Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist Gott so böse gegenüber den Moslems?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Israel macht nicht alles richtig und recht, jedoch sind die meisten Aktionen Verteidigungsaktionen.

Nennen Sie bitte solche, die Sie "Verteidigungsaktionen" bezeichnen.

Ich lese gerade das Buch von Miko Peled: "Der Sohn des Generals". Sein Vater, Matti Peled war ein prominenter General, der 1948 an der ethnischen Sauberung Palestinas und an dem Krieg gegen die arabischen Staaten teilnahm. Auch 1967, in dem Israel den Golan, die Sinai-Halbinsel und den Gazastreifen eroberte, spielte Matti Peled eine treibende und entscheidende Rolle. Er war also einer der militarischen Erbauer des Siedlerkolonialisten-Staats. Dass sein bei bei einem solchen Hintergrund ein ueberzeugter Zionist wurde, verwundert nicht.
Umso mehr ueberrascht er mit seinem Buch. Mehr noch, dass er kaum einen Krieg, kaum eine Aktion Israels als Verteidigung bezeichnet.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nennen Sie bitte solche, die Sie "Verteidigungsaktionen" bezeichnen.

Ich lese gerade das Buch von Miko Peled: "Der Sohn des Generals".
Dann wirst du das nicht verstehen können, denn bei solcher Litratur ist Israel immer der böse Jud und Agressor, der den lieben armen Palästinensern alles weggenommen hat.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wäre nicht richtiger , warum ist Mohamed so böse zu den Ungläubigen ?

Den Mohammed von Kandel braucht niemand !

http://www.faz.net/aktuell/politik/...kandel-eine-stadt-in-geiselhaft-15511072.html

Müssen wir im Rahmen des Multikulti Mord toll finden ?

Hab mal den Link gelesen....

Da schimpfen Gewerkschaftler gegen "Rechte", statt sich um ihre eigentliche Arbeit zu kümmern....

Und schreiben noch ganz freech ...."Wir sind Kandel"....

Komisch, keiner von Denen wohnt oder arbeitet in Kandel.
...
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann wirst du das nicht verstehen können, denn bei solcher Litratur ist Israel immer der böse Jud und Agressor, der den lieben armen Palästinensern alles weggenommen hat.

Was soll dabei unverstaendlich sein?
Ich habe noch nie vernommen, dass Literatur ("solche Literatur") von einem Zionisten geschrieben, Sohn eines prominenten Zionisten, juedisch versteht sich, - "immer der boese Jud und Agressor ist". Alles Luege oder nur ein uebler Nestbeschmutzer?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Warum ist Gott so böse gegenüber den Moslems?

Gott lässt es zu, dass sich die Moslems gegenseitig abschlachten.


Islam bedeutet doch normalerweise Frieden.

Derzeit wird wieder massiv aus Syrien berichtet, daß sich in Ost-Ghuta die Moslems radikal vernichten, dabei wird keine Rücksicht auf Frauen, Kinder oder Alte genommen. So beschießen Rebellen (die sich u. a. "Barmherzige Brüder" oder die "Wahren Gläubigen" oder "Die Gotteskrieger" nennen) willkürlich Damaskus, ohne Ziel, Hauptsache es gibt Tote. Die syrische Regierung unter Staatspräsident Assad, wird im Gegensatz dazu Ost-Ghuta (eine der letzten Rebellenburgen) mit Mann und Maus ausräuchern und wenn's sein muss, alles Leben dort auslöschen, ähnlich wie in Aleppo.

Im Norden greifen die muslimischen Türken ihre Glaubensbrüder an und töten massenweise. Die ganze muslimische Welt (egal ob in Afghanistan, Iran, Pakistan, Irak, Jemen, Nigeria ...) ist voller Hass, Rache, Zorn, Streit, Wut, Schimpfung, Empörung, Tücke, Frechheit, Schikane, Zank ...

Muslimas heiraten lieber einen muslimischen Mörder, der sie möglicherweise auch selbst erschlägt, als einen anständigen Christen.

Was steckt geistig hinter dieser islamischen Religion, was will sie bezwecken :confused:
Alle Religionen sind menschengemacht. Gott ist eine Phantasiekonstrukt zur Selbstbereicherung der Priester mit Reiuchtümern von denen Otto Normalbürger nur träumen kann. Unabhängig davon was die Propheten und Religionsstifter ursprünglich mal wollten, die werden mit den herrschsüchtigen Pristern zusammen in Mißkredit gezogen. Ist wie beim Kommunismus, die Idee an sich ist super, jeder bekommt nach seinen Bedrfnissen, Jeder erhält volle Teilhabe am gesamten Wohlstand. Aber die Protagonisten dieser Gesellschaftsform haben vor die Teilhabe den Terror gesetzt. Was dann die Klassiker insgesamt in Mißkredit bringt.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Alle Religionen sind menschengemacht. Gott ist eine Phantasiekonstrukt zur Selbstbereicherung der Priester mit Reiuchtümern von denen Otto Normalbürger nur träumen kann. Unabhängig davon was die Propheten und Religionsstifter ursprünglich mal wollten, die werden mit den herrschsüchtigen Pristern zusammen in Mißkredit gezogen. Ist wie beim Kommunismus, die Idee an sich ist super, jeder bekommt nach seinen Bedrfnissen, Jeder erhält volle Teilhabe am gesamten Wohlstand. Aber die Protagonisten dieser Gesellschaftsform haben vor die Teilhabe den Terror gesetzt. Was dann die Klassiker insgesamt in Mißkredit bringt.
Sant Kirpal Singh (war u. a. Präsident der Weltgemeinschaft der Religionen) sagt in seinem Buch "Der Meister spricht":
"Gott schuf den Menschen, und der Mensch brachte die weltlichen Religonen hervor. Solche Religionen wurden zur Erhebung des Menschen geschaffen. Wir müssen das Beste aus ihnen machen, so daß wir schließlich uns selbst und dann Gott erkennen können." - "Der Gang zur Kirche oder anderen heiligen Stätten der Verehrung, Beten, Schriftenlesen, bestimmte Zeremonien und Rituale zu beachten ist nur ein erster Schritt. Das alles erzeugt Liebe zu Gott in uns."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Sant Kirpal Singh (war u. a. Präsident der Weltgemeinschaft der Religionen) sagt in seinem Buch "Der Meister spricht":
"Gott schuf den Menschen, und der Mensch brachte die weltlichen Religonen hervor. Solche Religionen wurden zur Erhebung des Menschen geschaffen. Wir müssen das Beste aus ihnen machen, so daß wir schließlich uns selbst und dann Gott erkennen können." - "Der Gang zur Kirche oder anderen heiligen Stätten der Verehrung, Beten, Schriftenlesen, bestimmte Zeremonien und Rituale zu beachten ist nur ein erster Schritt. Das alles erzeugt Liebe zu Gott in uns."
Ist mir scheißegal was jemand glaubt oder was gepredigt wird , aber wenn es Tode im Namen egal welchen Gottes gibt ,
ist Schluß mit lustig , dann gehören die Sekten verboten !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ist mir scheißegal was jemand glaubt oder was gepredigt wird , aber wenn es Tode im Namen egal welchen Gottes gibt ,
ist Schluß mit lustig , dann gehören die Sekten verboten !
Ja, so steht es im 5. Gebot, was Moses von Gott erhielt und im Grundgesetz, denn auch innerhalb der Religionsfreiheit gibt es Grenzen.

Leider weiß man das seit 2015 mit den Grenzen und der Einhaltung des Grundgesetzes nicht mehr so genau.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ja, so steht es im 5. Gebot, was Moses von Gott erhielt und im Grundgesetz, denn auch innerhalb der Religionsfreiheit gibt es Grenzen.

Leider weiß man das seit 2015 mit den Grenzen und der Einhaltung des Grundgesetzes nicht mehr so genau.
Dein historischer Horizont scheint ein recht kurzer zu sein !
Ist der erste verbriefte Mord nicht der Brudermord von Kain an Abel ?
Und ist die Geschichte Israels nicht auf Mord und Völkermord aufgebaut ?
Vom Auszug aus Ägypten bis zum Einmarsch nach Kahnaan !
Einzige Frage die sich mir stellt , ist der Gott der Juden ein alter dementer Tattergreis
der ein bewohntes Gebiet versprach , oder ist es ein Kriegsgott der die Aggression
seines auserwählten Volkes bewußt förderte , ähnlich Hitler der Lebensraum im Osten versprach !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dein historischer Horizont scheint ein recht kurzer zu sein !
Ist der erste verbriefte Mord nicht der Brudermord von Kain an Abel ?
"Du sollst nicht töten" lautet das 5. Gebot, welches Moses von Gott erhielt. Wo ist das Problem ?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
"Du sollst nicht töten" lautet das 5. Gebot, welches Moses von Gott erhielt. Wo ist das Problem ?
Das Problem liegt in der regelmäßigen Missachtung dieses Gebotes und Gott bestraft dann oft genug die Oppositionellen der Mörder. Siehe Hitler. Dort hat Gott nicht die Mörder bestraft sondern diejenigen welche die Mörder zu töten versucht haben.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das Problem liegt in der regelmäßigen Missachtung dieses Gebotes und Gott bestraft dann oft genug die Oppositionellen der Mörder. Siehe Hitler. Dort hat Gott nicht die Mörder bestraft sondern diejenigen welche die Mörder zu töten versucht haben.
Selbstverständlich wird in unserer Welt (dem Reiche Satans) dieses Gebot vielerorts missachtet.

Gebote und Gesetze sollen Grenzen aufzeigen, mehr nicht.

Hitler u. a. begingen Selbstmord und die Nazis wurden besiegt (u. a. durch das Töten). D. h. : Das Positivum (das Gute) erhielt von Gott die Erlaubnis zum Töten.

Warum wurde Hitler Großmächtig ? Schuld waren die Siegermächte aus dem 1. Weltkrieg, die Folge war der 2. Weltkrieg.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Selbstverständlich wird in unserer Welt (dem Reiche Satans) dieses Gebot vielerorts missachtet.

Gebote und Gesetze sollen Grenzen aufzeigen, mehr nicht.

Hitler u. a. begingen Selbstmord und die Nazis wurden besiegt (u. a. durch das Töten). D. h. : Das Positivum (das Gute) erhielt von Gott die Erlaubnis zum Töten.

Warum wurde Hitler Großmächtig ? Schuld waren die Siegermächte aus dem 1. Weltkrieg, die Folge war der 2. Weltkrieg.
Von den Nazis wurden die allerwenigsten gerecht bestraft. Die Mehrzahl dieser Massenmörder hat nach dem Krieg von der Kriegsbeute wie die Made im Speck gelebt und, als ostdeutscher tut mir das besonders weh, sind die in alle Welt gereist, ohne die Mauer beachten zu müssen. Bestraft für diesen Krieg wurden andere Unschuldige. Wenn wir schon nicht töten sollen ist die Vollstreckung eines Todesurteils aber auch Mord, wie auch die Verbrennung lebender Menschen auf Scheiterhaufen. Da bisher noch keiner die absolut unfehlbare Lösung des sozialen Problems der Menschen mit oder ohne Kapitalismus und auch keiner die wahre Reliogion für sich beanspruchen kann, kann es auch das absolut Gute nicht geben. Schwerverbrecher könnte man auch je nach Tat mit ihrem Tun konfrontieren. Eine Bestrafung könnte davon abgeleitet werden. Der Thälmann Mörder hatte in der DDR eingesperrt werden müssen, bewacht von Thälmanns Nachfolgern. Ein Judenmörder könnte in Israel eingespeerrt werden, von Juden beawacht. Ein Vergewaltiger der Frauen benutzt hat, könnte in einem Gefängnis mit weiblichem Gefängnispersonal ihnaftiert werden. ....

Dort dann so sicher verwahren dass er / sie keine Gefahr mehr für die anständigen ist. Politische Demegogen also auf jeden Fall in Einzelhaft. Damit sie ihre Ideologie nicht weiter verbreiten können.

Aber im Kampf gegen den Massenmörder Hiltler wurde allzu oft seine Gegner bestraft. Stauffenberg, Thälmann, Geschwister Scholl, ....
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Von den Nazis wurden die allerwenigsten gerecht bestraft.
Gott ist gerecht !! Und Gottes Wege sind unergründlich, mit unserem Verstand unfassbar.
Wenn wir schon nicht töten sollen ist die Vollstreckung eines Todesurteils aber auch Mord, wie auch die Verbrennung lebender Menschen auf Scheiterhaufen.
Stimmt !
Da bisher noch keiner die absolut unfehlbare Lösung des sozialen Problems der Menschen mit oder ohne Kapitalismus und auch keiner die wahre Reliogion für sich beanspruchen kann, kann es auch das absolut Gute nicht geben.
Doch, es gibt das Absolut Gute, genauso wie das Absolut Böse.
Schwerverbrecher könnte man auch je nach Tat mit ihrem Tun konfrontieren. Eine Bestrafung könnte davon abgeleitet werden. Der Thälmann Mörder hatte in der DDR eingesperrt werden müssen, bewacht von Thälmanns Nachfolgern. Ein Judenmörder könnte in Israel eingespeerrt werden, von Juden beawacht. Ein Vergewaltiger der Frauen benutzt hat, könnte in einem Gefängnis mit weiblichem Gefängnispersonal ihnaftiert werden. ....
"Könnte ... könnte ...könnte ..." Sorry, das überlasse ich lieber Gott. 😇
Aber im Kampf gegen den Massenmörder Hiltler wurde allzu oft seine Gegner bestraft. Stauffenberg, Thälmann, Geschwister Scholl, ....
"Massenmörder" gab es in der Geschichte sehr sehr viele, da steht Hitler nicht alleine da.

Ich persönlich halte auch Napoleon für einen Massenmörder, dieser Kriegs-Verbrecher hat heute ein Ehrengrab und wird wie ein Nationalheld verehrt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich kenne den Gott von Moses nicht persönlich.

Außerdem gibt es nur einen "Gott" und es ist unser Aller, auch Deiner !
Also ist dein Gott ein Diktator vor dem es kein Entrinnen gibt ?
Dann ist Glaube ein Kerker !
Ich habs schriftlich , das dein Gott nicht meiner ist !
Ging zu DDR -Zeiten , gebührenfrei auf A6 - Format im Standesamt !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Also ist dein Gott ein Diktator vor dem es kein Entrinnen gibt ?
Dann ist Glaube ein Kerker !
Ohne Gott würdest du nicht existeren.
Außerdem kannst du vor dir selbst nicht davon laufen.

Fühlst du dich im Kerker ??
Das musst du nicht, denn du darfst frei entscheiden. Es gibt doch den Freien Willen, zumindest in der Illusion.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ohne Gott würdest du nicht existeren.
Außerdem kannst du vor dir selbst nicht davon laufen.
Unterlasse bitte deine Indoktrination , dein Glaube hat hat Mio. das Leben gekostet , wenn du schreibst es gibt nur einen Gott dann Mrd. !
Ich hab nette Eltern ich brauche keinen Verbrechergott um zu existieren !
Ich brauch auch vor keinen Geistern davon zu laufen , weil ich im realen hier und heute lebe .
Fühlst du dich im Kerker ??
Für mich gibt es die Beschränktheit eines Aberglaubens nicht !
Das musst du nicht, denn du darfst frei entscheiden. Es gibt doch den Freien Willen, zumindest in der Illusion.
Ich kann mich frei entscheiden du bist durch deinen Gott geknebelt !

Zur Erinnerung darauf beziehst du dich :
"
Also ist dein Gott ein Diktator vor dem es kein Entrinnen gibt ?
Dann ist Glaube ein Kerker !"
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Unterlasse bitte deine Indoktrination , dein Glaube hat hat Mio. das Leben gekostet , wenn du schreibst es gibt nur einen Gott dann Mrd. !
Mein Glaube hat bisher keinem einzigen Menschen das Leben gekostet.
Du spinnst mein Guter, vielleicht brauchst du psychologische Behandlung. Dafür muss man sich nicht schämen, vielleicht hilft es dir.
Ich hab nette Eltern ich brauche keinen Verbrechergott um zu existieren !
Deine Eltern hatten auch Eltern und diese zuvor auch. Sie wurden geboren und mussten sterben.
Studiere mal das "Vater Unser", das Gebet, was Jesus uns vermittelte.
Ich brauch auch vor keinen Geistern davon zu laufen , weil ich im realen hier und heute lebe .
Das verlangt doch niemand, du Dummerchen. :giggle: - Woher willst du denn wissen, das du in der Realität lebst, vielleicht ist das alles nur ein Traum?
Religiöse Weise sagen: Wir spielen alle unsere Rolle auf der Bühne des Lebens und das Stück ist bereits geschrieben !
Für mich gibt es die Beschränktheit eines Aberglaubens nicht !
Welcher Aberglauben ? Du wurdest geboren und wirst sterben. Du weißt nicht, was vor deiner Geburt war und was nach dem Tode kommt.
Ich kann mich frei entscheiden
Woher weißt du das ? Du weißt das aufgrund deiner subjektiven Einbildung.
Der Allwissende weiß, was du morgen, übermorgen oder in 1000 Jahren machst.
Also ist dein Gott ein Diktator vor dem es kein Entrinnen gibt ?
Dann ist Glaube ein Kerker !"
Du bist nicht von Gott getrennt, du bist laufend mit Gott verbunden, in deinem Denken und Handeln.
"Glaube" bedeutet Nichtwissen, also sprich nicht in deinem Leichtsinn von "Kerker".

Und bedenke: Gott liebt DICH !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die AfD ist am Ende, Gott...
Was soll an dieser Regierung eigentlich noch rot grün sein, für mich eher schwarze...
Die Umwelt-Lügner
Oben