Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Knalltüten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Grüne Knalltüten

Jetzt heißt eine sogenannte "Chefin" der GRÜNEn Annalena Baerbrock. Es scheint mittlerweile zum Image dieser Partei zu gehören, dass ihre aufgedröselten Edel-Damen mit besonders aufdringlichen Lippenstiften in die Kameras grinsen.
Scherz beiseite: Annalena meinte im Interview, die syrischen Flüchtlinge hätten ja bei uns >kein Urlaubsticket gebucht<.
Wahrlich nicht !
Die allgegenwärtigen Freunde jenseits des Atlantiks, die noch vor 3 Wochen - in einem "syrischen Verteidigungsfall" - mal wieder ca. 100 Menschen gemordet hatten, sind Annalena keine Kritik Wert. Man hat sich wieder an den russischen Teufel Putin erinnert, der in solchen Fällen immer aus den Tiefen der Hölle aufsteigt, um - zusammen mit dem superbrutalen Eigenvolksmörder Assad - die Verantwortung für jedes Massaker in Syrien zu übernehmen.
Nun dürften sie also wieder strömen, - die syrischen Flüchtlinge. Und kein noch so grüner GRÜNEr hatte jemals die Chance, auf eine osteuropäische oder arabische Landkarte zu schauen. Sonst hätte z.B. auch Annalena auffallen müssen, dass es zwischen Syrien und Deutschland noch andere Gebiete der sicheren Unterkunft gibt. Warum also nicht Ägypten,Saudi Arabien, Dubaj, Oman, Katar, - oder wie sie alle heißen. Dorthin fliegen unsere Polit-Hansel und Gretel gern mit unbedarften deutschen Urlaubern, um in der arabischen Sonne zu braten. Aber syrische Flüchtlinge - in dortiger Urlaubsidylle ? Unvorstellbar - zumindest für Annalena. Und zusammen mit Flinten-Uschi und dem tollen deutschen Wirtschaftsboom (Dank sei Krauss/Maffei, Heckler§Koch etc) sind die Grünen kurz nach ihrer Gründung niemals gegen Kriege mit deutscher Beteiligung im Ausland gewesen.
Wie traurig muss das Merkel angesichts solcher überschminkten Flüchtlings-Hurra-Tussis sein, dass es mit Jamaika nichts wurde.
Da hätte sie die lieben Kleinen alle unter ihre faltigen Fittiche genommen.-

kataskopos
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dämliches Gör, hab sie zur E-Automobilität keifen hören.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Grüne Knalltüten", köstlich... >x´)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Wählerschaft der "linksgrünen Knalltüten"

Das Wahlvieh der Linksgrünen findet sich vor allem unter den Angehörigen der Medienwirtschaft, dem wohldotierten Beamtentum, der weitreichenden Sozial- und sonstigen Pädagogenzunft, den sog. Intellektuellen und Ideologen - und auch überproportional unter den weiblichen Wählerinnen und in Emanzenkreisen.

Ob in diesen eher realitätsfernen, intellektuell abgehobenen und oftmals von einem Dauerschuldkomlex geplagten Schichten, ein Umdenken zu Klarsicht und Vernunft erreichbar ist, darf wenigstens bezweifelt werden. Jedenfalls dürfte die AfD für diese linksgrünen Wählerschichten - selbst wenn die Linksgrünen noch mehr verbohrten und bunten Käse verbreiten - kaum als Alternative in Frage kommen...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Wahlvieh der Linksgrünen findet sich vor allem unter den Angehörigen der Medienwirtschaft, dem wohldotierten Beamtentum, der weitreichenden Sozial- und sonstigen Pädagogenzunft, den sog. Intellektuellen und Ideologen - und auch überproportional unter den weiblichen Wählerinnen und in Emanzenkreisen.

Ob in diesen eher realitätsfernen, intellektuell abgehobenen und oftmals von einem Dauerschuldkomlex geplagten Schichten, ein Umdenken zu Klarsicht und Vernunft erreichbar ist, darf wenigstens bezweifelt werden. Jedenfalls dürfte die AfD für diese linksgrünen Wählerschichten - selbst wenn die Linksgrünen noch mehr verbohrten und bunten Käse verbreiten - kaum als Alternative in Frage kommen...

Richtig analysiert.
Zudem ist bemerkenswert, dass die ehemaligen Systemkritiker heute zu den größten Anpasser und Systemlingen geworden sind. Sobald man offenbar zum Establishment gehört und glaubt dazu gehören zu können, ändern sich die Ansichten.

BG, New York
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Wahlvieh der Linksgrünen findet sich vor allem unter den Angehörigen der Medienwirtschaft, dem wohldotierten Beamtentum, der weitreichenden Sozial- und sonstigen Pädagogenzunft, den sog. Intellektuellen und Ideologen - und auch überproportional unter den weiblichen Wählerinnen und in Emanzenkreisen.

Ob in diesen eher realitätsfernen, intellektuell abgehobenen und oftmals von einem Dauerschuldkomlex geplagten Schichten, ein Umdenken zu Klarsicht und Vernunft erreichbar ist, darf wenigstens bezweifelt werden. Jedenfalls dürfte die AfD für diese linksgrünen Wählerschichten - selbst wenn die Linksgrünen noch mehr verbohrten und bunten Käse verbreiten - kaum als Alternative in Frage kommen...

Da weiß man was man von Indoktrinierten, Abhängiggehaltenen, besserverdienenden Eliten ( die bei uns auch als Studierte, gut Ausgebildete, Staatsbedienstete usw. bezeichned werden ) zu halten ist.
Da deren Anzahl stetig steigt kann ich nur sagen....gute Nacht.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Das Wahlvieh der Linksgrünen findet sich vor allem unter den Angehörigen der Medienwirtschaft, dem wohldotierten Beamtentum, der weitreichenden Sozial- und sonstigen Pädagogenzunft, den sog. Intellektuellen und Ideologen - und auch überproportional unter den weiblichen Wählerinnen und in Emanzenkreisen.

Ob in diesen eher realitätsfernen, intellektuell abgehobenen und oftmals von einem Dauerschuldkomlex geplagten Schichten, ein Umdenken zu Klarsicht und Vernunft erreichbar ist, darf wenigstens bezweifelt werden. Jedenfalls dürfte die AfD für diese linksgrünen Wählerschichten - selbst wenn die Linksgrünen noch mehr verbohrten und bunten Käse verbreiten - kaum als Alternative in Frage kommen...

Die sind alle so auf Kurs, die lernen nicht einmal durch Schmerz, wenn sie selber Nachteile haben wegen der illegalen Massenzuwanderung dann verbieten sie sich logisches denken weil sie angst haben als rechts und damit für sie als "Gott sei bei uns" zu gelten.

Die sind dümmer als mein Hund, mein Hund lernt wenigstens durch Schmerz die nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.706
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Grünen verschwinden aus der politischen Landschaft. Das ist die gute Nachricht. Mich wundert das dieser Polit- Blinddarm sich so lange halten konnte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.706
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Die sind alle so auf Kurs, die lernen nicht einmal durch Schmerz, wenn sie selber Nachteile haben wegen der illegalen Massenzuwanderung dann verbieten sie sich logisches denken weil sie angst haben als rechts und damit für sie als "Gott sei bei uns" zu gelten.

Die sind dümmer als mein Hund, mein Hund lernt wenigstens durch Schmerz die nicht.

Wie lernt er denn durch Schmerz? Ich hoffe nicht durch Prügel, denn nur die wirklich dümmsten Vertreter menschlicher Art schlagen Hunde.....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Jetzt heißt eine sogenannte "Chefin" der GRÜNEn Annalena Baerbrock. Es scheint mittlerweile zum Image dieser Partei zu gehören, dass ihre aufgedröselten Edel-Damen mit besonders aufdringlichen Lippenstiften in die Kameras grinsen.
Scherz beiseite: Annalena meinte im Interview, die syrischen Flüchtlinge hätten ja bei uns >kein Urlaubsticket gebucht<.
Wahrlich nicht !
Die allgegenwärtigen Freunde jenseits des Atlantiks, die noch vor 3 Wochen - in einem "syrischen Verteidigungsfall" - mal wieder ca. 100 Menschen gemordet hatten, sind Annalena keine Kritik Wert. Man hat sich wieder an den russischen Teufel Putin erinnert, der in solchen Fällen immer aus den Tiefen der Hölle aufsteigt, um - zusammen mit dem superbrutalen Eigenvolksmörder Assad - die Verantwortung für jedes Massaker in Syrien zu übernehmen.
Nun dürften sie also wieder strömen, - die syrischen Flüchtlinge. Und kein noch so grüner GRÜNEr hatte jemals die Chance, auf eine osteuropäische oder arabische Landkarte zu schauen. Sonst hätte z.B. auch Annalena auffallen müssen, dass es zwischen Syrien und Deutschland noch andere Gebiete der sicheren Unterkunft gibt. Warum also nicht Ägypten,Saudi Arabien, Dubaj, Oman, Katar, - oder wie sie alle heißen. Dorthin fliegen unsere Polit-Hansel und Gretel gern mit unbedarften deutschen Urlaubern, um in der arabischen Sonne zu braten. Aber syrische Flüchtlinge - in dortiger Urlaubsidylle ? Unvorstellbar - zumindest für Annalena. Und zusammen mit Flinten-Uschi und dem tollen deutschen Wirtschaftsboom (Dank sei Krauss/Maffei, Heckler§Koch etc) sind die Grünen kurz nach ihrer Gründung niemals gegen Kriege mit deutscher Beteiligung im Ausland gewesen.
Wie traurig muss das Merkel angesichts solcher überschminkten Flüchtlings-Hurra-Tussis sein, dass es mit Jamaika nichts wurde.
Da hätte sie die lieben Kleinen alle unter ihre faltigen Fittiche genommen.-

kataskopos

Von mir kriegst Du nicht mal einen halben Top.

Wenn Du mir hierauf was Vernünftiges zeilst,
werde ich dir 2 auf einmal geben ...

Die Wichtignehmerei der Politiker wäre ja nicht mal sooooooooooooooooooooooo schlimm,
würde das rechtsblöde Volk sich selbst so unwichtig machen,
dass man sich fragen muss,
wie intelligent es
eigentlich
ist.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.781
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Von mir kriegst Du nicht mal einen halben Top.

Wenn Du mir hierauf was Vernünftiges zeilst,
werde ich dir 2 auf einmal geben ...

Die Wichtignehmerei der Politiker wäre ja nicht mal sooooooooooooooooooooooo schlimm,
würde das rechtsblöde Volk sich selbst so unwichtig machen,
dass man sich fragen muss,
wie intelligent es
eigentlich
ist.

Wie darf ich das mit dem "rechtsblöd" verstehen ?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wie darf ich das mit dem "rechtsblöd" verstehen ?

Es hat von Recht so wenig Ahnung, dass es nicht mal das Recht kennt,
das ihm jederzeit genug Rechtssicherheit verschaffen würde,
um mit der einzig legitimen Gewalt in unserem Staat
so umzugehen, dass der Wille des Volkes umgesetzt wird
bei Kontakten zwischen mehr und weniger voneinander Abhängigen,
in denen gerne das passiert, was den Stärkeren, Mächtigeren gefällt.

Und: Es will von diesem Recht auch nichts wissen.
Dazu muss man schon beinahe saublöd sein.
Da Säue recht gut im Dreck zurechtkommen, sage ich nur blöde.
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So lange solche Politiker sich an Rednerpult im Deutschen Bundestag und vor das Volk wagen....

....Ausbildung - Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda im Kreis Gotha als
Tochter eines Tanzlehrer-Ehepaares geboren. Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule
Gotha begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 abbrach.

- sollten wir uns nicht wundern es mit unserem Land weiter abwärts gehen wird, wir das noch länger so zulassen!


Und von was lebt diese Petra Hinz von der SPD?

Die SPD in Essen leitete wegen des gefälschten Lebenslaufs ein Parteiordnungsverfahren gegen Hinz ein.
Hinz kündigte kurz darauf an, sie wolle aus der SPD austreten.Nach eigenen Angaben verließ Petra Hinz
zum 5. September 2016 die SPD.


Und man ist gerade dabei noch mehr solche politischen Nieten auszumachen, wird es für viele Politiker hier
in Deutschland -auch für die Grünen - noch ein richtiges Feuerwerk geben.


Man wird sich nicht nur den Grünen annehmen, so die SPD schon begriffen hat....
Quelle: https://www.wiwo.de/politik/deutsch...foerdern-noch-zahlreiche-beamte/20999124.html

Es herrscht Endzeitstimmung:....BUNDESREGIERUNG...SPD-Minister befördern noch zahlreiche Beamte,
EXKLUSIV....von Christian Ramthun...23. Februar 2018

Es herrscht Endzeitstimmung:....BUNDESREGIERUNG...SPD-Minister befördern noch zahlreiche Beamte,
EXKLUSIV....von Christian Ramthun...23. Februar 2018
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das Wahlvieh der Linksgrünen findet sich vor allem unter den Angehörigen der Medienwirtschaft, dem wohldotierten Beamtentum, der weitreichenden Sozial- und sonstigen Pädagogenzunft, den sog. Intellektuellen und Ideologen - und auch überproportional unter den weiblichen Wählerinnen und in Emanzenkreisen.

Ob in diesen eher realitätsfernen, intellektuell abgehobenen und oftmals von einem Dauerschuldkomlex geplagten Schichten, ein Umdenken zu Klarsicht und Vernunft erreichbar ist, darf wenigstens bezweifelt werden. Jedenfalls dürfte die AfD für diese linksgrünen Wählerschichten - selbst wenn die Linksgrünen noch mehr verbohrten und bunten Käse verbreiten - kaum als Alternative in Frage kommen...

Das hast Du treffend hinterfragt.
Bei der Aufzählungen fehlen allerdings noch die Kinderschänder und Drogensüchtigen.
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

So lange solche Politiker sich ans’ Rednerpult im Deutschen Bundestag und vor das Volk wagen....

....Ausbildung - Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda im Kreis Gotha als
Tochter eines Tanzlehrer-Ehepaares geboren. Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule
Gotha begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 abbrach.

- sollten wir uns nicht wundern es mit unserem Land weiter abwärts gehen wird, wir das noch länger so zulassen!


Und von was lebt diese Petra Hinz von der SPD?

Die SPD in Essen leitete wegen des gefälschten Lebenslaufs ein Parteiordnungsverfahren gegen Hinz ein.
Hinz kündigte kurz darauf an, sie wolle aus der SPD austreten.Nach eigenen Angaben verließ Petra Hinz
zum 5. September 2016 die SPD.


Und man ist gerade dabei noch mehr solche politischen Nieten auszumachen, wird es für viele Politiker hier
in Deutschland -auch für die Grünen - noch ein richtiges Feuerwerk geben.


Man wird sich nicht nur den Grünen annehmen, so die SPD schon begriffen hat....
Quelle: https://www.wiwo.de/politik/deutsch...foerdern-noch-zahlreiche-beamte/20999124.html

Es herrscht Endzeitstimmung:....BUNDESREGIERUNG...SPD-Minister befördern
noch zahlreiche Beamte, EXKLUSIV....von Christian Ramthun...
23. Februar 2018

 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Grünen verschwinden aus der politischen Landschaft. Das ist die gute Nachricht. Mich wundert das dieser Polit- Blinddarm sich so lange halten konnte.

Das liegt an der medialen Unterstützung.

Wenn es im öR irgend etwas zu kommentieren gibt, wird nahezu ausschließlich Ödzedmir vor die Kamera gezerrt und darf seinen verqueren Senf abgeben.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
So lange solche Politiker sich an Rednerpult im Deutschen Bundestag und vor das Volk wagen....

....Ausbildung - Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda im Kreis Gotha als
Tochter eines Tanzlehrer-Ehepaares geboren. Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule
Gotha begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 abbrach.

- sollten wir uns nicht wundern es mit unserem Land weiter abwärts gehen wird, wir das noch länger so zulassen!


Und von was lebt diese Petra Hinz von der SPD?

Die SPD in Essen leitete wegen des gefälschten Lebenslaufs ein Parteiordnungsverfahren gegen Hinz ein.
Hinz kündigte kurz darauf an, sie wolle aus der SPD austreten.Nach eigenen Angaben verließ Petra Hinz
zum 5. September 2016 die SPD.


Und man ist gerade dabei noch mehr solche politischen Nieten auszumachen, wird es für viele Politiker hier
in Deutschland -auch für die Grünen - noch ein richtiges Feuerwerk geben.


Man wird sich nicht nur den Grünen annehmen, so die SPD schon begriffen hat....
Quelle: https://www.wiwo.de/politik/deutsch...foerdern-noch-zahlreiche-beamte/20999124.html

Es herrscht Endzeitstimmung:....BUNDESREGIERUNG...SPD-Minister befördern noch zahlreiche Beamte,
EXKLUSIV....von Christian Ramthun...23. Februar 2018

Es herrscht Endzeitstimmung:....BUNDESREGIERUNG...SPD-Minister befördern noch zahlreiche Beamte,
EXKLUSIV....von Christian Ramthun...23. Februar 2018

Ich fremdschäme mich ständig das Frau Göring aus meiner Nähe kommt...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.781
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es hat von Recht so wenig Ahnung, dass es nicht mal das Recht kennt,
das ihm jederzeit genug Rechtssicherheit verschaffen würde,
um mit der einzig legitimen Gewalt in unserem Staat
so umzugehen, dass der Wille des Volkes umgesetzt wird
bei Kontakten zwischen mehr und weniger voneinander Abhängigen,
in denen gerne das passiert, was den Stärkeren, Mächtigeren gefällt.

Und: Es will von diesem Recht auch nichts wissen.
Dazu muss man schon beinahe saublöd sein.
Da Säue recht gut im Dreck zurechtkommen, sage ich nur blöde.

Dachte ich mir schon das Du die §§ meinst und nicht die geisitge Himmelsrichtung aber ich wollte mich nochmal
vergewissern. Ich denke schon das viele wissen das man da was machen könnte, nur warten die alle darauf
das jemand anderes das macht. So wird das nichts.
Ich hab ja schon geschrieben das ich in einem Verein zur Erhaltung von alten Nutzpflanzen bin und da
kommen auch viele zu unseren Börsen und wollen was haben, aber selber mit hinstellen will sich kaum
einer, da blühen die Ausreden in den schönsten Farben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dachte ich mir schon das Du die §§ meinst und nicht die geisitge Himmelsrichtung aber ich wollte mich nochmal
vergewissern. Ich denke schon das viele wissen das man da was machen könnte, nur warten die alle darauf
das jemand anderes das macht. So wird das nichts.
Ich hab ja schon geschrieben das ich in einem Verein zur Erhaltung von alten Nutzpflanzen bin und da
kommen auch viele zu unseren Börsen und wollen was haben, aber selber mit hinstellen will sich kaum
einer, da blühen die Ausreden in den schönsten Farben.

Ich kann einfach nicht verstehen warum man mit der ältesten Heilpflanze in Europa kriminalisiert wird.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die sind alle so auf Kurs, die lernen nicht einmal durch Schmerz, wenn sie selber Nachteile haben wegen der illegalen Massenzuwanderung dann verbieten sie sich logisches denken weil sie angst haben als rechts und damit für sie als "Gott sei bei uns" zu gelten.

Die sind dümmer als mein Hund, mein Hund lernt wenigstens durch Schmerz die nicht.

Ich nehme mal an, dass der größte Teil der Begrünten aktuell von der Masseneinwanderung PROFITIERT - noch. Der Schmerz ist bei denen also noch nicht angekommen. Es gibt nur einige Wenige die schlagartig Erfahrungen machen "durften", die ihre Denkrichtung sofort um 180 Grad änderte.;)

Ohne diese Erfahrungen werden die meisten von ihnen auch später, wenn sich das Bild ändert, nichts verstehen, weil sie immer noch der Meinung sind, alles richtig gemacht zu haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Der berühmte Vier-Kant: "Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen...
Deutsche arbeiten nur 25...
Wie kommt man darauf dass die Meisten nur 25h arbeiten? Es ist in Wirklichkeit eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben