Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quantenphysik und Gottesidee

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht


Wissenschaftler FOTOGRAFIERT Die "SEELE" Eines Sterbenden

Das Energiefeld was alles
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Energiefeld was alles
mir ist es leider noch nicht gelungen, das Energiefeld mißliebiger Personen oder Umstände alleine mit negativen Gedanken so zu beeinflussen, dass das gewisse Konsequenzen für Den-/Diejenige(n) hätte ...

... was nur mache ich falsch ?!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
mir ist es leider noch nicht gelungen, das Energiefeld mißliebiger Personen oder Umstände alleine mit negativen Gedanken so zu beeinflussen, dass das gewisse Konsequenzen für Den-/Diejenige(n) hätte ...

... was nur mache ich falsch ?!

Gedanken können nur in Verbindung mit Gefühlen die Materie verändern. Schickst du einfach nur negative Gedanken zu jemanden, werden sie zu dir zurückkommen und dein eigenes Energiefeld wird oder ist negativ, schickst du auch noch negative Gefühle mit, könnte es Auswirkungen haben. Nur dein erschaffenes Karma wird irgendwann für einen Ausgleich sorgen, in der heutigen Zeit schneller als dir lieb sein könnte.


Ich würde mich nie bei Menschen aufhalten die ein negatives Energiefeld umgibt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nö, laufen doch hier genug Zombies rum, die von nichts eine Ahnung haben, aber zu allem was loslabern müssen. In deinem Energiefeld möchte ich nicht sein. Tschüss
oooach, jetzt komm schon.
immer diese beleidigten Leberwürste

ganz nüchtern betrachtet ist dieses gesamte Forum hier nichts anderes als ein Ansammlung riesiger negativer Energiefelder ...
lauter Zornige, Frustrierte, Deprimierte, Jammerer, Schimpfer und sonstige Loser ...

... warum also verweilst du genau hier, wenn du doch angeblich Nicht-Negatives suchst ... ???!!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
oooach, jetzt komm schon.
immer diese beleidigten Leberwürste

ganz nüchtern betrachtet ist dieses gesamte Forum hier nichts anderes als ein Ansammlung riesiger negativer Energiefelder ...
lauter Zornige, Frustrierte, Deprimierte, Jammerer, Schimpfer und sonstige Loser ...

... warum also verweilst du genau hier, wenn du doch angeblich Nicht-Negatives suchst ... ???!!!

Erstens versuche ich positive Energie zu verbreiten und aufzuklären über die Phänomene die es gibt.

Zweitens sind es genau diese negativen Emotionen, die das Umfeld erschaffen in dem wir leben, um sich dann wieder darüber aufzuregen.

Ich kann dir garantieren mein Umfeld sieht so aus wie ich denke und fühle, könnte ich sogar nachweisen, wenn ich die Einzelfallkarte von LeBon zu nehmen würde. Habe ich glaube ja auch schon mal getan.

An mir prallen diese negativen Energien ab und fließen zum Verursacher zurück, deshalb zwecklos mich provozieren zu wollen, amüsiert mich nur.

Ich weiß nicht wie dein Umfeld aussieht, könntest du ja mal ausprobieren, ob es funktioniert. Ich wünsche dir jedenfalls Erfolg dabei.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben