Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präsident Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Präsident Putin

Hielt seine Rede an die russische Nation, na ja, sind ja schließlich
bald Wahlen in Russland und da gibt es ja zu solchen Anlässen immer
viel Blaues vom Himmel zu holen. :cool:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...mit-versprechen-und-atomwaffen-a-1196057.html

Warum nur dachte ich an den kleinen Kim als ich diese Worte von Putin las:

"Obwohl wir die zweitgrößte Nuklearmacht geblieben sind, wollte niemand uns hören
Mit uns wollte niemand sprechen. Hören Sie uns jetzt zu!", ruft Putin, und schiebt
später hinterher: "Das ist kein Bluff".

Armer kleiner Putin, keiner will mit ihm spielen, so wie keiner richtig mit dem kleinen Kim spielen will.:giggle:

"Putin redet lange, 1 Stunde und 57 Minuten spricht er auf der Bühne. Das hängt
auch damit zusammen, dass er im ersten Teil die große Wunsch-Wundertüte zur Wahl
auspackt und alle wichtigen Gruppen des Landes bedient. Er verspricht wieder mehr Geld
für die Rentner, die Mütter, die Soldaten, die Lehrer, die Ärzte - das hat er in den vergangenen
Jahren bereits getan. Umgesetzt hat er davon wenig, zu teuer waren und sind die Versprechen."

Kommt bestimmt vielen hier im Forum sehr bekannt vor. :coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hielt seine Rede an die russische Nation, na ja, sind ja schließlich
bald Wahlen in Russland und da gibt es ja zu solchen Anlässen immer
viel Blaues vom Himmel zu holen. :cool:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...mit-versprechen-und-atomwaffen-a-1196057.html

Warum nur dachte ich an den kleinen Kim als ich diese Worte von Putin las:

"Obwohl wir die zweitgrößte Nuklearmacht geblieben sind, wollte niemand uns hören
Mit uns wollte niemand sprechen. Hören Sie uns jetzt zu!", ruft Putin, und schiebt
später hinterher: "Das ist kein Bluff".

Armer kleiner Putin, keiner will mit ihm spielen, so wie keiner richtig mit dem kleinen Kim spielen will.:giggle:

"Putin redet lange, 1 Stunde und 57 Minuten spricht er auf der Bühne. Das hängt
auch damit zusammen, dass er im ersten Teil die große Wunsch-Wundertüte zur Wahl
auspackt und alle wichtigen Gruppen des Landes bedient. Er verspricht wieder mehr Geld
für die Rentner, die Mütter, die Soldaten, die Lehrer, die Ärzte - das hat er in den vergangenen
Jahren bereits getan. Umgesetzt hat er davon wenig, zu teuer waren und sind die Versprechen."

Kommt bestimmt vielen hier im Forum sehr bekannt vor. :coffee:

Im Gegensatz zu den Versprechungen der brd - Altparteien, kann Putin auf unerschöpfliche Rohstoff - und damit Devisenreserven zurückgreifen.
Bezahlbar sind seine Angebote durchaus.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
gibt es in der werten westlichen Gemeinschaft einen Staatenlenker mit ähnlich hohem Zustimmungswert seitens "seiner" Bevölkerung? :)
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
"unerschöpfliche Rohstoff" [Sic!] - das ist ein Widerspruch in sich und der Verweis auf die Tatsache, dass Rußland seine Rohstoff auf dem Weltmarkt verschleudern muss, zeigt eben seine in vielen Bereichen vorliegende Unterentwicklung. Rußland, ein Land mit der Wirtschaftsleistung von Italien, ist eher in der Dritten Welt verortet als in der entwickelten Ersten Welt.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Im Gegensatz zu den Versprechungen der brd - Altparteien, kann Putin auf unerschöpfliche Rohstoff - und damit Devisenreserven zurückgreifen.
Bezahlbar sind seine Angebote durchaus.

Und warum hält er seine Versprechen nicht ein, wenn Putin bzw. Russland über soviel "Reichtum" verfügt?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
gibt es in der werten westlichen Gemeinschaft einen Staatenlenker mit ähnlich hohem Zustimmungswert seitens "seiner" Bevölkerung? :)

Hm,
du solltest einmal die Presse- und Meinungsfreiheit einbeziehen und ggf. staatlich gelenktes TV.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"unerschöpfliche Rohstoff" [Sic!] - das ist ein Widerspruch in sich und der Verweis auf die Tatsache, dass Rußland seine Rohstoff auf dem Weltmarkt verschleudern muss, zeigt eben seine in vielen Bereichen vorliegende Unterentwicklung. Rußland, ein Land mit der Wirtschaftsleistung von Italien, ist eher in der Dritten Welt verortet als in der entwickelten Ersten Welt.

Du mußt schon richtig zitieren, und: https://www.stern.de/wirtschaft/new...kste-wirtschaftsmacht-in-europa--7330522.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh?
Ein Hetzthread ^^
was ganz neues....

also, Putin warnt davor, das Russland zurückschießt und sich wehrt wenn es angegriffen wird?
Was für eine bodenlose Frechheit! Sind wohl keine guten Christen diese Russen! Die haben gefälligst Still zu halten und die Andere Backe auch noch hinzuhalten ^^
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Und ...immer wieder und wieder und dämlich schimpft die EU auf Putin. Warum eigentlich?

Die in Brüssel sollten froh sein das Putin nicht eines guten Tages sagt:....ok ihr da in Brüssel,
ihr mögt mich nicht...ich auch nicht und nun....ab so fort rollen "AAAAAAAAALLLLLLLEEEEE"
Züge mit Rohstoffen nach China.
Einverstanden?

Oder - wollten die Europäer spz. Brüssel Russland wirtschaftlich, militärisch in die Knie
zwingen. Vorsicht - das könnte russische Lachkrämpfe auslösen!


Also mit der Bundeswehr ist schon mal nicht mehr zu rechen und außer Frankreich ist mit
Militär in Europa kein Staat mehr zu machen. Oder wurde etwa noch wer vergessen?

Wer eine solche weltliche unkontrollierte Invasion in Europa zulässt, hat keine Macht und
Kontrolle mehr über seine eigenen und ganz zu schweigen den Außengrenzen der EU.
Ist doch so - oder?

Un gäbe es Putin nicht, der den russischen Laden unter "absoluter" Kontrolle hat, gäbe es
vielleicht auch die EU nicht mehr. Oder war das mit der Krim nicht Antwort genug?

Und Putin kann sich schon heute seine weltlichen Geschäftspartner aussuchen und das
müssen weder die EU noch Amerika sein.


Da werden die Rohstofflieferungen in Richtung EU gestoppt und nach 4 Wochen wehen
über den EU-Parlamenten die weißen Fahnen. Dann wird es dunkel und kalt in Europa
und den Rest besorgt die aufbegehrende EU-Bevölkerung und besorgt den Rest.

Weder ein Schuss, noch ein Soldat oder noch eine politische Attacke sind nötig um das
zänkische Europa, dass bisher nicht begriffen hat wer sie am Leben erhält, wenn sie mal
wieder Sanktionen verhängen wollten.

Gebe es Gott und Putin, dass Putin hier nicht auch mal ernst macht! So ist das mit Putin!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Oh?
Ein Hetzthread ^^
was ganz neues....

also, Putin warnt davor, das Russland zurückschießt und sich wehrt wenn es angegriffen wird?
Was für eine bodenlose Frechheit! Sind wohl keine guten Christen diese Russen! Die haben gefälligst Still zu halten und die Andere Backe auch noch hinzuhalten ^^

das erwartet zumindest die brd - usDrohne A.m.erika :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
das war 2017; in den kommenden Jahren wird Russland die brd hinter sich lassen.

Du mußt an der Prognose schon glauben. :coffee:

Ich wüßte nicht welche Waren Putin 2050 (sofern er da noch regiert ;) verkaufen will, mal von Waffen, Öl, Erdgas usw. abgesehen

:kopfkratz:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Und ...immer wieder und wieder und dämlich schimpft die EU auf Putin. Warum eigentlich?

Die in Brüssel sollten froh sein das Putin nicht eines guten Tages sagt:....ok ihr da in Brüssel,
ihr mögt mich nicht...ich auch nicht und nun....ab so fort rollen "AAAAAAAAALLLLLLLEEEEE"
Züge mit Rohstoffen nach China.
Einverstanden?

Oder - wollten die Europäer spz. Brüssel Russland wirtschaftlich, militärisch in die Knie
zwingen. Vorsicht - das könnte russische Lachkrämpfe auslösen!


Also mit der Bundeswehr ist schon mal nicht mehr zu rechen und außer Frankreich ist mit
Militär in Europa kein Staat mehr zu machen. Oder wurde etwa noch wer vergessen?

Wer eine solche weltliche unkontrollierte Invasion in Europa zulässt, hat keine Macht und
Kontrolle mehr über seine eigenen und ganz zu schweigen den Außengrenzen der EU.
Ist doch so - oder?

Un gäbe es Putin nicht, der den russischen Laden unter "absoluter" Kontrolle hat, gäbe es
vielleicht auch die EU nicht mehr. Oder war das mit der Krim nicht Antwort genug?

Und Putin kann sich schon heute seine weltlichen Geschäftspartner aussuchen und das
müssen weder die EU noch Amerika sein.


Da werden die Rohstofflieferungen in Richtung EU gestoppt und nach 4 Wochen wehen
über den EU-Parlamenten die weißen Fahnen. Dann wird es dunkel und kalt in Europa
und den Rest besorgt die aufbegehrende EU-Bevölkerung und besorgt den Rest.

Weder ein Schuss, noch ein Soldat oder noch eine politische Attacke sind nötig um das
zänkische Europa, dass bisher nicht begriffen hat wer sie am Leben erhält, wenn sie mal
wieder Sanktionen verhängen wollten.

Gebe es Gott und Putin, dass Putin hier nicht auch mal ernst macht! So ist das mit Putin!

usEuropa ist ein tributpflichtiger Vasall der Amerkaner: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht



Ups,
die Putin-Freunde hier im Forum suchen sich halt auch aus der Lügenpresse etwas heraus,
es muss halt nur etwas Positives über Putin und Russland sein.

Hätte ich nun in diesem Zusammenhang aus dem "Stern" zitiert, wäre die Meute gleich wieder
über mich hergefallen. :giggle:

Aber so........

So wird ja auch gerne China von diesen Genossen hoch gepuscht, obwohl da evtl. der große finanzielle Kollaps anstehen könnte.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Krieg in Europa

Ups,
die Putin-Freunde hier im Forum suchen sich halt auch aus der Lügenpresse etwas heraus,
es muss halt nur etwas Positives über Putin und Russland sein.

Hätte ich nun in diesem Zusammenhang aus dem "Stern" zitiert, wäre die Meute gleich wieder
über mich hergefallen. :giggle:

Aber so........

So wird ja auch gerne China von diesen Genossen hoch gepuscht, obwohl da evtl. der große finanzielle Kollaps anstehen könnte.

Europa und Russland dürfen sich nicht uspolitisch entzweien lassen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ups,
die Putin-Freunde hier im Forum suchen sich halt auch aus der Lügenpresse etwas heraus,
es muss halt nur etwas Positives über Putin und Russland sein.

Hätte ich nun in diesem Zusammenhang aus dem "Stern" zitiert, wäre die Meute gleich wieder
über mich hergefallen. :giggle:

Aber so........

So wird ja auch gerne China von diesen Genossen hoch gepuscht, obwohl da evtl. der große finanzielle Kollaps anstehen könnte.

wenn Dich jemand im Forum unsachlich angeht, gib mir Bescheid.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Und Putin kann sich schon heute seine weltlichen Geschäftspartner aussuchen und das müssen weder die EU noch Amerika sein.

Der Vatikan wäre bestimmt ein herausragender Handelspartner :winken:

Und der Papst schickt seine Jesuiten als Berater in den Kreml.

[MENTION=4250]Diplomat[/MENTION]
Du musst nur die Rakowski Protokolle lesen :cool:



Ich lach mich weg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Terroranschlag in Moskau
Das fortwährende Putingeseier geht mir auf den Keks, Putin hätte dies, Putin hätte...
Die Umwelt-Lügner
Oben