Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg: Merkel muß weg Livestream

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Wer nicht weiß, was Kognition ist und woher es ursprünglich kommt, ist eh' kein Gesprächspartner, oder?;) Ich nenne so was vollpfostich!:mad: Und es werden täglich mehr.

Herrlich, der KL-NaSo-VStvA-Fuzzi muss auch wieder seinen Senf dazugeben, obgleich man doch meinen sollte, dass die "Bank".... Na ja lassen wir das.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=4324]Sachse[/MENTION]

Naja , jetzt mal Frau Angela Merkel, jenseits von Gut und Böse , im 65-ten Lebensjahr, auch mit hochgefahrenen
Scheuklappen, ständig die AfD vor Augen und deren politische Gutachten mit äusserst negativer Beweislast,
da kann eine ältere Frau schon mal auf den Gedanken kommen, sich das nicht weiterhin anzutun.
Und schon mal in Südamerika Ausschau nach einem Häuschen mit Waldessruh zu halten.
Frau gönnt sich ja sonst nix und die arbeitsaufwendigen Folgen von Murcks sind
nun wirklich keine angemessene Aufgabe für eine angehende Rentnerin.

Und wer kommt dann?
Abgewirtschaftet haben CDU,SPD, DIE GrÜNEN u.LINKEN- Es bleibt nur einer Übrig, der noch Vertrauen verdient
und den bürgernahen Willen mitbringt, die Invasion zu beenden. Der Führer der FDP.
Ich frage mich nur, hat er wirklich das Fomat, die Zeichen der Zeit zu erkennen und über seinen Routine-Schatten
zu springen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo werner100,.....

der Führer der FDP dieser Christian Lindner hat soviel Profil, wie ein Slick-Reifen und genau
da steht nun die FDP.

Würde Westerwelle heute seine Partei sehen können, er würde versuchen mit letzter Kraft
zu verhindern diese FDP zum Verein mutiert und sich nicht hinter den Grünen und den Linken
aufstellen zu müssen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Aufstand der Mutbürger

Zigtausende aus ganz Bayern demonstrieren in der Münchner Innenstadt gegen die Politik der CSU. Manche fühlen sich an Wackersdorf 1985 und die Lichterkette 1992 erinnert.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...r-mutbürger/ar-BBKWtDd?ocid=spartandhp#page=4

Ein geistig krankes Volk, was nicht erkennen will.

Neustart für „Sophia“ in fünf Wochen
Berlin. Die von Italien blockierte EU-Mittelmeermission soll einen neuen Einsatzplan erhalten. Der Papst appelliert an die Staaten, „unverzüglich zu handeln“.

Papst Franziskus hat sich gegen die Entscheidung der italienischen Regierung gewandt, Schiffe der EU-Mission „Sophia“ mit geretteten Migranten an Bord nicht mehr anlanden zu lassen. „Ich fordere die internationale Gemeinschaft nachdrücklich auf, entschlossen und unverzüglich zu handeln, um zu verhindern, dass sich solche Tragödien wiederholen, und die Sicherheit und die Achtung der Rechte und der Würde aller zu gewährleisten“, sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche. Franziskus drückte nach Berichten über ertrunkene Flüchtlinge seine „Trauer über diese Tragödien“ aus.
In mindestens elf deutschen Städten gingen Menschen auf die Straße, um für sichere Häfen und die Anliegen der Kampagne „Seebrücke“ zu demonstrieren. Nach einer Emnid-Umfrage finden es 75 Prozent der Deutschen richtig, wenn private Hilfsorganisationen Flüchtlinge im Mittelmeer retten, 21 Prozent sind dagegen. Allerdings wollen nur sieben Prozent, dass Deutschland mehr Flüchtlinge aufnimmt.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ia“-in-fünf-wochen/ar-BBKWtpQ?ocid=spartandhp
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Ich denke, es geht gar nicht nur um Merkel, sondern um das Versagen einer ganzen Partei und Gesellschaftsschicht der CDU
Sie hat sich einfach von den Interessen der Gesamtbevölkerung verabschiedet und verteht sich als Sachwalter der Privilegierten,
die ihre latenten Vorrechte "nur" verteidigen.
Auf Kosten aller Werte, die ein gesundes Volk überlebensfähig halten.


.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht


Merkels „Gesinnungsterror“ Geraten wir in einen neuen Sozialismus Andreas Popp
 
OP
B

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Tag der Patrioten

17.06.2019 Pegida



 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Herrlich, der KL-NaSo-VStvA-Fuzzi muss auch wieder seinen Senf dazugeben, obgleich man doch meinen sollte, dass die "Bank".... Na ja lassen wir das.

Was soll das sein KL-NaSo-VStvA-Fuzzi . Übersetze mal :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ja, ich frage mich, warum du als Denkender Mensch, der AfD auf den Leim gehst. Bei...
Wieso hat die Linke nicht...
Vor allem die jungen Leute bzw. Jungwähler, welche ich für vernünftiger halte als die...
Die Umwelt-Lügner
Oben