Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14 :14

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Offensichtlich gehörst auch du zu den Blödis die nicht einmal die einfachsten Texte zu lesen UND zu kapieren in der Lage sind

Ich habe [MENTION=2950]Heli[/MENTION]s Texte schon gut verstanden. Zugegebenermaßen kann er bissiger und besser formulieren als ich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe [MENTION=2950]Heli[/MENTION]s Texte schon gut verstanden. Zugegebenermaßen kann er bissiger und besser formulieren als ich.
Herbert ist auch so eine Nullnummer mit keinen Argumenten, dafür aber jeder Menge Dämlichkeit.;)

Aber das ist für Dich ja Amüsemang.*Muhahahaha*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Herbert ist auch so eine Nullnummer mit keinen Argumenten, dafür aber jeder Menge Dämlichkeit.;)

Aber das ist für Dich ja Amüsemang.*Muhahahaha*

Ja, ich find das komisch. Wenn es dann langweilig wird, stellt man den PC aus.

Jetzt...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die helle Hautfarbe, wie in der Täterbeschreibung angegeben. Ein Südländer dürfte einen deutlich dunkleren Teint haben und wird deshalb auch als "südländisch" beschrieben.

Ach wie schön dass nur Deutsche eine helle Hautfarbe haben!!! Wieder was gelernt.......DANKE!!!
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Herbert ist auch so eine Nullnummer mit keinen Argumenten, dafür aber jeder Menge Dämlichkeit.;)

Aber das ist für Dich ja Amüsemang.*Muhahahaha*

BON-BON halt doch einfach dein dummes Maul und setze mich meinethalben zu deinen "Bänklern" Blödmann !!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ach wie schön dass nur Deutsche eine helle Hautfarbe haben!!! Wieder was gelernt.......DANKE!!!

Albaner haben teilweise auch eine helle Hautfarbe, Bosnier auch. Davon abgesehen sind Verbrecher vom Baltikum auch nicht wünschenswert und die dürften nordischer als die Deutschen selbst sein.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe [MENTION=2950]Heli[/MENTION]s Texte schon gut verstanden. Zugegebenermaßen kann er bissiger und besser formulieren als ich.

Du hast sie eben nicht verstanden sonst würdest du dem User Rojava nicht mit derartig dämlichen Geschwätz kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, ich find das komisch. Wenn es dann langweilig wird, stellt man den PC aus.

Jetzt...
Ich habe schon als Kind sagen lassen müssen, daß nur dumme Leute sich langweilen.*Muhahaha*
BON-BON halt doch einfach dein dummes Maul und setze mich meinethalben zu deinen "Bänklern" Blödmann !!
Anhang anzeigen 5926

Schon schai§e, wenn man 'ne absolute Nullnummer ist. Du bist eben nicht in der Lage, mit Erwachsenen zu kommunizieren.
Und ja, Du auffer Bank ist 'ne sehr gute Idee. Werde ich auch machen, nur ist das immer so aufwendig. Mach ich, wenn ich mal die Muße habe. Versprochen dickhead!;)

Ach ja, die Feindstaatenklausel gilt ja seit dem Atomsperrvertrag 1969 nicht mehr. *MUHAHAHAHA*

"Eigentlich" hat bester Freund doch recht: Ihr Vollpfosten seid doch ab und zu amüsant.;)
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ach wie schön dass nur Deutsche eine helle Hautfarbe haben!!! Wieder was gelernt.......DANKE!!!

Darum geht es nicht. Ich weiß seit meiner Kindheit, dass manche Urbayern einen dunkleren Teint und Haarfarbe haben, als z.B. viele Türken oder Bosnier. Wenn es aber um Täterbeschreibungen geht, wird die Pigmentierung von PiPi - News - Anhängern als Indiz für die Herkunft und Religion herangezogen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin enttäuscht. Keine Meier-Gang, die muslimische Mädchen vergewaltigt, keine Müller-Grossfamilie, die auf Polizisten einschlägt.
Was soll das? Die müssen doch irgendwo sein.


Bande junger Migranten hält Jena weiter in Atem
Jena, Thüringen. Eine Bande junger Migranten hält Jena in Atem. Immer wieder tauchen sie an verschiedenen Plätzen auf – und verüben gefährliche Körperverletzungen, Sachbeschädigungen, Diebstähle, Beleidigungen. Mehr als 160 Taten werden ihnen zugeordnet. Aber die Polizei machtlos

https://www.thueringer-allgemeine.d...igranten-haelt-Jena-weiter-in-Atem-1477649554

Schon wieder nicht. @Kennwort0881, streng dich an.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Darum geht es nicht. Ich weiß seit meiner Kindheit, dass manche Urbayern einen dunkleren Teint und Haarfarbe haben, als z.B. viele Türken oder Bosnier. Wenn es aber um Täterbeschreibungen geht, wird die Pigmentierung von PiPi - News - Anhängern als Indiz für die Herkunft und Religion herangezogen.

Du meinst wohl den Django Asül, was? Da hast du recht! Urbayer mit südländischen Aussehen. Aber ich mag den Typ! Toller Komödiant! ......und integriert!! Ein Beispiel-Migrant!! Solche sind jeder Zeit willkommen!!!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ach wie schön dass nur Deutsche eine helle Hautfarbe haben!!! Wieder was gelernt.......DANKE!!!


natürlich sind nicht nur die deutschen heller, andere auch, aber degeneriert sind die Weißen alle.
Das macht wohl die von Schäuble befürchtete Inzucht.

was unsere Regierung jetzt tut, geschieht nur zu unserem besten.


schauen wir uns doch mal die typisch weiße Familie an.

https://ixquick-proxy.com/do/spg/sh...amily.jpg&sp=1174fb64b9e2bede001f8718b307d8e0

https://ixquick-proxy.com/do/spg/sh...58f22.jpg&sp=6c150b94c515bd7fa9b925e8030d90f2
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
natürlich sind nicht nur die deutschen heller, andere auch, aber degeneriert sind die Weißen alle.
Das macht wohl die von Schäuble befürchtete Inzucht.

was unsere Regierung jetzt tut, geschieht nur zu unserem besten.


schauen wir uns doch mal die typisch weiße Familie an.

https://ixquick-proxy.com/do/spg/sh...amily.jpg&sp=1174fb64b9e2bede001f8718b307d8e0

https://ixquick-proxy.com/do/spg/sh...58f22.jpg&sp=6c150b94c515bd7fa9b925e8030d90f2

Fühlst du dich als Ergebnis von Inzucht?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
vertraue meinem, is er's noch, Finanzminister !
der hat Ahnung von sowas.
Hat schließlich den Coudenhove-Kalergi Preis, wie Merkel auch, und die repräsentieren unsere Regierung.
Inzucht ist das, zur zeit, größte Problem wo haben, deshalb war's auch so schwer, zu den letzten Wahlen Themen zu finden
die den Bürger ansprachen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben