Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Glückwunsch Frau Merkel - Obdachlosigkeit in Deutschland - nur weiter so!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Frau Heli hat eine "Meinung"?

Immer noch die üblichen Probleme bei der Geschlechterbestimmung...:eek:


Der Genderwahn und seine Folgen. Bei manchen unübersehbar, nicht wahr Kollege @ Bergmann...


Bevor du jetzt wieder eine neue Baustelle beginnen möchtest, nachdem du die alte fluchtartig verlassen musstest und davon ablenken musst, was ist jetzt mit den Zitaten von mir, Dampfplauder?!?

Mach hin, bevor sie dich wieder einfangen...:eek:


Du weist doch, hier:

@ Bergmann

Oh, auch wieder da?

Hm, klüger geworden bist du ja nicht gerade wie ich sehe...:traurig:


Oder kannst du mittlerweile deine bekannt unüberlegten, manche behaupten ja dumme, Kommentare mit entsprechenden Zitaten von mir belegen? :coffee:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bevor du jetzt wieder eine neue Baustelle beginnen möchtest, nachdem du die alte fluchtartig verlassen musstest und davon ablenken musst, was ist jetzt mit den Zitaten von mir, Dampfplauder?

Zitate von Frau Heli die mit dem Thema "Glückwunsch Frau Merkel - Obdachlosigkeit in Deutschland - nur weiter so!" zu tun haben: Fehlanzeige. Tja Frau Dampfplauderin so wird das nix mit den 🥚 :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wieso sollte ich nach Madagaskar, mein Recht auf Deutschland ist nicht kleiner als das der linken Spinner und sicher grösser als das der Afrikaner und Moslems welche die linken Spinner zu Mio hergeholt haben - ne mein Liebr trennen können wir uns gerne, lieber gestern als morgen, und du darfst gerne weiter umgeben von Mio Moslems und Afrikanern dein Leben hier wie im kongo oder wie beim IS führen, aber dies ist auch mein Land und dann wird es eben geteilt und wir machen aus der einen Hälfte einen wissenschaftliche zivilisierte reiche Bildungsnation während du im Dreck und religiösere Abschlachtung herumvegitierst wie du es wolltest, wie gesagt davor gibts dann eine meterhohe Mauer mit Stacheldraht wo wir Bilder mit deinem Gesicht draufgekleben mit der Unterschrift "Wir müssen draussen bleiben" - oder in Sprache deiner Freunde damit die und du das auch verstehen "kommscht hier net rein" :D


Weil dort bekanntllich der Pfeffer wächst !!!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Deutsche selbst ist nun mal im geistig umerzogenen DE nichts wert!!! Traurig aber war...:traurig:


Da wird jeder Dahergelaufene, egal ob beisspielsweise illegal hier, egal ob er beispielsweise kriminell ist/wurde, besser behandelt. Er muss nur laut genug das Zauberwort schreien - N@ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Und schon fallen die ganzen Gutmenschen in ihrer gefühlten 1000 jährigen Schuld auf die Knie und bitten um Vergebung. Taurig traurig...


Und die Politker machen (notgedrungen) dabei mit.

Nicht notgedrungen, sondern fremdbestimmt!

Bilderberger, Denkfabriken, Atlantikbrücke, Soros, Open Society, das sind einige Stichwörter dazu....

Merkel, Özdemir, Von der Laien, Spahn, das sind einige Namen dazu...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Weil dort bekanntllich der Pfeffer wächst !!!

Du kommscht dann trotzdem net rein :D ausserdem wäre es viel sinnvoller wenn du nach Afrika ziehst, du findest doch deren Kultur Werte und sozialverhalten so toll, du magst doch die Kultur Gewalt die Rücksichtslosigkeit die Kriminalität die Vergwaltigungen, die Armut und den Dreck du magst doch Afrika sonst würdest du doch nicht Mio dieser Menschn hier bei uns begrüssen damit sie hier bei uns die gleichen Zustände erschaffen wie da wo sie herkommen - also wenn du das so toll findest und ich nicht warum lässt du mir denn nicht mein schönes zivilisiertes und sozialisierte Gesellschaft und ziehst sleber dien den Dreck anstatt ihn hierherzuholen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bergmann

Immer noch die üblichen Probleme bei der Geschlechterbestimmung...:eek:


Der Genderwahn und seine Folgen. Bei manchen unübersehbar, nicht wahr Kollege @ Bergmann...


Bevor du jetzt wieder eine neue Baustelle beginnen möchtest, nachdem du die alte fluchtartig verlassen musstest und davon ablenken musst, was ist jetzt mit den Zitaten von mir, Dampfplauder?!?

Mach hin, bevor sie dich wieder einfangen...:eek:

Zitate von Frau Heli die mit dem Thema "Glückwunsch Frau Merkel - Obdachlosigkeit in Deutschland - nur weiter so!" zu tun haben: Fehlanzeige. Tja Frau Dampfplauderin so wird das nix mit den 🥚 :giggle:

Wie immer eine Antwort ohne inhaltlich erkennbaren Zusammenhang. Dein ''Sanatoriumsaufenthalt'' scheint deine Probleme ja nicht gerade verbessert zu haben. An deiner Stelle wären da andere sicherlich auch abgehauen..(***Achtung Ironie***)


Hmmm, und immer noch keine Zitate von mir bzgl. deiner kindlich-lächerlichen Behauptung
(''rechtsextrem'' blabla bla)?!?
Du wirst doch nicht schon wieder (wie üblich) Unsinn geschrieben haben, vor dem du wieder wie ein Hasenfuß davonläufst jetzt...:giggle:


Das mit der richtigen Geschlechterbestimmung scheint ja auch ein Intelligenzproblem bei dir zu sein...


Aber, wie dein Beispiel zeigt, es ist sehr hilfreich beim Nachplappern...


Und wo wir es gerade von der Intelligenz hatten - darunter fällt auch deinen stark verminderte Aufnahmefähig.
Aber vielleicht versuchst du es einfach noch einmal.
Wenn du dann immer noch keinen Beitrag von mir in dem Thread findest, also keinen wo ich direkt auf den Beitrag des TE geantwortet habe, dann meldest du dich einfach noch einmal.
Ich zeige dir dann den Beitrag und ziehe dich wiedermal im Nasenring durch die Forumsmagnege. Wie immer eigentlich, oder...:cool:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
pivot area


Quelle: http://www.huffingtonpost.de/entry/...sigkeit-bekampfen_de_5a4b8673e4b025f99e1d9495

Glückwunsch Frau Merkel, wie schafft man das nach über 70 Jahren Frieden in Deutschland?

“Vor ein paar Jahren war der Obdachlose noch der deutsche Mann zwischen 35 und 55, jetzt
sehen wir viel mehr Frauen, mehr Familien, auch mehr ältere und mehr behinderte Menschen”,
sagt die Sozialsenatorin Elke Breitenbach laut dem “rbb” dem “Evangelischen Pressedienst”.


Immer mehr Frauen, Familien und Menschen mit Behinderung müssen auf der Straße leben.



Ihre Politik ist einfach nur zum ko....en, wenn ich das hier lesen muss:......

20.000 Berliner mussten die vergangenen Wochen bei niedrigen Temperaturen ohne Unterkunft
überstehen, obwohl es vermutlich genügend Notschlafplätze in der Stadt gegeben hätte. Doch
weil die einzelnen Anlaufstellen für Obdachlose nicht vernetzt sind, konnte nicht allen Hilfe-
suchenden geholfen werden.


Sind denn wenigstens’ alle Flüchtlinge und auch solche noch gut und schön warm untergebracht
die weder Flüchtling noch bedürftig noch Deutscher sind, sondern Mörder; Verbrecher; Ganoven;
Betrüger usw.?

Offenbar hat der deutsche Wähler; Steuerzahler; Integrierte weniger Chancen bei unseren Mandats-
trägern.

Ich denke hier werden wir Deutschen, wir Wähler und Steuerzahler diese Bundesregierung beim
Wort nehmen, damit nicht unsere Menschen künftig nicht mehr in der Kälte ausharren müssen.

Wer von seinen Landsleuten keinen Respekt, keine Achtung und keine Hilfe zu leisten fähig und
nicht gewillt ist, nach über 70 Jahren Bundesrepublik Deutschland, sollte sich schämen und auf
die Kanzlerschaft verzichten.

Es ist nicht zu fassen, was hier in Deutschland vor sich geht und daran werden wir diese Politik
auch künftig bewerten müssen. Heuchelei in der Politik wohin man sieht! Einfach ekelhaft!


BRD :
der Altparteien - Finanzp🤤litarschelite geht es nur um ihre Pfründe, dafür verkaufen sie im Auftrag die Welt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft

 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.399
Punkte
63.820
Geschlecht
--
„Deutschland erwache!“ war ein Sturmlied der Nazis von Dietrich Eckart verfasster Text
Neonazi-Kreise verwenden den Begriff heute noch.

Als Deutschland erwachte und den Nazis zur Macht und Diktatur verhalfen dauerte es nur 12 Jahre als sie abermals erwachten – zumindest die die noch übrig waren und fanden alle größere deutsche Städte in Trümmern.

Seit dem ist "die Mehrheit der deutschen Michels" ganz vorsichtig, wenn so ein „Heiland“ kommt und fordert „Deutschland solle erwachen“



Bisschen weit hergeholt für die heutige Situation....

Jetzt verstehe ich auch warum man sagt " Deutsche Sprache , schwere Sprache " weil man jetzt schon die Sätze festlegt die man sagen darf und nicht....bloß nicht zu nahe an irgendwelche harmlose Wörter....
Sorry, mit mir nicht....ich red wie mir der Schnabel gewachsnen ist....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.399
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Deutsche selbst ist nun mal im geistig umerzogenen DE nichts wert!!! Traurig aber war...:traurig:


Da wird jeder Dahergelaufene, egal ob beisspielsweise illegal hier, egal ob er beispielsweise kriminell ist/wurde, besser behandelt. Er muss nur laut genug das Zauberwort schreien - N@ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Und schon fallen die ganzen Gutmenschen in ihrer gefühlten 1000 jährigen Schuld auf die Knie und bitten um Vergebung. Taurig traurig...


Und die Politker machen (notgedrungen) dabei mit.


Nein...sie müssen nicht....sie wollen mit machen....Gabriel, Roth sind die besten Beispiele.....dafür kriegen sie dann
jeden menge Lametta von den Gutmenschen und Juden umgehängt....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
„Deutschland erwache!“ war ein Sturmlied der Nazis von Dietrich Eckart verfasster Text
Neonazi-Kreise verwenden den Begriff heute noch.

Als Deutschland erwachte und den Nazis zur Macht und Diktatur verhalfen dauerte es nur 12 Jahre als sie abermals erwachten – zumindest die die noch übrig waren und fanden alle größere deutsche Städte in Trümmern.

Seit dem ist "die Mehrheit der deutschen Michels" ganz vorsichtig, wenn so ein „Heiland“ kommt und fordert „Deutschland solle erwachen“

Alles korrekt, wobei ich schon anmerken möchte, dass ich nicht glaube, dass so ein Heiland wieder auf die gleiche Tour kommt. Vielleicht redet dieser Heiland ganz anständig und erzählt genau das Gegenteil aber demontiert das Land und ganz Europa auf eine ganz andere Art. Auch schon einmal darüber nachgedacht?

BG, New York
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Alles korrekt, wobei ich schon anmerken möchte, dass ich nicht glaube, dass so ein Heiland wieder auf die gleiche Tour kommt. Vielleicht redet dieser Heiland ganz anständig und erzählt genau das Gegenteil aber demontiert das Land und ganz Europa auf eine ganz andere Art. Auch schon einmal darüber nachgedacht?

BG, New York
Solltest du damit die Bundesregierung meinen, da gibt es dann ganz gewaltige Unterschiede.
Die Bundesregierung wird immer noch in freien geheime Wahlen gewählt.
Hinzu kommt, dass die wirtschaftliche Lage der BRD nicht gerade einen demontierten Eindruck macht.

Richtig ist, dass es durch die Zuwanderung in viel zu kurzer Zeit von viel zu viele Fremde Gesellschaftspolitische Probleme gibt.

Das ist aber kein Grund nationalen Parteien mit ähnlichen Ideologien wie diejenigen verkörperten, die für die dunkelsten 12 Jahre unserer jüngsten Geschichte verantwortlich waren, hinterher zu laufen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Ne nee, das muß man jeden Tag schreiben, sonst verdrängen die Schlafmützen ihr schlechtes Gewissen.

JEDEN Tag Neu Aufstreichen ... Gebeetsmühlenartig in Jedem Forum ... Merkel die Armutsmacherin ... > Merkel die Marionette der Hochfinanz und Mafia ... Merkel und Ihre Rentenlüge ...usw.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
JEDEN Tag Neu Aufstreichen ... Gebeetsmühlenartig in Jedem Forum ... Merkel die Armutsmacherin ... > Merkel die Marionette der Hochfinanz und Mafia ... Merkel und Ihre Rentenlüge ...usw.

Genau so hatte ich mir das vorgestellt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Vorwurf der Spionage für China: Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat Krah verhaftet...
Die große Freiheitslüge
Wie soll eine Philosophie vom absoluten Ende sich weiterführen können? Hältst du die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben