Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfahren eingestellt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
dir fehlt die "Gelassenheit" des Alters*fg

Irgendwie haste ja Recht, aber ich muss hier mal nen kleinen Einspruch los lassen, im RL muss ich schon zur Genüge mit Gelassenheit kämpfen, hier erlaube ich mir mal nen bissel Entspannung von dieser Gelassenheit. Es ist wirklich nicht mehr feierlich was draußen auf den Straßen los ist.

Ok: Gelassenheit= Deutschland wird bunt und ich bin leider mittendrin, scheiße. :( Siehst es klappt mit meiner Gelassenheit hier im Forum noch nicht so ganz, vielleicht sollte ich mir mal ne Burka anziehen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Irgendwie haste ja Recht, aber ich muss hier mal nen kleinen Einspruch los lassen, im RL muss ich schon zur Genüge mit Gelassenheit kämpfen, hier erlaube ich mir mal nen bissel Entspannung von dieser Gelassenheit. Es ist wirklich nicht mehr feierlich was draußen auf den Straßen los ist.

Ok: Gelassenheit= Deutschland wird bunt und ich bin leider mittendrin, scheiße. :( Siehst es klappt mit meiner Gelassenheit hier im Forum noch nicht so ganz, vielleicht sollte ich mir mal ne Burka anziehen.

Er ist der beste für dich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
dir fehlt die "Gelassenheit" des Alters*fg

Apropo Gelassenheit, schau mal hier:
Was möchte uns der „Künstler dieses einzigartigen Machwerks“ wohl mitteilen.

Ja nachtstern du bist hier gefragt (und nicht nur du), also nicht hinterm PC hocken, ab ins Getümmel und Babys machen, bevor es andere tun.

PS.: Der Gesichtsausdruck dieser Frau am Schluss dieses „einzigartigen Machwerks“ spricht Bände.:dance:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Apropo Gelassenheit, schau mal hier:

Was möchte uns der „Künstler dieses einzigartigen Machwerks“ wohl mitteilen.

Ja nachtstern du bist hier gefragt (und nicht nur du), also nicht hinterm PC hocken, ab ins Getümmel und Babys machen, bevor es andere tun.

PS.: Der Gesichtsausdruck dieser Frau am Schluss dieses „einzigartigen Machwerks“ spricht Bände.:dance:

na nu haste mir aller Illusionen beraubt....
vorher dacht ick, es gäbe noch Ausnahmen unter den Frauen, aber nu`?

Geh wech!

 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
na nu haste mir aller Illusionen beraubt....
vorher dacht ick, es gäbe noch Ausnahmen unter den Frauen, aber nu`?

Geh wech!


Och es gibt noch „bessere“ Frauen als diese im Vid, als Beweis wollte ich noch nen anderes Vid reinstellen, aber nach etwas Überlegung habe ich mich dann doch von diesem Gedanken verabschiedet.
Vielleicht bekommst mal von mir ne PN betreff Vid.

Was die Ausnahmen betrifft, aber Hallo du enttäuscht, sicher gibbet noch Frauen die sich gehirntechnisch nicht einlullen lassen. Hier im Forum kann ich dir einige Frauen, mich eingeschlossen („Insider“: ja Kenni0881 ich habe das Wort Frau:rolleyes2: wieder erwähnt), nennen.

Heute stehen viele Fettnäpfchen um dich herum???
Bedenke:


PS.: Dein eingestelltes Vid ist ToP, aber ich kann dir leider für den Rest deiner Gedankengänge kein Top geben, da du…naja du weißt schon.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Dieses Flugzeug wird im Messerflug nicht sehr viel schneller als 180 kmh sein. Da sind 100 m reichlich, denke ich.

ich bin jetzt nur zweimal 15 Minuten geflogen, und angesichts der Strecke die wir in der kurzen Zeit zurück gelegt haben müssen wir extrem schnell gewesen sein, kann aber auch täuschen
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach sowas ist dann die Krönung. Wenn nach den täglich geschehenden Raub- / Mord- / Körperverletzungs - / Vergewaltigungsdelikten Grökazens Goldstücke wieder laufen gelassen werden, oder Verfahren im G20-Nachgang eingestellt werden, empören sich die Gutmeinenden, dass sich normal Denkende darüber empören.

Einmal mehr Doppelmoral im Quadrat.

Was hat dieser Fall mit Deiner Antipathie gegen Muslime zu zu tun? Hier waren nur Deutsche beteiligt. Und deren Versagen. Und die fallen auch oft aus der Rolle fallen, die Deutschen.

Nach den Ursachen zu forschen, sind einige andere Sachen. Nämlich einerseits daß der öffentliche Verkehr durch seine quantitative - durch die zunehmende Potenz dieser Autos - und seine qualitativ andere - ich habe mehr PS als Du, die Straße gehört also mir - entsolidarisert und entmenschlicht wird.

Über die Gründe für diese Entsolidarisierung mag man füglich streiten. Einer der Gründe war - in my humble Optinion - war die Aufkündigung der solidarischen Gesellschsaft - zum Beispiel durch einen Gedankenlumpen wie Henkel, der das Ende der Konsensgesellschaft ausrief, und der ein neoliberares Verständnis - mit Unterstützug der damaligen Politik -, der Gesellschaft dagegen entgegensetzen wollte.

Nur vergaß er, daß, wenn jeder seines Glückes Schmied sein soll, jeder auch die Waffe gegen den Kopf der Anderen hat, die beileibe nicht glücklich sind. Nämlich den Hammer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt ist mir wirklich speiübel und weißt warum, weil es wahr ist. Ich könnte wirklich kotzen.
Verzeih, dass ich mir nicht die ganzen Links gegeben habe, aber ich möchte heute entspannt den Tag beenden.
DAS kann ich sehr gut nachvollziehen.:mad:
ich bin jetzt nur zweimal 15 Minuten geflogen, und angesichts der Strecke die wir in der kurzen Zeit zurück gelegt haben müssen wir extrem schnell gewesen sein, kann aber auch täuschen
Die Fuji FA 200 hat eine Höchstgeschwindigkeit von 237 km/h, eine Reisegeschwindigkeit von 185 km/h. Im Messerflug hat die Maschine keinen echten Auftrieb (kommt auf die Rumpfform an) und wird mittels des Seitenruders in der Längsachse nach oben gedrückt. Letztlich hängt die Maschine am Propeller (Latte wie wir Piloten sagen;)). Ohne Auftrieb und in einer rund 30%igen Aufwärtsneigung der Längsachse können da keine sehr hohen Geschwindigkeit enststehen. Ich vermute mittlerweile, selbst 180 wäre zu schnell.

Kurzum: Ich halte dieses Verhalten des Piloten nicht für verantwortungslos. Er hatte die Kompetenz, er machte es. Kein Schaden entstanden, Alles gut!!;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Kurzum: Ich halte dieses Verhalten des Piloten nicht für verantwortungslos. Er hatte die Kompetenz, er machte es. Kein Schaden entstanden, Alles gut!!;)

ich vermute die Flugaufsicht und jede andere Behörde würde den Sachverhalt geringfügig anders einschätzen :kopfkratz:

vor kurzem kam mal im TV ne Reportage über amerikanischer Unfälle mit Kleinflugzeugen, oftmals war es dabei so das sich zumeist kleine Fehler und Unachtsamkeiten fatal ausgewirkt haben. Waren im falschen Flugkooridor, falsche Höhe, falscher Luftdruck oder Windgeschwindigkeit und die Flugmaschine klebte an ner Hausfassade. Ich als Laie habe gar nicht kapiert warum der Pilot nicht einfach ausgewichen oder aufgestiegen ist, laut Gutachter ging das aber nicht wegen irgendwas mit Luftdruck oder so. Tja und deswegen ist er geradeaus in die Hausfront geflogen. :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich vermute die Flugaufsicht und jede andere Behörde würde den Sachverhalt geringfügig anders einschätzen :kopfkratz:
Stimmt! Leute, die bei solchen "Behörden" arbeiten, haben alle ein ähnliches Charakterprofil. Diese Leute trifft man z.B. NIE in der freien Wirtschaft. Das sind Sicherheitsphobiker;) vom Allerhärtesten! Die Jungs vom TÜV auch.;). Die gehen nur nach irgendwelchen Vorschriften und Normen. KEIN Spielraum. Fürchterliches Volk in meinen Augen.:mad:
vor kurzem kam mal im TV ne Reportage über amerikanischer Unfälle mit Kleinflugzeugen, oftmals war es dabei so das sich zumeist kleine Fehler und Unachtsamkeiten fatal ausgewirkt haben. Waren im falschen Flugkooridor, falsche Höhe, falscher Luftdruck oder Windgeschwindigkeit und die Flugmaschine klebte an ner Hausfassade. Ich als Laie habe gar nicht kapiert warum der Pilot nicht einfach ausgewichen oder aufgestiegen ist, laut Gutachter ging das aber nicht wegen irgendwas mit Luftdruck oder so. Tja und deswegen ist er geradeaus in die Hausfront geflogen. :))
Ich vermute, die meisten Unfälle passieren, weil man entweder a. unachtsam ist oder b. sich überschätzt. ich denke, daß der, der unter der Brück durchgeflogen ist, genau wußte, was er tat. Und.... 100%ige Sicherheit gibt es in dieser Galaxis nicht!;)
Dafür gibt es Murphy. Und der ist gefährlich.;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Stimmt! Leute, die bei solchen "Behörden" arbeiten, haben alle ein ähnliches Charakterprofil. Diese Leute trifft man z.B. NIE in der freien Wirtschaft. Das sind Sicherheitsphobiker;) vom Allerhärtesten! Die Jungs vom TÜV auch.;). Die gehen nur nach irgendwelchen Vorschriften und Normen. KEIN Spielraum. Fürchterliches Volk in meinen Augen.:mad:

gerade beim TÜV gibs solche und solche, generell sind sie kreativ was Mängel angeht. Beim Auto von Frau und Tochter wurden diverse Mängel festgestellt die nicht existent waren, dafür haben sie die blinden Scheinwerfer nicht moniert, während die nächsten nur die blinden Scheinwerfer moniert haben und gleichzeitig noch Tips gegeben haben wie man die Dinger mit wenig finanziellen Aufwand wieder klar bekommt. Die haben noch nicht mal den Klassiker gebracht, "defekter oder korrodierter Bremsschlauch", der sonst eigentlich bei jeden Gutachten auftaucht sobald das Auto älter als 7 Jahre ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
gerade beim TÜV gibs solche und solche, generell sind sie kreativ was Mängel angeht. Beim Auto von Frau und Tochter wurden diverse Mängel festgestellt die nicht existent waren, dafür haben sie die blinden Scheinwerfer nicht moniert, während die nächsten nur die blinden Scheinwerfer moniert haben und gleichzeitig noch Tips gegeben haben wie man die Dinger mit wenig finanziellen Aufwand wieder klar bekommt. Die haben noch nicht mal den Klassiker gebracht, "defekter oder korrodierter Bremsschlauch", der sonst eigentlich bei jeden Gutachten auftaucht sobald das Auto älter als 7 Jahre ist.
Dieser Kreis von "Aufpassern" leidet mMn schwer an gestörtem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, denn ich hatte schon Kontakt zu TÜV-Leuten, die schwer in Ordnung waren.

DAS Problem, gerade in D-Land, ist, daß DIE Sicherheit zum Anlaß genommen wird, andere zu schikanieren. Das ist in erster Linie ein Wegnehmen der Eigenverantwortung(!) und ein Reduzieren des Mannes/des Weibes auf Kinderniveau.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben