Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14 :14

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Osteuropa, also Kosovo, Tschetschenien, Bosnien o.ä.?

Und witzig, wie er das Aufbrechen von Zigarettenautomaten mit dem muslimisch korrekten Messerstechen, Vergewaltigen und Töten durch Moslems gleichstellt.

Ich habe jetzt erst eine Tat gesehen, die man gegenzählen kann, drücke ich alle beiden Augen und noch die Hühneraugen zu, 2.

Die Moslems führen 14:2. Und das in einem Spiel mit vereinfachten Kindergartenregeln.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
so wie viele türken der 3ten generation.

Unsinn. Wie wir alle wissen, können die Kanaken die Deutsche Sprache nur rudimentär. Das wurde jedenfalls bisher im Zusammenhang hinsichtlich der Integration von der PiPi - News/ AfD und NPD behauptet. Also nehmen wir diese Tatsachen zur Kenntnis.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Unsinn. Wie wir alle wissen, können die Kanaken die Deutsche Sprache nur rudimentär. Das wurde jedenfalls bisher im Zusammenhang hinsichtlich der Integration von der PiPi - News/ AfD und NPD behauptet. Also nehmen wir diese Tatsachen zur Kenntnis.

Du auch? Du drückst doch immer aus, Du seiest Türke oder so.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Bisher steht es 12:1

Von mir aus. Ich warte aber nach wie vor auf biodeutsche Jugendbanden, die nachts um 3 heimkehrende Frauen auflauern und schwer verletzen, um Gruppenvergewaltigungen nach afghanischer Art durch Deutsche oder auf Messerstechereien der Pauli-Gang.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei Politikversagen finden wir für eine einzige Woche grob gezählt 50 schwere Delikte durch Moslems aus aller Herren Länder. Dürfte auch nur die Spitze des Eisberges sein.

Aber keine Angst, ich "erhöhe" jetzt nicht.

Wie [MENTION=3303]Mavi[/MENTION] richtig anmerkt, müssten wir statistisch dann mindestens 250 Vergewaltigungen, Messerstechereien und ähnliches von DEUTSCHEN dagegensetzen, damit man beweisen könnte, dass DEUTSCHE genau so gewalttätig wären wie Muslime.

Jeder weiss, dass man 250 solcher TATEN nicht finden wird, bei weitem nicht. Nicht mal einen geringen Bruchteil. Einzelfälle wie der von diesem Mörder in NRW oder einem Messerstecher in Bayern letztes Jahr. Das wars. Gabs in der (niedrigen) Intensität auch sicher so immer schon.


Ausser, man sucht bei der biodeutschen Antifa nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Sogar der Opferstock der Kirche wird gestohlen. Ein Muslim? Unmöglich!

Bislang unbekannte Täter haben einen Kerzenständer samt eines angebauten Opferstocks gestohlen. Der Sachschaden wird auf mehr als 400 Euro beziffert.

Wieder das bekannte Klientel der Osteuropäer, die alles klauen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Bei Politikversagen finden wir für eine einzige Woche grob gezählt 50 schwere Delikte durch Moslems aus aller Herren Länder. Dürfte auch nur die Spitze des Eisberges sein.

Aber keine Angst, ich "erhöhe" jetzt nicht.

Wie [MENTION=3303]Mavi[/MENTION] richtig anmerkt, müssten wir statistisch dann mindestens 250 Vergewaltigungen, Messerstechereien und ähnliches von DEUTSCHEN dagegensetzen, damit man beweisen könnte, dass DEUTSCHE genau so gewalttätig wären wie Muslime.

Jeder weiss, dass man 250 solcher TATEN nicht finden wird, bei weitem nicht. Nicht mal einen geringen Bruchteil. Einzelfälle wie der von diesem Mörder in NRW oder einem Messerstecher in Bayern letztes Jahr. Das wars. Gabs in der (niedrigen) Intensität auch sicher so immer schon.

Es steht 18:1
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei Politikversagen finden wir für eine einzige Woche grob gezählt 50 schwere Delikte durch Moslems aus aller Herren Länder. Dürfte auch nur die Spitze des Eisberges sein.

Aber keine Angst, ich "erhöhe" jetzt nicht.

Wie [MENTION=3303]Mavi[/MENTION] richtig anmerkt, müssten wir statistisch dann mindestens 250 Vergewaltigungen, Messerstechereien und ähnliches von DEUTSCHEN dagegensetzen, damit man beweisen könnte, dass DEUTSCHE genau so gewalttätig wären wie Muslime.

Jeder weiss, dass man 250 solcher TATEN nicht finden wird, bei weitem nicht. Nicht mal einen geringen Bruchteil. Einzelfälle wie der von diesem Mörder in NRW oder einem Messerstecher in Bayern letztes Jahr. Das wars. Gabs in der (niedrigen) Intensität auch sicher so immer schon.

Schöner Text von Dir. Hätte von mir sein können.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mit dem Mann ging man aber hart ins Gericht.
Normalerweise werden Messerstecher doch nach Aufnahme der Personalien wieder laufen gelassen.

Gruß, hoksila

Nach anderen Berichten war er zwischenzeitlich auch freigelassen worden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aselsan in Topform mal wieder hier... ;)
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Schöner Text von Dir. Hätte von mir sein können.

Ich habe bisher nur Straftaten deiner russischen Landsleute erwähnt. Bisher steht es 18:1. Ein kleines Resümee: 195.000 Russen in Deutschland begehen 18 mal soviele Straftaten als 5 Millionen Muslime. Der Prozentsatz müsste sich dabei bei 15.000% bewegen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe bisher nur Straftaten deiner russischen Landsleute erwähnt. Bisher steht es 18:1. Ein kleines Resümee: 195.000 Russen in Deutschland begehen 18 mal soviele Straftaten als 5 Millionen Muslime. Der Prozentsatz müsste sich dabei bei 15.000% bewegen.

Kommt genau hin. Hat mir eben auch mein 7jähriges Enkelkind bestätigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Deutschland stürzt ab
13 Jahre alt. Die Parallelen zur Gegenwart sind erschreckend....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben