Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD vs Hure Justizia ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
AfD-Politiker bezeichnet Bundesverfassungsgericht als „Hure Justizia“

Laut SPD-Justizminister Heiko Maas ist das ein erbärmlicher und schändlicher Angriff auf die‎ deutsche Justiz.
Unsere Gerichte sind ein Garant für Demokratie, Rechtsstaat und Grundrechte... :giggle:

Untergräbt die hohe Fehlerquote Ihr Vertrauen in die Gerichte?
Jedes vierte Strafurteil in Deutschland ist ein Fehlurteil, schätzt selbst ein Richter des Bundesgerichtshofs... die Richter sagen es selbst ...also weder Demokratisch oder Rechtsstaatlich ...

wenn man Fehlurteile BGH googelt kommt man auf ... Willkürurteile und Gefühlsentscheidungen, “Skandalurteil”, “krass unseriös”, “krasse Fehlurteile” Gefährdet das Bundesverfassungsgericht die Demokratie? ...usw.

da stelle ich mir als kleiner Steuerzahler die Frage ob es politisches geklüngel gibt ... Amsel ick hör dir trappsen ... quasi der Regierenden Politik den Kasten sauber hält entgegen dem Deutschen Grundrecht zu Lasten des Bürgers ?

Dann währe der BGH ein Konstruckt ...und was für eines ...

Quelle Bild / Politik oder googel
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Damit hat der AfD Politiker Recht gehabt.Kurz,knapp,richtig und präzise formuliert. Wieder ein Lichtblick mehr.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Starkes Sinnbild. Kannst du das mal sachlich erklären?

Starkes Sinnbild. Danke.

Warum sollte ich etwas sachlich erklären, wenn der AfD-Politiker Peter Boehringer das deutsche Verfassungsgericht als "Hure Justizia" bezeichnet hat. AfD - Boehringer (AfD) ist MdB und Vorsitzender des Haushaltsausschusses. Mal abwarten, wie lange noch... ich wette... nicht mehr all zu lange
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Starkes Sinnbild. Danke.

Warum sollte ich etwas sachlich erklären, wenn der AfD-Politiker Peter Boehringer das deutsche Verfassungsgericht als "Hure Justizia" bezeichnet hat. AfD - Boehringer (AfD) ist MdB und Vorsitzender des Haushaltsausschusses. Mal abwarten, wie lange noch... ich wette... nicht mehr all zu lange

Glaubst du wirklich das in Deutschland keine Wertung / Meinungsäußerung mehr ohne direkte Folgen möglich ist? Das wäre ja beängstigend.

Zitat von Bergmann
In diesem Geiste muss man dann sagen...

die AfD geht Anschaffen und der Nationalsozialismus ist ein Lude

Das kannst du also nicht näher erläutern?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Glaubst du wirklich das in Deutschland keine Wertung / Meinungsäußerung mehr ohne direkte Folgen möglich ist? Das wäre ja beängstigend.

Oh das wird für AfD Boehringer (AfD) Folgen haben und Nein für mich ist das nicht beängstigend aber vielleicht ist das für den niveaulosen AfD Abgeordneten beängstigend, der kommt nämlich aus der Nummer nicht raus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Oh das wird für AfD Boehringer (AfD) Folgen haben und Nein für mich ist das nicht beängstigend aber vielleicht ist das für den niveaulosen AfD Abgeordneten beängstigend, der kommt nämlich aus der Nummer nicht raus.

Auch nicht wenn er es als Satire bezeichnet? Das funktioniert doch auch wenn man eine Politikerin als Nazi Schlampe bezeichnet oder den Deutschen einen Volkstot wünscht. Glaubst du in diesem Fall funktioniert das nicht, weil der Mann von der AfD ist?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Auch nicht wenn er es als Satire bezeichnet? Das funktioniert doch auch wenn man eine Politikerin als Nazi Schlampe bezeichnet oder den Deutschen einen Volkstot wünscht. Glaubst du in diesem Fall funktioniert das nicht, weil der Mann von der AfD ist?

Bist Du bist wirklich lächerlich oder Sau blöd (damit tut man selbst den Schweinen unrecht)... Boehringer ist Abgeordnete und kein Satiriker oder eine Journaille. Boehringer wird nichts zu lachen haben im Parlament, das passiert nicht weil er in der AfD ist, sondern weil er sich selbst als Politiker disqualifiziert hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Bist Du bist wirklich lächerlich oder Sau blöd (damit tut man selbst den Schweinen unrecht)... Boehringer ist Abgeordnete und kein Satiriker oder eine Journaille. Boehringer wird nichts zu lachen haben im Parlament, das passiert nicht weil er in der AfD ist, sondern weil er sich selbst als Politiker disqualifiziert hat.

Abwarten. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird....:coffee:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein AfD Funktionträger im Ton vergriffen hätte... ach was schreibe ich, das macht die AfD ständig.

selbst ich vergreife mich ständig im Ton, das gehört für mich zu einer Demokratie und Meinungsfreiheit dazu, ebenso Erkenne ich Diesbezüglich Kritik an ...na und ?
Welcher Politiker ( außer Schmitt ) hat sich noch Nie im Ton vergriffen ?
Ja klar kann man Verfehlungen so umschreiben das diese die Umstände vertuschen oder beschönigen ...das ist auch von den Beschuldigten unbedingt gewollt ...Logisch.
Ich ziehe da eine Direkt Aussage vor, die Jeder Bürger auch versteht ...und je mehr diese den Beschuldigten provoziert, desto eher muss dieser reagieren ...und wird angeprangert. Hure Justizia ... das klingt derb .. ist es auch ... er hätte da besser sagen sollen : ein paar nicht so wichtige Urteile des BGH passen schon trotzdem, auch wenn diese unwissenden ungebildeten Bürgern ( Nichtbeamte ) als Auffällig erscheinen mögen ... hat der BGH Fehlerfrei immer Recht. (Kaiser-Recht oder Recht des Beamten ) ...
auf Deutsch > das BGH macht was die Politik vorgibt, und schei ..t auf den Bürger, da sie ja doch irgendwie an ihren schönen lukrativen Pöstchen hängen ...von so einer Pension ( auf kosten der Bürger ) kann der zahlende Bürger nur Träumen ... er müsste 400 Jahre in die Rentenkasse einzahlen ... und Ja Jeder hätte doch Beamter werden können, wenn sie Alle Beziehungen gehabt hätten ...und währen wir dann Alle Beamte ...bekähmen wir 0,0 Eur ...da keiner mehr da ist, der Geld Wertschöpfend erwirtschaftet...sondern nur noch Verwalter und Geldausgeber ...:winken: Die Politiker und Beamtenkaste hat den Bogen überspannt ... ein Schweizer Modell ist Alternativlos zu kopieren ...alle Macht zurück zum Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein AfD Funktionträger im Ton vergriffen hätte... ach was schreibe ich, das macht die AfD ständig.



Sind damit alle Politische unregelmäßigkeiten der Etablierten Parteien vom Tisch die dazu geführt haben, das ein AFD-ler sich nicht
Medientreu und Schleimspurtreu geäußert hat...
Merke: die Etablierten politischen Parteien haben es möglich gemacht das es eine AFD gibt und nicht umgekehrt....wer also ist das
Übel hier im Lnade wohl....
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sind damit alle Politische unregelmäßigkeiten [...]
Übel hier im Lnade wohl....

Politische Unregelmäßigkeiten bei der AfD in den Landesverbänden... das wäre sicherlich ein sehr hübsches Thema, fast unerschöpflich - bei den AfD Freunden dürfte das sicherlich die größte Freude aufkommen lasssen. Das Übel hier im Lande ist tatsächlich die AfD, wobei das "A" im Parteinamen für asozial steht, was man leicht daran erkennen kann, wenn der AfD-Boehringer, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender des Haushaltsausschusses ein Verfassungsoan als Hure tituliert: das ist nämlich asozial.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Jeder der sich davon ausgeht das Justizia keine Hure ist, macht sich etwas vor.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Politische Unregelmäßigkeiten bei der AfD in den Landesverbänden... das wäre sicherlich ein sehr hübsches Thema, fast unerschöpflich - bei den AfD Freunden dürfte das sicherlich die größte Freude aufkommen lasssen. Das Übel hier im Lande ist tatsächlich die AfD, wobei das "A" im Parteinamen für asozial steht, was man leicht daran erkennen kann, wenn der AfD-Boehringer, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender des Haushaltsausschusses ein Verfassungsoan als Hure tituliert: das ist nämlich asozial.

Wen kümmert es, es ist die Wahrheit. Geld & Einfluss entscheidet öfter als Justizia.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
In diesem Geiste muss man dann sagen...

die AfD geht Anschaffen und der Nationalsozialismus ist ein Lude

In der brd gibt es Nationalsozialismus? Na gut, die Politik seitens Frau Merkels ist die selbe, aggressiv gegen die osteuropäischen Völker gerichtet. Und der Nationalsozialismus hat seinen "würdigen" Nachfolger im Islam.

Nun bleibt nur noch abzuwarten, wann von deutschem Boden der Allahu-Akbar -WK3 ausgeht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben