Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hackerangriff - Lügenpresse setzt auf Vergeßlichkeit der Bevölkerung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Und deine Manieren hatte ich schon in anderen Beiträgen kennengelernt . Du solltest mal etwas weniger mit deinen Eiern denken und öffter mal dein Köpfchen benützen , dann nehme ich dich vielleicht ernst .
Bis dahin spiel in deinem Kindergarten fleisig weiter .

P.S Wenn mann Persönlich wird , zeigt es nur deine Schwäche im Kopf . Also lass deine direkte Beleidigungen , da du dich noch dümmer darstellst als du schon bist .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja Schätzchen dich haben scheinbar deine USA Instractors so durchgefickt dass bu nicht mal merkst wenn du bereits verarscht worden bist . Versuche wenigstens den Anschein von Intelligenz zu bewahren , sonst wird es bei dir ähnlich wie bei deinem GAY Freund ( Mr. Trump ) für alles zu spät sein . Und du endest in ewigen arschfick höle .

Gays benehmen sich genau so wie du dich jetzt . Etwas nuttig und leicht überheblich .

Ja ich kenne mich mit Gays aus .

Schön dass du mit deinen unüberlegten, von nicht übermässig Intelligenz zeugenden Beiträgen deine These (woran man einen Gay erkennt) ständig bestätigst. Es reicht übrigens langsam, jetzt hast du vermutlich den letzten stillen Mitleser überzeugt dass du dich nicht nur als Gay ausgibst...:coffee:


Und deine offensichtlichen Selbstgespräche bringen dich jetzt auch nicht weiter...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und deine Manieren hatte ich schon in anderen Beiträgen kennengelernt . Du solltest mal etwas weniger mit deinen Eiern denken und öffter mal dein Köpfchen benützen , dann nehme ich dich vielleicht ernst .
Bis dahin spiel in deinem Kindergarten fleisig weiter .

P.S Wenn mann Persönlich wird , zeigt es nur deine Schwäche im Kopf . Also lass deine direkte Beleidigungen , da du dich noch dümmer darstellst als du schon bist
.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung Forenkollege [MENTION=2535]joys11[/MENTION]... Weiter so...:))



PS: Und vorab schon mal herzlichen Glückwunsch zu deinem späteren 12 Geburtstag (den du ja nicht verraten möchtest) und deiner geplanten Nickänderung in @ joys12 dann...:cool:
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung Forenkollege [MENTION=2535]joys11[/MENTION]... Weiter so...:))



PS: Und vorab schon mal herzlichen Glückwunsch zu deinem späteren 12 Geburtstag (den du ja nicht verraten möchtest) und deiner geplanten Nickänderung in @ joys12 dann...:cool:

Du armer Papagei Vogel , im nachlabern bist gut . Weiter so , lange nicht so gut amüsiert gewesen . Na du so ein Schätzchen bist , überlasse ich dir das letzte Wort ( Soll mann bei Frauen und Co. ) damit du keine Krise kriegst oder noch schlimmer deine Tage .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gays benehmen sich genau so wie du dich jetzt . Etwas nuttig und leicht überheblich .
Ja ich kenne mich mit Gays aus .


Du armer Papagei Vogel , im nachlabern bist gut . Weiter so , lange nicht so gut amüsiert gewesen . Na du so ein Schätzchen bist , überlasse ich dir das letzte Wort ( Soll mann bei Frauen und Co. ) damit du keine Krise kriegst oder noch schlimmer deine Tage .

Ach herrje, der 11 Jährige wieder...:rolleyes2:


Hat man dich denn noch nicht aufgekärt? Das nur Frauen ''ihre Tage'' bekommen...:)rolleyes2:)
(das hat mit vermutlich irgendwelchen Analblutungen von Leuten ''die sich mit Gays auskennen'' bzw.m mit Gays ausgehen, das was du vermutlich hast/meinst, rein gar nichts zu tun......:rolleyes:)


Übrigens, auch wenn man sich um limitierte Jugendliche und ihre Selbstgespräche nicht lustig machen sollte, wo habe ich denn ausgerechnet dir was ''nachgelabert''?
Du kennst den Unterschied zw. einem Zitat (von dir) und ''nachlabern???
Nicht?!! Das merkt man...:giggle:



PS: Vermutlich fehlt dir der nötige Intellekt zu erkennen dass ich dir deine eigenen Zitate ständig vor die Füße kippe, die dich ziemlich deppert aussehen lassen (wie die Östrerreicher sagen dürften). Und du nur dein jugendliches-trotziges Gay-Geplapper entgegensetzen kannst. Das dir später dann auch wieder vor/auf die Füße gekippt wird, per Zitat...:eek:
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Geil , der Depp ist wieder drauf reingefallen . Es ist einfach herlich so viel dummheit bei Amiarschlecker zu sehen . Die sind immer so nuttig das die ihren stolz für dollars verkaufen und dann bellen wie kleine hunde wenn mann sie der Lüge überführt hat . Herlich !
P.S Ich wusste dass es dich nicht in ruhe lässt .
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Jetzt lasse ich dich in ruhe . Langsam wird es mir zu langweilig mit dir . Geh doch in sandkasten etwas spielen und stopfe sand nicht in dein maul , ist ungesund du kleiner schwuchtelchen.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das sind für Kleber und Slomka die schönsten Nachrichten, wenn sie uns Giftgasangriffe von Assad auf Kinder zeigen können, die aber extra für das bekloppt gemachte deutsche Volk getürkt sind.
Trump ließ daraufhin 59 Marschflugkörper gegen Assad schießen, dessen Opfer von unserem Desinformationsfernsehen und Gefälligkeitsmedien der regierenden Verbrecher verschwiegen wurden.
https://www.facebook.com/1000048325..._id=1520824227064289&notif_t=group_highlights
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Wahrheit kommt ans Licht - Grandiose Schlappe der Lügenpresse

Nicht russische Hacker.
Ein Jude hat 50 Mio seiner Kunden verarscht.

https://www.tagesspiegel.de/politik...gefaehrlich-ist-mark-zuckerberg/21104954.html

Mal sehen, wie die Konsequenzen aussehen. Vermutlich geht die Russland-Hetze weiter.

Ob das ganze beabsichtigt, aber zufällig rausgekommen ist, darüber kann man sinnieren.

Ich habe da eine durch die Ereignisse der Vergangenheit gefestigte Überzeugung.


Gruß
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Weil es hier rein gehört:
https://blog.fefe.de

Die Russen haben angeblich das Regierungsnetz gecybert!1!!
Gut, dass sie da keine peinlichen Geheimnisse finden konnten, weil unsere Regierung nicht genug gearbeitet hat, um peinliche Geheimnisse zu produzieren.

Lacher am Rande:

Ausländische Hacker sind nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in das bislang als sicher geltende Datennetzwerk des Bundes und der Sicherheitsbehörden eingedrungen.
Ja, äh, nee. Wer zu irgendeinem Netz annimmt, es sei schon sicher, ist inkompetent und sollte gefeuert werden. Erst Recht, wenn das Netz von einem externen Dienstleister betrieben wird, wie T-Systems in diesem Fall.
Die Angreifer sollen Sicherheitskreisen zufolge der Gruppe "APT28" angehören, die viele Fachleute russischen Regierungsstellen zurechnen.
Äh, nein. Schlangenöl-Verkäufer mit Panikschürmotiv verbreiten Ammenmärchen. Niemand hat da irgendwas zuordnen können. Es gibt da bloß unbelastbares Hörensagen aus nicht ernstzunehmenden Quellen mit kommerziellem Panikschürhintergrund.
Was für eine Farce mal wieder.

Hey, wisst ihr noch damals, als München auf Linux umgestellt wurde und von den Russen gehackt wurde? Nicht? WEIL ES NICHT PASSIERT IST. Ja warum bloß!1!!

Insbesondere, weil die Telekom den Israelis Teile des Glasfasernetzes überlassen hat. Da ist es ein Heimspiel, deutsche Nachrichtendienste und die Kanzlerin abzuhören.

Zitat:

"Israelischen Firmen, also Mossad-Netzwerken, wurden strategische Teile
der Telekom übereignet, wozu auch Teile des Glasfasernetzes gehören
dürften. “Die Deutsche Telekom hat für Verkaufspläne im Kabel-TV-Geschäft
neue Mitspieler gefunden. So soll in Berlin eine israelische Software-
und Kabelfirma einsteigen.” (Spiegel, 27/2000, S. 107)."


"Daß diese Informationen an die Öffentlichkeit kamen, machte die Israelis
rasend. “Milliardeninvestitionen für das neue Glasfasernetz kommen
frühzeitig an die Öffentlichkeit.” (Welt, 30.5.2008, S. 16) Die große
Telekom-Bespitzelungs-Aktion von Angestellten und Journalisten usw.
begann unter diesem Vorwand: “Vorstandschef zu dieser Zeit war Ron
Sommer.” (Welt, 30.5.2008, S. 16) Interessant ist, dass sogenannte
ehemalige Geheimdienstler die Bespitzelung übernommen hatten: “Nach
weiteren Angaben des Blattes suchte als Subunternehmen für den ehemaligen
Staatskonzern die von Ex-Geheimdienstlern gegründete Berliner
Wirtschaftsdetektei Desa nach einem Leck bei der Telekom.” (heute.de,
29.05.2008) Selbstverständlich operiert die Desa mit deutscher Fassade
und nicht als Mossad-Außenstelle. Dabei ging es nicht nur um das Abhören
von Journalisten, sondern auch um die Generalbespitzelung der Deutschen
durch den israelischen Geheimdienst. Dank Aaron Sommer kontrolliert der
israelische Geheimdienst also ganz offen alles, was über die
Telekommunikationssysteme läuft. In Israel und Übersee wollte man
offenbar im Bilde sein, was die Russland-Politik Schröders nach sich
ziehen könnte. "

https://groups.google.com/forum/#!topic/de.soc.politik.misc/Vy-cInsJg_E

Feix
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Insbesondere, weil die Telekom den Israelis Teile des Glasfasernetzes überlassen hat. Da ist es ein Heimspiel, deutsche Nachrichtendienste und die Kanzlerin abzuhören.

Zitat:

"Israelischen Firmen, also Mossad-Netzwerken, wurden strategische Teile
der Telekom übereignet, wozu auch Teile des Glasfasernetzes gehören
dürften. “Die Deutsche Telekom hat für Verkaufspläne im Kabel-TV-Geschäft
neue Mitspieler gefunden. So soll in Berlin eine israelische Software-
und Kabelfirma einsteigen.” (Spiegel, 27/2000, S. 107)."

Was du hier verbreitest sind verfälschte Zitate und damit Lügen und das nur aus einem einzigen Grund, um Israel zu dämonisieren.

Zitat aus dem Spiegel, sind nur die letzten 3 Zeilen, nämlich genau die:

"Die Deutsche Telekom hat für Verkaufspläne im Kabel-TV-Geschäft neue Mitspieler gefunden. So soll in Berlin eine israelische Software- und Kabelfirma einsteigen. Die Mehrheit aber will die Telekom behalten - "


aus dem Spiegel Archiv:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-16810964.html

Da könnt ihr den ganzen Artikel nachlesen und auch als PDF anschauen, eine kurze Nachricht - mehr nicht.

Die ersten 3 Zeilen "israelischen Firmen, also Mossad-Netzwerken, wurden strategische Teile
der Telekom übereignet, wozu auch Teile des Glasfasernetzes gehören dürften. "


hast du einem dubiosen Judenhasserblog entnommen,


nämlich dem hier:

http://www.globalecho.org/649/der-mossad-und-die-telekom/


wie auch dieser Text:


"Daß diese Informationen an die Öffentlichkeit kamen, machte die Israelis
rasend. “Milliardeninvestitionen für das neue Glasfasernetz kommen
frühzeitig an die Öffentlichkeit.” (Welt, 30.5.2008, S. 16) Die große
Telekom-Bespitzelungs-Aktion von Angestellten und Journalisten usw.
begann unter diesem Vorwand: “Vorstandschef zu dieser Zeit war Ron
Sommer.” (Welt, 30.5.2008, S. 16) Interessant ist, dass sogenannte
ehemalige Geheimdienstler die Bespitzelung übernommen hatten: “Nach
weiteren Angaben des Blattes suchte als Subunternehmen für den ehemaligen
Staatskonzern die von Ex-Geheimdienstlern gegründete Berliner
Wirtschaftsdetektei Desa nach einem Leck bei der Telekom.” (heute.de,
29.05.2008) Selbstverständlich operiert die Desa mit deutscher Fassade
und nicht als Mossad-Außenstelle. Dabei ging es nicht nur um das Abhören
von Journalisten, sondern auch um die Generalbespitzelung der Deutschen
durch den israelischen Geheimdienst. Dank Aaron Sommer kontrolliert der
israelische Geheimdienst also ganz offen alles, was über die
Telekommunikationssysteme läuft. In Israel und Übersee wollte man
offenbar im Bilde sein, was die Russland-Politik Schröders nach sich
ziehen könnte. "

https://groups.google.com/forum/#!topic/de.soc.politik.misc/Vy-cInsJg_E

Feix
Debitist

der ebenso aus o.g. blog stammt; ein Blog eines typischen Judenhassers und Verschwörungsschwurblers - nur ein paar Worte wurden verändert:

http://www.globalecho.org/649/der-mossad-und-die-telekom/

also wenn das eine Alternative zu den "Mainstream - Medien" sein soll dann habt ihr wahrscheinlich auch bald diese Kristallkugeln in denen man die Zukunft sehen kann und Klangschalen, Wünschelruten ... gut so, weiter so, da geht noch was :))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was du hier verbreitest sind verfälschte Zitate und damit Lügen.
O.g. Zitat aus dem Spiegel, sind nur die letzten 3 Zeilen, nämlich genau so:

"Die Deutsche Telekom hat für Verkaufspläne im Kabel-TV-Geschäft neue Mitspieler gefunden. So soll in Berlin eine israelische Software- und Kabelfirma einsteigen. Die Mehrheit aber will die Telekom behalten - "


aus dem Spiegel Archiv:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-16810964.html

Da könnt ihr den ganzen Artikel nachlesen und auch als PDF anschauen, eine kurze Nachricht - mehr nicht.

Die ersten 3 Zeilen "israelischen Firmen, also Mossad-Netzwerken, wurden strategische Teile
der Telekom übereignet, wozu auch Teile des Glasfasernetzes gehören dürften. "


hast du einem dubiosen Judenhasserblog entnommen,


nämlich dem hier:

http://www.globalecho.org/649/der-mossad-und-die-telekom/


wie auch dieser Text:




der ebenso aus o.g. blog stammt; ein Blog eines typischen Judenhassers und Verschwörungsschwurblers - nur ein paar Worte wurden verändert:

http://www.globalecho.org/649/der-mossad-und-die-telekom/

also wenn das eine Alternative zu den "Mainstream - Medien" sein soll dann habt ihr wahrscheinlich auch bald diese Kristallkugeln in denen man die Zukunft sehen kann und Klangschalen, Wünschelruten ... gut so, weiter so, da geht noch was :))

Na ja, in Deutschenhasserforen sind diese Fakten leider nicht zu finden.

Aber zu Mindest genau so einschlägig in mehr oder weniger neutralen Quellen.


Hier hast Du:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...-210700.html&usg=AOvVaw3L2lmUWbIwAdCzMa7TWEdI

https://www.morgenpost.de/wirtschaf...Telekom-spitzelte-schon-unter-Ron-Sommer.html

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-556195.html

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber Deine Nazi-Keule ist so schon wirkungslos, im Übrigen kann jeder selbst recherchieren.

Mit Freude bringe ich noch ganz andere Beispiele, welche Dich (so Du willst) auf die Spur der Tatsachen bringt.


Gruß
Debitist
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Na ja, in Deutschenhasserforen sind diese Fakten leider nicht zu finden.

Was für Deutschenhasserforen ?

Was für Fakten ?

Du bedienst dich jedenfalls schonmal mit Informationen aus einem Judenhasser und Verschwörungsschwurblerblog, also echter Lügenpresse und somit alles andere als Fakten.


- da fällt mir ein, was soll´n das sein ? Ein Crypto Jude ? (davon redet o.g. blog)


Nee, nee, in den verlinkten Artikeln geht es um den Bespitzelungsskandal (Telekom spioniert Journalisten aus), da gehts auch nicht nur um Sommer sondern auch um Kai Uwe Ricke und Herrn Zumwinkel und andere Funktionäre der Telekom.

Da gehts aber mit keinem Wort um Israel - wie hast du das formuliert?:

Insbesondere, weil die Telekom den Israelis Teile des Glasfasernetzes überlassen hat. Da ist es ein Heimspiel, deutsche Nachrichtendienste und die Kanzlerin abzuhören.

Da geht es aber mit keinem Wort über das "Überlassen" von Teilen des Glasfasernetzes der Telekom an Israel, um die Kanzlerin und deutsche Nachrichtendienste "abzuhören", wie du es s.o. behauptest.


Ich könnte noch mehr aufzählen, aber Deine Nazi-Keule ist so schon wirkungslos, im Übrigen kann jeder selbst recherchieren.
Das du obige Behauptung aus einem Judenhasserblog genommen hast ?
Von was für einer Nazikeule redest du? - so ängstlich?

Ich habe dich jedenfalls mit keinem Wort als Nazi bezeichnet.

Mit Freude bringe ich noch ganz andere Beispiele, welche Dich (so Du willst) auf die Spur der Tatsachen bringt.


Gruß
Debitist

Beispiele, dass Israel Teile des Glasfasernetzes der Telekom überlassen bekommen hat ?

Da bin ich ja mal sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben