Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özdemir rechnet mit der AfD ab ? oder SPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
:coffee:


Auch wenn ich mich der Gefahr aussetze vom Verfolgungswahn gebissen zu werden......aber ich sehe durchaus die gleichen Ansätze
wie du bei der Politik...

Das Problem ist, daß es für die meisten anscheinend überhaupt nicht sichtbar ist, weil alles in homöopathischen Dosen verabreicht wird. Jedenfalls siehst du den Elefanten mitten im Zimmer stehen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was willst du Spaken eigentlich, du hast doch von gar nichts Ahnung, bei dir liegt der Elefant schon auf dir und du merkst nichts.
Werde erst einmal erwachsen, Spinner.

...nee, Tafkas hat in seinem Leben noch nie die Augen aufgemacht und Worte waren für ihn schon immer wichtiger als tatsächliche Handlungen! Ein Paradedeutscher!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
...nee, Tafkas hat in seinem Leben noch nie die Augen aufgemacht und Worte waren für ihn schon immer wichtiger als tatsächliche Handlungen! Ein Paradedeutscher!

Ich kann die Labertaschen nicht ab, die uniformiert sind und nur hier rumgeistern um ihren geistigen Müll abzulassen. Dazu ist die Lage zu ernst im Land.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht

Der Mann ist gut, der bringts auf den Punkt...

ja nicht nur der, Deutschland wird doch von ALLEN Invasoren Verhöhnt hoch-5 im quadrat,
Merkels Kriegsflüchtlings Lüge ist die Einladung für Alle Kriminelle der Welt, die in Ihrer Heimat eher durch die Polizei verfolgt werden... und nun bei uns die Sau gar rauslassen, das geben die Batschaken doch offen zu, und die Politischen Verursacher lachen uns noch dazu aus ... AFD HILF !
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Merkels Kriegsflüchtlings Lüge ist die Einladung für Alle Kriminelle der Welt, die in Ihrer Heimat eher durch die Polizei verfolgt werden... und nun bei uns die Sau gar rauslassen, das geben die Batschaken doch offen zu, und die Politischen Verursacher lachen uns noch dazu aus ... AFD HILF !
.. das sollte die AfD im Bundestag mal sagen , dann wird wieder von Rassismus bei der AfD geschimpft ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben