://kenfm.de/tagesdosis/


Jetzt werden erst einmal die Reichsbürger entwaffnet.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Jetzt werden erst einmal die Reichsbürger entwaffnet.


Und das ist auch dringend notwendig. Wir brauchen hier keine US-amerikanischen Verhältnisse, wo sich jeder Schwachkopf bewaffnen und dann wild um sich ballern kann. Und wir brauchen auch keine bewaffneten Lehrer und Schüler ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Und das ist auch dringend notwendig. Wir brauchen hier keine US-amerikanischen Verhältnisse, wo sich jeder Schwachkopf bewaffnen und dann wild um sich ballern kann. Und wir brauchen auch keine bewaffneten Lehrer und Schüler ...

Vor allem brauchen wir keine Schwachköpfe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man übt schon mal, wie man die deutsche Bevölkerung dezimieren kann

Kriegsübungsstadt nimmt Betrieb auf

Zitat

Die Linken sollen wohl Recht behalten: Seit Anbeginn vermuten sie, dass Soldaten in Schnöggersburg nicht nur für Kriegseinsätze in aller Welt fit gemacht werden, sondern auch das Niederschlagen erwarteter sozialer Unruhen in Europa trainieren sollen.
Allein die Ausstattung und die Zeichen der Zeit deuten darauf hin. Vor gut fünf Jahren bereits erlaubte das Bundesverfassungsgericht den Einsatz der Bundeswehr im Inneren mit militärischen Mitteln unter so schwammigen Voraussetzungen wie »Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes«.

Geplant hatten die Regierenden Schnöggersburg einst im Geheimen.
Man bereite unter anderem die Durchführung von sogenannten MOUT-Übungen vor, teilte Rheinmetall damals mit. Trainiert werden sollen also militärische Operationen in urbanem Terrain.

https://kenfm.de/tagesdosis/


Jetzt werden erst einmal die Reichsbürger entwaffnet.
So sieht es aus, wobei die Reichsfuzzies wahrscheinlich gar nicht bewaffnet sind. Ich wiederhole, daß ich sehr froh bin, im 4. Stck. zu wohnen und dann noch in einer sehr ruhigen Straße abseits der Hauptstraßen. Mal sehen, wie lange ich das durchstehe.:mad:
Vor allem brauchen wir keine Schwachköpfe.
BrauchTEN wir nicht, nur... die Mehrheit ist schwachköppig! Dank der hammerharten Umerziehung seit 08.05.1945. Und Michaels 776 Vollpfosten gehören dazu.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht

Und das ist auch dringend notwendig. Wir brauchen hier keine US-amerikanischen Verhältnisse, wo sich jeder Schwachkopf bewaffnen und dann wild um sich ballern kann. Und wir brauchen auch keine bewaffneten Lehrer und Schüler ...

Kannst du auch was anderes als dumme linksgrüne Floskeln nachplappern?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Und das ist auch dringend notwendig. Wir brauchen hier keine US-amerikanischen Verhältnisse, wo sich jeder Schwachkopf bewaffnen und dann wild um sich ballern kann. Und wir brauchen auch keine bewaffneten Lehrer und Schüler ...
Dann nimm den Moslems die Waffen weg.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
So sieht es aus, wobei die Reichsfuzzies wahrscheinlich gar nicht bewaffnet sind. Ich wiederhole, daß ich sehr froh bin, im 4. Stck. zu wohnen und dann noch in einer sehr ruhigen Straße abseits der Hauptstraßen. Mal sehen, wie lange ich das durchstehe.:mad:
BrauchTEN wir nicht, nur... die Mehrheit ist schwachköppig! Dank der hammerharten Umerziehung seit 08.05.1945. Und Michaels 776 Vollpfosten gehören dazu.;)

4. Etage kann auch zur Falle werden. Bin in die 1. Etage gezogen, notfalls kann ich über den Balkon abhauen, Seil extra gekauft. Was vom Wald übrig geblieben ist, ist in der Nähe.
Auch wenn man vorsorgt, es nutzt alles nichts, wenn man gerade unterwegs ist und sie knallen einen ab oder die Macheten sind unterwegs.

Mittlerweile bin ich gelassen. Notfalls haue ich mir das Fläschchen Tilidin rein, in der Hoffnung ich werde Bewußtlos und bin weg. Keine Ahnung wie mein Schicksal aussieht, ich gebe alles was möglich ist.

Lieber wäre mir, wir würden den Kampf gewinnen und ich erlebe es, dann hätte es sich gelohnt. Lebe eigentlich im Hier und Jetzt, aber wie sagt man, Holzauge sei wachsam.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
4. Etage kann auch zur Falle werden.
Bin in die 1. Etage gezogen, notfalls kann ich über den Balkon abhauen, Seil extra gekauft. Was vom Wald übrig geblieben ist, ist in der Nähe.
Als ich vor vielen Jahren hierherzog, kaufte ich mir ein 17 m langes Sisalseil, etwa 2 cm dick. Ist mit Bergsteiger Karabinern an der Heizung befestigt. Im Falle eines Feuers ergriffe ich meine Notfalltasche inkl. meiner 4 Externen Laufwerke, mein Tablett und mein Schartfon und wäre wech.;)
Allerdings habe ich keinen Wald. Hier käme ein AK47/74 ganz gut.;)
Auch wenn man vorsorgt, es nutzt alles nichts, wenn man gerade unterwegs ist und sie knallen einen ab oder die Macheten sind unterwegs.
Jupp!:mad:
Mittlerweile bin ich gelassen. Notfalls haue ich mir das Fläschchen Tilidin rein, in der Hoffnung ich werde Bewußtlos und bin weg. Keine Ahnung wie mein Schicksal aussieht, ich gebe alles was möglich ist.
Selbsttötung käme für mich nicht in Frage, auch das Ausschalten meines Bewußtseins nicht. Ich will alles mitbekommen.
Lieber wäre mir, wir würden den Kampf gewinnen und ich erlebe es, dann hätte es sich gelohnt. Lebe eigentlich im Hier und Jetzt, aber wie sagt man, Holzauge sei wachsam.;)
Wir werden definitiv verlieren! Ich bin kein negativer Mann, aber ich sehe die Realität.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
vielleicht wäre es an der Zeit das die "Verfolgten" politisches Asyl in Deutschland beantragen? ^^
die Vorraussetzungen dafür scheinen gegeben!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
So sieht es aus, wobei die Reichsfuzzies wahrscheinlich gar nicht bewaffnet sind. Ich wiederhole, daß ich sehr froh bin, im 4. Stck. zu wohnen und dann noch in einer sehr ruhigen Straße abseits der Hauptstraßen. Mal sehen, wie lange ich das durchstehe.:mad:
BrauchTEN wir nicht, nur... die Mehrheit ist schwachköppig! Dank der hammerharten Umerziehung seit 08.05.1945. Und Michaels 776 Vollpfosten gehören dazu.;)

Er gehört zum Führungskader...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das war vorauszusehen, denn wenn (nicht falls!) die Unruhen beginnen, sollen Deutsche sich nicht verhältnismäßig wehren können, denn diese Unruhen sollen mEn in sehr kurzer Zeit sehr viele Deutsche auslöschen. Und mit Knüppeln, Küchenmessern und Äxten gegen AK47/74 ist eben unverhältnismäßig!:mad:
Ich weiß nicht, was dieser Troll Dir geschrieben hat, aber Deine Antwort zeigt mir, daß er keine Ahnung hat, wie Kriminelle und (IM)Migranten sich Waffen besorgen, oder?;)
Wobei... wie kauft man sich dort Waffen? Ich hätte Zeit, dort mal einzukaufen.;)

Ein kurdischstämmiger Iraker, seit 15 Jahren Asylump in Konstanz hatte auf jeden Fall kein Problem, sich eine M16 zu besorgen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...konstanzer-disco-war-tuersteher-15129103.html

PS: Ich warte immer noch auf den Bericht der Konstanzer Polizei, welchen Weg die Waffe bis nach Deutschland genommen hat. Anhand der Seriennummer sicher keine unlösbare Aufgabe....

PPS: Frag den Jugo deines Vertrauens, die besorgen dir auch eine PzAbwehrRak.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein kurdischstämmiger Iraker, seit 15 Jahren Asylump in Konstanz hatte auf jeden Fall kein Problem, sich eine M16 zu besorgen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...konstanzer-disco-war-tuersteher-15129103.html
DAS wundert mich, wie dieses Spakken an Waffen kommen. Ich kenne keinen, den ich ansprechen könnte.:mad:

PS: Ich warte immer noch auf den Bericht der Konstanzer Polizei, welchen Weg die Waffe bis nach Deutschland genommen hat. Anhand der Seriennummer sicher keine unlösbare Aufgabe....
Da wirst Du bis zum St. Nimmerleinstach warten.;)
PPS: Frag den Jugo deines Vertrauens, die besorgen dir auch eine PzAbwehrRak.....
Ich kenne leider keinen. Mir würde 'ne Tokarev und/oder eine AK47 reichen.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das war vorauszusehen, denn wenn (nicht falls!) die Unruhen beginnen, sollen Deutsche sich nicht verhältnismäßig wehren können, denn diese Unruhen sollen mEn in sehr kurzer Zeit sehr viele Deutsche auslöschen. Und mit Knüppeln, Küchenmessern und Äxten gegen AK47/74 ist eben unverhältnismäßig!:mad:
Ich weiß nicht, was dieser Troll Dir geschrieben hat, aber Deine Antwort zeigt mir, daß er keine Ahnung hat, wie Kriminelle und (IM)Migranten sich Waffen besorgen, oder?;)
Wobei... wie kauft man sich dort Waffen? Ich hätte Zeit, dort mal einzukaufen.;)

Was heißt verhältnismäßig?
Bei größeren Massenunruhen wäre die Polizei eh am Ende, die Waren mit Hamburg schon ausgelastet, was glaubst du passiert wenn das in drei deutschen Großstädten gleichzeitig passiert?
Bundeswehr?
Vergiss es die existiert gar nicht mehr und wenn hier scharf geschossen würde, kannste sicher sein das ruck zuck die Armee Reserven geplündert würden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben