Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD vs Hure Justizia ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
AfD-Politiker bezeichnet Bundesverfassungsgericht als „Hure Justizia“

Laut SPD-Justizminister Heiko Maas ist das ein erbärmlicher und schändlicher Angriff auf die‎ deutsche Justiz.
Unsere Gerichte sind ein Garant für Demokratie, Rechtsstaat und Grundrechte... :giggle: ...

Das Bundesverfassungsgericht wei§ schon länger, dass es als höchster Spruchkörper unserer Nation mit dem Entlastungsgesetzle §93d unser Demokratiekonzept mit Fü§en tritt und damit jede Menge unrechten Einflu§ ausübt auf Vorinstanzen, die das Volk in Anspruch nehmen muss, beklagt es Unrecht (meist von mächtigen Gegnern). Der meiste Schei§dreck ist ja Grundrechtsverletzung, weil unser GG das Fundament unserer Rechtsordnung ist. (Dass auch dies kaum jemand wei§, ist bedauerlich und Mitgrund für die gravierende Fehlentwicklung der „Rechtswirtschaft".)

Mein Rechtsgefühl und mein Rechtswissen sind schon länger so fit, dass sogar der Bundesrichter Prof. Dr. Thomas Fischer in seiner Rechtskolumne in der ZEIT sich rüffeln lassen musste von der damaligen ZEIT-ONLINE-Chefin Annika von Taube. Er hatte sich mir gegenüber ausfällig verhalten, nachdem ich ihn öffentlich auf seinen Denkmist und den vieler Juristen hingewiesen hatte. - Mit meinem Know How müsste sich niemand mehr der gewaltigen Volksverarschung durch Anwälte, Gutachter und Richter aussetzen. Allerdings hat das bislang nicht mal Psw-Foristen interessiert. Die meisten glauben immernoch, all der Schei§dreck, der uns belastet, entstünde durch Fehlleistungen von oben. Ist man so dumm im Kopf, geschieht einem vieles Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das Bundesverfassungsgericht wei§ schon länger,
dass dieser hohe Spruchkörper unser Demokratiekonzept
mit dem Entlastungsgesetzle §93d mit Fü§en tritt
und damit jede Menge unrechten Einflu§ ausübt
auf sämtliche Vorinstanzen,
die das Volk in Anspruch nehmen muss,
wenn es Unrecht (meist von mächtigen Gegnern) beklagt.

Du solltest dich bezüglich des BVerfG einmal mit Hadmut Danisch zusammenschliessen.

http://www.danisch.de/blog/
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du solltest dich bezüglich des BVerfG einmal mit Hadmut Danisch zusammenschliessen.

http://www.danisch.de/blog/

Danke für den Tip! Wie ich gerade feststelle, entbehrt sein Impressum den üblichen Haftungsausschluss.
Damit könnte er mehr von Recht verstehen als die meisten anderen ...
(Ich bemerkte dazu was im Thread der Psw-Moderation zum Thema Jugendschutz,
wo man sich Gedanken über möglicherweise völlig unnötige Aktivitäten macht ...)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Jeder der sich davon ausgeht das Justizia keine Hure ist, macht sich etwas vor.

De facto und de jure, Justitia eine Hure.

Das ist aber schon ein uralter Spruch, da soll sich das Maas mal nicht so aufregen... >ߴ)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Danke für den Tip! Wie ich gerade feststelle, entbehrt sein Impressum den üblichen Haftungsausschluss.
Damit könnte er mehr von Recht verstehen als die meisten anderen ...
(Ich bemerkte dazu was im Thread der Psw-Moderation zum Thema Jugendschutz,
wo man sich Gedanken über möglicherweise völlig unnötige Aktivitäten macht ...)

Ich bin mir sicher, dass er mehr vom Recht versteht als viele andere!
Meines Wissens hat er speziell das Netzwerk um und von Susanne Baer in der Nase...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. DIE GRÜNEN ... eine sehr gefährliche Partei ..

..


"Compact" ist so halbseiden wie Jürgen Elsässer selbst. Dagegen ist das Lügenblatt "Bild" geradezu noch als seriös zu bezeichnen!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
AfD-Politiker bezeichnet Bundesverfassungsgericht als „Hure Justizia“

Laut SPD-Justizminister Heiko Maas ist das ein erbärmlicher und schändlicher Angriff auf die‎ deutsche Justiz.
Unsere Gerichte sind ein Garant für Demokratie, Rechtsstaat und Grundrechte... :giggle:

Untergräbt die hohe Fehlerquote Ihr Vertrauen in die Gerichte?
Jedes vierte Strafurteil in Deutschland ist ein Fehlurteil, schätzt selbst ein Richter des Bundesgerichtshofs... die Richter sagen es selbst ...also weder Demokratisch oder Rechtsstaatlich ...

wenn man Fehlurteile BGH googelt kommt man auf ... Willkürurteile und Gefühlsentscheidungen, “Skandalurteil”, “krass unseriös”, “krasse Fehlurteile” Gefährdet das Bundesverfassungsgericht die Demokratie? ...usw.

da stelle ich mir als kleiner Steuerzahler die Frage ob es politisches geklüngel gibt ... Amsel ick hör dir trappsen ... quasi der Regierenden Politik den Kasten sauber hält entgegen dem Deutschen Grundrecht zu Lasten des Bürgers ?

Dann währe der BGH ein Konstruckt ...und was für eines ...

Quelle Bild / Politik oder googel

die urteile der deutschen gerichte sind in der regel auf aktenlage, die aber niemals die realität widerspiegeln können.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Starkes Sinnbild. Danke.

Warum sollte ich etwas sachlich erklären, wenn der AfD-Politiker Peter Boehringer das deutsche Verfassungsgericht als "Hure Justizia" bezeichnet hat. AfD - Boehringer (AfD) ist MdB und Vorsitzender des Haushaltsausschusses. Mal abwarten, wie lange noch... ich wette... nicht mehr all zu lange

Ja warum auch etwas zum selbst erstellten Tread erklären....das wäre ja dann Logik.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bist Du bist wirklich lächerlich oder Sau blöd (damit tut man selbst den Schweinen unrecht)... Boehringer ist Abgeordnete und kein Satiriker oder eine Journaille. Boehringer wird nichts zu lachen haben im Parlament, das passiert nicht weil er in der AfD ist, sondern weil er sich selbst als Politiker disqualifiziert hat.

Richtig, denn wer auch nur annähernd an der Realität kratzt ist als Politiker völlig ungeeignet.

Ich muss hier allerdings die arme Justizia in Schutz nehmen, diese Dame bzw. ihre Versinnbildlichung ist nicht zu belangen, es ist der Apparat der dahinter steht. Gehört man zu diesem Apparat während man ihn gleichzeitig hinterfragt "wird man schnell gegangen".
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Starkes Sinnbild. Danke.

Warum sollte ich etwas sachlich erklären, wenn der AfD-Politiker Peter Boehringer das deutsche Verfassungsgericht als "Hure Justizia" bezeichnet hat. AfD - Boehringer (AfD) ist MdB und Vorsitzender des Haushaltsausschusses. Mal abwarten, wie lange noch... ich wette... nicht mehr all zu lange

Mir ist da ein Fehler unterlaufen, du bist ja gar nicht der Tread-Ersteller. Das bitte ich zu entschuldigen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Netter kleiner Versuch der Diffarmierung aber plump und zu durchsichtig.

"Viele Nazis in der AfD" - da kommt das braune Blut in Wallung klick




Diffamierung? Bist du denn nicht auch der Meinung dieser " Demokraten " ?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Fischer das war doch dieser Vorbestrafte Studienabbrecher, der mal als Taxifahrer den Schroeder Erpresst hat ? irgendwie hat der es mal in die Politik geschafft ... also bitte ...was der erzählt ist so Glaubhaft wie von Münchhausen selbst ... fährt der Grüne nicht noch mit seinen 45 Liter Auto die Hühner durch Berlin ?

Nicht zu vergessen, der 7mal verheiratete Turnschuhminister (später trug er feinsten Zwirn) hat sogar Steine auf Polizisten geworfen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
AfD-Politiker bezeichnet Bundesverfassungsgericht als „Hure Justizia“

Laut SPD-Justizminister Heiko Maas ist das ein erbärmlicher und schändlicher Angriff auf die‎ deutsche Justiz.
Unsere Gerichte sind ein Garant für Demokratie, Rechtsstaat und Grundrechte... :giggle:

Untergräbt die hohe Fehlerquote Ihr Vertrauen in die Gerichte?
Jedes vierte Strafurteil in Deutschland ist ein Fehlurteil, schätzt selbst ein Richter des Bundesgerichtshofs... die Richter sagen es selbst ...also weder Demokratisch oder Rechtsstaatlich ...

Justizopfer Gustl Mollath (7 Jahre zu Unrecht in einer Zwangspsychiatrie und dabei Haus/Hof/Arbeitsplatz ... verloren) fordert derzeit 2,1 Millionen € Schadensersatz gegenüber dem Freistaat Bayern, welcher die Hure Justizia vertritt. Bayern will nur 170.000 € zahlen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Glaubwürdigkeit Fischers ist direkt proportional abhängig von deiner Agitiertheit:
daher ist Fischer höchst glaubwürdig :winken:

Fischer ist für mich Hochgradig kriminell....für den Deutschen Steuerzahler ist er kein Verlust und auch nicht für dieses Land...
Traurig das es Leute wie dich gibt, die das nicht sehen wollen oder können...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
die Frage ist eigentlich nur noch, ob dieser Fischer das Gedankengut eines eingebildeten Herrenrasslers oder eines Landesverräters hat.

BG, New York

Er hat die Sichtweise die ihm seine atlantischen Herren gelehrt haben und durch diese Sichtweise ist er vom Steineschmeissenden, Studienabrechendenden Taxifahrer zum Aussenminister und Vizekanzler emporgestiegen, „wes Brot ich ess, des Lied ich sing“!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Er hat die Sichtweise die ihm seine atlantischen Herren gelehrt haben und durch diese Sichtweise ist er vom Steineschmeissenden, Studienabrechendenden Taxifahrer zum Aussenminister und Vizekanzler emporgestiegen, „wes Brot ich ess, des Lied ich sing“!
Joschka Fischer hätte im 3. Reich KZ bauen lassen und betreiben lassen. Und er hätte als Erster Kinder in den Krieg geschickt.
So eine Persönlichkeit ist das.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
"Compact" ist so halbseiden wie Jürgen Elsässer selbst. Dagegen ist das Lügenblatt "Bild" geradezu noch als seriös zu bezeichnen!
.. das ist aber von dir nur wieder dumme Polemik , mit den Inhalten der COMPACT hast du dich doch noch nie auseinandergesetzt ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben