Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslima in Burka

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe allerdings bis Dato keine einzige Burkafrau im realem Leben gesehen.

Dann wohnst Du an einem bevorzugten Ort.

Ich empfehle Dir mal einen Ausflug in die Bundesstadt Bonn, Ortsteil Bad Godesberg-Zentrum.

Nicht nur, dass mehr als 50% der dort ansässigen Geschäfte arabisch-sprachige Schilder in den Fenstern hängen haben, Du stolperst regelrecht über Ganzkörperkondome.

Sicher, es sind einige dabei, die aus dem Krankenhaustourismus kommen, aber schau auf die Schuhe, dann weißt Du wer aus Saudi-Arabien kommt oder wer von Hartz IV lebt.
Zwischenzeitlich mehren sich die Ganzkörperkondome in der Fußgängerzone, die auf dem Boden sitzen und mittel Schild um eine Spende für ihren Sohn in Afghanistan betteln.

Hier ein paar Bilder aus Berlin (das ist unserse Bundeshauptstadt; sicher warst Du dort auch noch nicht):





Oder München:


Oder Hamburg:









Vielleicht ist das mathematisch begründet, da nur 100 Frauen in D. existieren, die diese Kluft tragen.

Wer lügt das?
In Diskotheken und Clubs tragen die türkischen Mädchen die engsten Jeans, die kürzesten Röcke, die höchsten Highheels.

Hinweis für Dich:
Türkinnen tragen keine Burkha.
Wo kommen diese Klischees eigentlich her

Aus der Wirklichkeit an der Du nicht teilnimmst.

Hier ein ganz alltäglicher Urlaub einer jungen muslimischem Frau, die millionenfach zu beobachten ist:


Ehe der Iran unter die Mullahs fiel, sah es überall in der islamischen Welt (fast: der Zeit angepasst) so aus.

https://www.welt.de/debatte/kolumne...verschleierung-im-Iran-eingefuehrt-wurde.html

Wie dumm kann man eigentlich sein, dieser Hetze und Panikmache der Rechtsradikalen zu glauben?

Wie dumm kann man eigentlich sein, diesem links-grünen Weichgespüle, das Du hier verbreitest, Glauben zu schenken?
Kann aber auch Ahnungslosigkeit sein.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Deine Postings, eines wie das andere, sind stets von Nichtwissen, gepaart mit abgrundtiefem Hass gegen alle anders Denkenden und von Deinem Schmalspur Horizont abweichendem, geprägt. Kurz gesagt, ekelhaft, dumm und dreckig !
.. diese Aussage trifft genau auf dich zu .. Danke ..

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... du bist wirklich saublöd ...
.. dieses Burka tragen in Deutschland ist reine Provokation in Deutschland gegenüber den Deutschen um den Islam hier seßhaft zu machen .. du bist zu blöd um es nicht zu registrieren , Hauptsache du kannst wieder gegen die AfD hetzen .. ..

Quallinger lass dich mal auf deinen Geisteszustand hin untersuchen, ganz dicht bist DU nicht!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es ist von der PiPi - News immer die Rede, dass muslimische Frauen sich unter der Burka verstecken müssen, weil sie sonst umgebracht werden würden. Ich habe allerdings bis Dato keine einzige Burkafrau im realem Leben gesehen. Vielleicht ist das mathematisch begründet, da nur 100 Frauen in D. existieren, die diese Kluft tragen. In Diskotheken und Clubs tragen die türkischen Mädchen die engsten Jeans, die kürzesten Röcke, die höchsten Highheels. Wo kommen diese Klischees eigentlich her,.....

Evtl . von Berichten über Ehrenmorde und Zwangsheiraten , die bei den Ewiggestrigen an der Tagesordnung sind ?
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Hallo 0881,

zunächst einmal: mir ist nicht bekannt, daß regelmäßig - in welchem Medium auch immer - die Rede von der Burka ist, unter der sich Frauen verstecken müßten. Es ist wohl eher so, daß die Burka (im Sinne einer Vollverschleierung) die wohl extremste Form der Nichtgestaltwerdung von Frauen darstellt. Daß sie in Deutschland - anders als beispielsweise in Frankreich - eher selten zu sehen ist, wäre grundsätzlich erfreulich, gäbe es nicht so unendlich viele andere Zurschaustellungen des "rechten" Glaubens in Form von Verhüllungen aller Art.

Um es ganz einfach, kurz und knapp zu sagen: die häufigste Variante der Verhüllung in Deutschland sind ein Kopftuch und, nicht selten, damit kombiniert ein nahezu bodenlanger Mantel. Gerne auch konterkariert mit knalligem Make-Up, großen Mengen an Nuttendiesel und abschätzigen Blicken gegenüber den nicht-bekopftuchten, deutschen Schlampen. Ein Kopftuch, das erkenntlich getragen wird, um das darunter verhüllte, kleine Gehirnchen als Eigentum einer Moslemin zu deklarieren, ist weiter nichts als eine schallende Ohrfeige für unser Land, unser Volk, unsere Sitten und Gebräuche und unsere - freien und emanzipierten - Frauen. Punktum. Und aus genau diesem Grunde gehören Ischen, die ihr Kopftuch (oder jedwede andere Art der feminin dokumentierten Islamzugehörigkeit) als Statussymbol auf offener Straße tragen, aus unserem Land entfernt, samt sämtlicher Angehöriger beiderlei Geschlechts.


Gruß -
Bendert

P.S.: Mädels: rotzt diesen arroganten Weibern auf die Füße, wo immer sie Euch über den Weg laufen.


Hallo Bendert,

erstmal vielen Dank für deinen Beitrag, den ich aber nicht teilen kann. Dieser Thread dient nicht dazu, die Islamdiskussion gänzlich zu erfassen. Das Thema ist zu breitgefächert und zu kompliziert, um mit einfachen Schlagwörtern eine gemeinsame Grundlage zu finden. Deshalb habe ich diesen Thread bewusst auf eine Ebene beschränkt, die den Diskussionspartnern einen gewissen Überblick verschafft. Du schreibst, dass die Burka - Diskussion selten Thema war. Das ist der erste Punkt, der verneint werden muss. Die Burka - Diskussion war und ist das Hauptargument der rechtsradikalen Gruppierungen wie die: NPD, PiPi - News und AfD, um gegen den Islam zu hetzen. Nun fragen wir uns natürlich, was an dieser Hetze dran ist. Laut Innenministerium beträgt die Anzahl der Burka - Trägerinnen in Deutschland ca. 100 Personen. 70% von ihnen sind konvertierte Deutsche Frauen. Die Konvertiten, egal zu welcher Religion sie konvertieren, meinen es zu gut. Es werden Handlungen praktiziert, die der ursprünglichen Bevölkerung dieser Religion längst fremd ist. Wir assoziieren den heutigen Islam noch so, wie er vor 1400 Jahren war. Es liegt nicht daran, dass die Muslime sich nicht weiterentwickelt haben, sondern daran, dass unser Wissen über diese Menschen sich nicht weiterentwickelt hat. Mein Eingangspost zeigt offen auf, was manche Leute an Wissen hinsichtlich dem Islam nachzuholen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Evtl . von Berichten über Ehrenmorde und Zwangsheiraten , die bei den Ewiggestrigen an der Tagesordnung sind ?

Du bist in dieser Hinsicht zu wenig informiert, mein Lieblingsrusse. Die einzige Ethnie im Islam, die Ehrenmorde begeht, sind Kurden. Ich kenne auch ein Land in Mitteleuropa, wo Ehrenmorde praktiziert wird. Frage einfach den Italiener deines Vertrauens.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Woher stammen die Kurden? Gibt es ein "Kurdistan"? Hatun Sürücü war auch eine Kurdin, die aus der Türkei stammt.

Wie gesagt, lese dir die Fälle durch. Nimm dir ne Woche Zeit. Das sind mit Sicherheit nicht alles Kurden. Russen findest du übrigens gar nicht.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Atatürk war ein glorreicher Staatsmann, den man alle tausend Jahre erleben darf. Erdogan kann nicht einmal seinen Schatten darstellen.

Ich denke, da sind wir uns einig!

RTE ist jedoch seit 2003 in Amt, das Video stammt aus dem Jahre 2016. Was hat er die letzten 13 Jahre versäumt?

Komm jetzt, sonst bist du auch nicht schwer von Begriff!
Seit ca. 2006 arbeitet die AKP daran, das Kopftuchverbot in Universitäten und Behörden aufzuheben, was ihr beinahe ein Verbotsverfahren eingebrockt hat. Auf der Strasse gab es ja nie ein Verbot.

Nun lese ich aber:
Im Oktober 2010 wurde der „Kopftuchbann“ an türkischen Universitäten abgeschafft. Der Hochschulrat der Türkei gab bekannt, dass Studentinnen bei Verstößen gegen die Kleiderordnung nicht mehr von Vorlesungen ausgeschlossen werden.[70]

Im September 2013 kündigte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan an, das Kopftuchverbot für Frauen im Staatsdienst (außer für Richterinnen, Staatsanwältinnen, militärisches Personal und Polizistinnen) zu beenden.[71]

Am 23. September 2014 teilte die islamisch-konservative Regierung unter Ministerpräsident Ahmet Davutoğlu mit, ab Schulklasse 5 sei nun das Tragen eines Kopftuchs erlaubt.[72]
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopftuchstreit#Türkei

Türkei erlaubt Kopftuch bei Polizistinnen (2016)
http://www.faz.net/aktuell/politik/...aubt-kopftuch-bei-polizistinnen-14408348.html

Deshalb meine Frage: Wie lange braucht Erdowahn, um aus dem Verbot ein freiwillig und aus dem freiwillig eine Kopftuchpflicht zu machen?
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wie gesagt, lese dir die Fälle durch. Nimm dir ne Woche Zeit. Das sind mit Sicherheit nicht alles Kurden. Russen findest du übrigens gar nicht.

Von Russen habe ich nichts geschrieben. Wie kommst du darauf? Den dümmlichen Artikel habe ich bereits überflogen. 99% der Fälle handeln von den Kurden. Ein türkischer Name und das Herkunftsland Türkei, macht sie nicht zu Türken. Die Ersteller solcher Seiten haben diesbezüglich kein Hintergrund - Wissen. Deshalb erspare ich mir das Durchlesen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Quallinger lass dich mal auf deinen Geisteszustand hin untersuchen, ganz dicht bist DU nicht!!!
.. du bist doch der Vollidiot der so oder so nix begreift , Hauptsache ist doch für dich , schön den Altparteien und der Lügenpresse glauben ..
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dein Dreck ist nicht mehr zu ertragen. Es geht in 0881 in seinem Posting nicht darum, was die Burka sein könnte, sondern darum, daß es sie auf deutschen Straßen fast nirgendwo zu sehen gibt, Euer Geschwätz von der Islamisierung also von vorne bis hinten lächerlich ist. Das hat mit der AfD kaum etwas zu tun, außer daß die genauso bescheuert ist Du.

1. Im Umkehrschluss bedeutet deine Aussage, dass du eine Islamisierung ausschließlich mit dem Tragen der Burka definierst. Wie lächerlich ist das denn?

2. "...daß es sie auf deutschen Straßen fast nirgendwo zu sehen gibt..."
1970 sah man auf deutschen Straßen auch fast keinen Türken. Und heute?

3. "...Euer Geschwätz von der Islamisierung also von vorne bis hinten lächerlich ist..."
Das sieht dieser werte Herr aber ganz anders und du weißt genau, dass er nicht der Einzige ist, der so denkt:

Islamischer Gelehrter:

"Wenn Deutschland nicht islamisch werden will, greifen wir an!"



Das "Geschwätz" von der Islamisierung ist also kein Geschwätz, im Gegensatz zu deinem Beitrag, in dem du die von sehr vielen Moslems gewünschte und vorangetriebene Islamisierung BEWUSST (!) als nicht vorhanden darstellst.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
"Wenn Deutschland nicht islamisch werden will, greifen wir an!"[/SIZE]


Das "Geschwätz" von der Islamisierung ist also kein Geschwätz, im Gegensatz zu deinem Beitrag, in dem du die von sehr vielen Moslems gewünschte und vorangetriebene Islamisierung BEWUSST (!) als nicht vorhanden darstellst.
.. will man ja nicht begreifen .. daran erkennt man wie dumm diese Leute doch sind ..

 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich denke, da sind wir uns einig!

Ja, eine erfreuliche Übereinkunft.


Komm jetzt, sonst bist du auch nicht schwer von Begriff!
Seit ca. 2006 arbeitet die AKP daran, das Kopftuchverbot in Universitäten und Behörden aufzuheben, was ihr beinahe ein Verbotsverfahren eingebrockt hat. Auf der Strasse gab es ja nie ein Verbot.

Nun lese ich aber:
Im Oktober 2010 wurde der „Kopftuchbann“ an türkischen Universitäten abgeschafft. Der Hochschulrat der Türkei gab bekannt, dass Studentinnen bei Verstößen gegen die Kleiderordnung nicht mehr von Vorlesungen ausgeschlossen werden.[70]

Im September 2013 kündigte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan an, das Kopftuchverbot für Frauen im Staatsdienst (außer für Richterinnen, Staatsanwältinnen, militärisches Personal und Polizistinnen) zu beenden.[71]

Am 23. September 2014 teilte die islamisch-konservative Regierung unter Ministerpräsident Ahmet Davutoğlu mit, ab Schulklasse 5 sei nun das Tragen eines Kopftuchs erlaubt.[72]
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopftuchstreit#Türkei

Türkei erlaubt Kopftuch bei Polizistinnen (2016)
http://www.faz.net/aktuell/politik/...aubt-kopftuch-bei-polizistinnen-14408348.html

Deshalb meine Frage: Wie lange braucht Erdowahn, um aus dem Verbot ein freiwillig und aus dem freiwillig eine Kopftuchpflicht zu machen?

Wie du es selbst bemerkt hast, wurde kein Kopftuchzwang eingeführt, nur Kopftücher erlaubt. Wie bereits geschrieben, ist RTE seit 2003 im Amt. Seither sind 15 Jahre vergangen. Junge Türkinnen gehen - wie im Eingangsthread beschrieben - sehr locker mit Kleidungsvorschriften um. Jeder kann sich so kleiden, wie er/sie mag. Im Grunde hat RTE genau das veranlasst, was Friedrich der II damals anordnete: "Jeder soll nach seiner Facon selig werden".
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Im Umkehrschluss bedeutet deine Aussage, dass du eine Islamisierung ausschließlich mit dem Tragen der Burka definierst. Wie lächerlich ist das denn?

2. "...daß es sie auf deutschen Straßen fast nirgendwo zu sehen gibt..."
1970 sah man auf deutschen Straßen auch fast keinen Türken. Und heute?

3. "...Euer Geschwätz von der Islamisierung also von vorne bis hinten lächerlich ist..."
Das sieht dieser werte Herr aber ganz anders und du weißt genau, dass er nicht der Einzige ist, der so denkt:

Islamischer Gelehrter:

"Wenn Deutschland nicht islamisch werden will, greifen wir an!"



Das "Geschwätz" von der Islamisierung ist also kein Geschwätz, im Gegensatz zu deinem Beitrag, in dem du die von sehr vielen Moslems gewünschte und vorangetriebene Islamisierung BEWUSST (!) als nicht vorhanden darstellst.

Dieser "werte" Herr ist GENAU so eine LUFTPUMPE wie die Deppen im Forum, die diesen Dünnschiss als Tatsache verkaufen wollen.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ist dir schon mal aufgefallen, dass sich NIEMAND wegen der von dir da oben gezeigten, westlich orientierten und nicht ultrareligiösen muslimischen Damen beschwert?!?
Besitzt du noch die Fähigkeit zu unterscheiden, zwischen dem was unserer Gesellschaft gut tut, und was ihr definitiv schadet???
Wie blind muss man sein um so einen Stuss zu verbreiten wie du es manchmal tust???
Wenn du Schleiereulen sehen willst, dann solltest du vielleicht mal au deinem Kaff ausbrechen, und Neukölln oder Duisburg Marxloh besuchen! Und derartige Dreckslöcher gibt es noch zu Genüge in D!!
Und zeig mir mal einen Musel, der seine Frau oder Freundin in eine Disco lässt!!!! Und wenn, dann sind es jene, die mit ihrer Sekte nicht viel am Hut haben.....

Doch! Die Burka war das Hauptargument der rechtsradikalen Hetzer.
Du hast noch nicht verstanden, dass 99,999% der Muslime keine Terroristen sind. Die Muslime haben - genauso wie wir - ein Bedürfnis nach Liebe, Anerkennung und beruflichem Erfolg. Wer seine Weiber in die Clubs und Diskos gehen lässt?

---> Hier die Antwort:


Alles Muslime und Muslima. Sie lachen über die Mauerblümchen der Heidis und Mariechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Dieser "werte" Herr ist GENAU so eine LUFTPUMPE wie die Deppen im Forum, die diesen Dünnschiss als Tatsache verkaufen wollen.
.. du Oberpfeife mußt gerade so etwas schreiben , wenn jemand von der AfD einen Furz läßt schreibst du doch sofort beleidigende Kommentare über NAZI und Rechte ... daran erkennt man , daß du nur hetzen willst ..

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben