Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es kommt wieder Leben in den Bundestag - die Deutschen pennen langsam aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bevor so ein Pfeifknaller was von "Deutschland- Erwache" hinein interpretiert:



https://www.youtube.com/watch?v=G6XBRzcwOtQ





Übrigens, was "Befreier" betrifft:


Da wird im Bundestag gelogen und nachgeplappert.

Die historische Wahrheit:


“Gott ich hasse die Deutschen.”
„Unser Hauptziel war die Vernichtung von so vielen Deutschen wie möglich.“
„Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als besiegte Feindnation.“
„Wir kommen nicht als Befreier! Wir kommen als Sieger!“
“Ich verabscheue es, mich bei den Deutschen entschuldigen zu müssen.”



Quelle:

https://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/13/zitat-der-woche-teil-11-dwight-d-eisenhower/



Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dammich, ich hab mal ne private Frage:

Irgend wer gibt mir überfällig oft einen positiven Daumen bei meinen Beiträgen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wer das ist.

Darf auch anonym sein, reicht schon wenn ich wissen darf, ob Freundesliste oder anonymos oder...

Danke
Debitist
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
rund 100 Jahr ist's her:


 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schöne Grüße in die Filterblase...
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist wohl notwendig, dass sich dieser Pöbel hier äußert.
Dummheit, eingezäunt, als psychisches Vorkommnis.
Kommt vor und man kann es wissen wollen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Warum auch nicht,
schließlich können wir im Mai nächsten Jahres den
100 Jahrestag der Besatzung feiern.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Opposition im Bundestag ist das Salz in der Suppe einer Demokratie. Genau dies hat ja gefehlt in den letzten Jahren. Die Grünen waren keine Opposition, weil man lieber genickt hatte bei der Mutti in der Hoffnung man kann dann irgendeinmal auch mitregieren und Ministerposten ergattern. Dies ist in Bezug auf eine Demokratie natürlich sträflich und erinnert an Bücklinge in einer Diktatur. So nach dem Motto: Wer kriecht der stolpert nicht.

Die Parteien werden sich an Kritiker und an eine Konkurrenz gewöhnen müssen. Die Konkurrenz ausgrenzen und schlechtmachen funktioniert im Privaten wie im Geschäftlichen schon nicht, also funktioniert sie auch nicht in der Politik. Man muss einfach bessere Argumente und Lösungen liefern, wenn man die Konkurrenz kleinmachen will. Nur Hilflose und Betroffene heulen wenn man ihnen auf den Schwanz steht. Zurzeit stelle ich leider noch einen infantilen und unprofessionellen Umgang mit der Opposition fest. Erbärmlich.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eine Opposition im Bundestag ist das Salz in der Suppe einer Demokratie. Genau dies hat ja gefehlt in den letzten Jahren. Die Grünen waren keine Opposition, weil man lieber genickt hatte bei der Mutti in der Hoffnung man kann dann irgendeinmal auch mitregieren und Ministerposten ergattern. Dies ist in Bezug auf eine Demokratie natürlich sträflich und erinnert an Bücklinge in einer Diktatur. So nach dem Motto: Wer kriecht der stolpert nicht.

Die Parteien werden sich an Kritiker und an eine Konkurrenz gewöhnen müssen. Die Konkurrenz ausgrenzen und schlechtmachen funktioniert im Privaten wie im Geschäftlichen schon nicht, also funktioniert sie auch nicht in der Politik. Man muss einfach bessere Argumente und Lösungen liefern, wenn man die Konkurrenz kleinmachen will. Nur Hilflose und Betroffene heulen wenn man ihnen auf den Schwanz steht. Zurzeit stelle ich leider noch einen infantilen und unprofessionellen Umgang mit der Opposition fest. Erbärmlich.

BG, New York


Ein anderer Ton im Parlament erfordert mitunter auch andere Maßnahmen. Stehen uns möglicherweise
solche Zeiten bevor?

https://www.youtube.com/watch?v=bH2caPFVYoQ
https://www.youtube.com/watch?v=AGqdJgFtwIU
https://www.youtube.com/watch?v=p6dmI3t29Do

"Faustregel": Lässt Gewalt sich blicken, geht das Recht auf Krücken !
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
da lassen sich auch die höflichen Japaner nicht lumpen:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Eine Opposition im Bundestag ist das Salz in der Suppe einer Demokratie. Genau dies hat ja gefehlt in den letzten Jahren. Die Grünen waren keine Opposition, weil man lieber genickt hatte bei der Mutti in der Hoffnung man kann dann irgendeinmal auch mitregieren und Ministerposten ergattern. Dies ist in Bezug auf eine Demokratie natürlich sträflich und erinnert an Bücklinge in einer Diktatur. So nach dem Motto: Wer kriecht der stolpert nicht.

Die Parteien werden sich an Kritiker und an eine Konkurrenz gewöhnen müssen. Die Konkurrenz ausgrenzen und schlechtmachen funktioniert im Privaten wie im Geschäftlichen schon nicht, also funktioniert sie auch nicht in der Politik. Man muss einfach bessere Argumente und Lösungen liefern, wenn man die Konkurrenz kleinmachen will. Nur Hilflose und Betroffene heulen wenn man ihnen auf den Schwanz steht. Zurzeit stelle ich leider noch einen infantilen und unprofessionellen Umgang mit der Opposition fest. Erbärmlich.

BG, New York

Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht, allerdings finde ich es schon recht professionell wie die DEmokratie und parlamentarische Grundsätze ausgehebelt werden.

Was nicht passt wird passend gemacht !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
sind hier im Forum Nazis oder gar AFD-ler ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben