Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nikolai. Sein Name ist Programm.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Wie seht Ihr das? Hat die BRD nicht das Recht, so einen ungebührlichen Flegel freizusetzen? Der hinterfragt einfach zu viel, findet Ihr nicht?
In der Schule wurde zwar immer gelernt, sei kritisch und denke nach ("böse Nazis"). Aber was der Nikolai, der "Sieger des Volkes" macht, ist doch schon Ketzerei.

Die CDU/CSU sollte ihn endlich verhaften, sagen manche. Oder fertigmachen, schreien andere.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das Regime entblättert sich.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
War es je wirklich anders? Und wenn ja, wer oder was hat sich geändert?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bisher waren es nur Worte die bändigen sollen aber wenn das nicht hilft ......



Dann machen sie dich wirtschaftlich fertig. Warum eigentlich? Was ist das "Verbrechen" dieses jungen Mannes???
Fragen über Fragen in einem Land, in dem erwachsene Menschen Windeln und Teddybären auf erwachsene, kräftige und junge Männer schmeißen und dabei vor Entzücken aufschreien.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.830
Punkte Reaktionen
25.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nachdem ich bei seinen kürzeren Videos zum Teil dachte, dass er sich schon irgendwo im Grenzbereich bewegt (wahrscheinlich auch absichtlich etwas provokativ) und er manchmal etwas drüber ist, habe mir jetzt die zwei längeren Gespräche bei nuoviso/SteinzeitTV und kulturstudio angesehen.

Hiernach muss ich sagen: Sehr guter Mann. Kann alles unterschreiben was er sagt. ;)
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Rechtsstaat ist doch etwas das mit Recht zu tun hat.

Also wenn man wegen politischer Ansichten seinen Beruf und danach seine Konten verliert ohne wirkliche Begründung, habe mich nur mit den letzten seiner Videos beschäftigt ist das also Demokratie?
Gibt es da nicht einen Artikel im Gesetz das diesen behandelt?

Man nimmt jeden Kritiker als schlimmsten aller feinde, während ein Yücel gegen alles hetzen darf und nun ein Held des deutschen Volkes ist, der mag auch nur das dieses deutsche Volk möglichst schnell verschwindet.

Da ist mir dieser Volkslehrer mehr als sympathisch, werde mal weiter schauen so kann man keine endgültige Meinung abgeben, schaue mir dazu mal mehr an.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Rechtsstaat ist doch etwas das mit Recht zu tun hat.

Also wenn man wegen politischer Ansichten seinen Beruf und danach seine Konten verliert ohne wirkliche Begründung, habe mich nur mit den letzten seiner Videos beschäftigt ist das also Demokratie?
Gibt es da nicht einen Artikel im Gesetz das diesen behandelt?

Man nimmt jeden Kritiker als schlimmsten aller feinde, während ein Yücel gegen alles hetzen darf und nun ein Held des deutschen Volkes ist, der mag auch nur das dieses deutsche Volk möglichst schnell verschwindet.

Da ist mir dieser Volkslehrer mehr als sympathisch, werde mal weiter schauen so kann man keine endgültige Meinung abgeben, schaue mir dazu mal mehr an.



Eben nicht.


Ich denke, wir haben genug politische "Rechte". Der Bundestag ist ja voll von rechtsextremen Parteien, die auf Gloablismus, Weltstaat und dem Kult um Israel machen. Gibt es eigentlich überhaupt eine linke Partei im BT, für die die unter Deutschen zunehmende Armut sich interessiert und die Schluß machen will mit Kolonisation und Selbstauslöschung und Besatzungssoldaten? Wie gesagt, im BT finden sich ausschließlich rechte bis rechtsetxreme Parteien wieder.

Deshalb nennt die Besatzerrepublik sich ja auch Rechts-Staat. Ein Staat der Rechten.
Hat mit Recht-Staat, ein Staat, in dem das Recht und Gesetz immer und für alle (Oben wie Unten) gilt, nichts zu tun.

Aus diesem Grund machen ja manche Autoren so tolle Bücher wie "Linksstaat", weil sie meinen, wir lebten nicht in einem Rechtsstaat. Dabei ist dieser Staat dermaßen auf die imperialen Ziele reicher Eliten ausgerichtet und so wenig auf die Belange des einfachen Volkes, daß es natürlich ein Rechtsstaat ist.

Demokratie = Gelddiktatur. Das Volkswohl gilt nichts. Den Belangen der Elite aus Banken, Wirtschaft, Medien und Politikhuren ist alles untergeordnet. Volk ist hier nur ein temporär existierendes Dienstkollektiv. Gemeinwohl bzw. das Wohl des Volkes steht in solchen Konstrukten nicht zur Debatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Vermutest du. Vermutung hin oder her....es gibt keinen echten Beweis für das...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
....und die logistische Funktion bemühst DU immer ... kapierst sie demnach nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben