Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg: Merkel muß weg Livestream

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Auf jeden Fall. Alles ist besser als die senile Raute. A L L E S.

Wenn ich da an die SPD denke wird mir ganz komisch.
Ich will weder unterdrückt werden, noch Krieg in irgendeiner Form!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Naja, ich frage mich eher, was danach kommt. Ich war damals auch dafür, Dass Berti Vogts zurücktritt, nachdem die Nationalelf zweimal bei Weltmeisterschaften in Viertelfinale ausgeschieden war, und Berti kam mir damals ziemlich überheblich vor. Sicher, ohne seinen Rücktritt hätte es Löw möglicherweise nie als NT gegeben - aber wie lange hat es gedauert, Bis er endlich ran kam? Wieviele Interimslösungen, die nie die Konstanz von Löw auch nur annähernd erreicht haben?

Wollen wir uns das wirklich antun?

Leider ist man erst im Rückblick schlauer.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einverstanden. Nur wer soll an ihre Stelle treten? Seehofer? Das wäre im Moment der politische "Brutus" ...

Das ist schwierig. Ich denke es würde nicht viel Unterschied machen, abgesehen von gewissen Kreisen die dann wohl Schnappatmung bekämen. Merkel ist nur das Symptom, wenn auch ein sehr abschreckendes. Aber das Problem liegt tiefer...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das ist schwierig. Ich denke es würde nicht viel Unterschied machen, abgesehen von gewissen Kreisen die dann wohl Schnappatmung bekämen. Merkel ist nur das Symptom, wenn auch ein sehr abschreckendes. Aber das Problem liegt tiefer...

Tiefer liegt auch das Problem mit der National-Elf. Mit Fingerschnipp geht weder in der Politik noch im Fußball etwas.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf jeden Fall. Alles ist besser als die senile Raute. A L L E S.

von den alten ist nichts zu erwarten. da spielt es keine rolle ob das ding nu murkselt oder kippingt oder nahdelt, da kommt nüscht gescheites.

ob die afd hält was sie verspricht weiß keiner wirklich. aber schlimmer machen können die es nimmer.

besser wäre wir hätten eine schweizer version der politik. da wäre sowas erst gar nicht möglich gewesen :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
von den alten ist nichts zu erwarten. da spielt es keine rolle ob das ding nu murkselt oder kippingt oder nahdelt, da kommt nüscht gescheites.

ob die afd hält was sie verspricht weiß keiner wirklich. aber schlimmer machen können die es nimmer.

besser wäre wir hätten eine schweizer version der politik. da wäre sowas erst gar nicht möglich gewesen :))

Alles was du schreibst stimmt.

Aber ich möchte sehen das die Schweizer wirklich ihre Grenzen zu haben.

Ich möchte Gesetze sehen, Worte reichen mir nicht mehr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
von den alten ist nichts zu erwarten. da spielt es keine rolle ob das ding nu murkselt oder kippingt oder nahdelt, da kommt nüscht gescheites.

ob die afd hält was sie verspricht weiß keiner wirklich. aber schlimmer machen können die es nimmer.

besser wäre wir hätten eine schweizer version der politik. da wäre sowas erst gar nicht möglich gewesen :))

Zumindest sind mir in der AfD alle vorderen Köpfe mehr als sympathisch. Das ist bei den Altparteien exakt anders herum. Bis auf homöopathische Abweichungen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zumindest sind mir in der AfD alle vorderen Köpfe mehr als sympathisch. Das ist bei den Altparteien exakt anders herum. Bis auf homöopathische Abweichungen.

der typ ist immer wieder interessant :))

Weltwoche Daily 02.07.2018 | Clinch: Seehofer und Merkel, ADF ist ein Gewinn, Kompliment an Russland

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
der typ ist immer wieder interessant :))

Weltwoche Daily 02.07.2018 | Clinch: Seehofer und Merkel, ADF ist ein Gewinn, Kompliment an Russland


Man beachte wie er im Vorigen Beitrag ungestört reden konnte. Bei uns undenkbar. Der grüne Gender - Brüllaffe würde durchdrehen. Ja, der Roger hat einfach gesunden, klaren Menschenverstand. Solche Leute müssen ans Ruder, ansonsten sehe ich rabenschwarz.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man beachte wie er im Vorigen Beitrag ungestört reden konnte. Bei uns undenkbar. Der grüne Gender - Brüllaffe würde durchdrehen. Ja, der Roger hat einfach gesunden, klaren Menschenverstand. Solche Leute müssen ans Ruder, ansonsten sehe ich rabenschwarz.

leider isser schweizer und er wird hier kaum in die politik gehen. er wäre in jedem fall eine bereicherung :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zumindest sind mir in der AfD alle vorderen Köpfe mehr als sympathisch. Das ist bei den Altparteien exakt anders herum. Bis auf homöopathische Abweichungen.

zumindest kommt von denen nicht die sülze von der barmherzigkeit : oder kinderlein kommet, oh kommet.... alle her :mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
zumindest kommt von denen nicht die sülze von der barmherzigkeit : oder kinderlein kommet, oh kommet.... alle her :mad:

Die sind barmherziger als die, welche vorgehen barmherzig zu sein. Niemand in der AfD hat etwas gegen geregelte Zuwanderung oder die Aufnahme von wirklichen Flüchtlingen. Ungeregelte Zuwanderung und die damit einhergehende Beizeichnungsfälschung " Flüchtlinge " geht allerdings gar nicht. Das endet maximal unmenschlich. Und Unmenschlichkeit ist das exakte Gegenteil von Barmherzigkeit.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die sind barmherziger als die, welche vorgehen barmherzig zu sein. Niemand in der AfD hat etwas gegen geregelte Zuwanderung oder die Aufnahme von wirklichen Flüchtlingen. Ungeregelte Zuwanderung und die damit einhergehende Beizeichnungsfälschung " Flüchtlinge " geht allerdings gar nicht. Das endet maximal unmenschlich. Und Unmenschlichkeit ist das exakte Gegenteil von Barmherzigkeit.

deswegen ja gesülze ;)

irgendwer meinte mal, wer afrika importiert wird selbst zu afrika. wir sind auf dem besten wege dahin.
mich brauchste wegen der afd nicht überzeugen. die sind mehr an demokratie in form von volksherrschaft interessiert als es diejenigen die schon länger da sitzen je waren :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben