Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präsident Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Du solltest deine Infos aus anderen Quellen beziehen.;)

Du könntest verständlicher schreiben ...

Er ist ein Stratege, ich halte ihn für sehr intelligent und er dient anderen Leuten. Bilder können manchmal viel aussagen und unsere Presse lügt eh wie gedruckt.

Es bilden sich gerade ganz neue Allianzen, während wir weg vom Fenster sind. Wir gehen in die Massenarbeitslosigkeit. Der Rest wird zum Schleuderpreis verkauft.

keine Ahnung was du damit zum Ausdruck bringen wolltest ?

Bin ich zu toov oder du zu indelegend ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Du könntest verständlicher schreiben ...



keine Ahnung was du damit zum Ausdruck bringen wolltest ?

Bin ich zu toov oder du zu indelegend ...

Du hast nur nicht die richtigen Quellen. Her sind aber genug angegeben. Ich will nicht damit sagen, daß Trump der Gute ist, er vertritt nur eine andere Liga. Vor allemm zettelt er noch keine neuen Kriege an, außer Handelskriege.

Sind wir fremdbestimmt?

https://www.youtube.com/watch?v=OXwKQTAJCNk

ab Minute 21.30 sagt auch er das Gleiche was ich immer sage, man sollte sich nicht emotional reinziehen lassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Du hast nur nicht die richtigen Quellen. Her sind aber genug angegeben. Ich will nicht damit sagen, daß Trump der Gute ist, er vertritt nur eine andere Liga. Vor allemm zettelt er noch keine neuen Kriege an, außer Handelskriege.

Sind wir fremdbestimmt?

https://www.youtube.com/watch?v=OXwKQTAJCNk

ab Minute 21.30 sagt auch er das Gleiche was ich immer sage, man sollte sich nicht emotional reinziehen lassen.

Muss ich dem jetzt einen Gebetsteppich Richtung MeckPom ausrichten ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
ok, das ist richtig. Auch meine Verallgemeinerungen sind nicht besser als andere...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben