+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74
    Psw-Kenner

Zuletzt online
    Heute um 10:01
    Beitrge
    458
    Themen
    1

Erhalten
    138 Tops
    Vergeben
    68 Tops
    Erwhnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    306 Post(s)

Standard

Und deine Manieren hatte ich schon in anderen Beitrgen kennengelernt . Du solltest mal etwas weniger mit deinen Eiern denken und ffter mal dein Kpfchen bentzen , dann nehme ich dich vielleicht ernst .
    Bis dahin spiel in deinem Kindergarten fleisig weiter .

P.S Wenn mann Persnlich wird , zeigt es nur deine Schwche im Kopf . Also lass deine direkte Beleidigungen , da du dich noch dmmer darstellst als du schon bist .

0 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.

Archivar Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    07.06.2018 um 13:01
    Beitrge
    8.908
    Themen
    12

Erhalten
    2.585 Tops
    Vergeben
    514 Tops
    Erwhnungen
    174 Post(s)
    Zitate
    5150 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von joys11 Beitrag anzeigen
    Ja Schtzchen dich haben scheinbar deine USA Instractors so durchgefickt dass bu nicht mal merkst wenn du bereits verarscht worden bist . Versuche wenigstens den Anschein von Intelligenz zu bewahren , sonst wird es bei dir hnlich wie bei deinem GAY Freund ( Mr. Trump ) fr alles zu spt sein . Und du endest in ewigen arschfick hle .
    Gays benehmen sich genau so wie du dich jetzt . Etwas nuttig und leicht berheblich .

Ja ich kenne mich mit Gays aus .
    Schn dass du mit deinen unberlegten, von nicht bermssig Intelligenz zeugenden Beitrgen deine These (woran man einen Gay erkennt) stndig besttigst. Es reicht brigens langsam, jetzt hast du vermutlich den letzten stillen Mitleser berzeugt dass du dich nicht nur als Gay ausgibst...

Und deine offensichtlichen Selbstgesprche bringen dich jetzt auch nicht weiter...

Gendert von Heli (05.03.2018 um 17:39 Uhr)
    Die Ureinwohner Nordamerikas, die Indianer, die konnten die ungebetene Einwanderung Fremder (die ihnen zudem feindlich gesonnen waren) in ihren angestammten Lebensraum und den dadurch resultierenden Verlust ihrer kulturellen Identitt nicht verhindern. Heute leben sie weitgehend rechtelos in Reservaten...

Archivar Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    Beitrge
    8.908
    Themen
    12

Erhalten
    2.585 Tops
    Vergeben
    514 Tops
    Erwhnungen
    174 Post(s)
    Zitate
    5150 Post(s)

Standard

Und deine Manieren hatte ich schon in anderen Beitrgen kennengelernt . Du solltest mal etwas weniger mit deinen Eiern denken und ffter mal dein Kpfchen bentzen , dann nehme ich dich vielleicht ernst .
    Bis dahin spiel in deinem Kindergarten fleisig weiter .

P.S Wenn mann Persnlich wird , zeigt es nur deine Schwche im Kopf . Also lass deine direkte Beleidigungen , da du dich noch dmmer darstellst als du schon bist
    .
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung Forenkollege joys11... Weiter so...

PS: Und vorab schon mal herzlichen Glckwunsch zu deinem spteren 12 Geburtstag (den du ja nicht verraten mchtest) und deiner geplanten Nicknderung in @ joys12 dann...

Die Ureinwohner Nordamerikas, die Indianer, die konnten die ungebetene Einwanderung Fremder (die ihnen zudem feindlich gesonnen waren) in ihren angestammten Lebensraum und den dadurch resultierenden Verlust ihrer kulturellen Identitt nicht verhindern. Heute leben sie weitgehend rechtelos in Reservaten...

Psw-Kenner

Zuletzt online
    Beitrge
    458
    Themen
    1

Erhalten
    138 Tops
    Vergeben
    68 Tops
    Erwhnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    306 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Heli Beitrag anzeigen
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung Forenkollege joys11... Weiter so...

PS: Und vorab schon mal herzlichen Glckwunsch zu deinem spteren 12 Geburtstag (den du ja nicht verraten mchtest) und deiner geplanten Nicknderung in @ joys12 dann...
    Du armer Papagei Vogel , im nachlabern bist gut . Weiter so , lange nicht so gut amsiert gewesen . Na du so ein Schtzchen bist , berlasse ich dir das letzte Wort ( Soll mann bei Frauen und Co. ) damit du keine Krise kriegst oder noch schlimmer deine Tage .

Archivar Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    Beitrge
    8.908
    Themen
    12

Erhalten
    2.585 Tops
    Vergeben
    514 Tops
    Erwhnungen
    174 Post(s)
    Zitate
    5150 Post(s)

Standard

Gays benehmen sich genau so wie du dich jetzt . Etwas nuttig und leicht berheblich .
    Ja ich kenne mich mit Gays aus .

Du armer Papagei Vogel , im nachlabern bist gut . Weiter so , lange nicht so gut amsiert gewesen . Na du so ein Schtzchen bist , berlasse ich dir das letzte Wort ( Soll mann bei Frauen und Co. ) damit du keine Krise kriegst oder noch schlimmer deine Tage .
    Ach herrje, der 11 Jhrige wieder...

Hat man dich denn noch nicht aufgekrt? Das nur Frauen ''ihre Tage'' bekommen...()
    (das hat mit vermutlich irgendwelchen Analblutungen von Leuten ''die sich mit Gays auskennen'' bzw.m mit Gays ausgehen, das was du vermutlich hast/meinst, rein gar nichts zu tun......)

brigens, auch wenn man sich um limitierte Jugendliche und ihre Selbstgesprche nicht lustig machen sollte, wo habe ich denn ausgerechnet dir was ''nachgelabert''?
    Du kennst den Unterschied zw. einem Zitat (von dir) und ''nachlabern???
    Nicht?!! Das merkt man...

PS: Vermutlich fehlt dir der ntige Intellekt zu erkennen dass ich dir deine eigenen Zitate stndig vor die Fe kippe, die dich ziemlich deppert aussehen lassen (wie die strerreicher sagen drften). Und du nur dein jugendliches-trotziges Gay-Geplapper entgegensetzen kannst. Das dir spter dann auch wieder vor/auf die Fe gekippt wird, per Zitat...

Psw-Kenner

Zuletzt online
    Beitrge
    458
    Themen
    1

Erhalten
    138 Tops
    Vergeben
    68 Tops
    Erwhnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    306 Post(s)

Standard

Geil , der Depp ist wieder drauf reingefallen . Es ist einfach herlich so viel dummheit bei Amiarschlecker zu sehen . Die sind immer so nuttig das die ihren stolz fr dollars verkaufen und dann bellen wie kleine hunde wenn mann sie der Lge berfhrt hat . Herlich !
    P.S Ich wusste dass es dich nicht in ruhe lsst .

Psw-Kenner

Zuletzt online
    Beitrge
    458
    Themen
    1

Erhalten
    138 Tops
    Vergeben
    68 Tops
    Erwhnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    306 Post(s)

Standard

Jetzt lasse ich dich in ruhe . Langsam wird es mir zu langweilig mit dir . Geh doch in sandkasten etwas spielen und stopfe sand nicht in dein maul , ist ungesund du kleiner schwuchtelchen.

One-Post-Wonder Avatar von Kroutzter

Zuletzt online
    10.03.2018 um 16:16
    Beitrge
    1
    Themen
    0

Erhalten
    0 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwhnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    0 Post(s)

Standard

Leute knnt ihr euch mal alle wieder beruhigen und euch auf das eigentliche Thema konzentrieren?

Stammuser

Zuletzt online
    01.06.2018 um 11:01
    Beitrge
    284
    Themen
    7

Erhalten
    190 Tops
    Vergeben
    175 Tops
    Erwhnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    231 Post(s)

Standard

Das sind fr Kleber und Slomka die schnsten Nachrichten, wenn sie uns Giftgasangriffe von Assad auf Kinder zeigen knnen, die aber extra fr das bekloppt gemachte deutsche Volk getrkt sind.
    Trump lie daraufhin 59 Marschflugkrper gegen Assad schieen, dessen Opfer von unserem Desinformationsfernsehen und Geflligkeitsmedien der regierenden Verbrecher verschwiegen wurden.
    https://www.facebook.com/10000483256...oup_highlights

Toleranz ist die letzte Tugend eines untergehenden Volkes
    Aristoteles

Premiumuser
    Debitist hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    15.07.2018 um 08:40
    Beitrge
    3.288
    Themen
    108

Erhalten
    1.209 Tops
    Vergeben
    1.140 Tops
    Erwhnungen
    53 Post(s)
    Zitate
    2496 Post(s)

Standard Die Wahrheit kommt ans Licht - Grandiose Schlappe der Lgenpresse

Nicht russische Hacker.
    Ein Jude hat 50 Mio seiner Kunden verarscht.

https://www.tagesspiegel.de/politik/.../21104954.html

Mal sehen, wie die Konsequenzen aussehen. Vermutlich geht die Russland-Hetze weiter.

Ob das ganze beabsichtigt, aber zufllig rausgekommen ist, darber kann man sinnieren.

Ich habe da eine durch die Ereignisse der Vergangenheit gefestigte berzeugung.

Gru
    Debitist

"Alle Staaten werden fr alle Staaten, alle Notenbanken fr alle Notenbanken haften, einschlielich Whrungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden fr alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken fr alle Staaten und alle Staaten fr alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden fr alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustt.

Paul C.Martin, 1987

hnliche Themen

1. Wer setzt sich fr uns Mieter ein?!
    Von kapitn im Forum Brgerrechte & Innere Sicherheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2018, 11:58
  2. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 14:18
  3. Hackerangriff auf Telekom
    Von E160270 im Forum Brgerrechte & Innere Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 22:24