Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quantenphysik und Gottesidee

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Weil die Luftschichten welche die Erde umgeben, die Wärme hindern ins Weltall zu entweichen.

Hahahahahahahahaha da muss ich aber kräftig lachen!!!!!!!

stell dir vor, dem wäre so, was Du da postest....

Die Erde hat einen Durchmesser von ca. 12.750 km
Die Sonne hat einen Durchmesser von knapp 1.400.000 km

Die Entfernung zur Sonne liegt bei ca. 150.000.000 km

was denkst Du, um wieviel Grad sich das Weltall erwärmen würde?
ich schätze mal 0,00000000123456789°
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hahahahahahahahaha da muss ich aber kräftig lachen!!!!!!!

stell dir vor, dem wäre so, was Du da postest....

Die Erde hat einen Durchmesser von ca. 12.750 km
Die Sonne hat einen Durchmesser von knapp 1.400.000 km

Die Entfernung zur Sonne liegt bei ca. 150.000.000 km

was denkst Du, um wieviel Grad sich das Weltall erwärmen würde?
ich schätze mal 0,00000000123456789°

Im Luft leeren Raum ist aber nun mal keine Materie die von den Strahlen erwärmt werden könnte. :toben: Shit happens wa?
Treffen die Stahlen aber auf die Erde (Materie) wird diese erwärmt und wie ich schon sagte, hindert die Atmosphäre, also die uns umgebenden Luft, die Wärme daran wieder ins Weltall zu entweichen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das universelle Gottesverständnis


Das Absolute oder das Göttliche Prinzip

Die indische Philosophie und die Esoterik haben bereits seit Jahrtausenden Kenntnis von dem
Großen Alleinigen Uranfang, den die Menschen des Abendlandes als Gott bezeichnen.
Sie anerkennen als die überwiegende Grundlage des Seins die Einzige Realität, die sich in und außerhalb der phänomenalen Welt befindet, für das begriffliche, menschliche Denken jedoch unerreichbar ist.
Man spricht von der ursachenlosen Ursache, vom Unbegreiflichen, Unfassbaren, in westlicher
Sprache ausgedrückt: vom Absoluten. Das ganze Weltall und all das, was sich im Universum befindet, ist eine Offenbarung Dessen. „Dieses ist alles und alles ist Dieses.“
Es ist das unbekannte „Das" oder griechisch „TO", das Geist und Materie, Energie, Bewegung und Raum umfasst.
Eine unbewegliche Materie kann nicht existieren. Sie könnte auch keine Lebewesen und keine Welten entstehen lassen.
Darum kann man sagen, dass die Bewegung dieses „DAS“ ist, aber eine Bewegung, die von keinem Verstand gelenkt wird und keinen Gesetzen unterstellt ist, könnte kein Weltall entstehen lassen. Daraus kann man ableiten, dass der kosmische Verstand und das kosmische Gesetz dieses „DAS“ sind –mit einem Wort:
alles ist „DAS“ und dieses ist alles.

Dieses Unaussprechliche, Unnennbare, vor dem sich orientalische Weise in tiefem Schweigen und großer Ehrfurcht verneigen, wird für den menschlichen Verstand immer
ein unlösbares Rätsel und das große Unbekannte bleiben.

Das große Unerkennbare, der Uranfang und das Ende von allem muss für immer dem Verstand des Menschen verborgen bleiben; denn darin verbirgt sich das allergrößte Mysterium.

Es muss etwas vorhanden sein, was über die Reichweite des menschlichen Intellekts hinausgeht, damit es durch die Fülle seiner Geheimnisse und Unerkennbarkeit den Menschen ewig anzieht; denn nur das Unentdeckte, das Geheimnis zieht an; hört das entschleierte Geheimnis auf als anziehende Kraft zu wirken, so wird es von den Menschen auf das Niveau des Alltäglichen herabgewürdigt.

Das Streben nach Erkenntnis des Unerkennbaren muss vorhanden sein, da es die Bürgschaft für die Evolution, das höchste Ziel sowie der Sinn des Lebens ist. Ein erkannter Gott würde aufhören, als Gott zu existieren.
Eine mögliche Erkenntnis des Unerkennbaren würde das Ende der Evolution bedeuten, das
Ende des Lebens im Weltall und das Ende des Weltalls überhaupt; doch das Weltall kann nicht ausgelöscht werden, weshalb das Unerreichbare immer vorhanden und verborgen sein wird.

Den großen unbekannten Gott haben nach Berichten des Apostel Paulus bereits die Griechen
verehrt und ihm einen Altar geweiht. Sie konnten IHN aber ebenfalls nicht mit dem Verstand erfassen; denn man kann IHN nur mit dem Herzen erfühlen.

Er ist die sichtbare und unsichtbare Natur, er ist alles in allem.

www.welt-spirale.com


Interessante Sichtweise.

Ein wichtiger Punkt weshalb ich es auch wichtig finde, dass Kindern ein Glaube gelehrt wird. Es fördert die Phantasie und fordert abstraktes Denken.

Zitat: "Es muss etwas vorhanden sein, was über die Reichweite des menschlichen Intellekts hinausgeht, damit es durch die Fülle seiner Geheimnisse und Unerkennbarkeit den Menschen ewig anzieht; denn nur das Unentdeckte, das Geheimnis zieht an; hört das entschleierte Geheimnis auf als anziehende Kraft zu wirken, so wird es von den Menschen auf das Niveau des Alltäglichen herabgewürdigt."
Quelle: ^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das universelle Gottesverständnis



Den großen unbekannten Gott haben nach Berichten des Apostel Paulus bereits die Griechen
verehrt und ihm einen Altar geweiht. Sie konnten IHN aber ebenfalls nicht mit dem Verstand erfassen; denn man kann IHN nur mit dem Herzen erfühlen.

Er ist die sichtbare und unsichtbare Natur, er ist alles in allem.

www.welt-spirale.com


Interessante Sichtweise.


Gott kann eigentlich nicht geschlechtlich sein ohne selber ein Geschöpf zu sein und wenn er ein Geschöpf wäre, isser kein Gott.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist doch schon was.

Ich muß das präzisieren!
Dann gäbe es uns nicht in materieller Form, mit anderen Worten die Biomasse die dich umgibt wäre unter solchen Bedingungen nicht lebensfähig.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Gott kann eigentlich nicht geschlechtlich sein ohne selber ein Geschöpf zu sein und wenn er ein Geschöpf wäre, isser kein Gott.

Warum sollte das höchste übernatürliche Wesen nicht ein Mann sein? Ich sehe nirgendwo ein nachhaltiges Gegenteil.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Im Luft leeren Raum ist aber nun mal keine Materie die von den Strahlen erwärmt werden könnte. :toben: Shit happens wa?
Treffen die Stahlen aber auf die Erde (Materie) wird diese erwärmt und wie ich schon sagte, hindert die Atmosphäre, also die uns umgebenden Luft, die Wärme daran wieder ins Weltall zu entweichen.

Haste richtig erklärt...

ich hab nur den Weltraumschrott und die Meteoriten und den Staub mit eingerechtnet, der wie Du an den vielen Nullen erkennst, kaum was an Wärme aufnehmen könnten.....
also shit minus 0,000X°
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Tjaaa, Ihr wisst also auch nicht, ob die Hierarchie schöpferischer Wesen nach oben begrenzt ist.
War ja zu erwarten, aber einige interessante Gedanken habe ich bislang schon gefunden.

(Dass die harten Gottgläubigen es natürlich zu wissen glauben, zählt nicht, weil sie nur glauben, es zu wissen... :) )

Jedenfalls danke ich Euch für Eure bisherige Diskussion für den

Zweifler im OFF
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein wichtiger Punkt weshalb ich es auch wichtig finde, dass Kindern ein Glaube gelehrt wird. Es fördert die Phantasie und fordert abstraktes Denken.

Zitat: "Es muss etwas vorhanden sein, was über die Reichweite des menschlichen Intellekts hinausgeht, damit es durch die Fülle seiner Geheimnisse und Unerkennbarkeit den Menschen ewig anzieht; denn nur das Unentdeckte, das Geheimnis zieht an; hört das entschleierte Geheimnis auf als anziehende Kraft zu wirken, so wird es von den Menschen auf das Niveau des Alltäglichen herabgewürdigt."
Quelle: ^



Nach meinem heutigen Wissenstand würde ich sagen der Name Gott und all seine anderen Namen sind von den Religionen erfunden worden und werden als Männer dargestellt und je mach Religion muß man ihm dienen usw.


Meiner Meinung nach gibt es einen Schöpfer allen Seins, des Lichts und der unendlichen Liebe. Damit sich der Schöpfer in allem erfahren kann, hat er schöpferische Wesen geschaffen die in verschiedenen Dimensionen wirken. Auf der Erde herrscht die Materie in einer dichten Form, wo man ganz betimmte Erfahrungen machen kann, die in höheren Dimensionen nicht möglich sind, weil sie dort immer feinstofflicher werden.


Auf dieser Erde sind vor sehr langer Zeit, keine menschlichen Wesen gelandet, die man als Götter gesehen hat, weil sie vom Himmel kamen. Leider waren diese Wesen Dämonen und sehr zerstörerisch. Sie waren an den Ressourcen auf diesem Planeten interessiert. Einige davon haben sich mit Menschen vermischt, zu Hybriden. Das sind die Menschen, in denen das Böse die Herrschaft hat. Viele der Menschen die hierher kommen sind Hybride. Die von den Zionisten den Chazaren hierher gelockt wurden, um zu verhindern, daß wir in unser ursprünglich multidimensionales schöpferisches Bewußtsein kommen, weil die Zeit dafür gekommen ist.

Leider werden viele nicht in dieses Bewußtsein kommen, weil man hier manipulativ eingegriffen hat, mittels Vergiftungen, Gehirnwäsche und Strahlen. Man hat es geschafft, das der Geist blockiert ist, das Herzchakra verschlossen ist, genauso wurde das dritte Augen verschlossen, die Zirbeldrüse. Aus multidimensionalen Wesen hat man Bioroboter gemacht, was in den Transhumanismus münden wird, die mit Künstlichen Intelligenzen konkurieren werden.
Man hält diese Bioroboter oder Schafe genannt in ihren geistigen Gefängnissen durch das vorspielen einer Fiktion, einer Scheinwelt. Hier arbeiten alle Helfershelfer mit, um das aufrecht zu erhalten.

Einige wenige, ich denke es werden alte Seelen sein die inkarniert sind, die den Menschen helfen wollen in ihr Bewußt sein zu kommen, sie arbeiten auf der energetischen Ebene. Einige Menschen sind bereits erwacht und versuchen die Schafe die unter Hypnose stehen zu wecken, die setzen sich aber immer wieder vor die Hypnosemaschine Fernsehen und sind mit ihren Smartphon verbunden.

Die Erwachten Menschen haben alle KOntakte mit der Zeit zu den Schafen im Freundeskreis und Familie aufgeben müssen um ihre Energien auf einer anderen Ebene freizusetzen. Dazu haben sie es geschafft ihr Herzchakra zu öffnen und die Liebe kann frei fließen, sie haben sich aus dem geistigen Gefängnis befreit und benutzen die Techniken nicht die man dafür eingesetzt hat und wenn dann nur mit Schutz.
Sie sind dabei die Zirbeldrüse zu entgiften die vor allem durch die Fluoride und Schwermetalle vergiftet wurde.
Deshalb machen sie mehrere Entgiftungskuren, um diese Drüse wieder funktionsfähig zu bekommen und sich das dritte Auge öffnet.

Viele sind inzwischen in der Lage mit ihrem <Geist die Materie zu beeinflussen und Einfluß auf das Morphogenetische Feld zu nehmen und es mit positiven Energien
zu speisen.

Über die Zirbeldrüse hat Dieter Broes viel gesprochen und Prof. Warncke hat das mit der Quantenphysik gut erklärt und da kommen noch mehr Wissenschaften zu, die nicht verbreitet werden.


Hier mal eine Abhandlung von der Zirbeldrüse wie das aussieht.

https://bewusst-vegan-froh.de/zirbe...as-auge-des-horus-mystisches-licht-der-seele/



Ich bitte die blökenden Schafe, dies nicht zu lesen, schlaft ruhig weiter. Alles ist wird gut, die AFD ist ja jetzt da.:D

Hier mal eine Abhandlung über die Zirbeldrüse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
Würde man die Quantenphysik konsequent anwenden, so ist "Gott" der Beobachter und der Anfang allen Seins.

Es gibt den nachgewiesenen Beobachter-Effekt. In seiner endgültigen Konsequenz besagt er, dass die Realität erst durch bewusstes Beobachten erzeugt wird und ansonsten in einer "Superposition" verharrt (Schrödingers Katze).
So wie wir durch Beobachtung unsere subjektive Realität erschaffen, so muss auch das Universum in seiner Gesamtheit von einer außenstehenden Intelligenz "beobachtet" werden, um einen manifestierten Zustand zu erhalten. Salopp gesagt, ein Atom muss erstmal durch einen Gedanken in dieser Welt auftauchen.

Konsequenterweise, ist unser Universum nichts weiter als eine gedankliche Projektion eines höheren Intellekts, welcher durch Quantenverschrenkung, sprich holographische Strukturen, Synapsen in Form von intelligentem Leben erzeugt und sich selbst von Innen heraus beobachtet. Ein perfektes. allumfassendes Wesen.

Schon Max Planck hat so etwas ähnliches geäußert und m.E., ist das der Beweis und die Definition Gottes.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
Nach meinem heutigen Wissenstand würde ich sagen der Name Gott und all seine anderen Namen sind von den Religionen erfunden worden und werden als Männer dargestellt und je mach Religion muß man ihm dienen usw.


Meiner Meinung nach gibt es einen Schöpfer allen Seins, des Lichts und der unendlichen Liebe. Damit sich der Schöpfer in allem erfahren kann, hat er schöpferische Wesen geschaffen die in verschiedenen Dimensionen wirken. Auf der Erde herrscht die Materie in einer dichten Form, wo man ganz betimmte Erfahrungen machen kann, die in höheren Dimensionen nicht möglich sind, weil sie dort immer feinstofflicher werden.


Auf dieser Erde sind vor sehr langer Zeit, keine menschlichen Wesen gelandet, die man als Götter gesehen hat, weil sie vom Himmel kamen. Leider waren diese Wesen Dämonen und sehr zerstörerisch. Sie waren an den Ressourcen auf diesem Planeten interessiert. Einige davon haben sich mit Menschen vermischt, zu Hybriden. Das sind die Menschen, in denen das Böse die Herrschaft hat. Viele der Menschen die hierher kommen sind Hybride. Die von den Zionisten den Chazaren hierher gelockt wurden, um zu verhindern, daß wir in unser ursprünglich multidimensionales schöpferisches Bewußtsein kommen, weil die Zeit dafür gekommen ist.

Leider werden viele nicht in dieses Bewußtsein kommen, weil man hier manipulativ eingegriffen hat, mittels Vergiftungen, Gehirnwäsche und Strahlen. Man hat es geschafft, das der Geist blockiert ist, das Herzchakra verschlossen ist, genauso wurde das dritte Augen verschlossen, die Zirbeldrüse. Aus multidimensionalen Wesen hat man Bioroboter gemacht, was in den Transhumanismus münden wird, die mit Künstlichen Intelligenzen konkurieren werden.
Man hält diese Bioroboter oder Schafe genannt in ihren geistigen Gefängnissen durch das vorspielen einer Fiktion, einer Scheinwelt. Hier arbeiten alle Helfershelfer mit, um das aufrecht zu erhalten.

Einige wenige, ich denke es werden alte Seelen sein die inkarniert sind, die den Menschen helfen wollen in ihr Bewußt sein zu kommen, sie arbeiten auf der energetischen Ebene. Einige Menschen sind bereits erwacht und versuchen die Schafe die unter Hypnose stehen zu wecken, die setzen sich aber immer wieder vor die Hypnosemaschine Fernsehen und sind mit ihren Smartphon verbunden.

Die Erwachten Menschen haben alle KOntakte mit der Zeit zu den Schafen im Freundeskreis und Familie aufgeben müssen um ihre Energien auf einer anderen Ebene freizusetzen. Dazu haben sie es geschafft ihr Herzchakra zu öffnen und die Liebe kann frei fließen, sie haben sich aus dem geistigen Gefängnis befreit und benutzen die Techniken nicht die man dafür eingesetzt hat und wenn dann nur mit Schutz.
Sie sind dabei die Zirbeldrüse zu entgiften die vor allem durch die Fluoride und Schwermetalle vergiftet wurde.
Deshalb machen sie mehrere Entgiftungskuren, um diese Drüse wieder funktionsfähig zu bekommen und sich das dritte Auge öffnet.

Viele sind inzwischen in der Lage mit ihrem <Geist die Materie zu beeinflussen und Einfluß auf das Morphogenetische Feld zu nehmen und es mit positiven Energien
zu speisen.

Über die Zirbeldrüse hat Dieter Broes viel gesprochen und Prof. Warncke hat das mit der Quantenphysik gut erklärt und da kommen noch mehr Wissenschaften zu, die nicht verbreitet werden.


Hier mal eine Abhandlung von der Zirbeldrüse wie das aussieht.

https://bewusst-vegan-froh.de/zirbe...as-auge-des-horus-mystisches-licht-der-seele/



Ich bitte die blökenden Schafe, dies nicht zu lesen, schlaft ruhig weiter. Alles ist wird gut, die AFD ist ja jetzt da.:D

Hier mal eine Abhandlung über die Zirbeldrüse:

Klingt nach einer Mischung von "Herr der Ringe" und "Harry Potter". :D
Nichts für ungut, aber du musst deine Sicht der Dinge ausreichend begründen. Sonst ist es nur Fantasy.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Klingt nach einer Mischung von "Herr der Ringe" und "Harry Potter". :D
Nichts für ungut, aber du musst deine Sicht der Dinge ausreichend begründen. Sonst ist es nur Fantasy.

In diesen Filmen steckt oft viel Wahrheit, auf die Idee kommen die Schafe nicht. Da können sie sicher sein.
Um das zu untermauern, was ich gesagt habe, müßte ich viel Material veröffentlichen. Habe ich keine Lust mehr zu. Hast du das dir mit der Zirbeldrüse durchgelesen? Ich wette nicht. Deshalb lasse ich es. Einige werden von selbst drauf kommen.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
In diesen Filmen steckt oft viel Wahrheit, auf die Idee kommen die Schafe nicht. Da können sie sicher sein.
Um das zu untermauern, was ich gesagt habe, müßte ich viel Material veröffentlichen. Habe ich keine Lust mehr zu. Hast du das dir mit der Zirbeldrüse durchgelesen? Ich wette nicht. Deshalb lasse ich es. Einige werden von selbst drauf kommen.

Die Zirbeldrüse ist ja schön und gut, aber bei weitem nicht ausreichend, um so viel Stoff zu rauchen. Ich meine du hast so viel zusammengeklaubtes geschrieben, dass das einen sehr verwirrenden Eindruck erzeugt.
Esoterik, Magie, Parapsychologie, Schamanentum, Fantasy... Alles ist dabei, biss auf schlüssige Untermauerung. Wenn dich jemand verstehen soll, dann solltest du zumindest das System hinter deinen Behauptungen erklären.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Zirbeldrüse ist ja schön und gut, aber bei weitem nicht ausreichend, um so viel Stoff zu rauchen. Ich meine du hast so viel zusammengeklaubtes geschrieben, dass das einen sehr verwirrenden Eindruck erzeugt.
Esoterik, Magie, Parapsychologie, Schamanentum, Fantasy... Alles ist dabei, biss auf schlüssige Untermauerung. Wenn dich jemand verstehen soll, dann solltest du zumindest das System hinter deinen Behauptungen erklären.

Das kann ich mir vorstellen, daß dieser Eindruck bei dir entsteht, daß beste ist verlassen das Thema.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach meinem heutigen Wissenstand würde ich sagen der Name Gott und all seine anderen Namen sind von den Religionen erfunden worden und werden als Männer dargestellt und je mach Religion muß man ihm dienen usw.


Meiner Meinung nach gibt es einen Schöpfer allen Seins, des Lichts und der unendlichen Liebe. Damit sich der Schöpfer in allem erfahren kann, hat er schöpferische Wesen geschaffen die in verschiedenen Dimensionen wirken. Auf der Erde herrscht die Materie in einer dichten Form, wo man ganz betimmte Erfahrungen machen kann, die in höheren Dimensionen nicht möglich sind, weil sie dort immer feinstofflicher werden.


Auf dieser Erde sind vor sehr langer Zeit, keine menschlichen Wesen gelandet, die man als Götter gesehen hat, weil sie vom Himmel kamen. Leider waren diese Wesen Dämonen und sehr zerstörerisch. Sie waren an den Ressourcen auf diesem Planeten interessiert. Einige davon haben sich mit Menschen vermischt, zu Hybriden. Das sind die Menschen, in denen das Böse die Herrschaft hat. Viele der Menschen die hierher kommen sind Hybride. Die von den Zionisten den Chazaren hierher gelockt wurden, um zu verhindern, daß wir in unser ursprünglich multidimensionales schöpferisches Bewußtsein kommen, weil die Zeit dafür gekommen ist.

Leider werden viele nicht in dieses Bewußtsein kommen, weil man hier manipulativ eingegriffen hat, mittels Vergiftungen, Gehirnwäsche und Strahlen. Man hat es geschafft, das der Geist blockiert ist, das Herzchakra verschlossen ist, genauso wurde das dritte Augen verschlossen, die Zirbeldrüse. Aus multidimensionalen Wesen hat man Bioroboter gemacht, was in den Transhumanismus münden wird, die mit Künstlichen Intelligenzen konkurieren werden.
Man hält diese Bioroboter oder Schafe genannt in ihren geistigen Gefängnissen durch das vorspielen einer Fiktion, einer Scheinwelt. Hier arbeiten alle Helfershelfer mit, um das aufrecht zu erhalten.

Einige wenige, ich denke es werden alte Seelen sein die inkarniert sind, die den Menschen helfen wollen in ihr Bewußt sein zu kommen, sie arbeiten auf der energetischen Ebene. Einige Menschen sind bereits erwacht und versuchen die Schafe die unter Hypnose stehen zu wecken, die setzen sich aber immer wieder vor die Hypnosemaschine Fernsehen und sind mit ihren Smartphon verbunden.

Die Erwachten Menschen haben alle KOntakte mit der Zeit zu den Schafen im Freundeskreis und Familie aufgeben müssen um ihre Energien auf einer anderen Ebene freizusetzen. Dazu haben sie es geschafft ihr Herzchakra zu öffnen und die Liebe kann frei fließen, sie haben sich aus dem geistigen Gefängnis befreit und benutzen die Techniken nicht die man dafür eingesetzt hat und wenn dann nur mit Schutz.
Sie sind dabei die Zirbeldrüse zu entgiften die vor allem durch die Fluoride und Schwermetalle vergiftet wurde.
Deshalb machen sie mehrere Entgiftungskuren, um diese Drüse wieder funktionsfähig zu bekommen und sich das dritte Auge öffnet.

Viele sind inzwischen in der Lage mit ihrem <Geist die Materie zu beeinflussen und Einfluß auf das Morphogenetische Feld zu nehmen und es mit positiven Energien
zu speisen.

Über die Zirbeldrüse hat Dieter Broes viel gesprochen und Prof. Warncke hat das mit der Quantenphysik gut erklärt und da kommen noch mehr Wissenschaften zu, die nicht verbreitet werden.


Hier mal eine Abhandlung von der Zirbeldrüse wie das aussieht.

https://bewusst-vegan-froh.de/zirbe...as-auge-des-horus-mystisches-licht-der-seele/



Ich bitte die blökenden Schafe, dies nicht zu lesen, schlaft ruhig weiter. Alles ist wird gut, die AFD ist ja jetzt da.:D

Hier mal eine Abhandlung über die Zirbeldrüse:


Hast Du die Bhagavadgita gelesen - ohne Kommentar, nur den Text - und wenn ja , wie hast Du diese alten Schrift verstanden?

Ich erwarte keine Antwort auf diese Frage, da jeder diesen Text - wie andere auch - auf dem persoenlichen Hintergrund interpretiert und versteht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hast Du die Bhagavadgita gelesen - ohne Kommentar, nur den Text - und wenn ja , wie hast Du diese alten Schrift verstanden?

Ich erwarte keine Antwort auf diese Frage, da jeder diesen Text - wie andere auch - auf dem persoenlichen Hintergrund interpretiert und versteht.

Nein, habe ich jetzt nicht gelesen, es waren ganz viele andere Quellen und aus allem und aus mir selbst heraus, ist diese Erkenntnis entstanden. Die entscheidende kam aus der Quantenphysik von Warnke. wo iich das alles einbinden konnte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben