Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EuGH - Illegale Asylbewerber nicht einfach in Ankunftsland schicken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.225
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Soviel zu den Versprechungen konsequenter und schneller Abzuschieben

Die Heimatländer, es sei man bekommt diese überhaupt heraus, wollen ihre Spezies überwiegend nicht wieder haben, es sei denn es fließt jede Menge Geld in ihre Kassen.
Und nun dieses nette Gesetz das in Zukunft dafür sorgen soll, das wir die Illegalen nicht mal mehr schnell in das EU Ankunftlsand ohne Bürokratie zurück schicken können. Die betreffenden EU-Länder werden alles ausreizen um die Wiederaufnahme zu verhindern, auch als Retourkutsche für Merkel ihren Alleingang 2015.
Für mich wird immer ersichtlicher das strategisch organisiert wird, das bei uns in Deutschland sich weiterhin immer mehr Ilegale Asylbewerber dauerhaft festsetzen können und wir diese nie wieder los werden - egal was uns versprochen wird.
http://app.handelsblatt.com/politik...infach-in-ankunftsland-schicken/20886484.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.860
Punkte
66.820
Geschlecht
Nigerianer, Somalier, Syrer: Merkel-Regime lässt Illegale massenhaft mit Fernbussen einreisen

Es ist schon fast grotesk: Während sich SPD und Union wochenlang streiten, wie viele Zuwanderer aus der großen Gruppe derer, die eigentlich von vorne herein keine Einreisegenehmigung bekommen würden, via Härtefall trotzdem einreisen dürfen, soll die deutsche Bundespolizei bei stichprobenartigen Kontrollen von Fernreisebussen alleine 2017 weit über siebentausend Personen aus diesen Bussen geholt haben.

Zuwanderer, die entweder illegal einreisen wollten bzw. bereits einem Einreiseverbot aus verschiedenen Gründen unterliegen.
Duzende dieser Personen sollen laut Meldung der Bild sogar zur Fahndung ausgeschrieben gewesen seien. Zitat der Bundespolizei:
„Bei der Überprüfung von Fernbussen werden auch Personen mit Fahndungsausschreibungen festgestellt. Diese werden nicht gesondert nach Beförderungsmitteln statistisch erfasst.“

Die unerlaubt oder illegal auf diesem Wege Einreisenden sollen laut Bild-Meldung aus Nigeria, Somalia, Syrien, Pakistan, Albanien, Ukraine, Gambia, Afghanistan, dem Irak, Serbien, Vietnam, Mazedonien, Marokko oder dem Kosovo kommen.



http://www.anonymousnews.ru/2018/02...llegale-jetzt-massenhaft-mit-bussen-ins-land/


Alles Lug und Trug
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Jede Anstrengung diese Zustände zu verbessern oder zu beenden sind reine Placebos. So lange SPD CDU ect. regieren wird diese Agenda durchgepeitscht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wir haben zur Zeit keine Regierung, die Gesetze beschließen könnte.

Das Flüchtlingsproblem steht ganz oben auf der Agenta, deswegen regte sich Merkel kürzlich in Brüssel wieder so auf, wegen der Nichtsolidarität der EU-Mitgliedsstaaten in dieser Frage.
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.225
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und dazu kommt noch diese Scheinheiligkeit uns weiß zu machen, Asylanträger werden erst mal in Lager
gesteckt und können bei Ablehnung dann schneller abgeschoben werden, ist doch auch Verdummung pur.
Weil.... wohin denn abschieben ???
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir haben zur Zeit keine Regierung, die Gesetze beschließen könnte.

Das Flüchtlingsproblem steht ganz oben auf der Agenta, deswegen regte sich Merkel kürzlich in Brüssel wieder so auf, wegen der Nichtsolidarität der EU-Mitgliedsstaaten in dieser Frage.

Merkel kann nicht erwarten, dass ihre Rechts- und Vertragsbrüche einfach hingenommen werden. ich denke aber, die anderen Regierungschefs sind keinen Deut besser, solange sie die Merkel nicht vor Gericht stellen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Jede Anstrengung diese Zustände zu verbessern oder zu beenden sind reine Placebos. So lange SPD CDU ect. regieren wird diese Agenda durchgepeitscht.

Richtig - und von den Grünen und der Linken unterstützt.

Abschieben zu wollen ist reine Täuschung.

Das Ziel ist Neu-Ansiedlung.
Wie oft kann man hier das Wort "NEU-ANSIEDLUNG" lesen:
(ich habe irgendwann aufgehört zu zählen)

http://europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm

Eine Meinung dazu:

"Flüchtlinge Europa
10.000 Euro Willkommensgeld kein Scherz!

Die EU hat ein Programm Flüchtlinge Europa für dauerhafte Neuansiedlung beschlossen am 13. Juli 2016. 10 000 Euro Willkommensgeld nur eine der Wahrheiten, die leider real sind.

...

Nicht Merkel wird Deutschland und Europa den Todesstoß versetzen. Eine große Anzahl von Wirtschaftswunderprofiteuren mit latenter Herrschaftshörigkeit, die jedem Diktator Entzücken ins Gesicht treiben würde, rundum versorgt mit guten Pensionen, einem nicht aufgearbeiteten Trauma bezüglich ihrer Eltern und nicht mehr genug Zukunft vor sich, um sich Sorgen machen zu müssen.Diese Anzahl wird für unser aller Schicksal verantwortlich sein..."

--------------------------------

Vollständiger Artikel hier:

https://andreasgrosse.wordpress.com/2016/08/27/fluechtlinge-europa-10-000-euro-willkommensgeld-kein-scherz/
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Merkel kann nicht erwarten, dass ihre Rechts- und Vertragsbrüche einfach hingenommen werden. ich denke aber, die anderen Regierungschefs sind keinen Deut besser, solange sie die Merkel nicht vor Gericht stellen.

Die Gerichte (inclusive EUGH) stehen hinter Frau Merkel, wenn's drauf ankommt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Gerichte (inclusive EUGH) stehen hinter Frau Merkel, wenn's drauf ankommt.

Da kannst Du recht haben, es zeigt aber nur, dass Europa schon über den ponr ist. Dass heißt, dass eine gesellschaftliche Heilung schon nicht mehr möglich ist und Europa erst in die vollkommene Barberei muss, damit sie irgendwann mal wieder Zivilisiertheit anstreben kann.

ich habe mir die Mühe gemacht, die ganze Özdemir-Rede anzuhören, die von manchen für eine Abrechnung mit der AfD gehalten wird. Ganze mühevolle 5,5 Minuten geht der Schwachsinn. Er berührt die AfD aber gar nicht. Er redet nur über das Bild, dass er sich über die AfD zurechtspinisiert hat. Man kann bei Paul Watzlawick detailiert nachlesen wie so etwas in den Köpfen entsteht. Die abstrusen Unterstellungen sind so weit von der Realität, weil er keine Lust hat, die Sinnesorgane zu verwenden. Özdemir ist einfach nur faul und dadurch gerät er in diese Psychospirale.

Das Eugh ist ungefähr auf dem gleichen Entwicklungsstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir haben zur Zeit keine Regierung, die Gesetze beschließen könnte.

Wir hatten noch nie eine Regierung,die Gesetze beschließen konnte. Das war noch immer Sache des Parlaments.

Das Flüchtlingsproblem steht ganz oben auf der Agenta, deswegen regte sich Merkel kürzlich in Brüssel wieder so auf, wegen der Nichtsolidarität der EU-Mitgliedsstaaten in dieser Frage.

Nein, das soziale Problem.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wir hatten noch nie eine Regierung,die Gesetze beschließen konnte. Das war noch immer Sache des Parlaments.



Nein, das soziale Problem.

Der Anspruch den Merkel in dieser hinsicht hat,ist unerfüllbar.
Niemand will so eine Scheisse mit tragen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und dazu kommt noch diese Scheinheiligkeit uns weiß zu machen, Asylanträger werden erst mal in Lager
gesteckt und können bei Ablehnung dann schneller abgeschoben werden, ist doch auch Verdummung pur.
Weil.... wohin denn abschieben ???

Vielleicht in den Bundestag.
Und Merkel und Gleichgesinnte mit in den Bundestag sperren.

Sie erst wieder rauslassen, wenn dort Lösung gefunden. Denn warum willst Du Dir den Schuh anziehen?

Verursacherprinzip.

Gruß
Debitist

P.S.
Ich hätte ja eine Lösung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_stillgelegten_Bergwerken_in_Deutschland
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.225
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.860
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkel kann nicht erwarten, dass ihre Rechts- und Vertragsbrüche einfach hingenommen werden. ich denke aber, die anderen Regierungschefs sind keinen Deut besser, solange sie die Merkel nicht vor Gericht stellen.

Wenn es hier losgeht hauen die ab. Ihren eigenen Flughafen haben sie ja gebaut, der für die Öffentlichkeit nicht geöffnet wird, aber Milliarden verschlingt, für die unterirdischen Anlagen. Soll noch wieder teurer werden, vielleicht läßt sich Merkel einen Wasserfall zum Pool bauen und noch andere Ideen tauchen auf, was man noch gerne hätte. Da entsteht niemals ein neuer Flughafen und genauso sieht es mit den anderen Objekten aus, Stuttgart 21, Elbharmonie usw.
Von da aus steuern sie mit Drohnen dann den Rest.
Wie ich gehört habe, werden die Kosten fürs Militär drastisch erhöht und für andere Sicherheitskräfte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.860
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn es hier losgeht hauen die ab. Ihren eigenen Flughafen haben sie ja gebaut, der für die Öffentlichkeit nicht geöffnet wird, aber Milliarden verschlingt, für die unterirdischen Anlagen. Soll noch wieder teurer werden, vielleicht läßt sich Merkel einen Wasserfall zum Pool bauen und noch andere Ideen tauchen auf, was man noch gerne hätte. Da entsteht niemals ein neuer Flughafen und genauso sieht es mit den anderen Objekten aus, Stuttgart 21, Elbharmonie usw.
Von da aus steuern sie mit Drohnen dann den Rest.
Wie ich gehört habe, werden die Kosten fürs Militär drastisch erhöht und für andere Sicherheitskräfte.

Pech ist, wenn sie einen vorher erwischen oder die Kabale gibt frei für den Mob.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Gerichte (inclusive EUGH) stehen hinter Frau Merkel, wenn's drauf ankommt.

Es wird hier so getan, als sei Frau Merkel nebenbei auch noch oberste Richterin beim EuGH, aber dem ist nicht so.
Die Justiz agiert unabhängig, und rückblickend hat nicht jedes Urteil des EuGH der Bundesregierung auch gefallen.
Generell muss sich die Politik von der Justiz regelmäßig korregieren lassen - und das ist dann für die Politiker immer peinlich.

Der EuGH hat jetzt also die formalen Hürden verstärkt, um Flüchtlinge nach Italien zurück zu schicken.
Hintergrund der Entscheidung dürfte auch sein, dass Italien mit der Flüchtlingsaufnahme (geschweige denn Integration) völlig überfordert ist
und die Zustände, dass dort tausende Flüchtlinge auf der Straße leben, so nicht hinnehmbar sind.

D. kann darauf hoffen, dass sich die Lage in den Flüchtlingsländern stabilisiert und nicht jeder Flüchtling seine juristischen Möglichkeiten ausschöpft, um die vertretbare Obergrenze von 200000 Flüchtlinge / Jahr einzuhalten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Frau Merkel nebenbei auch noch oberste Richterin beim EuGH
Die Justiz agiert unabhängig

Die Justiz agiert in der Regel unabhängig, aber nicht bei Frau Oberin Merkel, denn auch die Justizia ist Göttin und macht manchmal ihre Augen etwas auf.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Mich beschäftigt immer wieder die Frage wie die AFD das Abschiebeproblem lösen würde. Gibt es da irgendwo konkrete Aussagen?
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich vermisse auch konkrete Vorschläge der AFD, wie die weitere illegale Grenzüberschreitung verhindert werden soll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich brauche diese Charts nicht. Mir genügt mein eigenes Erinnerungsvermögen über rund...
Bild des Tages
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben