Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Glückwunsch Frau Merkel - Obdachlosigkeit in Deutschland - nur weiter so!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glückwunsch Frau Merkel - Obdachlosigkeit in Deutschland - nur weiter so!


Quelle: http://www.huffingtonpost.de/entry/...sigkeit-bekampfen_de_5a4b8673e4b025f99e1d9495

Glückwunsch Frau Merkel, wie schafft man das nach über 70 Jahren Frieden in Deutschland?

“Vor ein paar Jahren war der Obdachlose noch der deutsche Mann zwischen 35 und 55, jetzt
sehen wir viel mehr Frauen, mehr Familien, auch mehr ältere und mehr behinderte Menschen”,
sagt die Sozialsenatorin Elke Breitenbach laut dem “rbb” dem “Evangelischen Pressedienst”.


Immer mehr Frauen, Familien und Menschen mit Behinderung müssen auf der Straße leben.



Ihre Politik ist einfach nur zum ko....en, wenn ich das hier lesen muss:......

20.000 Berliner mussten die vergangenen Wochen bei niedrigen Temperaturen ohne Unterkunft
überstehen, obwohl es vermutlich genügend Notschlafplätze in der Stadt gegeben hätte. Doch
weil die einzelnen Anlaufstellen für Obdachlose nicht vernetzt sind, konnte nicht allen Hilfe-
suchenden geholfen werden.


Sind denn wenigstens’ alle Flüchtlinge und auch solche noch gut und schön warm untergebracht
die weder Flüchtling noch bedürftig noch Deutscher sind, sondern Mörder; Verbrecher; Ganoven;
Betrüger usw.?

Offenbar hat der deutsche Wähler; Steuerzahler; Integrierte weniger Chancen bei unseren Mandats-
trägern.

Ich denke hier werden wir Deutschen, wir Wähler und Steuerzahler diese Bundesregierung beim
Wort nehmen, damit nicht unsere Menschen künftig nicht mehr in der Kälte ausharren müssen.

Wer von seinen Landsleuten keinen Respekt, keine Achtung und keine Hilfe zu leisten fähig und
nicht gewillt ist, nach über 70 Jahren Bundesrepublik Deutschland, sollte sich schämen und auf
die Kanzlerschaft verzichten.

Es ist nicht zu fassen, was hier in Deutschland vor sich geht und daran werden wir diese Politik
auch künftig bewerten müssen. Heuchelei in der Politik wohin man sieht! Einfach ekelhaft!

 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sowas musst du vor der Wahl schreiben, dann hättest du vielleicht noch
den einen oder anderen überzeugen können. Jetzt ist es zu spät, 87% der
Wähler wollten das es bleibt wie es jetzt ist. Und, dass es kommt, wie es
noch kommt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sowas musst du vor der Wahl schreiben, dann hättest du vielleicht noch
den einen oder anderen überzeugen können. Jetzt ist es zu spät, 87% der
Wähler wollten das es bleibt wie es jetzt ist. Und, dass es kommt, wie es
noch kommt.

Ne nee, das muß man jeden Tag schreiben, sonst verdrängen die Schlafmützen ihr schlechtes Gewissen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Es ist nicht zu fassen, was hier in Deutschland vor sich geht und daran werden wir diese Politik
auch künftig bewerten müssen. Heuchelei in der Politik wohin man sieht! Einfach ekelhaft!


ich schäme mich angehöriger eines solchen staates zu sein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sehen unsere Gäste die zahlreich kommen ....aber ganz anders.....:happy:
 
OP
D

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Sollte die AfD mal neue Wahlscheine auslegen, dass ist nicht einmal mehr so ungewiss und es könnte
sogar noch in diesem Jahr passieren, werde ich überall wo es möglich ist ein Kreuz machen wo AfD
drauf steht.


Besser noch in jedes verfügbare Feld zwei Kreuze, damit nichts übersehen wird und die restlichen 4000
Kreuze auf der Rückseite, damit dort garantiert kein Platz mehr ist für den Rest der Parteienlandschaft.


Man will der AfD Wähler abjagen? Hier darf man ganz laut lachen, weil - es wird eher umgekehrt kommen!

Und wenn wir mit der Kälte, den deutschen Obdachlosen mit ihren Familien und dieser Bundesregierung
anfangen sie beim Wort zu nehmen, machen wir danach gleich mit der so hochgelobten "Riester-Rente"
weiter.

Spätestens dann ist es hier aus mit Volksverdummung und Lustig!

Das alleine sollte vielleicht schon reichen, weil - das ist der Zündstoff der völlig ausreicht um den politischen
Super-Gau herbeizuführen.

Nicht das es nie passieren wird, steht schon außer Frage - nur es ist noch offen ob das dieses oder doch erst
im kommenden Jahr passiert. Das es zum gesellschaftlichen Super-Gau kommen wird, bei dem was hier an
Flüchtlingsklima bereits im Volke vorherrschend ist, steht schon heute außer Frage.


Und genau genommen glühen schon heute die Pflastersteine in unseren Großstädten, wer es noch nicht
bemerkt haben sollte.

Ich glaube würde heute jemand auf mich zukommen und fragen:...ob ich Berufs-Politiker werden möchte würde
ich mit Sicherheit dankend ablehnen.

Warum?

Ich hätte nur diese meine Heimat Deutschland wohin ich flüchten würde. Das muss ja bei Politikern anders
sein, sie so nichts von ihrer Heimat und den hier lebenden integrierten Menschen, ihren deutschen Steuerzahlern
u. Wählern halten - wie wir es gerade erleben, so die Obdachlosen bereits von Merkel abgeschrieben sind.

Immer mehr Menschen im Lande haben immer weniger zu verlieren. Hooooooooch lebe die Sozialdemokratie
und solche die wir uns Mrd.-€..ronen kosten lassen, damit das Volk nicht aufbegehrt, verblödet u. vera....t wird.

Wie sagt man doch:....ein satter zufriedener Bürger begehrt nicht auf, so lange es für alle reicht. Aber was nach
der schon jetzt sichtbaren nächsten Finanz-u. Wirtschaftskrise?

Wirklich - da möchte ich schon heute mit keinem Bundes-Politiker in Berlin und auch niemandem aus der Kommunal-
Politik tauschen, für kein Geld der Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Besser noch in jedes verfügbare Feld zwei Kreuze, damit nichts übersehen wird und die restlichen 4000
Kreuze auf der Rückseite, damit dort garantiert kein Platz mehr ist für den Rest der Parteienlandschaft

Ungültig wählen geht auch einfacher....
 
OP
D

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unsinn....zwei Kreuze in einem Feld ist gültig und auf der Rückseite ist es eben nur
der Protest, nicht verwertbar, dafür aber anschaulich die Meinung des Wählers.

Also - so ein Wahlschein ist gültig. So ist das!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Sollte die AfD mal neue Wahlscheine auslegen, dass ist nicht einmal mehr so ungewiss und es könnte
sogar noch in diesem Jahr passieren, werde ich überall wo es möglich ist ein Kreuz machen wo AfD
drauf steht.


Besser noch in jedes verfügbare Feld zwei Kreuze, damit nichts übersehen wird und die restlichen 4000
Kreuze auf der Rückseite, damit dort garantiert kein Platz mehr ist für den Rest der Parteienlandschaft.


Man will der AfD Wähler abjagen? Hier darf man ganz laut lachen, weil - es wird eher umgekehrt kommen!

Und wenn wir mit der Kälte, den deutschen Obdachlosen mit ihren Familien und dieser Bundesregierung
anfangen sie beim Wort zu nehmen, machen wir danach gleich mit der so hochgelobten "Riester-Rente"
weiter.

Spätestens dann ist es hier aus mit Volksverdummung und Lustig!

Das alleine sollte vielleicht schon reichen, weil - das ist der Zündstoff der völlig ausreicht um den politischen
Super-Gau herbeizuführen.

Nicht das es nie passieren wird, steht schon außer Frage - nur es ist noch offen ob das dieses oder doch erst
im kommenden Jahr passiert. Das es zum gesellschaftlichen Super-Gau kommen wird, bei dem was hier an
Flüchtlingsklima bereits im Volke vorherrschend ist, steht schon heute außer Frage.


Und genau genommen glühen schon heute die Pflastersteine in unseren Großstädten, wer es noch nicht
bemerkt haben sollte.

Ich glaube würde heute jemand auf mich zukommen und fragen:...ob ich Berufs-Politiker werden möchte würde
ich mit Sicherheit dankend ablehnen.

Warum?

Ich hätte nur diese meine Heimat Deutschland wohin ich flüchten würde. Das muss ja bei Politikern anders
sein, sie so nichts von ihrer Heimat und den hier lebenden integrierten Menschen, ihren deutschen Steuerzahlern
u. Wählern halten - wie wir es gerade erleben, so die Obdachlosen bereits von Merkel abgeschrieben sind.

Immer mehr Menschen im Lande haben immer weniger zu verlieren. Hooooooooch lebe die Sozialdemokratie
und solche die wir uns Mrd.-€..ronen kosten lassen, damit das Volk nicht aufbegehrt, verblödet u. vera....t wird.

Wie sagt man doch:....ein satter zufriedener Bürger begehrt nicht auf, so lange es für alle reicht. Aber was nach
der schon jetzt sichtbaren nächsten Finanz-u. Wirtschaftskrise?

Wirklich - da möchte ich schon heute mit keinem Bundes-Politiker in Berlin und auch niemandem aus der Kommunal-
Politik tauschen, für kein Geld der Welt!


Ich befürchte .....das der Michl nie aufwacht....ich nehme an...er liegt im Komma....:kopfkratz:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Man darf bei alledem auch nicht vergessen, dass inzwischen viele EU-Bürger als Obdachlose nach Deutschland kommen. Man muss als wie beim Thema Armut, unterscheiden; ein Gros der Armut ist importiert, inzwischen wird auch immer mehr Obdachlosigkeit importiert, all das zu Lasten gebürtiger Deutscher.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

War ja klar, dass das wieder kommen musste. Mich wundert nur, dass es bis Post 11 gedauert hat.
Wir haben in Deutschland Probleme, und wer ist schuld? Richtig, der Ausländer!
Obdachlose, zu wenig Sozialwohnungen, wer ist schuld? Nein, nicht die Regierung, die zu wenig Sozialwohnungen baut, der Ausländer ist schuld!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

War ja klar, dass das wieder kommen musste. Mich wundert nur, dass es bis Post 11 gedauert hat.
Wir haben in Deutschland Probleme, und wer ist schuld? Richtig, der Ausländer!
Obdachlose, zu wenig Sozialwohnungen, wer ist schuld? Nein, nicht die Regierung, die zu wenig Sozialwohnungen baut, der Ausländer ist schuld!

Die Regierung, die zu viele schmarotzende Ausländer ins Land lässt, ist schuld! Wobei "schmarotzende" sich auf "viele" und nicht auf "Ausländer" bezieht!!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich befürchte .....das der Michl nie aufwacht....ich nehme an...er liegt im Komma....:kopfkratz:
„Deutschland erwache!“ war ein Sturmlied der Nazis von Dietrich Eckart verfasster Text
Neonazi-Kreise verwenden den Begriff heute noch.

Als Deutschland erwachte und den Nazis zur Macht und Diktatur verhalfen dauerte es nur 12 Jahre als sie abermals erwachten – zumindest die die noch übrig waren und fanden alle größere deutsche Städte in Trümmern.

Seit dem ist "die Mehrheit der deutschen Michels" ganz vorsichtig, wenn so ein „Heiland“ kommt und fordert „Deutschland solle erwachen“
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ne nee, das muß man jeden Tag schreiben, sonst verdrängen die Schlafmützen ihr schlechtes Gewissen.

Richtig. Und bei der medialen Verpolung muss es auch einen Gegenpol geben...

Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse.

In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Johann Wolfgang von Goethe
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Quelle: http://www.huffingtonpost.de/entry/...sigkeit-bekampfen_de_5a4b8673e4b025f99e1d9495

Glückwunsch Frau Merkel, wie schafft man das nach über 70 Jahren Frieden in Deutschland?

“Vor ein paar Jahren war der Obdachlose noch der deutsche Mann zwischen 35 und 55, jetzt
sehen wir viel mehr Frauen, mehr Familien, auch mehr ältere und mehr behinderte Menschen”,
sagt die Sozialsenatorin Elke Breitenbach laut dem “rbb” dem “Evangelischen Pressedienst”.


Immer mehr Frauen, Familien und Menschen mit Behinderung müssen auf der Straße leben.



Ihre Politik ist einfach nur zum ko....en, wenn ich das hier lesen muss:......

20.000 Berliner mussten die vergangenen Wochen bei niedrigen Temperaturen ohne Unterkunft
überstehen, obwohl es vermutlich genügend Notschlafplätze in der Stadt gegeben hätte. Doch
weil die einzelnen Anlaufstellen für Obdachlose nicht vernetzt sind, konnte nicht allen Hilfe-
suchenden geholfen werden.


Sind denn wenigstens’ alle Flüchtlinge und auch solche noch gut und schön warm untergebracht
die weder Flüchtling noch bedürftig noch Deutscher sind, sondern Mörder; Verbrecher; Ganoven;
Betrüger usw.?

Offenbar hat der deutsche Wähler; Steuerzahler; Integrierte weniger Chancen bei unseren Mandats-
trägern.

Ich denke hier werden wir Deutschen, wir Wähler und Steuerzahler diese Bundesregierung beim
Wort nehmen, damit nicht unsere Menschen künftig nicht mehr in der Kälte ausharren müssen.

Wer von seinen Landsleuten keinen Respekt, keine Achtung und keine Hilfe zu leisten fähig und
nicht gewillt ist, nach über 70 Jahren Bundesrepublik Deutschland, sollte sich schämen und auf
die Kanzlerschaft verzichten.

Es ist nicht zu fassen, was hier in Deutschland vor sich geht und daran werden wir diese Politik
auch künftig bewerten müssen. Heuchelei in der Politik wohin man sieht! Einfach ekelhaft!


Tja - Du bewahrst doch Goldstücke zuhause auch gesondert und behütet auf....

wogegen Abfall in der Tonne landet!

Merkst Du was?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
DFB auf Islam-Linie
Ich schaue sie gerne. Ich würde dir auch raten, sie anzuschauen. Jedes Tor für...
Die Umwelt-Lügner
Oben